Pegasus Spiele Fachhandels-Kampagne

Unterstützung für stationäre Fachhändler während des Online-Lagerverkaufs

Friedberg, 30.03.2020: Um den stationären Fachhandel in der aktuellen Corona-Krise zu unterstützen, gibt es im Pegasus Online-Shop ab sofort die Möglichkeit, einen von über 140 Spieleläden auszuwählen, dem im Anschluss an die eigene Bestellung 10% des Einkaufswertes gutgeschrieben werden. Dabei gilt weiterhin der Rabatt von 25% des Online-Lagerverkaufs auf das gesamte Sortiment. Ausgenommen sind alle Artikel, die der Buchpreisbindung unterliegen.

In enger Abstimmung mit zahlreichen Fachhändlern hat Pegasus Spiele kürzlich eine Kampagne zur Unterstützung der stationären Spieleläden gestartet. Ab sofort können Nutzer des Pegasus Spiele Online-Shops (www.pegasusshop.de) zu Beginn ihrer Bestellung einen von über 140 Fachhändler aus einer dort hinterlegten Liste auswählen. Die Seite wird dann sofort mit einer erweiterten URL neu geladen. Im Anschluss an den Einkauf werden dem anfangs ausgewählten Fachhändler automatisch 10% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Darüber hinaus informiert eine eigens eingerichtete Landingpage über die aktuellen Angebote stationärer Spieleläden. Neben Kontaktmöglichkeiten sind dort auch alle angebotenen Liefer- sowie Abholoptionen zahlreicher stationärer Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinterlegt. Sortiert nach Postleitzahlen erhalten Nutzer so schnell einen Überblick über die Aktivitäten der stationären Fachhändler in ihrer Nähe.

Die Aktionen der Fachhandels-Kampagne sind eine Erweiterung des Online-Lagerverkaufs von Pegasus Spiele. Daher gilt weiterhin ein Rabatt von 25% auf alle Verlags- und Vertriebsprodukte. Ausgenommen von diesem Rabatt sind lediglich Produkte, die der Buchpreisbindung unterliegen. Ab einem Einkaufswert von 79€ lieferbarer Spiele und Bücher von Pegasus Spiele erhalten Nutzer außerdem das Spiel des Jahres 2017, Kingdomino, gratis dazu.