Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
UNDO - 600 Sekunden Shop
UNDO - 600 Sekunden

Hochhaus in L.A., unbekannte Etage, Neujahr 00:00:00 Uhr: Eigentlich wollte er schon seit einer Woche mit einem Cocktail in der Hand auf Hawaii liegen. Nun umklammert er zitternd eine Zange, unschlüssig, welchen Draht er durchkneifen soll. Der Schweiß rinnt ihm in die Augen, das Adrenalin schießt ihm durch die Adern. Unbarmherzig krachen die Sekunden auf dem Timer der Bombe herunter ... 8 ... 7 ... Er versucht verzweifelt, sich an seine Ausbildung bei der CIA zu erinnern, die mehr als drei Jahrzehnte zurückliegt ... 6 ... 5 ... Nun rächt sich, dass er seit zehn Jahren nur noch Akten wälzte ... 4 ... 3 ... Er muss sich entscheiden. Nur so kann er alle Personen in diesem Hochhaus retten ... 2 ... Er durchkneift einen weiteren Draht ... 1 ... Als die ersten Silvesterraketen die Skyline von Los Angeles beleuchten, ... 0 ... ertönt eine gewaltige Detonation und ein vernichtender Feuerball läutet das neue Jahr mit einer Katastrophe ein.

In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob die verstorbene Person am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und ihren Tod zu verhindern?

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - 600 Seconds Shop
UNDO - 600 Seconds

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - 600 Sekunden. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Second Chance [2. Edition] (Edition Spielwiese) Shop
Second Chance [2. Edition] (Edition Spielwiese)

Zeit für Optimierungsspezialisten! In jeder Runde zeichnen die Spieler eines von zwei Puzzleteilen in ihre Spielpläne. Sie dürfen die Teile dabei beliebig drehen und spiegeln. Doch irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Aber jeder hat eine Second Chance– eine zweite Chance – verdient. Jeder Spieler, der keines der Teile nutzen kann, erhält deshalb eine dritte Puzzleteilkarte. Falls das Teil nun passt, geht das Spiel ganz normal weiter. Wer schafft es, seinen Spielplan am besten zu füllen?

Jeder Spieler startet mit einem 9x9 Felder großen Spielplan und einem individuellen, acht Felder großen Startteil, das eingezeichnet werden muss. In jeder Runde werden zwei Puzzleteilkarten aufgedeckt, von denen alle Spieler eines der beiden Teile in ihren Spielplan einzeichnen müssen. Kann ein Spieler keines der Teile unterbringen, erhält er eine Second Chance in Form einer neuen Puzzleteilkarte. Kann er dieses Teil auch nicht nutzen, scheidet er aus. Es gewinnt, wer seinen ganzen Plan ausfüllt oder am Ende die wenigsten freien Felder hat.

Spieler: Für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 20 Minuten
4 Pictures 1 Word - The Cardgame Shop
4 Pictures 1 Word - The Cardgame

Dies ist die englische Ausgabe von 4 Bilder 1 Wort - Das Kartenspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 5 bis 20 Minuten
UNDO - Treasure Fever Shop
UNDO - Treasure Fever

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - Schatzfieber. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - Forbidden Knowledge Shop
UNDO - Forbidden Knowledge

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - Verbotenes Wissen. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Bookworm - Card Game Shop
Bookworm - Card Game

Dies ist die englische Ausgabe von Bücherwurm - Das Kartenspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 8 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 30 Minuten
Bookworm - Dice Game Shop
Bookworm - Dice Game

Dies ist die englische Ausgabe von Bücherwurm - Das Würfelspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
Treelings (Edition Spielwiese) Shop
Treelings (Edition Spielwiese)

In der Welt von Treelings laufen die Bauarbeiten zur Vorbereitung auf das jährliche Glühwürmchenfest auf Hochtouren! Schöne, leuchtende Schwärme von Glühwürmchen dürfen während der bevorstehenden Sommersonnenwende nur von den höchsten aufragenden Plattformen der Stadt freigesetzt werden. In der Stadt leben sechs verschiedene Gilden, die alles daran setzen, in jedem Bezirk einen möglichst hohes eigenes Baumhaus zu bauen. Als Chef deines Distrikts entscheiden die Spieler in jeder Runde, welche Gilde sie in ihrem Stadtteil unterstützen wollen, um die Zuschauer zur eigenen Show am Festivaltag zu locken und so viele leuchtende Glühwürmchen wie möglich in die Freiheit zu schicken.

Bei Treelings versuchen die Spieler, möglichst hohe Bäume mit Aussichtsplattformen zu bauen. Dazu nimmt der aktive Spieler alle Karten einer Farbe vom Markt oder die Farben, von denen nur genau eine Karte ausliegt, und legt diese in die eigene Auslage. So entstehen nach und nach Kartenreihen vor den Spielern, die am Ende des Spiels gewertet werden. Doch Reihen, die benachbart zu einer längeren Reihe liegen, egal ob in der eigenen Auslage oder in der der Nachbarn, geben keine Punkte.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 20 Minuten
Evidence (Edition Spielwiese) Shop
Evidence (Edition Spielwiese)

Einmal auf die Titelseite – der Traum jedes Journalisten. Doch dafür braucht es eine gute Story und die haben die Spieler in Evidence, zumindest theoretisch. Denn sie sind sich sicher: Die geheimnisvollen Wesen aus den Überlieferungen gibt es wirklich! Doch um den Chefredakteur zu überzeugen, braucht es handfeste Beweise. Und die suchen die Spieler als ambitionierte Journalisten in Evidence. Zu jedem Mysterium gibt es sechs Hinweiskarten. Reihum werden Zahlenkarten ausgespielt wodurch nach und nach der Wert der Beweiskarte für jedes der 6 Mysterien deduziert werden kann. In jedem Zug dürfen außerdem optional Recherchekarten, die zu den Mysterien gehören, aufgenommen werden. Jede dieser Karten bringt am Ende Punkte in Höhe des Wertes auf der Beweiskarte eines Mysteriums.

Evidence ist ein flottes Kartenspiel mit Deduktions- und Ärgerelementen, denn auch die anderen Spieler wetteifern um den Platz auf der Titelseite. Es gilt daher, Hinweise zum richtigen Zeitpunkt auszuspielen und seine Recherchen auf das vielversprechendste Mysterium zu konzentrieren. Am besten bevor die Mitspieler ebenfalls Wind von der Story bekommen. Eine Profivariante für fortgeschrittene Spieler sorgt für langanhaltenden Spielspaß.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Bücherwurm - Das Würfelspiel Shop
Bücherwurm - Das Würfelspiel

Der Bücherwurm hat sich etwas Neues ausgedacht, um das Wissen seiner potentiellen Nachfolger zu testen: Würfel bestimmen die Buchstaben, zu denen die Spieler Wörter finden müssen. Und diese liegen entweder in der Mitte oder können bei Mitspielern geklaut werden. Themenkarten geben die jeweilige Kategorie vor. Ein Sonderwürfel sorgt dabei für Tumult, denn durch ihn gibt es Extrapunkte, Minuspunkte für Mitspieler oder auch ein neues Thema.

Bücherwurm – Das Würfelspiel behält das beliebte Spielprinzip bei und sorgt durch das Würfelformat für noch mehr Rotation. Die Karten können auch für Bücherwurm – Das Kartenspiel verwendet werden.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
Axio Rota Shop
Axio Rota

Axio Rota variiert das beliebte Spielprinzip von Axio auf gewitzte Art, indem es kein festes Spielbrett mehr gibt und die Spieler nicht mehr versuchen, Reihen zu bilden, sondern Kreise zu vervollständigen. Im Verlauf von exakt zwölf Runden legen sie Plättchen mit je vier Viertelkreisen an die bestehende Auslage an und werten gleiche Symbole, die bereits in den so vergrößerten Kreisen vorhanden waren. Doch auch hier gilt: am Ende zählt nur das Symbol, für das man die wenigsten Punkte gesammelt hat!

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
2 von 6
Zuletzt angesehen