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Nachtmeisters Erben (Shadowrun Roman) Shop
Nachtmeisters Erben (Shadowrun Roman)

Sie sind die härtesten Transportfahrer der ADL: die Männer und Frauen von Überlandexpress, einer Schattenorganisation, die Personen und Waren befördert – schnell, unbemerkt und ohne Fragen zu stellen. In ihren aufgemotzten Fahrzeugen jagen sie über die Bundesstraßen der Allianz. Sie kennen auch die unscheinbarste Nebenroute und die letzte Tankstelle in der Einsamkeit.

Cowboy und Nitro sind zwei dieser Fahrer. Als ihnen für eine Tour von Berchtesgaden nach Groß-Frankfurt eine Unsumme geboten wird, ahnen sie, dass sie dabei Ärger bekommen könnten. Hätten sie nur gewusst, wie viel! Denn das Artefakt, das sie befördern, stammt direkt aus dem Hort des ermordeten Drachen Nachtmeister. Und wenn es sein Ziel erreicht, könnte es das Gleichgewicht der Kräfte in der ganzen ADL ins Wanken bringen.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Im Schatten der Drachen (ADL-Abenteueranthologie) Shop
Shadowrun: Im Schatten der Drachen...

Erste Schatten

Die Konzernintrige eines neuen AAA-Megakonzerns löst eine Spirale von Ereignissen aus, die einen lange schwelenden Konflikt erneut auflodern lässt. Doch dieser Konflikt ist weit mehr als nur ein Wirtschaftskrieg: Es geht um Geheimnisse zaubermächtiger Drachen und um grimmige Drachentöter, um alte Schatzkammern und um neuen Hass, um falsche Loyalität und um wohlkalkulierten Verrat.
Runner, die Im Schatten der Drachen ihre Jobs erledigen, erleben die Anfänge eines Untergrundkriegs, der die Allianz Deutscher Länder noch lange beschäftigen wird. Und können dabei selbst Geschichte schreiben.

Im Schatten der Drachen ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit vier Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen. Als Kunstdiebe, Leibwächter, Spione und Kopfgeldjäger tauchen die Runner in die Schatten im Süden der Allianz Deutscher Länder ein: Schatten, die sich nach und nach zu einer bedrohlichen Finsternis zusammenziehen.

Abenteuerband
Softcover; s/w

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover) Shop
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover)

In der ersten Nacht eines Stromausfalls kommt es in der Regel zu Unruhen. In der zweiten setzt das Chaos ein. Aber in den Nächten danach? Wie lange kann ein Stromausfall dauern?
Runner, die sich in die Finsternis begeben, müssen um ihr Leben fürchten: Grausame Kreaturen schleichen durch das Dunkel, seltsame Geister und verdrehte, metaplanare Wesen, die unbekannte Ziele verfolgen. Mysteriöse Vans fahren langsam durch die Nacht und senden Signale. Die Straßen werden immer gefährlicher – und die Ereignisse ziehen die Runner tiefer in die Schwärze, als sie es anfangs ahnen.

30 Nächte und 3 Tage ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun 6. 30 Abenteuer führen durch die Nächte eines monatelangen Stromausfalls, einem Metaplot-Event, das im Quellenband Blackout genauer beschrieben wird. Mit dabei ist eine großformatige Karte von Toronto mit allen wichtigen Orten und drei komplette Abenteuer in der ADL – drei Tage, die mit dem Stromausfall auf der anderen Seite des Ozeans in Verbindung stehen. Mit mehr Licht, aber nicht weniger Schatten.

4-farbig
188 Seiten
Hardcover mit Lesebändchen

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Blackout (Hardcover) Shop
Shadowrun: Blackout (Hardcover)

Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden unter den Füßen wegziehen. Also halte dich fest, mach dich bereit und versuche zu überleben. Die Welt wird schwarz – lass dich nicht von der Dunkelheit verschlucken.

Blackout ist ein Kampagnenbuch, das tief in die Dunkelheit der Welt von Shadowrun 6 hineinführt. Aktuelle Nachrichten und weltbewegende Ereignisse führen die Spieler durch eine endlose Zeit der Finsternis, selbst mit Auswirkungen auf die ADL ... ob sie überleben können?

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe Shop
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe

Erschaffe und steigere deine Shadowrun-Charaktere mit Genesis!

Diese lebenslange Deluxe-Lizenz erweitert den Genesis-Charaktergenerator und den PDF-Charakterbogen um Beschreibungstexte und Informationen aus den deutschen Shadowrun-6-Publikationen.

Informationen zur Aktivierung der Lizenz unter shadowrun6.de/genesis

Nur mit dem Genesis-Charaktergenerator nutzbar. Die Versendung des Lizenzschlüssels erfolgt auf dem Postweg.

Shadowrun Grundregelwerk, 6. Edition, Spielgruppenbundle Shop
Shadowrun Grundregelwerk, 6. Edition,...

Das Spielgruppenbundle richtet sich an alle Shadowrun-Fans, die ihre heimische Spielrunde mit Grundregelwerken versorgen wollen. Deswegen erhalten sie hier 5 davon zum Weiterverschenken oder andere Transaktionen sowie als Bonus einen hochwertigen Hardcover-Sichtschirm mit allen notwendigen Werten zur neuen Regeledition, den es in dieser Form nicht mehr geben wird. Enthalten ist auch eine weitere kleine Zusatzüberraschung.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Grundregelwerk, 6. Edition (Hardcover) Shop
Shadowrun: Grundregelwerk, 6. Edition (Hardcover)

Riskiere alles! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, dein Mut und dein eiserner Wille, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller Zeiten. Im Jahr 2080 wird die Welt von mächtigen Megakonzernen kontrolliert, die über neueste Technik und kraftvolle Magie gebieten, um die Metamenschheit nach ihrem Willen zu führen. Aber manche Individuen verweigern sich dieser Herrschaft.
Diese Rebellen schlagen sich in den Schatten durch und überleben nur, weil sie die Drecksarbeit erledigen, die sonst niemand machen will. Es sind Shadowrunner – und sie warten nur darauf, dass du dich ihnen anschließt. Werde eine Elfen-Schamanin, ein Ork-Straßensamurai, eine Zwergen-Riggerin oder etwas vollkommen Anderes und Neues. Entdecke deine Fähigkeiten, nutze sie für deine Aufträge und überlebe ... denn nur darauf kommt es an. Das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 enthält alles, was du zum Spielen in den Schatten benötigst. Steig ein in eine Welt aus Dunkelheit, Technik und Magie, in der du dein eigenes Schicksal in die Hand nehmen musst – und erlebe neuen Spielspaß mit deinen Chummern.

Alle Infos rund um das Shadowrun-Universum finden sich unter www.shadowrun6.de

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun 6: Berlin 2080 (Hardcover) Shop
Shadowrun 6: Berlin 2080 (Hardcover)

Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten Ecken in Xhain, von den Critter-Farmen in Schönwalde bis zu den Freidenker-Kommunen in Köpenick: Nirgendwo treffen so viele und so scharfe Fronten in Gedanken und an Stadtteilgrenzen aufeinander. Und nirgendwo sind die Gefahren präsenter: Konzernintrigen bedrohen Kieze, Sprawlguerilla bedroht Konzerne, das organisierte Verbrechen bedroht die Freiheit in den anarchistischen Gebieten, und noch dunklere Geheimnisse bedrohen die ganze Stadt. Und mittendrin, zwischen aufgerüsteten Berlinern, Konzerngardisten, Soldaten der Vory und Gangern auf Kamikaze, suchen Runner in den Schatten ihr Glück.

Berlin 2080 ist das erste Quellenbuch für Shadowrun 6 und eine deutsche Eigenproduktion. Es bietet detaillierte Hintergrundinformationen zu den einzelnen Stadtvierteln, vielen unterschiedlichen Locations, Hotspots wie der Autonomen Inselfestung Eiswerder oder den Sorben im Spreewald, Mächtegruppen aus der Unterwelt und den Konzernen. Neben Beschreibungen des Dreamland-Sprawls, der Diskordianer und des versteckten Lebens unter der Stadt wird zudem viel Zusatzmaterial geboten: NSC-Werte, Grundrisse, Flairtipps für den Spieltisch, Waffen und Fahrzeuge sowie ein herausnehmbares, großformatiges Poster mit Karten Berlins, der Berliner Mitte und des Dreamlands, auf denen Hunderte Locations genau verortet sind.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie (Hardcover) Shop
Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie...

Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechste Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr verbirgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen steht. 
Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie bietet in detaillierten Einträgen und Beschreibungen einen Rundblick auf das Shadowrun-Universum. Von A wie Ares bis Z wie Zürich-Orbital können sich Spieler und Spielleiter mit diesem Buch wichtige Informationen für ihre Hintergründe oder Kampagne schnell und übersichtlich heraussuchen – egal für welche Edition. Die deutsche Fassung wurde um Einträge zur Allianz Deutscher Länder ergänzt. 

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Marlene lebt Shop
Shadowrun: Marlene lebt

Marlene Dietrich erwacht im Rhein-Ruhr-Megaplex des Jahres 2078. Megakonzerne wollen ihre Persönlichkeit, Shadowrunner ihren Körper, und Marlene will überleben. In einer Welt, in der die Magie erwacht ist, Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und Trolle ihre Körper mit Cyberware erweitern und die allgegenwärtige Matrix den Alltag mitbestimmt, gerät die Diva, der Vamp, die Legende zwischen alle Fronten: übermächtige Drachen, menschenfressende Ghule, Execs, die Angestellte versklaven und zu willenloser Sexarbeit zwingen, gnadenlose Runner und der Abschaum in den Schatten. Wird Marlene die Sechste Welt überstehen und das Rätsel ihrer Existenz lösen?

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Schattenhandbuch 4 *Limitierte Ausgabe* Shop
Shadowrun: Schattenhandbuch 4 *Limitierte Ausgabe*

"SCHATTENHANDBUCH VIER (limitiertes Hardcover)
Das Schattenhandbuch 4 ist der Nachfolger der Schattenhandbücher 1-3 – und führt die Reihe damit fort. Auch dieser Band enthält mehrere PDFs von der Plattform www.pegasusdigital.de für Shadowrun 5 in gedruckter Fassung, die sich alle dem deutschsprachigen Raum widmen:  - Im Datapuls: Schweiz wird die Nation im Süden der ADL beleuchtet. Großkonzerne, erwachter Alpenraum und Metamenschen-Vorbehalte prägen das Bild des immer um Neutralität bemühten Staats.  - Der Datapuls: Verschlusssache schaut hinter die Vorhänge der deutschen Geheimdienste, ganz besonders von Argus und dem BIS. - Im Datapuls: Frankfurt wird der Großraum Frankfurt mit Heidelberg, Mannheim, Wiesbaden und all den anderen verschluckten Städten beschrieben – das Reich des Frankfurter Bankenvereins und der AG Chemie. - Der Datapuls: Proteus führt tief in die Geheimnisse des Nordseekonzerns und seiner abgeschlossenen Arkologien, um den Antagonisten für den Spieltisch neu aufzupolieren. - Und im Datapuls: SOTA 2080 findet der Runner von Welt deutsche Wertprodukte aus den Bereichen Schusswaffen, Fahrzeugen, Drohnen, sowie Neuigkeiten aus dem Reich der Magie.  "

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz Shop
Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz

Kazuma Tetsu ist Technomancer – eine der seltenen Personen, die die Matrix nur mit Kraft ihrer Gedanken beeinflussen können. Aber er ist auf einer sehr weltlichen Mission, denn seine Schwester wird vermisst. Die Suche nach ihr führt ihn in ein verzweigtes Netzwerk aus Konzern-Execs, Söldnern und zwielichtigen Gestalten. Doch als er tiefer gräbt, deckt er etwas auf, das die gesamte Welt ins Chaos stürzen könnte: Eine Künstliche Intelligenz möchte die Resonanzräume in der Matrix nutzen, um auf eine höhere Bewusstseinsebene zu wechseln. Dafür sollen dissonante Technomancer einen Matrixriss öffnen, der aber zu einer globalen Katastrophe führt. Nur ein paar Stammgäste des berühmten JackPoints können diesen Untergang vielleicht noch verhindern.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
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