Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz Shop
Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz

Kazuma Tetsu ist Technomancer – eine der seltenen Personen, die die Matrix nur mit Kraft ihrer Gedanken beeinflussen können. Aber er ist auf einer sehr weltlichen Mission, denn seine Schwester wird vermisst. Die Suche nach ihr führt ihn in ein verzweigtes Netzwerk aus Konzern-Execs, Söldnern und zwielichtigen Gestalten. Doch als er tiefer gräbt, deckt er etwas auf, das die gesamte Welt ins Chaos stürzen könnte: Eine Künstliche Intelligenz möchte die Resonanzräume in der Matrix nutzen, um auf eine höhere Bewusstseinsebene zu wechseln. Dafür sollen dissonante Technomancer einen Matrixriss öffnen, der aber zu einer globalen Katastrophe führt. Nur ein paar Stammgäste des berühmten JackPoints können diesen Untergang vielleicht noch verhindern.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Tränen einer Göttin (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Tränen einer Göttin...

In einer kleinen, fernöstlich geprägten Hafenstadt werden im Tempel der Göttin Nüwa wertvolle Reliquien aufbewahrt: ihre Tränen, auch „Sprösslinge“ genannt. Eines Tages suchen Räuber den Tempel heim und stehlen alle sechs Tränen. Deine Aufgabe ist es nun, die drei Räuber, die sich mittlerweile getrennt haben, aufzuspüren, dingfest zu machen (tot oder lebendig) und vor allem: alle Sprösslinge wiederzubeschaffen. Und das bis Sonnenuntergang. Denn sonst werden die Sterne des Nachthimmels die Sprösslinge verdorren lassen - so die Legende. Und ob es wirklich nur eine Legende ist, willst du gar nicht herausfinden … Als furchtlose Kopfgeldjägerin bist du hier der Held bzw. die Heldin. Triff deine eigenen Entscheidungen, und mit Mut, Geschick und der nötigen Portion Kampfkraft wird es dir gelingen, die Räuber zu bestrafen und alle sechs Tränen der Göttin rechtzeitig zum Tempel zurückzubringen.
Willkommen in der Welt der Spiele-Comics! Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst Seite an Seite mit Werwölfen gegen hinterhältige Vampire oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Intelligenz, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Spieler: Für 1 Spieler ab 12 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Wie alles begann (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Wie alles...

"Willkommen in der Welt der neuartigen Spiele-Comics! Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier bist du der Held, triffst deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist dein eigener Held. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Intelligenz, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.
In diesem Band erfährst du, wie deine Ritterlaufbahn begann: Deine beiden Brüder und du haben das karge, bäuerliche Leben satt, das nur daraus besteht, die Felder zu bestellen und für den Düngernachschub in Opas Kübel zu sorgen. Es zieht euch in die Hauptstadt von König Konradünns Reich Akakam, zur Schule der Ritter. Doch bevor ihr in die edle Ritterschaft aufgenommen werdet, muss jeder von euch, auf sich alleine gestellt, durch Akakam ziehen – auf der Suche nach möglichst vielen „Bändchen der Beherztheit“. Auf eurem Weg erlebt ihr viele Abenteuer, müsst Gefahren trotzen, Rätsel lösen, einem Drachen widerstehen und manchmal auch einfach nur einer Bäckersfrau schöne Augen machen. Die Ritterschaft ist der Lohn!
Stürze dich ins Abenteuer, triff wegweisende Entscheidungen und erlebe deine eigene Geschichte!
Du kannst den Abenteuerbogen unter folgendem Link downloaden: http://download.pegasus-spiele.de/36010G_Abenteuerbogen.pdf"

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die Botschaft (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die Botschaft...

Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich als ehrbarer Ritter in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Gewitztheit, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.
Hart ist die Ausbildung in der Schule der Ritter, aber Lehrjahre sind ja bekanntlich auch keine Herrenjahre Doch dann wirst du – ja, wirklich DU! – beauftragt, eine Botschaft des Königs von immenser Bedeutung an den Grafen des benachbarten Reiches zu überbringen. Doch: Gefahren, Fallen und Rätsel machen deinen Weg steinig. Du musst deine Fähigkeiten steigern, magische Karten sammeln und manche handfeste Auseinandersetzung bestehen. Denn hier bist du der Held! Unabhängig von „Ritter – Wie alles begann“ spielbar.

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
Shadowrun: Orks weinen nicht Shop
Shadowrun: Orks weinen nicht

Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze über Bord zu werfen. Da klingt der Auftrag des Schmidt fast zu gut: Ein Einbruch in eine BuMoNa-Klinik. Gut bezahlt. Das eigene Team im Rücken. Was soll da schon schiefgehen? Doch auf einmal muss Rex alles retten, was ihm lieb und teuer ist: seinen Ruf, seine Familie, sein Team. Und um das zu schaffen, liegt ein schier unmöglicher Run vor ihm.

Spieler: ab 12 Jahren
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - Auf den Spuren von Jack the Ripper (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - Auf den...

Zehn Jahre nach den mysteriösen Morden von Jack the Ripper schlägt der Mörder ein weiteres Mal zu! Scotland Yard fordert sofort deine Hilfe an, um den Fall zu lösen. Deine Aufgabe ist es nun, als der Meisterdetektiv Sherlock Holmes oder sein treuer Freund Dr. Watson den Hinweisen zu folgen, die Verdächtigen zu verhören und den wahren Täter zu schnappen. Natürlich bevor er wieder zuschlagen kann. Als gewitzter Detektiv triffst du deine eigenen Entscheidungen und löst knifflige Rätsel um den Schuldigen zu fassen. Willkommen in der Welt der Spiele-Comics!Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst Seite an Seite mit Werwölfen gegen hinterhältige Vampire oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Intelligenz, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Spieler: Für 1 Spieler ab 10 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die verlorene Stadt (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die verlorene...

Willkommen in der Welt der neuartigen Spiele-Comics!

Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich als ehrbarer Ritter in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Gewitztheit, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Im dritten Teil der Ritter-Reihe, Die verlorene Stadt, verschlägt es den Spieler, DICH, in die namensgebende Umgebung. Dort machst du dich auf die Suche nach wertvollen Schätzen. Doch die Stadt der Untoten ist voller Gefahren: Kämpfe müssen gefochten und Rätsel gelöst werden, um ruhm- und siegreich aus dem Abenteuer hervorzugehen.

Unabhängig von den anderen Ritter-Spiele-Comics spielbar.

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
Spiele-Comic Noir: Loup-Garou Shop
Spiele-Comic Noir: Loup-Garou

Willkommen in einer Fantasy-Welt, in der neben Menschen auch Werwölfe, Vampire und andere Monster hausen. Du bist der Lehrling eines berühmten Magiers. Eines Tages wirst du im finsteren Wald von einem Werwolf angefallen und kannst dich fortan selbst in einen verwandeln, wenn du willst. Du erlebst in der Folgezeit viele Abenteuer und meisterst einige Kämpfe, bei denen dir deine Werwolf-Kräfte durchaus nützlich sind. Doch dann wartet deine ultimative Aufgabe auf dich: Immer mehr Werwölfe verschwinden spurlos, und die Vampire in ihrer Feste stellen plötzlich ein großes Heer auf … Auch als Werwolf bist DU im Spiele-Comic Noir: Loup-Garou der Held und kannst mit den passenden Entscheidungen und auch dem nötigen Maß an Kampfkraft (besonders in deiner Wolfsgestalt) alles zu einem guten Ende bringen.

Spieler: Für 1 Spieler ab 16 Jahren
Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid Shop
Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid

Die meisten Personen sehen Puyallup als das Schlechteste, was Seattle zu bieten hat. Ein Chaos aus Gier, Armut, Laster und Korruption in einem von Metamenschen wimmelnden Getto, in dem das Verbrechen organisierter als die Regierung ist. Viele bezeichnen es als Kloake oder Sündenpfuhl.
Jimmy Kincaid nennt es Heimat. Der ehemalige Cop, Kind aus der Gosse Puyallups, wandert auf dem schmalen Grat zwischen Schatten und großzügig ausgelegter Legalität. Er glaubt fest daran, dass dieser Ort Herz und Seele hat, Magie und Leben beherbergt. Und dass die Metamenschen hier vor allem nach Hoffnung hungern. Als ehemaliger Kampfmagier, mittlerweile ebenso ausgebrannt wie seine Nachbarschaft, versucht er die schlimmsten Auswüchse von Kriminalität einzudämmen in der Stadt, die er so sehr liebt.
Was bedeutet ein Mörder mehr oder weniger in einem dunklen Sprawl wie Seattle? Für Kincaid: alles. Er muss sich mit einem toten Mentor, einer hermetischen Gruppe in Not und einem mysteriösen File herumschlagen, für das andere Leute töten würden. Um die Daten aus dem File zu entschlüsseln und Gerechtigkeit walten zu lassen, muss er sich Seattles schlimmster Seite stellen, durch Blut und Düsternis waten und sich durch ein Netz aus Lügen schneiden. Gut dass er Freunde hat. In hohen Positionen und im tiefen Dunkel des Sprawls.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Ein ganz normaler Auftrag Shop
Shadowrun: Ein ganz normaler Auftrag

Der Shadowrunner Katar Hawke kennt die Straßen und die Schatten. Jeder Job muss schnell erledigt werden, mit möglichst wenig Hilfe und ohne Aufheben, Chaos und Getue. Als aber die Extraktion einer scheinbar einfachen Studentin von einer Ausgrabungsstätte in Zentralamerika schief geht, muss Hawke sie beide am Leben halten und gleichzeitig herausfinden, in was für eine Gefahr er geraten ist – und wie er wieder herauskommt.
Denn nichts an diesem Shadowrun scheint auch nur ansatzweise normal. Die Studentin Rachel Gordon hat ein Artefakt geborgen, das die Sechste Welt mit der lange versunkenen und magischen Zweiten Welt verbindet. Der Fund setzt eine Kettenreaktion in Gang, bei der Megakonzerne und eiskalte Killer mitmischen, die alles dafür tun würden, um Rachel und ihr Wissen in die Finger zu bekommen.
Zum Äußersten getrieben muss Hawke seine Grundsätze über Bord werfen und sein eigenes Shadowrunner-Team aufstellen. Um zu überleben. Und um sich letztlich der Frage zu stellen: Soll er Rachel an den Höchstbietenden verscherbeln oder sie bei einer Quest unterstützen, die das Angesicht der Sechsten Welt für immer verändern könnte?

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Geborgte Zeit Shop
Shadowrun: Geborgte Zeit

Der Magier Winterhawk verließ die Schatten im Zenit seines Erfolgs. Aber bald muss er feststellen, dass ihn sein altes Leben schnell wieder einholt. Vergiftet mit einer arkanen Essenz, muss der Runner ein mächtiges Artefakt beschaffen sonst ist er des Todes. Doch nicht nur er ist hinter diesem Gegenstand her. Und er muss sich zudem mit seinem neuen Team herumschlagen: einem alten Freund mit Vertrauensproblemen, einem ehemaligen Konkurrenten, einem bösartigen Decker, einem geldgierigen Samurai und einer Gunslingerin mit eigener Agenda. Die Zeit im Nacken, muss Winterhawk sich durch die Schatten von Los Angeles und die Wildnis des australischen Outbacks schlagen. Um am Ende ein großes Geheimnis aufzudecken und eine Entscheidung zu treffen, die Millionen Leben beeinflussen wird.

Spieler: ab 12 Jahren
1 von 2
Zuletzt angesehen