Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Spiele-Comic Noir: Loup-Garou Shop
Spiele-Comic Noir: Loup-Garou

Willkommen in einer Fantasy-Welt, in der neben Menschen auch Werwölfe, Vampire und andere Monster hausen. Du bist der Lehrling eines berühmten Magiers. Eines Tages wirst du im finsteren Wald von einem Werwolf angefallen und kannst dich fortan selbst in einen verwandeln, wenn du willst. Du erlebst in der Folgezeit viele Abenteuer und meisterst einige Kämpfe, bei denen dir deine Werwolf-Kräfte durchaus nützlich sind. Doch dann wartet deine ultimative Aufgabe auf dich: Immer mehr Werwölfe verschwinden spurlos, und die Vampire in ihrer Feste stellen plötzlich ein großes Heer auf … Auch als Werwolf bist DU im Spiele-Comic Noir: Loup-Garou der Held und kannst mit den passenden Entscheidungen und auch dem nötigen Maß an Kampfkraft (besonders in deiner Wolfsgestalt) alles zu einem guten Ende bringen.

Spieler: Für 1 Spieler ab 16 Jahren
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - In Sachen Irene Adler (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - In Sachen...

Erneut ist die Polizei mit ihrem Latein am Ende und ruft Meisterdetektiv Sherlock Holmes zu Hilfe, um einen besonders kniffligen Fall zu lösen – den abscheulichen Mord an einem Maler: Doch welche alte Bekannte mit von der Partie ist, überrascht selbst ihn: niemand anderes als die von ihm so hochgeschätzte Miss Irene Adler! Irene Adler betreibt in London seit kurzem ihr eigenes Detektivbüro. Sie ist damit Kollegin und Konkurrentin von Holmes zugleich! Und Irene Adler fordert Holmes gleich zum „Duell“, um herauszufinden, wer der bessere Detektiv ist. Ihr meistert den ersten Fall. Aber dann folgt sofort ein weiteres Kriminalrätsel und zu guter Letzt wird auch noch dein treuer Freund Dr. Watson entführt. Schlüpfe in die Haut von Holmes oder Irene Adler – oder spiele im Duellmodus zu zweit jeweils einen von beiden im neuen Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes – In Sachen Irene Adler. Befrage die Verdächtigen, sammle Spuren und löse die beiden Fälle. Denn hier bist du der Held Und es gibt nur einen besten Detektiv in London! Oder ist es eine Detektivin?

Spieler: Für 1 bis 2 Spieler ab 10 Jahren
Shadowrun: Alter Ego Shop
Shadowrun: Alter Ego

Der Berliner Großstadtdschungel des Jahres 2076 ist ein Schmelztiegel aus skrupellosen Konzernen, der allgegenwertigen Sprawlguerilla und türkischen Nationalisten. Um sich nicht in dem Gewirr aus Gier, Macht und digitalen Drogen zu verirren, hat Paul Dante nicht mehr viel aufzubieten. Die Karriere des Privatschnüfflers liegt in Trümmern, seine Magie ist nahezu ausgebrannt und auf seiner Freundesliste stehen mehr Feinde als er zählen kann. Als ihm ein Auftrag aus der Sonnenseite des Metroplexes auf den virtuellen Schreibtisch flattert, zögert er nicht lange. Die Zeta-ImpChem Managerin Mailin Nowak ist auf der Suche nach einem verschwundenen Lokalpolitiker und bereit, dem Privatdetektiv einen großen Batzen Euros zu zahlen, sollte er den Vermissten ausfindig machen. Paul ahnt noch nicht, dass er sich auf die gefährlichste Reise seines Lebens begibt, bei der er weitaus mehr zu verlieren hat, als nur seinen Verstand.

Shadowrun: Orks weinen nicht Shop
Shadowrun: Orks weinen nicht

Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze über Bord zu werfen. Da klingt der Auftrag des Schmidt fast zu gut: Ein Einbruch in eine BuMoNa-Klinik. Gut bezahlt. Das eigene Team im Rücken. Was soll da schon schiefgehen? Doch auf einmal muss Rex alles retten, was ihm lieb und teuer ist: seinen Ruf, seine Familie, sein Team. Und um das zu schaffen, liegt ein schier unmöglicher Run vor ihm.

Spieler: ab 12 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die Botschaft (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Die Botschaft...

Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich als ehrbarer Ritter in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Gewitztheit, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.
Hart ist die Ausbildung in der Schule der Ritter, aber Lehrjahre sind ja bekanntlich auch keine Herrenjahre Doch dann wirst du – ja, wirklich DU! – beauftragt, eine Botschaft des Königs von immenser Bedeutung an den Grafen des benachbarten Reiches zu überbringen. Doch: Gefahren, Fallen und Rätsel machen deinen Weg steinig. Du musst deine Fähigkeiten steigern, magische Karten sammeln und manche handfeste Auseinandersetzung bestehen. Denn hier bist du der Held! Unabhängig von „Ritter – Wie alles begann“ spielbar.

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
H.P. Lovecrafts Der Ruf des Cthulhu (Hardcover) Shop
H.P. Lovecrafts Der Ruf des Cthulhu (Hardcover)

"H.P. LovecraftDer Ruf des Ctulhu für Leseanfänger
„Sehr gnädig jedoch, ihr werdet es sehn, ist unsere Schwäche, ihn ganz zu verstehn, den kosmischen Horror der sich bald entrollt und den ich bislang geheim halten wollt.“ So beginnt sie, eine der bekanntesten Geschichten des kosmischen Horror-Großmeisters H.P. Lovecraft - hier besonders aufbereitet für Leseanfänger. Jetzt können sich endlich auch Erstleser an Professor Angell, dem träumerischen Wilcox, dem durchgreifenden Legrasse und der wendigen Emma versuchen und sie in ihr Herz schließen! Mit Texten und Bildern von Richard J. Ivankovic."

Spieler: ab 6 Jahren
Shadowrun: Iwans Weg Shop
Shadowrun: Iwans Weg

Deutschland 2078 – die Welt hat sich verändert, die Magie ist erwacht, Mysterien sind auferstanden und Megakonzerne regieren das Geschick der Welt. Der junge Hacker Iwan stammt aus einem Gebiet voll Chaos und Anarchie mitten im Rhein-Ruhr-Megaplex: der Dortmunder Nordstadt. Der verzweifelte Mensch versucht alles, um einen Weg ans Licht zu finden. Als er scheitert, ist seine letzte Hoffnung die Seelie Mae. Doch ein dunkles Geheimnis umgibt diese Fee. Und sie ist auf der Flucht, verfolgt von skrupellosen Mördern. Der brutalste unter ihnen ist Rhoslyn, der sich in einer Schneise der Zerstörung durch die für ihn neue Welt von Matrix und Maschinen fräst. Auch ein Team Shadowrunner wird zur Jagd auf Mae erpresst. Jäger und Gejagte erzeugen einen Strudel aus Gewalt und Alpträumen, der Iwan für immer zu verschlingen droht. „Iwans Weg“ bildet den Auftakt zu einer Reihe von deutschsprachigen Eigenentwicklungen zur ADL aus dem Hause Pegasus  Press.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Schatten Down Under Shop
Shadowrun: Schatten Down Under

Ein schattenhafter Mörder tötet Nachtclubbesitzer in Kings Cross, Australien, und versetzt mit seinen abscheulichen Taten die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Ninniniru „Ninn“ Tossinn, eine Privatdetektivin mit dunkler Vergangenheit, und Barega, ein Schamane der Aborigines, machen sich gemeinsam auf, um den Täter zu entlarven, und setzen sich damit selbst auf die Abschussliste des Killers. Gleichzeitig Jäger und Gejagte wird ihnen immer deutlicher, dass hinter den Verbrechen noch ganz andere Mächte lauern. So machen sich Ninn und Barega auf die Suche nach der Wahrheit, die sie durch die Manastürme von Sydney, dunkle Gassen und haiverseuchte Gewässer führt –  und beiden das Äußerste abverlangt.

Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - Die Moriarty-Akte (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - Die...

Willkommen in der Welt der neuartigen Spiele-Comics! Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier triffst du deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist die Heldin oder der Held. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Gewitztheit, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.
Während einer Bahnreise werden Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein treuer Weggefährte Dr. Watson mit einem mysteriösen Todesfall konfrontiert. Noch beunruhigender als dieser Vorfall ist aber, wen ihr diesmal als Verbündeten auf eurer Seite habt: ausgerechnet euren Erzfeind Professor James Moriarty!t Schlüpfe in die Haut von Holmes, Watson oder Moriarty, befrag die anderen Bahnreisenden, sammle Spuren und löse den Fall. Denn hier bist du der Held! Dieser Band knüpft lose an „Sherlock Holmes – Die vier Fälle“ an, ist aber eigenständig spielbar.

Spieler: Für 1 Spieler ab 10 Jahren
Shadowrun: Feuer & Frost Shop
Shadowrun: Feuer & Frost

Arcano-Archäologe Elijah weiß, dass das Graben in der Vergangenheit nicht nur Belohnungen, sondern auch Gefahren birgt. Trotzdem ist seine Neugier angefacht, als er angeheuert wird, eine alte Karte zu einem mysteriösen Ort am Ende der Welt zu finden. Doch was erst einfach scheint, erweist sich schnell als tödliche Herausforderung selbst für einen erfahrenen Shadowrunner.  Er und sein Team folgen einem düsteren Weg, der sie von den Ruinen Chicagos bis in den Dschungel Amazoniens führt. Auf ihrer Reise entdecken sie, dass sie nicht alleine nach der mysteriösen Karte suchen. Und dass diese Karte zu einem Schatz führen könnte, der sämtliche Vorstellungskraft sprengt. Für Elijah und seine Kollegen beginnt ein gefährlicher Wettlauf, an dessen Ziel entweder Reichtum oder Tod wartet.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Karmesin Shop
Shadowrun: Karmesin

"Thanksgiving, 2075. Der Vampir-Magier Rick ""Red"" Lang hat die Jagd nach gefährlichen Insektengeistern und irren Magiern zu seinem Lebensinhalt erklärt. Doch nach einem unfreiwilligen Dornröschenschlaf von zwölf Jahren, muss er in einer fremden Welt langsam herausfinden, was in der Zeit geschah, die ihm fehlt. In den von Neonlicht gefluteten Ruinen von Chicago gerät er dabei an mystische Kräfte, die in die Realität einzudringen versuchen. Zusammen mit seinen einzigen Verbündeten - Pretty, einem schönen Ghul, und Slim, einem außergewöhnlichen Hacker - muss er sich Mächten stellen, die in einem tödlichen Konflikt den unruhigen Frieden in der zerstörten Stadt ins Chaos zu stürzen drohen."

Spieler: ab 12 Jahren
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Wie alles begann (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Abenteuer: Ritter - Wie alles...

Willkommen in der Welt der neuartigen Spiele-Comics!

Was ist ein Spiele-Comic? Eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier bist du der Held, triffst deine eigenen Entscheidungen, bestimmst, wie es weitergeht, und bist dein eigener Held. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dir neue Herausforderungen. Nur mit Intelligenz, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

In diesem Band erfährst du, wie deine Ritterlaufbahn begann: Deine beiden Brüder und du haben das karge, bäuerliche Leben satt, das nur daraus besteht, die Felder zu bestellen und für den Düngernachschub in Opas Kübel zu sorgen. Es zieht euch in die Hauptstadt von König Konradünns Reich Akakam, zur Schule der Ritter. Doch bevor ihr in die edle Ritterschaft aufgenommen werdet, muss jeder von euch, auf sich alleine gestellt, durch Akakam ziehen – auf der Suche nach möglichst vielen „Bändchen der Beherztheit“. Auf eurem Weg erlebt ihr viele Abenteuer, müsst Gefahren trotzen, Rätsel lösen, einem Drachen widerstehen und manchmal auch einfach nur einer Bäckersfrau schöne Augen machen. Die Ritterschaft ist der Lohn!
Stürze dich ins Abenteuer, triff wegweisende Entscheidungen und erlebe deine eigene Geschichte!

Spieler: Für 1 Spieler ab 8 Jahren
2 von 3
Zuletzt angesehen