Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bam! - Länger, Tiefer, Härter Shop
Bam! - Länger, Tiefer, Härter

Es macht wieder BAM! - und dieses mal noch länger, noch tiefer und noch härter! In diesem Partyspiel füllen die Spieler Lückentexte auf Karten mit passenden Begriffen. Grammatik oder Korrektheit (besonders politische) sind egal. Es gilt einzig und allein, den BAM!-Master zu überzeugen, dass der eigene Begriff der originellste und witzigste ist.
BAM! - Länger, tiefer, härter! enthält jede Menge prämierter Karten, die besten Fan-Einsendungen und krasse Joker mit 4 Begriffen darauf. Richtig extrem - so wie BAM!-Spieler es mögen.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 18 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Bam! - Mach’s dir selbst Blankokarten Pack (120 Stück) Shop
Bam! - Mach’s dir selbst Blankokarten Pack (120...

119 BlankoKarten für BAM! (24 rote und 95 graue BAM!-Karten)

Spieler: ab 18 Jahren
Bam! - Ultra schmutzig! Shop
Bam! - Ultra schmutzig!

Sonderaktion zur Fußball EM 2021: Bestellen Sie BAM! – Ultra schmutzig! im Aktionszeitraum vom 16.06. bis 11.07.2021 und erhalten Sie 25% Rabatt auf das Spiel sowie einen kostenlosen BAM!: Fußball Spezial – Blutgrätsche Erweiterungspack dazu. Nur solange der Vorrat reicht.

Wer sich schon immer gedacht hat: Alles was ich will ist BAM!, der kommt jetzt voll auf seine Kosten: Mit BAM! Ultraschmutzig gibt es das Beste aus dem Grundspiel und den beiden eigenständigen Erweiterungen in einer bombastischen Compilation Box mit über 700 Karten – und das auch noch zu einem unschlagbar guten Preis. Frei nach dem Motto: Wenn schon schmutzig, dann richtig schmutzig! Und zur Feier dieses unanständig guten Rundum-Sorglos-Pakets gibt es auch noch ein BAMtastisches neues Coverartwork oben drauf. Natürlich liegen dem Spiel wie immer auch ein paar Blankokarten bei, die die Spieler mit ihren besten eigenen Ideen versehen können.

BAM! – Ultra schmutzig! ist das optimale – und garantiert nicht jugendfreie! – Geschenk für alle, die BAM! lieben, aber noch nicht selbst besitzen. In dieser Best-Of-Box ist alles vertreten, was den Spielern die Lachtränen in die Augen treibt, denn ein bisschen BAM! muss sein.

Spieler: Für 4 bis 10 Spieler ab 18 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Bam! - Ihr habt es so gewollt! Shop
Bam! - Ihr habt es so gewollt!

In diesem Party-Spiel füllt ihr die Lückentexte auf Karten mit passenden Begriffen. Dabei müsst ihr euch nicht um einen grammatikalisch möglichst korrekten oder gar inhaltlich sinnvollen Satz bemühen. Es gilt einzig und allein, den BAM!-Master zu überzeugen, dass euer Begriff der originellste und witzigste ist.
BAM!-Ihr habt es so gewollt! enthält die beliebten „Karten des Monats“ und zusätzlich einige der besten Vorschläge aus der Community.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Bam! - Extrahart Shop
Bam! - Extrahart

BAM! ist das freche Partyspiel, bei dem Schlag auf Schlag derbe bis geniale Wortspiele entstehen. Das beliebte Spielprinzip erschließt mit BAM! Extrahart neue Dimensionen der Unanständigkeit. Spieler ab 18 Jahren können hier als Grenzgänger des guten Geschmacks im Sekundentakt Tabus brechen. Eigenständig spielbar und mit BAM! kombinierbar. Nicht jugendfrei!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 18 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Bam! - Das unanständig gute Wortspiel Shop
Bam! - Das unanständig gute Wortspiel

BAM! ist das unanständig geniale Partyspiel, das garantiert für jede Menge Spielspaß sorgt! Hier gleicht keine Runde der anderen! In diesem einfach witzigen Partyspiel besteht die Aufgabe jedes Spielers darin, die Lückentexte mit Begriffen zu füllen und mit dem Ergebnis zunächst den BAM!-Master und dann seine Mitspieler zu begeistern.

Wenn die Frage Deutschland sucht BAM! lautet, sind die auf fast 400 Karten verfügbaren Begriffe durchaus hilfreich. BAM! muss es dann bei den Mitspielern machen, wenn man eine seiner Antwortkarten ausspielt. Ob ein Knackiger Skilehrer passend oder unpassend ist und was Deutschland sucht, das entscheidet hier ganz undemokratisch der BAM!-Master alleine. Bei BAM! ist erfolgreich, wer seine Freunde zu Begeisterungsstürmen, Freudentränen und La-Ola Wellen bewegen kann! Aber aufgepasst, die Mitspieler sind immer als nächste als BAM!-Master an der Reihe.
WARNHINWEIS: Dieses Spiel kann durch die vom Spieler zusammengesetzten Sätze nicht nur unanständig gute sondern auch gewagte Wortspiele bilden.

Spieler: Für 4 bis 10 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Zuletzt angesehen