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Cthulhu: Investigatoren-Dossiers Shop
Cthulhu: Investigatoren-Dossiers

Diese Investigatoren-Dossiers enthalten eine erlesene Sammlung von Deluxe-Charakterbögen:###BR##

• 12 Charakterbögen für das Spiel in den 1920ern###BR##

• 6 Charakterbögen für das Spiel in der Gegenwart###BR##

• 6 Charakterbögen für das Spiel mit Pulp Cthulhu###BR##

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft II (Softcover) Shop
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft II (Softcover)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! Das Erscheinen der legendären Deutschland-Box im Jahre 2003 setzte neue Maßstäbe für die Rollenspielwelt. Und während der Quellenteil seit 2011 in Buchform bzw. digital erhältlich ist, warteten die Fan vergeblich auf eine Neuauflage der meisten in der Box enthaltenen Abenteuer. Bis heute. Denn hiermit treten zurück ins Rampenlicht: Finstere Glut, Sucht nach Leben& 10 Kurzabenteuer. Natürlich wurden die Abenteuer dafür den Regeln der Edition 7 angepasst.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Nautischer Nachtmahr (Softcover) Shop
Cthulhu: Nautischer Nachtmahr (Softcover)

"Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser:
Menschenfracht– Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW)
Eisgefängnis– Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben auf der Höhe des Kalten Krieges, dass es selbst in arktischen Breiten heiß hergehen kann. (1980er)
Tangaroa – Probleme in einer Forschungsstation auf dem Meeresgrund sorgen für Closed Room Atmosphäre bei besonders hohem Atmosphärendruck. (NOW)"

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Pulp Cthulhu: Die Zweiköpfige Schlange (Hardcover) Shop
Pulp Cthulhu: Die Zweiköpfige Schlange (Hardcover)

DIE ZWEIKÖPFIGE SCHLANGE Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU  Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.  Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte.   Bei ihrer Arbeit für die medizinische Hilfsorganisation Caduceus werden die Helden einen verschollenen Tempel in Bolivien plündern, sich mit der Mafia in New York City anlegen, einer tödlichen Epidemie in den Dschungeln von Nordborneo begegnen, die Machenschaften eines seltsamen Kults in Oklahoma in der Dust Bowl aufdecken, feindliches Gebiet in einem wieder aktiv werdenden Vulkan in Island infiltrieren, schreckliche medizinische Experimente im Kongo aufdecken, sich ein Wettrennen um die Kontrolle eines alten und mächtigen Artefaktes in den Straßen Kalkuttas liefern und schlussendlich zu einem verlorenen Kontinent reisen, um die Menschheit in einem verzweifelten Kampf vor Versklavung oder Auslöschung zu retten!   Dieses Buch beinhaltet neun adrenalingetriebene Abenteuer, Hinweise für Spielleiter, wunderbare Karten und Handouts in Farbe.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Die Davenport-Chronik (Softcover) Shop
Cthulhu: Die Davenport-Chronik (Softcover)

Erneut finden Support-Abenteuer (die also normalerweise auf Messen oder Conventions zum Hineinschnuppern in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren die Familie Davenport zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden! ECHOS lässt leise das Grauen in die Familienidylle schleichen. Das Laboratorium der grausamen Gnome entführt in die Scheinwelt der Filmindustrie. Requiem spielt in einem Sanatorium. Helter Skelter ist ein actionreiches Abenteuer für PULP CTHULHU. Die vorgefertigten Investigatoren deren Erschaffung detailliert erläutert wird liegen in zwei Ausführungen vor: normal 1920er und PULP!    Softcoverumschlag 88 Seiten  

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Im Elfenbeinturm (Softcover) Shop
Cthulhu: Im Elfenbeinturm (Softcover)

Der Mensch ist dank seiner Neugier und seines Erfindergeistes weit gekommen und hat es – wenn man von diversen fremdartigen Rassen im Verborgenen, außerirdischen Monstrositäten und Göttern absieht – auf die oberste Stufe der irdischen Nahrungskette geschafft. Seit dem Mittelalter findet sich dieses Streben organisiert wieder: An Universitäten wird Forschung auf strukturierte Weise betrieben. Ein solch forschender Geist dringt naturgemäß in Zonen vor, die anderen verschlossen bleiben. Nicht ohne Grund sind es daher in Lovecrafts Erzählungen oft Wissenschaftler oder Schöngeister, die mit dem Mythos konfrontiert werden und daran zerbrechen. Genauso wenig verwundert es, dass auch bei CTHULHU viele Investigatoren einen akademischen Hintergrund haben. Aber wie ging es tatsächlich an den Universitäten der 1920er zu? Welche Besonderheiten haben Akademiker und welche Mittel stehen ihnen im Kampf gegen den Mythos zur Verfügung? Wie lässt sich das in Regeln fassen? Und natürlich: Welche Professionen gibt es mit einem akademischen Hintergrund? Willkommen Im Elfenbeinturm, der Antworten auf all diese Fragen bietet.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Horror Americana (Softcover) Shop
Cthulhu: Horror Americana (Softcover)

Wie bereits in dem begehrten Terror Americana bilden die USA erneut die Bühne für zwei Trips ins Grauen:
Nicht alles, was leuchtet, ist ein Silberstreifen am Horizont. Das einsteigerfreundliche Totes Licht kommt sofort zur Sache und bietet die Gelegenheit, im malerischen Lovecraft Country vorzeitig ins Gras zu beißen, während einem ein Licht aufgeht. Während eines nächtlichen Unwetters müssen die Investigatoren um ihr Leben kämpfen. (1920er)
Nicht alles, was tötet, muss bereits die Wurzel des Übels sein. Schreie und Flüstern richtet sich an erfahrenere Spielrunden und bezieht durch einen zum Schreien guten Spielmechanismus das Privatleben von zwei (maximal drei) polizeilichen Ermittlern in Chicago unmittelbar in die Abenteuerhandlung ein. (NOW)

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
H.P. Lovecrafts Der Ruf des Cthulhu (Hardcover) Shop
H.P. Lovecrafts Der Ruf des Cthulhu (Hardcover)

"H.P. LovecraftDer Ruf des Ctulhu für Leseanfänger
„Sehr gnädig jedoch, ihr werdet es sehn, ist unsere Schwäche, ihn ganz zu verstehn, den kosmischen Horror der sich bald entrollt und den ich bislang geheim halten wollt.“ So beginnt sie, eine der bekanntesten Geschichten des kosmischen Horror-Großmeisters H.P. Lovecraft - hier besonders aufbereitet für Leseanfänger. Jetzt können sich endlich auch Erstleser an Professor Angell, dem träumerischen Wilcox, dem durchgreifenden Legrasse und der wendigen Emma versuchen und sie in ihr Herz schließen! Mit Texten und Bildern von Richard J. Ivankovic."

Spieler: ab 6 Jahren
Cthulhu: Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen (Hardcover) Shop
Cthulhu: Bestimmungsbuch der unaussprechlichen...

Ein praktisches Handbuch übernatürlicher Entitäten und Wesen von jenseits der Mauer des Schlafes für alle Feldforscher
Sonderbare Schemen im Park? Eigenartige Geräusche aus dem Keller? Lauerndes Grauen in der Küche? Böse Träume, die merkwürdige Abenteuer und bizarre Kreaturen mit sich bringen?
Es ist nie einfach, die drohenden Schrecken des Cthulhu-Mythos zu identifizieren; darum benötigen Forscher jede Hilfe, die sie bekommen können gehe nicht aus dem Haus ohne das Bestimmungsbuch!
Ein essentieller Führer für jeden aufstrebenden oder erfahrenen Investigator.
- Genau und vollständig
- 53 unaussprechliche Kreaturen aus der Wachen Welt und den Traumlanden, kategorisiert und in allen Einzelheiten
- Vollfarbige Illustrationen
- Größenvergleiche
- Hinweise zu Vorkommen, Verbreitung, Lebens- und Verhaltensweisen
- Unterscheidungsmerkmale gegenüber ähnlichen Entitäten
- Warnhinweise
- Literaturempfehlungen
Die Illustrationen und Beschreibungen der Kreaturen des Cthulhu-Mythos und der Traumlande basieren auf den Schöpfungen von H. P. Lovecraft.
Mit seiner klaren Optik und den unter schwersten Bedingungen erlangten Informationen hat dieses Bestimmungsbuch mir mehr als einmal den Allerwertesten gerettet!- Ernest P. WilderbeastGastdozent für Übernatürliche StudienMiskatonic-Universität

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Prag - Reisejournal für Investigatoren (Spielerausgabe) Shop
Cthulhu: Prag - Reisejournal für Investigatoren...

Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Und auch heute noch – in den 1920ern – ist die Alchemie nicht aus der Stadt der okkulten Geheimbünde wegzudenken und zieht Reisende aus aller Herren Länder an.

Das Reisejournal zu dem Quellen- und Abenteuerband Prag – Die Goldene Stadt ist ein Hilfsmittel für Spieler in Softcoverform. Es bietet zahlreiche Informationen für Investigatoren, die den Aufenthalt in dieser Stadt erleichtern und gleichzeitig den Spielleiter entlasten. Außerdem verfügt es über ausreichend Platz für eigene Aufzeichnungen, wenn die Investigatoren die Geheimnisse der Alchemie zu entschlüsseln versuchen ...

Spieler: Für 2 bis 10 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Spielleiter-Sichtschirm Shop
Cthulhu: Spielleiter-Sichtschirm

Mit diesem Sichtschirm (passend zur neuen Regeledition 7) aus stabilem Karton bleiben die Geheimnisse des Spielleiters in dem Maße gewahrt, wie es dem Spiel förderlich ist! Auf der Innenseite befinden sich natürlich alle wichtigen Tabellen und Übersichten, die der Spielleiter für seine Abenteuer benötigt.
Die beiliegenden 8 beidseitigen – und natürlich vollfarbigen – Bögen erlauben den schnellen Zugriff auf Regelzusammenfassungen während des laufenden Spiels!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Gangster Spielerausgabe Shop
Cthulhu: Gangster Spielerausgabe

Das INVESTIGATOREN-WISSEN für SPIELER!Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen.

Bei CTHULHU müssen auch die Investigatoren bei der Aufdeckung äonenalten Grauens nicht selten Verbrechen begehen. Vielleicht rettet die Tötung des Kultführers die Welt, aber für die Polizei bleibt es schlicht ein Mord. Manche Investigatoren sind sogar Mitglieder eines Verbrechersyndikats und greifen auf dessen Ressourcen zurück im Kampf gegen die Schergen des Mythos.

Ein Leben jenseits der Grenzen des Gesetzes – hier wird es in all seinen Facetten beleuchtet und spielbar gemacht. Dabei wird nicht nur Verbrechens-Hauptstadt Chicago als besonders geeigneter Schauplatz vorgestellt, sondern auch die Zeit der Weltwirtschaftskrise in den USA (1929-35). Diese ist als atmosphärischer Hintergrund für CTHULHU wie geschaffen. Massenarmut und Niedergang sind der Nährboden für Verzweiflung und Gewalt.Gangster – Unheimliche Unterwelt bietet die Hintergrundinformationen aus dem gleichnamigen Hardcoverband, die den Spieler interessieren, und damit wichtiges Investigatorenwissen!

Spieler: ab 14 Jahren
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