Sie möchten Pegasus Spiele eine Spielidee vorstellen?

Von 10. bis 12. Juni 2021 lädt Pegasus Spiele erneut Spieleautor*innen weltweit ein, ihre Spiele auf den Pegasus Designer Days online vorzustellen. Die Pegasus Spiele-Redaktion rund um Klaus Ottmaier, Redaktionsleiter für Spiele, wird für Autor*innen am 10., 11. und 12. Juni per Webkonferenz erreichbar sein. Redakteurin Claudia Geigenmüller von der Mühlenkind Kreativagentur können im Laufe der drei Tage Kinderspiele vorgestellt werden, während die Redaktion von Deep Print Games vor allem Expertenspiele sichten wird.
 

Interessierte Spieleautor*innen können sich noch bis einschließlich 25. Mai 2021 anmelden. Die Anmeldung ist noch keine Bestätigung für einen Termin. Autor*innen erhalten bis spätestens eine Woche vor dem Event eine Antwort-E-Mail mit der Uhrzeit und einem Link für eine Online-Videokonferenz via Zoom als Bestätigung. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. 

Das Pegasus Spiele-Redaktionsteam freut sich auf zahlreiche originelle, spannende und mitreißende Ideen!
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen