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Spiele-Comic Noir: Gefangen! (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Noir: Gefangen! (Hardcover)

Deine halbwüchsige Tochter wurde auf offener Straße verschleppt! Die Entführer kontaktieren dich und fordern dich auf, dich in einem verlassenen Herrensitz mitten im Wald einzufinden, wo sie deine Tochter gefangen halten! Ohne zu zögern begibst du dich dorthin und musst bald erkennen, was in Wahrheit hinter der Entführung steckt und wen die Entführer wirklich wollen – dich! Aber zum Glück bist du hier der Held und kannst im Wettstreit gegen die Zeit mit den passenden Entscheidungen und auch dem nötigen Maß an Feuerkraft alles zu einem guten Ende bringen. „Gefangen!“ ist der Auftakt zu der neuen Spiele-Comic-Reihe „Noir“ von Pegasus Press; in der es düsterer und direkter zugeht als in den anderen Spiele-Comics.

Spieler: Für 1 Spieler ab 16 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Mystery (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Mystery (Hardcover)

In Chicago nimmt das Verbrechen überhand. Mystery und seine Heldentruppe sind völlig überfordert und suchen neue Rekruten. Der Spieler erweckt eine Superkraft seiner Wahl, bekämpft das Böse und verbessert seinen Ruf in vielen spannenden Missionen. Denn hier ist der Spieler der neue Superheld!

Im Spiele-Comic Mystery fängt der Spieler ganz normal von vorne an, den Comic zu lesen. Nach kurzer Zeit taucht das erste Mal ein Panel auf, in dem eine oder mehrere Zahlen zu sehen sind – im Text oder irgendwo auf dem Bild. Der Spieler entscheidet, wo er weiterlesen will, und blättert zu dem Panel mit der entsprechenden Zahl. Von da an verläuft die Geschichte kreuz und quer durch den ganzen Comic und immer wieder entscheidet der Spieler, wie es weitergeht.

Spieler: Für 1 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 180 Minuten
Spiele-Comic Noir: Magica Tenebrae (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Noir: Magica Tenebrae (Hardcover)

Familie, Freunde, ein gutes Gewissen: All das musste der Protagonist der Geschichte aufgeben im Austausch für dunkle Magie. Jetzt gehorcht er den Launen eines Dämonenprinzen. In genau dieser Situation begibt sich der Spieler – in der Rolle des Hauptcharakters – auf die Reise, weicht der Inquisition aus und überwindet unzählige Gefahren mithilfe seiner mächtigen Zaubersprüche. Ist seine Seele tatsächlich verloren oder gibt es einen anderen Weg? Sein Schicksal hängt allein von den eigenen Entscheidungen ab. Wird er als Held oder als Schurke aus seinem Abenteuer hervorgehen?

Im Spiele-Comic Noir: Magica Tenebrae fängt der Spieler ganz normal von vorne an, den Comic zu lesen. Nach kurzer Zeit taucht das erste Mal ein Panel auf, in dem eine oder mehrere Zahlen zu sehen sind – im Text oder irgendwo auf dem Bild. Der Spieler entscheidet, wo er weiterlesen will, und blättert zu dem Panel mit der entsprechenden Zahl. Von da an verläuft die Geschichte kreuz und quer durch den ganzen Comic und immer wieder entscheidet der Spieler, wie es weitergeht.

Spieler: Für 1 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 180 Minuten
Sherlock Holmes - Die Nachwuchs-Investigatoren (Krimi-Comic-Spiel) Shop
Sherlock Holmes - Die Nachwuchs-Investigatoren...

London 1895: Eine Bande von Schlägern, die die Straßen terrorisieren. Eine Villa, in der tausend Geheimnisse verborgen sind. Ein Grimoire, das von einem Gespenst gestohlen wurde… Der große Sherlock Holmes selbst überträgt den Spielern die Lösung dieser Fälle. Als Vicky, Ike, Wiggins und Myrte gehen sie gemeinsam den Verbrechen auf die Spur. Mit ihren individuellen Fähigkeiten stürzen sie sich in die Straßen von London, lösen Rätsel, sammeln Hinweise und entschlüsseln Nachrichten.

Bei Sherlock Holmes - Die Nachwuchs-Investigatoren erhält jeder Spieler eines der vier Comic-Bücher, das die Geschichte aus der Sicht von einem der vier Ermittler zeigt. Im groben stimmt die Geschichte in allen Büchern überein, doch immer wieder gibt es auch Hinweise und alternative Wege, die nur einer der vier Ermittler sehen kann, den individuellen Fähigkeiten seines Charakters entsprechend. Daher müssen die Spieler sich permanent austauschen und gemeinsam entscheiden, wie die Geschichte weitergehen soll. Am Ende jedes Falls müssen die Ermittler Sherlock Holmes beweisen, dass sie den Fall richtig lösen konnten.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 45 bis 60 Minuten
Spiele-Comic Abenteuer: Hokus Pokus (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Hokus Pokus (Hardcover)

Ein Lebkuchenhaus, ein Mädchen im roten Mantel, sieben Kinder, die sich im Wald verirren… All diese bekannten Geschichten verbergen Geheimnisse, die der Spieler aufdecken muss! Er schlüpft in die Rolle von Hokus oder Pokus, wählt seinen magischen Begleiter und erkundet eine märchenhafte Welt. Der Erfolg der Mission hängt allein vom Spieler ab, denn er ist hier der Held!

Im neuesten Spiele-Comic, Hokus Pokus, fängt der Spieler ganz normal von vorne an, den Comic zu lesen. Nach kurzer Zeit taucht das erste Mal ein Panel auf, in dem eine oder mehrere Zahlen zu sehen sind – im Text oder irgendwo auf dem Bild. Der Spieler entscheidet, wo er weiterlesen will, und blättert zu dem Panel mit der entsprechenden Zahl. Von da an verläuft die Geschichte kreuz und quer durch den ganzen Comic und immer wieder entscheidet der Spieler, wie es weitergeht.

Inhalt: 144 Seiten

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 90 bis 180 Minuten
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - An der Seite von Mycroft (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - An der...

Der Ruf des berühmten Detektivs Sherlock Holmes hat sich über die Landesgrenzen hinaus verbreitet. Daher wird er in drei internationalen Ermittlungen um Unterstützung gebeten. Zusammen mit seinem Bruder Mycroft, einem brillanten Mann und Mitglied der britischen Regierung, reist er von Indien nach Südfrankreich. Wird der Spieler – als einer der beiden ungleichen Brüder – in der Lage sein, Licht in diese seltsamen Fälle zu bringen? Es gilt, Hinweise sorgfältig zu notieren, die Verdächtigen zu befragen und
die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, um die Schuldigen zu finden.

Im neuesten Band der Spiele-Comic-Reihe Sherlock Holmes - An der Seite von Mycroft fängt der Spieler ganz normal von vorne an, den Comic zu lesen. Nach kurzer Zeit taucht das erste Mal ein Panel auf, in dem eine oder mehrere Zahlen zu sehen sind – im Text oder irgendwo auf dem Bild. Der Spieler entscheidet, wo er weiterlesen will, und blättert zu dem Panel mit der entsprechenden Zahl. Von da an verläuft die Geschichte kreuz und quer durch den ganzen Comic und immer wieder entscheidet der Spieler, wie es weitergeht.

Spieler: Für 1 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 180 Minuten
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die verlorene Stadt (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die verlorene...

Willkommen in der Welt der neuartigen Spiele-Comics!

Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich als ehrbarer Ritter in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Gewitztheit, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Im dritten Teil der Ritter-Reihe, Die verlorene Stadt, verschlägt es den Spieler, DICH, in die namensgebende Umgebung. Dort machst du dich auf die Suche nach wertvollen Schätzen. Doch die Stadt der Untoten ist voller Gefahren: Kämpfe müssen gefochten und Rätsel gelöst werden, um ruhm- und siegreich aus dem Abenteuer hervorzugehen.

Unabhängig von den anderen Ritter-Spiele-Comics spielbar.

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
Kuala (Abenteuer-Comic-Spiel) Shop
Kuala (Abenteuer-Comic-Spiel)

Kuala - Das Spiel, in dem ihr die Helden seid!  Begebt euch zusammen auf eine aufregende Reise durch das Kuala-Archipel und sucht dort nach verborgenen Schätzen. Wählt euren Charakter aus und nutzt dessen spezielle Fähigkeiten. Löst Rätsel, findet Geheimgänge und vermeidet die vielen Fallen, die auf euch lauern. Denn IHR seid hier die Helden!
Kuala wurde von den bekannten Spiele-Comics inspiriert, bei denen der Leser der Held ist und seine eigene Geschichte bestimmt. Jetzt kannst du endlich mit deinen Freunden und deiner Familie gemeinsam auf Abenteuerreise gehen!

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 7 Jahren
Spieldauer: 45 bis 60 Minuten
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - Auf den Spuren von Jack the Ripper (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - Auf den...

Zehn Jahre nach den mysteriösen Morden von Jack the Ripper schlägt der Mörder ein weiteres Mal zu! Scotland Yard fordert sofort deine Hilfe an, um den Fall zu lösen. Deine Aufgabe ist es nun, als der Meisterdetektiv Sherlock Holmes oder sein treuer Freund Dr. Watson den Hinweisen zu folgen, die Verdächtigen zu verhören und den wahren Täter zu schnappen. Natürlich bevor er wieder zuschlagen kann. Als gewitzter Detektiv triffst du deine eigenen Entscheidungen und löst knifflige Rätsel um den Schuldigen zu fassen. Willkommen in der Welt der Spiele-Comics!Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst Seite an Seite mit Werwölfen gegen hinterhältige Vampire oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Intelligenz, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Spieler: Für 1 Spieler ab 10 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Tränen einer Göttin (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Tränen einer Göttin...

In einer kleinen, fernöstlich geprägten Hafenstadt werden im Tempel der Göttin Nüwa wertvolle Reliquien aufbewahrt: ihre Tränen, auch „Sprösslinge“ genannt. Eines Tages suchen Räuber den Tempel heim und stehlen alle sechs Tränen. Deine Aufgabe ist es nun, die drei Räuber, die sich mittlerweile getrennt haben, aufzuspüren, dingfest zu machen (tot oder lebendig) und vor allem: alle Sprösslinge wiederzubeschaffen. Und das bis Sonnenuntergang. Denn sonst werden die Sterne des Nachthimmels die Sprösslinge verdorren lassen - so die Legende. Und ob es wirklich nur eine Legende ist, willst du gar nicht herausfinden … Als furchtlose Kopfgeldjägerin bist du hier der Held bzw. die Heldin. Triff deine eigenen Entscheidungen, und mit Mut, Geschick und der nötigen Portion Kampfkraft wird es dir gelingen, die Räuber zu bestrafen und alle sechs Tränen der Göttin rechtzeitig zum Tempel zurückzubringen.

Willkommen in der Welt der Spiele-Comics! Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst Seite an Seite mit Werwölfen gegen hinterhältige Vampire oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Intelligenz, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Spieler: Für 1 Spieler ab 12 Jahren
Spiele-Comic Noir: Loup-Garou Shop
Spiele-Comic Noir: Loup-Garou

Willkommen in einer Fantasy-Welt, in der neben Menschen auch Werwölfe, Vampire und andere Monster hausen. Du bist der Lehrling eines berühmten Magiers. Eines Tages wirst du im finsteren Wald von einem Werwolf angefallen und kannst dich fortan selbst in einen verwandeln, wenn du willst. Du erlebst in der Folgezeit viele Abenteuer und meisterst einige Kämpfe, bei denen dir deine Werwolf-Kräfte durchaus nützlich sind. Doch dann wartet deine ultimative Aufgabe auf dich: Immer mehr Werwölfe verschwinden spurlos, und die Vampire in ihrer Feste stellen plötzlich ein großes Heer auf … Auch als Werwolf bist DU im Spiele-Comic Noir: Loup-Garou der Held und kannst mit den passenden Entscheidungen und auch dem nötigen Maß an Kampfkraft (besonders in deiner Wolfsgestalt) alles zu einem guten Ende bringen.

Spieler: Für 1 Spieler ab 16 Jahren
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - In Sachen Irene Adler (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - In Sachen...

Erneut ist die Polizei mit ihrem Latein am Ende und ruft Meisterdetektiv Sherlock Holmes zu Hilfe, um einen besonders kniffligen Fall zu lösen – den abscheulichen Mord an einem Maler: Doch welche alte Bekannte mit von der Partie ist, überrascht selbst ihn: niemand anderes als die von ihm so hochgeschätzte Miss Irene Adler! Irene Adler betreibt in London seit kurzem ihr eigenes Detektivbüro. Sie ist damit Kollegin und Konkurrentin von Holmes zugleich! Und Irene Adler fordert Holmes gleich zum „Duell“, um herauszufinden, wer der bessere Detektiv ist. Ihr meistert den ersten Fall. Aber dann folgt sofort ein weiteres Kriminalrätsel und zu guter Letzt wird auch noch dein treuer Freund Dr. Watson entführt. Schlüpfe in die Haut von Holmes oder Irene Adler – oder spiele im Duellmodus zu zweit jeweils einen von beiden im neuen Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes – In Sachen Irene Adler. Befrage die Verdächtigen, sammle Spuren und löse die beiden Fälle. Denn hier bist du der Held Und es gibt nur einen besten Detektiv in London! Oder ist es eine Detektivin?

Spieler: Für 1 bis 2 Spieler ab 10 Jahren
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