Playing Games ... when November rains

Friedberg, 13.10.2017: Die auf der SPIEL’17 in Essen erschienenen Neuheiten können vom 17. November bis zum 17. Dezember auf den Pegasus-Spiele-Tagen im Fachhandel und den Pegasus-Spiele-Clubtagen in Spieleclubs ausprobiert werden. Im abwechslungsreichen Spielepaket ist für jeden Spieler ein passender Titel dabei.

Fachhändler können sich noch bis zum 29. Oktober anmelden und einen eigenen Spieletag ausrichten. Eine Übersicht über alle teilnehmenden Händler steht auf der Event-Seite von Pegasus Spiele online: http://www.pegasus.de/community/events/pegasus-spiele-tage

Spieleclubs haben ebenfalls bis zum 29. Oktober Zeit, den eigenen Clubtag zu planen und anzumelden. Alle Informationen zur Registrierung als Club und Teilnahme an den Clubtagen sind hier zu finden:  http://www.pegasus.de/community/spiele-events/pegasus-spiele-clubtage

Ob beim Fachhändler des Vertrauens oder dem Spieleclub in der Nähe, eins haben beide Events gemeinsam: Dort kann jeder vorbeikommen und die Neuheiten von Pegasus Spiele kennenlernen und selbst spielen. Kennerspieler dürfen sich auf Indian Summer von Uwe Rosenberg - den anspruchsvollen Nachfolger von Cottage Garden - sowie auf das schnelle und taktische Loot Island freuen.

Wer es noch schneller und etwas weniger komplex mag, der kann sein Glück bei Istanbul – Das Würfelspiel, der Familienspielvariante des Kennerspiels 2014 Istanbul versuchen. Noch schneller erklärt ist Azul. Das abstrakte Legespiel mit außergewöhnlichem Spielmaterial stellt die Spieler aber während des Spielens vor einige knifflige Entscheidungen. Und mit Lovecraft Letter, der Cthulhu-Variante für bis zu sechs Spieler des beliebten Kartenspiels Love Letter, kommen auch Fans der Phantastik auf ihre Kosten.