Instagram Facebook Bluesky Youtube
Newsletter

„Billig kaufen, teuer verkaufen“ – eine klassische Investitionsstrategie. Aber in der Sechsten Welt braucht es mehr als das.

Als sich nach dem Ende eines verheerenden Schattenkriegs das Chaos langsam lichtet, wird klar, dass sich die Konzernwelt für immer verändert hat. Einige Konzerne sind als Sieger aus dem Konflikt hervorgegangen, andere als Verlierer. Wieder andere können sich glücklich schätzen, halbwegs ungeschoren davongekommen zu sein. Titanen sind gefallen, während sich hier und da ein Phönix aus der Asche erhoben hat. Andere wiederum sind zufrieden damit, weiterhin aus den Schatten heraus zu wirken – denn das Spiel selbst geht weiter, es ändern sich allenfalls die Regeln.

An Chancen und Möglichkeiten mangelt es nie – man muss nur mutig genug sein, sie zu ergreifen. Doch jede Chance birgt auch ein Risiko. Manchmal steigen die Aktienkurse, manchmal stürzen sie unvermittelt ab. Und wenn am Ende Bilanz gezogen wird, dann kann man nur hoffen, noch genug übrig zu haben … denn mit Verlierern kennt die Konzernwelt keine Gnade.

Verlustsicherung ist das Quellenbuch zur Konzernwelt nach dem Disianischen Schattenkrieg für Shadowrun, Sechste Edition. Falls du die Abenteuer rund um den Dis-Plot nicht gespielt hast, findest du zur Orientierung eine kurze Zusammenfassung als Schattenload auf shadowrun6.de.

Hersteller
Pegasus Spiele GmbH, Am Straßbach 3
61169 Friedberg DE
https://pegasus.de/kontakt

Instagram Facebook Bluesky Youtube
Newsletter