Friedberg, 27.03.2019: Das Brettspiel zum Literaturklassiker Treasure Island (Die Schatzinsel) ist ab sofort in ausgewählten Pegasus Spiele Premiumshops erhältlich. Der alte Pirat Long John Silver wurde geschnappt, aber sein legendärer Schatz konnte noch nicht gefunden werden. Die Erweiterung Detective: L.A. Crimes ist nun ebenso verfügbar. Hier ist es nicht weniger gefährlich, denn die Ermittler folgen den Spuren einflussreicher Gangsterbosse in Kalifornien.
Friedberg, 20.03.2019: Rollenspieler und alle an diesem Hobby Interessierten treffen sich am Gratisrollenspieltag (GRT) in Spieleläden und Spieleclubs, um gemeinsam zu spielen und neue Mitspieler kennenzulernen. Wer es nicht zu einer der teilnehmenden Spielstätten schafft oder den Tag passend ausklingen lassen möchte, der kann ab 19 Uhr einschalten und eine Cthulhu-Rollenspielrunde live auf Twitch (www.twitch.tv/pegasusspiele) miterleben.

Auf der Jagd

Friedberg, 13.03.2019: Mit Tränen einer Göttin entführt Pegasus Press die Leser in eine Welt voller Mythen. Der Spiele-Comic ist bereits jetzt bei Pegasus Spiele erhältlich. Gleichzeitig sucht der berühmteste Detektiv Englands nach einem seiner Erzfeinde in Sherlock Holmes – Auf den Spuren von Jack the Ripper. Der neue Band ist ab April im Handel.
Friedberg, 08.03.2019: Auch dieser Frühling ist wieder Spielezeit. Die fünf Neuheiten Subtext, Micropolis, HexRoller, Deadline und Brains Family – Burgen & Drachen sind die Stars der Pegasus-Spiele-Tage sowie der Pegasus-Spiele-Clubtage. Vom 19.04. bis zum 19.05.2019 hat jeder Spielefreund die Möglichkeit, an zahlreichen Veranstaltungen in Spieleclubs und im Fachhandel teilzunehmen. Vom Würfelspiel bis zum kommunikativen Zeichenspaß – hier ist für jeden etwas zum...
Friedberg, 06.03.2019: Mit Dr. Brain, Mindo: Einhörner und Mindo: Katzen erweitert Pegasus Spiele das Verlagsprogramm um drei neue Knobelspiele, die ab sofort erhältlich sind. Dank verschiedener Schwierigkeitslevel bieten die Neuheiten langanhaltenden Spielspaß.
Friedberg, 01.03.2019: Angelehnt an den Free RPG Day findet auch die deutsche Ausgabe, der Gratisrollenspieltag, einmal im Jahr statt. Rollenspieler – und solche, die es werden wollen – haben an diesem Tag die Möglichkeit, in Spieleläden und Spieleclubs gemeinsam zu spielen und sich über ihr Hobby auszutauschen. Der Gratisrollenspieltag am 23. März 2019 ist ein Tag von Rollenspielern für Rollenspieler.