Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bonfire (Hall Games) Shop
Bonfire (Hall Games)

Entfacht die Bonfire, vertreibt das Zwielicht!

Die magischen Bonfire sind erloschen, die Städte der Alten verlassen, die Welt ist im Zwielicht versunken. Die Hüterinnen des Lichts, die einst über die Bonfire wachten, haben sich auf ferne Inseln zurückgezogen. Dort warten sie auf jene, die sich als würdig erweisen, die Dunkelheit zu vertreiben.

Und so ist es an euch, dem Volk der Gnome, euch diesem Schicksal zu stellen: Besiedelt die leeren Städte und bereitet den Hüterinnen den Weg zurück an ihren angestammten Platz. Erfüllt die Aufgaben, die nötig sind, um die Bonfire wieder zu entfachen, und eure neue Heimat wird in hellem Licht erstrahlen!

Bonfire ist abwechslungsreich und anspruchsvoll: sowohl vorausschauende Planung als auch Flexibilität sind gefordert. Erfolgsautor Stefan Feld hat ein spannendes und herausforderndes Spielerlebnis geschaffen, das mit nur wenigen Aktionsmöglichkeiten viel Varianz bietet.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 70 bis 100 Minuten
Punktesalat Shop
Punktesalat

Punktesalat ist ein schnelles und spaßiges Drafting-Kartenspiel für die ganze Familie! Es gibt über 100 Wege, um Punkte zu sammeln, denn jede einzelne Karte zeigt auf einer Seite ein Gemüse und auf der anderen Seite eine Wertungsmöglichkeit. Die Spieler sammeln im Verlauf mehrerer Runden Gemüse und Punktekarten und versuchen dabei die erstmögliche Kombination zu kreieren. Diverse Strategien können zum Sieg führen und jede Partie ist einzigartig.

Ist ein Spieler am Zug, darf er entweder zwei von sechs Gemüsekarten oder eine von drei Punktekarten aus dem offenen Angebot nehmen und in seine Auslage legen. Anschließend wird ggf. die Gemüseauslage aufgefüllt. Optional darf der Spieler einmal in seinem Zug eine Punktekarte umdrehen zu einer Gemüsekarte, aber niemals andersrum. Das Spiel endet, wenn alle Karten gedraftet wurden. Wer nun die beste Kombination aus Gemüse- und Wertungskarten besitzt, gewinnt.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
Kitchen Rush (English Edition) Shop
Kitchen Rush (English Edition)

Dies ist die englische Ausgabe von Kitchen Rush. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 60 Minuten
Go Slow *Empfohlen Kinderspiel 2020* Shop
Go Slow *Empfohlen Kinderspiel 2020*

Ein Schneckenrennen, bei dem die langsamste Schnecke gewinnt. Im Gemüsegarten gibt es einen spannenden Wettbewerb. Jede Schnecke strebt danach ... die Langsamste zu sein. Die letzte Schnecke im Gemüsebeet gewinnt. Also – bereit machen, konzentrieren und schon machen sich die Schnecken - langsam - auf den Weg!

Bei Go Slow ziehen die Spieler jeweils zwei Karten und spielen reihum je eine davon aus. So müssen sie entweder zum nächsten Gemüse oder um eine bestimmte Anzahl an Feldern vorziehen, dürfen eine Runde aussetzen oder die letzte Schnecke im Gemüsegarten vorwärts ziehen.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Magic Maze on Mars Shop
Magic Maze on Mars

Spezialisierte Roboter arbeiten auf der Oberfläche des Mars daran, Kuppeln für zukünftige Kolonisten zu bauen. Dazu bewegen sie Vieh, Bananen und Kristalle mit sehr hohem Tempo über magnetische Bahnen. Wie in Magic Maze kann jeder Spieler dabei nur ganz bestimmte Aktionen durchführen, um die Roboter zu steuern und natürlich sind die Kommunikationssysteme die meiste Zeit außer Betrieb.

Bei Magic Maze on Mars spielen alle Spieler gleichzeitig. Jeder hat dabei andere Fähigkeiten, wie das Nutzen der verschiedenfarbigen Schnellbahnen, das Produzieren von Ressourcen oder das Erkunden neuer Zonen. Indem die Ressourcen über die Schnellbahnen zu den Baustellen bewegt werden, bauen die Spieler Kuppeln für die Kolonisten. Die Spieler gewinnen gemeinsam, wenn jeder Kolonist innerhalb des Zeitlimits eine bewohnbare Kuppel erreicht oder sie verlieren, wenn die Zeit abläuft.

Spieler: Für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 3 bis 15 Minuten
Bad Bones (deutsche Ausgabe) Shop
Bad Bones (deutsche Ausgabe)

Friedliche Reiche, freundliche Nachbarn und ruhige Friedhöfe. Eine idyllische Welt – doch sie ist Vergangenheit! Skelette erheben sich auf den Friedhöfen. Sie durchstreifen die Wälder und wollen das Land einnehmen. Doch sie sind nur die Vorboten, denn ganze Horden werden ihnen folgen. Nun ist jeder auf sich gestellt, muss Mauern bauen, Drachen freilassen, Magie einsetzen… und die Horden am besten zu den Nachbarn schicken! Das Spiel endet, sobald ein Spieler ausscheidet.

Jeder Spieler spielt bei Bad Bones auf seinem eigenen Spielplan und bewegt dort in jeder Runde seinen Helden, der jedes Skelett erschlägt, auf das er trifft. In jedem Zug darf der Spieler entscheiden, auf einem freien Feld eine Falle zu platzieren oder eine Falle aufzunehmen. Sie beeinflussen die Bewegungsrichtungen der Skelette. Anschließend bewegen sich alle Skelette auf dem Spielplan. Jedes Skelett, das den eigenen Turm oder das Dorf erreicht, sorgt für Zerstörung. Jede Runde erscheinen neue Skelette.

Spieler: Für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten
Zuletzt angesehen