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Renature (Deep Print Games) Shop
Renature (Deep Print Games)

Helft der Natur, ein umweltverschmutztes Tal in seinen ursprünglichen Zustand zu verwandeln. Platziert Tier-Dominosteine entlang eines Bachlaufes und bepflanzt die angrenzenden Flächen.
Doch welche Pflanzen solltet ihr zu welchem Zeitpunkt einsetzen? Und wo? Nur wer diese Fragen am geschicktesten zu beantworten weiß, wird diesen naturnahen Wettstreit gewinnen.

Hinter einfachen Regeln verbirgt sich eine Vielfalt an spannenden Entscheidungen und taktischen Raffinessen. Darüber hinaus besticht Renature durch sein tolles Material und wunderschönes Thema. Ein spielerischer Leckerbissen für Familien und Kenner gleichermaßen.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 40 bis 60 Minuten
Shadowrun: Netzgewitter (Hardcover) Shop
Shadowrun: Netzgewitter (Hardcover)

Unerwartete Wettgewinne, merkwürdige Vorgänge im Untergrund, geplünderte Konten und gefährliche BTL-Chips: Berlin droht ein tödliches Gewitter. Und während sich die Wolken zusammenziehen, werden die Runner immer tiefer zwischen die Fronten bewaffneter Kieze, skrupelloser Konzernforscher, dissonanter Technomancer, wütender Vory und einem dunklen Geheimnis aus uralter Technik gezogen. Die Blitzeinschläge kommen näher. Deckung suchen ist keine Option mehr. Und während es um Moral, Gewinn und Überleben geht, kann vielleicht nur noch ein mysteriöser Verbündeter aus Code und Kristall helfen.

Netzgewitter ist ein Kampagnenband für Shadowrun 6, der im Megasprawl an der Spree spielt. In mehreren Kapiteln durchleben die Runner eine spannende Story um alte Verbindungen und neuen Hass, die eng mit dem Metaplot der ADL verknüpft ist. Netzgewitter ist eine deutsche Eigenproduktion und bietet fertige Abenteuer in einer zum Teil modular aufgebauten Handlung. Und an deren Ende wartet ein fulminanter Showdown, der nicht nur über das Schicksal der Runner entscheiden wird.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Mystery (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Mystery (Hardcover)

In Chicago nimmt das Verbrechen überhand. Mystery und seine Heldentruppe sind völlig überfordert und suchen neue Rekruten. Der Spieler erweckt eine Superkraft seiner Wahl, bekämpft das Böse und verbessert seinen Ruf in vielen spannenden Missionen. Denn hier ist der Spieler der neue Superheld!

Im Spiele-Comic Mystery fängt der Spieler ganz normal von vorne an, den Comic zu lesen. Nach kurzer Zeit taucht das erste Mal ein Panel auf, in dem eine oder mehrere Zahlen zu sehen sind – im Text oder irgendwo auf dem Bild. Der Spieler entscheidet, wo er weiterlesen will, und blättert zu dem Panel mit der entsprechenden Zahl. Von da an verläuft die Geschichte kreuz und quer durch den ganzen Comic und immer wieder entscheidet der Spieler, wie es weitergeht.

Spieler: Für 1 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 180 Minuten
Cthulhu: Das Weinen der Frau aus den Hügeln (Softcover) Shop
Cthulhu: Das Weinen der Frau aus den Hügeln...

Cthulhu im Amerikanischen Bürgerkrieg!

In dieser historisch akkuraten, dreiteiligen Kampagne gelangen die vorgefertigten Investigatoren aus Europa an Bord eines Kaperschiffs der Konföderation nach Virginia, wo sie sich auf einer vom Grauen heimgesuchten Plantage aus unterschiedlichsten Gründen den Truppen der Südstaaten anschließen und an deren Seite den überwältigenden Erfolg des legendären Rebel Yell erleben können. In der Schlacht von Malvern Hill die die Investigatoren – freiwillig oder unfreiwillig – gen Norden getrieben, wo sie letztlich auf der Seite der Union die Kraterschlacht von Petersburg miterleben werden.

I WANT YOU …

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Timmy im Zoo Shop
Timmy im Zoo

Timmy erlebt ein neues Abenteuer: Er unternimmt einen Ausflug in den Zoo und es ist gerade Fütterungszeit! Gemeinsam besuchen die Spieler mit Timmy die verschiedenen Gehege und lernen, welches Tier welches Futter frisst. Der doppelseitige Spielplan mit dreidimensionalem Aufbau bietet dabei sowohl eine Land- wie auch eine Wasserwelt voller süßer, kindgerechter Illustrationen.

Bei Timmy im Zoo liegt der Spielplan auf dem Schachtelunterteil und hat vier verschiedene Tiere aufgedruckt, die mit offenem Maul darauf warten, gefüttert zu werden. Jeder Spieler hat für jedes Tier ein passendes Futterplättchen. Der Würfel entscheidet, welches Futter verfüttert werden darf – natürlich nur an das richtige Tier. Wer zuerst sein ganzes Futter an die Tiere verteilt hat, gewinnt das Spiel.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 3 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
Langland Domino Shop
Langland Domino

Bei diesem tierischen Domino geht es bunt und fröhlich zu. Intuitiv legen die Kinder die Körperteile aneinander und bilden dadurch lange und manchmal sogar superlange Tiere. Die Tiere aus Langland eben! Durch die besonderen Eckteile kann man diese nun auch um die Ecke legen!

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
Cthulhu: Das grausame Reich Tsan Chan (Hardcover) Shop
Cthulhu: Das grausame Reich Tsan Chan (Hardcover)

Die befreiten Großen Alten werden den Menschen neue Wege beibringen, zu schreien und zu töten, zu frohlocken und sich zu amüsieren. Und die gesamte Erde wird in einem Fegefeuer der Ekstase und der Freiheit entflammen! Im Jahre 5000 ist die Erde eine vom kosmischen Grauen überflutete Hölle. Die letzten zivilisierten Menschen leben hinter den Schutzmauern des grausamen Reiches Tsan Chan und haben einen Weg gefunden, sich der Situation anzupassen und unheilige Allianzen einzugehen. Diese bizarre Welt wird ausführlich beschrieben. Das Abenteuer Stillwater Rapids (mit vorgefertigten Investigatoren) bietet den ebenso idealen Einstieg in die ferne Zukunft, in der die Grausamkeit und der Wahnsinn über die Erde herrschen. Hardcover148 Seiten4-farbig

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Umringt von Freunden (Softcover) Shop
Cthulhu: Umringt von Freunden (Softcover)

Das Schlangenvolk, der abtrünnige Hohepriester Sha-Ytosh und der Große Alte Yig persönlich bieten in dieser dreiteiligen Kampagne, die sowohl für sich allein gespielt werden kann , als auch das offizielle Final von Feind meines Feindes darstellt, ein schuppiges Panoptikum des Grauens!
Erneut prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander und die Investigatoren haben die Qual der Wahl, wen sie als Freund oder Feind gewinnen möchten.

Das Abenteuer Drei Orte und viele Todesfälle greift auf, dass sich die Investigatoren ganz unterschiedlichen Parteien angeschlossen haben können, und lässt sie offensiv oder defensiv an drei sehr unterschiedlichen Schauplätzen in Deutschland ihre Interessen verbal und schlagkräftig vertreten.

Danach führt Nebel des Krieges nach Marokko –über die pulsierende Großstadt Tangar tief in die Wüste, wo sich Rebellen und Kolonialtruppen gnadenlos gegenüberstehen und so manche falsche Schlange hinter den Kulissen die Fäden in der Hand hält.

In Auf Orpheus‘ Spuren schließlich führt der Weg im wahrsten Sinne des Wortes in die Unterwelt – in das schreckliche Land Yoth tief unter der Erdoberfläche! Und immer schwingt die Weisheit mit: Mit Freunden wie diesen, wer braucht da Feinde …


Softcover
Schwarz-weiß

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Phantome (Hardcover) Shop
Shadowrun: Phantome (Hardcover)

Hinter den Schatten

Einige sind vorsichtig, andere chaotisch. Einige sind neu, andere uralt. Einige sind rational, rücksichtslos, berechnend, andere kennen keine Vernunft und keine Grenzen. Aber sie alle operieren im Schatten, sie alle sind gefährlich. Und jeder Runner sollte über sie Bescheid wissen.
Phantome ist ein Quellenbuch für Shadowrun 6, das einige der größten und einflussreichsten Organisationen der Sechsten Welt beschreibt. Organisationen, denen Runner in ihrem Leben mindestens einmal über den Weg laufen werden: wie etwa Ordo Maximus, Greenwar oder Stark, Theissen und van der Mer. Für die deutsche Ausgabe ist das Buch zusätzlich um einige Gruppierungen aus der ADL erweitert, wie zum Beispiel den Siegfriedbund und die Jünger des Reinigenden Feuers. Denn das letzte, was ein Runner jemals sein möchte, ist: überrascht.


Hardcover
4-farbig

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Schneckenslalom Shop
Schneckenslalom

Den Schnecken knurrt der Magen. Wo finden sie jetzt nur ihre Lieblingsspeise, einen knackigen Salat? Schnell sprinten sie im Schneckenslalom durch das langweilige Unkraut, schnurstracks auf das Salatfeld des Gärtners zu. Doch nur die schnellste und geschickteste Schnecke schafft den Slalom und kann den Gärtner austricksen, um sich den schmackhaften Salat zu schnappen. Auf die Salate, fertig, los!

Bei Schneckenslalom wird eine Karte vom Stapel in der Mitte wird aufgedeckt. Alle Spieler, deren Farbe dort zu sehen ist, schieben ihre Schnecke im Slalom um das Unkraut herum in die Mitte. Wer die Karte als Erster erreicht, bekommt sie als Punkt. Das Ziel ist es, fünf Karten zu sammeln. Erreicht ein Spieler die Karte, obwohl seine Schnecke nicht abgebildet war, gibt es eine Strafe. Zudem muss der erfolgreichste Spieler eine Karte verschenken, wenn ein Gärtner aufgedeckt wird.

Spieler: Für 3 bis 5 Spieler ab 5 Jahren
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Kanonen und Dublonen Shop
Kanonen und Dublonen

Schatz ahoi! Bei Kanonen und Dublonen sind die Spieler sind mutige Piraten und segeln jede Runde zu einer von drei Inseln, um dort begehrte Schätze einzusammeln. Doch was ist das? Segel in Sicht! Auch andere Schiffe steuern die Insel an. Also Kanonen geladen und Feuer frei – ein spannendes Würfelgefecht entscheidet, wer den Schatz heben darf. Nur eine Mannschaft gelangt am Ende zu Ruhm und Reichtum und wird damit zur Seeräuberlegende.

In jeder Runde Kanonen und Dublonen reisen die Spieler mit ihren Piratenschiffen zu einer von drei Schatzinseln. Landet nur ein Spieler auf einer Insel, darf er den dort liegenden Schatz einsammeln. Doch befinden sich mehrere Schiffe an einer Insel, erfolgt ein Würfelgefecht zwischen den beteiligten Spielern. Wer die Inseln am geschicktesten ansteuert und viel Würfelglück hat, sammelt den größten Piratenschatz und gewinnt.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Valentine's Day Shop
Valentine's Day

Für einen unvergesslichen Abend mit der großen Liebe muss man sich ganz schön ins Zeug legen. Um seine bessere Hälfte am Valentinstag mit dem schönsten, selbst gepflückten Rosenstrauß zu überraschen, gilt es, geschickt zu bluffen und die Rivalen auszustecken, denn auch andere Verliebte warten nur darauf, die besten Blumen zu ergattern. Doch jeder noch so schöne Strauß kann ruiniert werden, wenn die Rosen voller Dornen sind.

In seinem Zug wählt der aktive Spieler eine Rosenkarte von seiner Hand aus und bietet sie verdeckt einem anderen Spieler an. Der beschenkte Spieler kann die Karte annehmen und seinem Strauß hinzufügen oder ablehnen, dann muss der aktive Spieler die Karte selbst nehmen. Anschließend wird der vergrößerte Strauß geprüft. Enthält er fünf oder mehr Dornen, ist der Strauß ruiniert und muss abgelegt werden. Am Ende seines Zuges darf der aktive Spieler seinen Strauß werten, falls er vier oder mehr Blüten besitzt, um Herzen zu erhalten. Mit fünf Herzen ist das Spiel gewonnen.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15+ Minuten
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