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Deadly Dinner - Kaviar Kills Shop
Deadly Dinner - Kaviar Kills

Bei Kaviar und Champagner will der Techn-Milliardär Alan Tusk seinen neuesten Erfolg feiern: Er wird in einer Woche den ersten bemannten Flug zum Mars antreten. Zu den Feierlichkeiten auf seiner Luxusyacht sind nicht nur Prominente aus Film, Sport und Wirtschaft geladen, sondern auch eine Reihe von Alans alten Schulfreunden. Doch als am Abend Alans Leiche in seiner Suite gefunden wird, endet die Feier als Fiasko.

Der bzw. die Gastgeber*in lädt die Gäste zu einem gemeinsamen Dinner ein, bei dem diese die Rollen von Mordverdächtigen übernehmen. Jemand von ihnen hat den Mord begangen, doch alle haben Geheimnisse, die sie lieber für sich behalten wollen. Über drei Runden hinweg versuchen sie, hinter die Geheimnisse der anderen Spielenden zu kommen, ohne sich selbst verdächtig zu machen. Das gemeinsame Ziel ist es, den Mordfall aufzuklären – oder mit der blutigen Tat davon zu kommen. In Deadly Dinner – Kaviar Kills kann außerdem eine Person die Rolle eines bzw. einer nicht tatverdächtigen Detektiv*in übernehmen.

Eine Partie Deadly Dinner besteht aus drei Runden, in denen alle neue Informationen zum Tathergang bekommen. In jeder Runde erhalten die Spielenden außerdem geheime Objekte, die in Umschlägen in der Verpackung zu finden sind. Die Spielenden müssen ihre Informationen und Hinweise in der Gruppe diskutieren, um am Ende den Täter bzw. die Täterin zu identifizieren. Um sich vorbereiten zu können, sollten die Spielenden ein paar Tage vor dem Spielen die Startinformationen zu ihrem Charakter erhalten.

Personenzahl: Für 7 bis 11 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 180 bis 240 Minuten
Munchkin Fantasy Super-Mega-Set Shop
Munchkin Fantasy Super-Mega-Set

Seit 2003 fängt Munchkin die Erfahrungen eines Dungeons ein ... ohne das nervige Rollenspiel. In dem satirischen Kartenspiel haben die Spielenden nur eine Devise: Töte die Monster, klau den Schatz, erstich deine Kumpel!

Mit dem Munchkin Super-Mega-Set sind erstmals alle zehn Munchkin-Sets als Komplett-Set erhältlich. Mit enthalten sind außerdem acht der beliebtesten, teilweise seit Jahren vergriffenen Mini-Erweiterungen (Booster) und exklusiv zwei neue Booster als Bonus.

Das Munchkin Super-Mega-Set enthält diese Sets:
- Munchkin 1
- Munchkin 2: Abartige Axt
- Munchkin 3: Beschwörungsfehler
- Munchkin 4: Rasende Rösser
- Munchkin 5: Wilde Waldläufer
- Munchkin 6: Doppelt Durchgeknallte Dungeons
- Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln
- Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren
- Munchkin 9: Jurassic Snark
- Munchkin 10: Zeitsprung

Enthalten sind außerdem diese Mini-Erweiterungen (Booster):
- Feenstaub
- Warten auf den Weihnachtsmann
- Munchkinomicon
- Monsterverstärker
- Reloaded
- Drachen
- Artig & Ungezogen
- Hipster
- Elende Enten (neu!)
- Prinzessinnen (neu!)

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
ChronoCops – Jules Vernes Parallelwelt-Paradoxon Shop
ChronoCops – Jules Vernes Parallelwelt-Paradoxon

ChronoCops: Jules Vernes Parallelwelt-Paradoxon fordert die Spielenden ganz besonders heraus, denn der verrückte Professor Knix hat sich in einer unzugänglichen Zeitlinie versteckt. Um ihn dennoch aufzuhalten, müssen die Spielenden Atlantis finden, wo alle Zeitlinien zusammenfließen. Jules Verne kann ihnen dabei helfen, doch der Weg zu ihm ist versperrt, denn Professor Knix hat die wichtigste aller Zeitlinien erobert, Gemini.

ChronoCops ist ein Zeitreise-Abenteuer voll mit verrücktem Humor und viel Augenzwinkern. Die Spielidee basiert auf Point-and-Click-Abenteuern der Videospielgeschichte. Als ChronoCops – Agent*innen der prestigeträchtigsten Forschungsabteilung für Zeitreisen – reisen die Spielenden durch die Zeit zu berühmten Personen und Orten, wo sie Rätsel lösen müssen. Dazu gilt es, die richtigen Dinge zusammenzubringen, um die Ecke zu denken, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und so gemeinsam den wahnsinnigen Professor Knix aufzuhalten.

Die Spielenden erkunden verschiedene Zeitlinien, die erst durch das erfolgreiche Lösen von Rätseln nach und nach geöffnet werden können. In jeder Zeitlinie gibt es verschiedene Sprungmarken, zu denen sie reisen können. Manche in der Vergangenheit oder Zukunft, andere in alternativen Realitäten. Überall verstecken sich Hinweise und Objekte, die die ChronoCops einsammeln und mit dem Chrono-Decoder kombinieren können, um sie an einem bestimmten Ort zu benutzen. Über die Rückseite des Chrono-Decoders kann sich die Gruppe zudem Tipps geben lassen, wenn sie mal nicht weiterkommt.

Personenzahl: Für 1 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 120 bis 180 Minuten
Munchkin 10: Zeitsprung [Erweiterung] Shop
Munchkin 10: Zeitsprung [Erweiterung]

Schreib Geschichte! Veränder die Geschichte! Gender die Geschichte! Und fake die Geschichte! Munchkin 10: Zeitsprung versorgt dich mit 112 neuen Karten, die mit dem klassischen Set kompatibel sind. Erneut hat sich das altehrwürdige und vom Time Magazine geehrte Team bestehend aus Steve Jackson und John Kovalic zusammengetan, um dir Karten wie Die Sandalen des Hermes, Die dritten Zähne von George Washington und Schrödingers Hut zu kredenzen. Nutze sie, um mit ihnen neue Gegner wie Kleopatra, Dschingis Khan und den Hausgreif zu bekämpfen! Aber Achtung: Sie könnten in Begleitung der Goten, der Pikten, der Hunnen und sogar der Vandalen sein!

ChronoCops – Einsteins Relativitätskrise Shop
ChronoCops – Einsteins Relativitätskrise

In Einsteins Relativitätskrise will Professor Knix einen Zeit-Paradoxomat bauen, um alle Zeitlinien zu einem einzigen Chaos zu vereinen. Doch das dürfen die ChronoCops auf keinen Fall zulassen! Um den verrückten Professor aufzuhalten, brauchen sie die Hilfe von Albert Einstein. Doch auf ihrer Reise kommen ihnen mal wieder die Cronks, die seltsamen Helfer-Wesen von Professor Knix, in die Queere.

ChronoCops ist ein Zeitreise-Abenteuer voll mit verrücktem Humor und viel Augenzwinkern. Die Spielidee basiert auf Point-and-Click-Abenteuern der Videospielgeschichte. Als ChronoCops – Agent*innen der prestigeträchtigsten Forschungsabteilung für Zeitreisen – reisen die Spielenden durch die Zeit zu berühmten Personen und Orten, wo sie Rätsel lösen müssen. Dazu gilt es, die richtigen Dinge zusammenzubringen, um die Ecke zu denken, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und so gemeinsam den wahnsinnigen Professor Knix aufzuhalten.

Die Spielenden erkunden verschiedene Zeitlinien, die erst durch das erfolgreiche Lösen von Rätseln nach und nach geöffnet werden können. In jeder Zeitlinie gibt es verschiedene Sprungmarken, zu denen sie reisen können. Manche in der Vergangenheit oder Zukunft, andere in alternativen Realitäten. Überall verstecken sich Hinweise und Objekte, die die ChronoCops einsammeln und mit dem Chrono-Decoder kombinieren können, um sie an einem bestimmten Ort zu benutzen. Über die Rückseite des Chrono-Decoders kann sich die Gruppe zudem Tipps geben lassen, wenn sie mal nicht weiterkommt.

Personenzahl: Für 1 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
ChronoCops – Da Vincis Universal-Dilemma Shop
ChronoCops – Da Vincis Universal-Dilemma

In Da Vincis Universal-Dilemma plant Professor Knix, einen unterirdischen Fluss anzubohren. Doch das dürfen die ChronoCops auf keinen Fall zulassen! Um ihn zu stoppen, müssen sie in ihrem Chronographen zunächst eine LED neu kalibrieren, doch dazu brauchen sie die Hilfe von Leonardo da Vinci. Aber irgendwie hat Professor Knix in der Vergangenheit mal wieder Chaos hinterlassen - und auch einige störende Cronks, die seltsam Helfer-Wesen des Professors.

ChronoCops ist ein Zeitreise-Abenteuer voll mit verrücktem Humor und viel Augenzwinkern. Die Spielidee basiert auf Point-and-Click-Abenteuern der Videospielgeschichte. Als ChronoCops – Agent*innen der prestigeträchtigsten Forschungsabteilung für Zeitreisen – reisen die Spielenden durch die Zeit zu berühmten Personen und Orten, wo sie Rätsel lösen müssen. Dazu gilt es, die richtigen Dinge zusammenzubringen, um die Ecke zu denken, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und so gemeinsam den wahnsinnigen Professor Knix aufzuhalten.

Die Spielenden erkunden verschiedene Zeitlinien, die erst durch das erfolgreiche Lösen von Rätseln nach und nach geöffnet werden können. In jeder Zeitlinie gibt es verschiedene Sprungmarken, zu denen sie reisen können. Manche in der Vergangenheit oder Zukunft, andere in alternativen Realitäten. Überall verstecken sich Hinweise und Objekte, die die ChronoCops einsammeln und mit dem Chrono-Decoder kombinieren können, um sie an einem bestimmten Ort zu benutzen. Über die Rückseite des Chrono-Decoders kann sich die Gruppe zudem Tipps geben lassen, wenn sie mal nicht weiterkommt.

Personenzahl: Für 1 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 150 Minuten
Deadly Dinner - Tödliches Versprechen Packshot Left Shop
Deadly Dinner – Tödliches Versprechen

Eine Traumhochzeit in der Karibik: In Deadly Dinner - Tödliches Versprechen ist die kleine Hochzeitsgesellschaft angereist, um den schönsten Tag im Leben des Brautpaars zu feiern. Doch noch bevor die Feier richtig beginnen kann, wird der Bräutigam tot aufgefunden.

Der bzw. die Gastgeber*in lädt die Gäste zu einem gemeinsamen Dinner ein, bei dem diese die Rollen von Mordverdächtigen übernehmen. Jemand von ihnen hat den Mord begangen, doch alle haben Geheimnisse, die sie lieber für sich behalten wollen. Über drei Runden hinweg versuchen sie, hinter die Geheimnisse der anderen Spielenden zu kommen, ohne sich selbst verdächtig zu machen. Das gemeinsame Ziel ist es, den Mordfall aufzuklären - oder mit der blutigen Tat davon zu kommen.

Eine Partie Deadly Dinner besteht aus drei Runden, in denen alle neue Informationen zum Tathergang bekommen. In jeder Runde erhalten die Spielenden außerdem geheime Objekte, die in Umschlägen in der Verpackung zu finden sind. Die Spielenden müssen ihre Informationen und Hinweise in der Gruppe diskutieren, um am Ende den Täter bzw. die Täterin zu identifizieren. Um sich vorbereiten zu können, sollten die Spielenden ein paar Tage vor dem Spielen die Startinformationen zu ihrem Charakter erhalten.

Personenzahl: Für 4 bis 6 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 120 bis 180 Minuten
Deadly Dinner - Killing Woodstock (English Edition) Shop
Deadly Dinner - Killing Woodstock (English...

Dies ist die englische Version von Deadly Dinner - Killing Woodstock. Eine deutsche Version ist separat erhältlich (19012G).

Personenzahl: Für 7 bis 10 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 180 bis 240 Minuten
Munchkin Babys Shop
Munchkin Babys

Achtung, Babyalarm! Die Spielenden schlüpfen in die Rollen von Orkileins, Giftzwergen, Elflingen oder Viertellingen (was? So heißen halbe Halblinge nunmal!). Im fantastischen und vollinklusiven Kindergarten erlernen sie ihre Klasse und werden z.B. Zauberschüler, Wadenbeißerin, Krümeldieb oder Scheinheilige. Gerüstet mit den fürchterlichsten Gegenständen aus der Spielzeugkiste – wie der Kampfrassel, dem Unendlich nervtötenden Spielzeug oder der Decke der Massenvernichtung – bekämpfen sie Monster wie die Wangenkneifende Tante, den Spielplatztroll und den schrecklichen Kinderarzt. All das und noch viel mehr erwartet die Spielenden in Munchkin Babys! Wer krabbelt als Erstes auf Stufe 10?

Das eigenständig spielbare Basisset Munchkin Babys besticht mit 168 Karten voller süßer, bezaubernder Abenteurer-Babys, die ihren erwachsenen Versionen aus Munchkin in nichts nachstehen, wenn es darum geht, sich gegenseitig in den Rücken zu fallen und die Beute einzusacken.


Munchkin, die Munchkin-Charaktere, und das Pyramiden-Logo sind eingetragene Marken oder Handelsmarken von Steve Jackson Games Incorporated in den USA und anderswo und werden von Pegasus Spiele in Lizenz benutzt. Alle Rechte vorbehalten.

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Deadly Dinner – Red Carpet in Ruins (English Edition) Shop
Deadly Dinner – Red Carpet in Ruins (English...

Dies ist die englische Ausgabe von Deadly Dinner – Roter Teppich ins Verderben. Die deutsche Ausgabe ist separat erhältlich (Artikelnr. 19010G).

Personenzahl: Für 6 bis 8 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 180 bis 240 Minuten
Deadly Dinner – The Last Rose (English Edition) Shop
Deadly Dinner – The Last Rose (English Edition)

Dies ist die englische Ausgabe von Deadly Dinner – Die letzte Rose. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich (Artikelnr. 19011G).

Personenzahl: Für 5 bis 7 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 180 bis 240 Minuten
Deadly Dinner - Killing Woodstock Shop
Deadly Dinner - Killing Woodstock

Der Schauplatz von Deadly Dinner - Killing Woodstock ist San Francisco, 1970: Eine beschauliche Kommune, eine Rockband und einen knallharten Motorradclub eint die Liebe zu Musik und bewusstseinserweiternden Drogen. Zusammen wollen sie das legendäre Woodstock Festival aufleben lassen. Doch als der Guru der Kommune ermordet wird, ist es vorbei mit Love, Peace and Happiness.

Der bzw. die Gastgeber*in lädt die Gäste zu einem gemeinsamen Dinner ein, bei dem diese die Rollen von Mordverdächtigen übernehmen. Jemand von ihnen hat den Mord begangen, doch alle haben Geheimnisse, die sie lieber für sich behalten wollen. Über drei Runden hinweg versuchen sie, hinter die Geheimnisse der anderen Spielenden zu kommen, ohne sich selbst verdächtig zu machen. Das gemeinsame Ziel ist es, den Mordfall aufzuklären - oder mit der blutigen Tat davon zu kommen.

Eine Partie Deadly Dinner besteht aus drei Runden, in denen alle neue Informationen zum Tathergang bekommen. In jeder Runde erhalten die Spielenden außerdem geheime Objekte, die in Umschlägen in der Verpackung zu finden sind. Die Spielenden müssen ihre Informationen und Hinweise in der Gruppe diskutieren, um am Ende den Täter bzw. die Täterin zu identifizieren. Um sich vorbereiten zu können, sollten die Spielenden ein paar Tage vor dem Spielen die Startinformationen zu ihrem Charakter erhalten.

Personenzahl: Für 7 bis 10 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 180 bis 240 Minuten
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