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Cthulhu: Schreckensherrschaft (Hardcover) Shop
Cthulhu: Schreckensherrschaft (Hardcover)

Der Schrecken der Französischen Revolution im Schatten des Cthulhu-Mythos.Dieses epische, zweiteilige Szenario führt in einen der blutrünstigsten Zeitabschnitte der Moderne: in das Schlachtfest der Guillotine. Teil I spielt 1789 während des Ausbruchs der Revolution, Teil II 1794 mitten im Zusammenbruch des Terrorregimes. Szenarioideen erlauben es, die Zwischenzeit mit eigenen Abenteuern zu einer Kampagne wachsen zu lassen.

Vorgefertigte Investigatoren, Hintergrundinformationen und opulentes Kartenmaterial … es ist alles enthalten, was das Spielleiterherz schneller schlagen lässt und die Spieler in ein Hochgefühl des Schreckens versetzt.Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Munchkin Warhammer 40.000: Zorn und Zauberei (Erweiterung) Shop
Munchkin Warhammer 40.000: Zorn und Zauberei...

Zwei unerbittliche Feinde treffen aufeinander! Die Space Wolves sind imperiale Elite-Soldaten, die geschworen haben, den Idealen von Fenris und ihrem größten Commander, Leman Russ, zu folgen. Die Thousand Sons haben die Gabe der Zauberei von ihrem dämonischen Gott Tzeentch übernommen und verbreiten Chaos in der Galaxie. Nun können Munchkin-Spieler diese von Fans favorisierte Paarung auch in ihr Munchkin Warhammer 40.000-Spiel aufnehmen!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die verlorene Stadt (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die verlorene...

Willkommen in der Welt der neuartigen Spiele-Comics!

Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich als ehrbarer Ritter in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Gewitztheit, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Im dritten Teil der Ritter-Reihe, Die verlorene Stadt, verschlägt es den Spieler, DICH, in die namensgebende Umgebung. Dort machst du dich auf die Suche nach wertvollen Schätzen. Doch die Stadt der Untoten ist voller Gefahren: Kämpfe müssen gefochten und Rätsel gelöst werden, um ruhm- und siegreich aus dem Abenteuer hervorzugehen.

Unabhängig von den anderen Ritter-Spiele-Comics spielbar.

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe Shop
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe

Erschaffe und steigere deine Shadowrun-Charaktere mit Genesis!

Diese lebenslange Deluxe-Lizenz erweitert den Genesis-Charaktergenerator und den PDF-Charakterbogen um Beschreibungstexte und Informationen aus den deutschen Shadowrun-6-Publikationen.

Informationen zur Aktivierung der Lizenz unter shadowrun6.de/genesis

Nur mit dem Genesis-Charaktergenerator nutzbar. Die Versendung des Lizenzschlüssels erfolgt auf dem Postweg.

Evidence (Edition Spielwiese) Shop
Evidence (Edition Spielwiese)

Einmal auf die Titelseite – der Traum jedes Journalisten. Doch dafür braucht es eine gute Story und die haben die Spieler in Evidence, zumindest theoretisch. Denn sie sind sich sicher: Die geheimnisvollen Wesen aus den Überlieferungen gibt es wirklich! Doch um den Chefredakteur zu überzeugen, braucht es handfeste Beweise. Und die suchen die Spieler als ambitionierte Journalisten in Evidence. Zu jedem Mysterium gibt es sechs Hinweiskarten. Reihum werden Zahlenkarten ausgespielt wodurch nach und nach der Wert der Beweiskarte für jedes der 6 Mysterien deduziert werden kann. In jedem Zug dürfen außerdem optional Recherchekarten, die zu den Mysterien gehören, aufgenommen werden. Jede dieser Karten bringt am Ende Punkte in Höhe des Wertes auf der Beweiskarte eines Mysteriums.

Evidence ist ein flottes Kartenspiel mit Deduktions- und Ärgerelementen, denn auch die anderen Spieler wetteifern um den Platz auf der Titelseite. Es gilt daher, Hinweise zum richtigen Zeitpunkt auszuspielen und seine Recherchen auf das vielversprechendste Mysterium zu konzentrieren. Am besten bevor die Mitspieler ebenfalls Wind von der Story bekommen. Eine Profivariante für fortgeschrittene Spieler sorgt für langanhaltenden Spielspaß.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Bam! - Länger, Tiefer, Härter Shop
Bam! - Länger, Tiefer, Härter

Es macht wieder BAM! - und dieses mal noch länger, noch tiefer und noch härter! In diesem Partyspiel füllen die Spieler Lückentexte auf Karten mit passenden Begriffen. Grammatik oder Korrektheit (besonders politische) sind egal. Es gilt einzig und allein, den BAM!-Master zu überzeugen, dass der eigene Begriff der originellste und witzigste ist.
BAM! - Länger, tiefer, härter! enthält jede Menge prämierter Karten, die besten Fan-Einsendungen und krasse Joker mit 4 Begriffen darauf. Richtig extrem - so wie BAM!-Spieler es mögen.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 18 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Mage Knight: Zweifarbige Aktionskarten Upgrade (5+1 Karte) Shop
Mage Knight: Zweifarbige Aktionskarten Upgrade...

Die Zweifarbigen Aktionskarten sind fünf Karten für das Spiel Mage Knight, die erstmalig in der Ultimate Edition enthalten waren. Nun sind die Karten auch für die Besitzer älterer Editionen erhältlich.

Und so funktionieren die Aktionskarten: Die Stärkere Wirkung kann mit jeder der beiden gezeigten Manafarben bezahlt werden. Wenn ein Spieler eine solche Karte als Teil einer anderen von ihm gespielten Wirkung abwirft, wählt er aus, als welche der beiden Farben sie gilt. Ansonsten gilt sie als beide Farben, z. B. im Hinblick auf Feind-Widerstände oder beim Zauber Gedankenlesen.

Pret-a-Porter (Portal Games) Shop
Pret-a-Porter (Portal Games)

Blitzlichtgewitter, wunderschöne Models und Shows voller Kritiker. Das Leben in der Modebranche klingt aufregend – und das ist es auch –, aber die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, wie hart der Wettbewerb werden kann und wie schwierig es ist, neue Kreationen zu entwerfen, die das Publikum umwerfen. Als Inhaber eines aufstrebenden Unternehmens wollen die Spieler ihre Werke bei den prestigeträchtigsten internationalen Shows präsentieren und beweisen, dass sie das Zeug zum Erfolg in diesem erbarmungslosen Umfeld haben.

Prêt-à-Porter ist ein wirtschaftliches Strategiespiel, in dem jeder Spieler ein Unternehmen leitet und versucht, in der Welt der Mode und des Stils erfolgreich zu sein. Das Spiel läuft über ein Jahr, bestehend aus 12 Runden (Monate), in 4 Quartale unterteilt. Modenschauen finden im letzten Monat eines jeden Quartals statt. Die Spieler müssen zahlreiche Dinge tun, um sich darauf vorzubereiten: Verträge unterzeichnen, ihren Unternehmenssitz mit zusätzlichen Gebäuden erweitern, neue Mitarbeiter für mehr Effizienz einstellen und vor allem für aufregende, neue Designs sorgen. Es ist nicht so einfach, wie es klingt. In jeder Runde müssen sie die Unterhaltskosten ihrer Unternehmen bezahlen: die Gehälter der Mitarbeiter und die Miete für die Gebäude. Banken und Kreditgeber können ihnen ein wenig Geld leihen, aber sie sollten diese verzweifelten Maßnahmen möglichst vermeiden, wenn die Spieler es in dieser Branche schaffen wollen.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Bücherwurm - Das Würfelspiel Shop
Bücherwurm - Das Würfelspiel

Der Bücherwurm hat sich etwas Neues ausgedacht, um das Wissen seiner potentiellen Nachfolger zu testen: Würfel bestimmen die Buchstaben, zu denen die Spieler Wörter finden müssen. Und diese liegen entweder in der Mitte oder können bei Mitspielern geklaut werden. Themenkarten geben die jeweilige Kategorie vor. Ein Sonderwürfel sorgt dabei für Tumult, denn durch ihn gibt es Extrapunkte, Minuspunkte für Mitspieler oder auch ein neues Thema.

Bücherwurm – Das Würfelspiel behält das beliebte Spielprinzip bei und sorgt durch das Würfelformat für noch mehr Rotation. Die Karten können auch für Bücherwurm – Das Kartenspiel verwendet werden.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
Axio Rota Shop
Axio Rota

Axio Rota variiert das beliebte Spielprinzip von Axio auf gewitzte Art, indem es kein festes Spielbrett mehr gibt und die Spieler nicht mehr versuchen, Reihen zu bilden, sondern Kreise zu vervollständigen. Im Verlauf von exakt zwölf Runden legen sie Plättchen mit je vier Viertelkreisen an die bestehende Auslage an und werten gleiche Symbole, die bereits in den so vergrößerten Kreisen vorhanden waren. Doch auch hier gilt: am Ende zählt nur das Symbol, für das man die wenigsten Punkte gesammelt hat!

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Honshu (Lautapelit) Shop
Honshu (Lautapelit)

Als ehrgeizige Landschaftsarchitekten konkurrieren die Spieler 12 Runden lang um die attraktivsten Quadranten, aus denen sie Honshū– Japans größte Insel – kreieren. Dabei besitzt jede Landschaftskarte gleichzeitig einen Zahlenwert, mit dem in der Stichphase auf die Spielerreihenfolge geboten wird. Wer die höchste Zahl spielt, darf sich von den gespielten Karten zuerst eine aussuchen, um sie anzulegen. Mit Rohstoffen kann der Zahlenwert erhöht werden. Dabei gilt ähnlich wie in anderen Stichspielen: die Farbe der ersten gespielten Ressource muss bedient werden. Nach der Stichphase bauen die Spieler ihre gewählten Landschaftskarten in ihre bestehende Auslage ein. So entsteht nach und nach eine Patchwork-Landschaft aus Städten, Wäldern, Feldern, Seen und Sondergebäuden, die in der Schlusswertung verschiedenen Wertungsregeln folgen.

Honshū folgt dem Motto „Klein aber oho!“, es kommt zwar in einer kleinen Schachtel daher, bietet dafür aber erstaunlich viel Spieltiefe und dank der acht alternativen Wertungsvarianten auch einen enorm hohen Wiederspielwert.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 25 bis 45 Minuten
Shadowrun Grundregelwerk, 6. Edition, Spielgruppenbundle Shop
Shadowrun Grundregelwerk, 6. Edition,...

Das Spielgruppenbundle richtet sich an alle Shadowrun-Fans, die ihre heimische Spielrunde mit Grundregelwerken versorgen wollen. Deswegen erhalten sie hier 5 davon zum Weiterverschenken oder andere Transaktionen sowie als Bonus einen hochwertigen Hardcover-Sichtschirm mit allen notwendigen Werten zur neuen Regeledition, den es in dieser Form nicht mehr geben wird. Enthalten ist auch eine weitere kleine Zusatzüberraschung.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
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