Fantasy Awards 2012: Pegasus Spiele bei RPC-Preis 4x nominiert

RPC-award-nominiert_small_03Friedberg, 17. April 2012: Bei den RPC Fantasy Awards 2012 sind mit "Korsaren der Karibik" & "Village" gleich beide Vielspieler-Highlights aus den Jahren 2011 und 2012 nominiert. Und auch in der Kategorie Rollenspiele ist sehr erfreuliches zu vermelden: Mit "Shadowrun Schattenrüstzeug" und dem "Cthulhu Spielleiterhandbuch Limitiert" sind dort ebenfalls gleich zwei der fünf nominierten Produkte aus dem Pegasus Spiele Verlag.

Bei den zum dritten Mal zu vergebenden RPC Fantasy Awards 2012 hoffen wir auch dieses Jahr auf den Gewinn einer Kategorie. Im Bereich Gesellschaftsspiele ist mit "Quarriors" zudem noch ein Hidden Champion von uns dabei, dessen nominierte deutsche Version wird exklusiv über Pegasus Spiele vertrieben.

So oder so, dazu benötigen wir unsere Fans! Der Gewinn hängt nämlich wieder alleine von den Spielern, Besuchern und Lesern der RPC Role-Play-Convention Germany 2012, des GamesOrbit und erstmalig BUFFED.de sowie allen Fans unseres Spielegenres ab. Diese sowie alle Interessierten können über die besten Produkte online auf der Seite von BUFFED.de abstimmen.

www.buffed.de/award