Friedberg, 27. Juli 2017:Die außergewöhnliche Gestaltung von Hof der Feen (29,95 Euro UVP) macht deutlich, dass der neue Quellenband für das dystopische Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun in jeder Hinsicht besonders ist. Die 2017 gestartete Shadowrun-Romanreihe wird um den Band Feuer & Frost (12,95 Euro UVP) erweitert. Frisches Blut (9,95 Euro UVP) enthält vier abwechslungsreiche Abenteuer für das Horror-Rollenspiel-Cthulhu. Alle Neuheiten sind ab sofort erhältlich.
BERLIN/FRIEDBERG, 17.07.2017: Heute gab die Jury „Spiel des Jahres“ den diesjährigen Preisträger bekannt. Pegasus Spiele war mit gleich zwei von drei nominierten Spielen vertreten und konnte sich mit Kingdomino den Platz auf dem Siegertreppchen sichern.
Friedberg, 13.07.2017: In wenigen Tagen ist es soweit: Am 15. Juli öffnet die Berlin Brettspiel Con 2017 ihre Türen. Die Veranstalter Hunter & Cron haben sich dieses Jahr mit dem Kühlhaus Berlin einen noch größeren Veranstaltungsplatz sichern können. Mit dabei: Pegasus Spiele mit den eigenen Neuheiten und spannenden Aktionen.
Friedberg, 07. Juli 2017: Die Wiener Spiele Akademie hat entschieden, welche Spiele im Rahmen des „Österreichischen Spiele Preises“ dieses Jahr die Gewinner sind. Dabei wurden in mehreren Kategorien die nach Ansicht einer sechsköpfigen Spielekommission passendsten Brett- und Kartenspiele ausgezeichnet. Mit dabei sind ein Familien- und ein Expertenspiel von Pegasus Spiele.
Friedberg, 3. Juli 2017: Von Spielern für Spieler – die Berliner „Edition Spielwiese“ kündigt eine Neuheit an, die bei Pegasus Spiele erscheint. Nach dem Erfolg des Legespiels Cottage Garden mit Star-Autor Uwe Rosenberg wird nun auf ein weiteres Familienspiel gesetzt. Memoarrr! ist ein spannendes Merkspiel für zwei bis vier Spieler, das Mitte Juli erscheint. Variabler Schwierigkeitsgrad, sehr schneller Aufbau, flotte Spieldauer (10-20 Minuten) und ein Mitnahmepreis von...