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Cthulhu: Schreckensherrschaft (Hardcover) Shop
Cthulhu: Schreckensherrschaft (Hardcover)

Der Schrecken der Französischen Revolution im Schatten des Cthulhu-Mythos.Dieses epische, zweiteilige Szenario führt in einen der blutrünstigsten Zeitabschnitte der Moderne: in das Schlachtfest der Guillotine. Teil I spielt 1789 während des Ausbruchs der Revolution, Teil II 1794 mitten im Zusammenbruch des Terrorregimes. Szenarioideen erlauben es, die Zwischenzeit mit eigenen Abenteuern zu einer Kampagne wachsen zu lassen.

Vorgefertigte Investigatoren, Hintergrundinformationen und opulentes Kartenmaterial … es ist alles enthalten, was das Spielleiterherz schneller schlagen lässt und die Spieler in ein Hochgefühl des Schreckens versetzt.Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe Shop
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe

Erschaffe und steigere deine Shadowrun-Charaktere mit Genesis!

Diese lebenslange Deluxe-Lizenz erweitert den Genesis-Charaktergenerator und den PDF-Charakterbogen um Beschreibungstexte und Informationen aus den deutschen Shadowrun-6-Publikationen.

Informationen zur Aktivierung der Lizenz unter shadowrun6.de/genesis

Nur mit dem Genesis-Charaktergenerator nutzbar. Die Versendung des Lizenzschlüssels erfolgt auf dem Postweg.

Shadowrun Grundregelwerk, 6. Edition, Spielgruppenbundle Shop
Shadowrun Grundregelwerk, 6. Edition,...

Das Spielgruppenbundle richtet sich an alle Shadowrun-Fans, die ihre heimische Spielrunde mit Grundregelwerken versorgen wollen. Deswegen erhalten sie hier 5 davon zum Weiterverschenken oder andere Transaktionen sowie als Bonus einen hochwertigen Hardcover-Sichtschirm mit allen notwendigen Werten zur neuen Regeledition, den es in dieser Form nicht mehr geben wird. Enthalten ist auch eine weitere kleine Zusatzüberraschung.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Regelwerk für Spieler (Hardcover) Shop
Cthulhu: Regelwerk für Spieler (Hardcover)

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Unbekannten konfrontiert.So gnädig es ist, die wahren Zusammenhänge der Realität nicht zu kennen, so hilfreich ist es doch, die Spielregeln zu kennen, ohne gespoilert zu werden. All jenen, die in die Rollen von Investigatoren schlüpfen und sich dem schrecklichen Cthulhu-Mythos entgegenstellen, bietet das Regelwerk für Spieler daher insbesondere• alle erforderlichen Regeln zum Spielsystem, Kampf, Verfolgungsjagden, geistiger Gesundheit und Magie

• erweiterte Regeln für die Erschaffung von Investigatoren

• zahlreiche Berufs- und Fertigkeitenbeschreibungen„Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten.“Daher enthält dieses Buch keine weitergehenden Informationen zu Zaubersprüchen, Monstern, Mythos-Gottheiten oder sinisteren Büchern … all dies findet sich im Grundregelwerk, welches für den Spielleiter unabdingbar ist.
Hardcover, 224 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Investigatoren-Dossiers Shop
Cthulhu: Investigatoren-Dossiers

Diese Investigatoren-Dossiers enthalten eine erlesene Sammlung von Deluxe-Charakterbögen:###BR##

• 12 Charakterbögen für das Spiel in den 1920ern###BR##

• 6 Charakterbögen für das Spiel in der Gegenwart###BR##

• 6 Charakterbögen für das Spiel mit Pulp Cthulhu###BR##

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Grundregelwerk, 6. Edition (Hardcover) Shop
Shadowrun: Grundregelwerk, 6. Edition (Hardcover)

Riskiere alles! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, dein Mut und dein eiserner Wille, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller Zeiten. Im Jahr 2080 wird die Welt von mächtigen Megakonzernen kontrolliert, die über neueste Technik und kraftvolle Magie gebieten, um die Metamenschheit nach ihrem Willen zu führen. Aber manche Individuen verweigern sich dieser Herrschaft.
Diese Rebellen schlagen sich in den Schatten durch und überleben nur, weil sie die Drecksarbeit erledigen, die sonst niemand machen will. Es sind Shadowrunner – und sie warten nur darauf, dass du dich ihnen anschließt. Werde eine Elfen-Schamanin, ein Ork-Straßensamurai, eine Zwergen-Riggerin oder etwas vollkommen Anderes und Neues. Entdecke deine Fähigkeiten, nutze sie für deine Aufträge und überlebe ... denn nur darauf kommt es an. Das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 enthält alles, was du zum Spielen in den Schatten benötigst. Steig ein in eine Welt aus Dunkelheit, Technik und Magie, in der du dein eigenes Schicksal in die Hand nehmen musst – und erlebe neuen Spielspaß mit deinen Chummern.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun 6: Berlin 2080 (Hardcover) Shop
Shadowrun 6: Berlin 2080 (Hardcover)

Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten Ecken in Xhain, von den Critter-Farmen in Schönwalde bis zu den Freidenker-Kommunen in Köpenick: Nirgendwo treffen so viele und so scharfe Fronten in Gedanken und an Stadtteilgrenzen aufeinander. Und nirgendwo sind die Gefahren präsenter: Konzernintrigen bedrohen Kieze, Sprawlguerilla bedroht Konzerne, das organisierte Verbrechen bedroht die Freiheit in den anarchistischen Gebieten, und noch dunklere Geheimnisse bedrohen die ganze Stadt. Und mittendrin, zwischen aufgerüsteten Berlinern, Konzerngardisten, Soldaten der Vory und Gangern auf Kamikaze, suchen Runner in den Schatten ihr Glück.

Berlin 2080 ist das erste Quellenbuch für Shadowrun 6 und eine deutsche Eigenproduktion. Es bietet detaillierte Hintergrundinformationen zu den einzelnen Stadtvierteln, vielen unterschiedlichen Locations, Hotspots wie der Autonomen Inselfestung Eiswerder oder den Sorben im Spreewald, Mächtegruppen aus der Unterwelt und den Konzernen. Neben Beschreibungen des Dreamland-Sprawls, der Diskordianer und des versteckten Lebens unter der Stadt wird zudem viel Zusatzmaterial geboten: NSC-Werte, Grundrisse, Flairtipps für den Spieltisch, Waffen und Fahrzeuge sowie ein herausnehmbares, großformatiges Poster mit Karten Berlins, der Berliner Mitte und des Dreamlands, auf denen Hunderte Locations genau verortet sind.

Spieler: ab 12 Jahren
Cthulhu: Von unaussprechlichen Kulten (Hardcover) Shop
Cthulhu: Von unaussprechlichen Kulten (Hardcover)

Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden.###BR##
Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang aus ist? Das Buch bietet zahlreiche Inspirationen zur Erstellung unkonventioneller Kulte, wie sie noch nie von den Investigatoren aufgehalten wurden. Strukturen, Riten und Geschichte werden genauso beleuchtet wie die Menschen (oder Mythos-Kreaturen) unter der Kutte: Wieso schließt man sich einem Kult an? Was will ein Kult erreichen?###BR##
Zudem werden einige archetypischen Kulte beschrieben, die direkt zum Widersacher der heimischen Runde werden können. Eine Übersicht über Kulte im Lovecraft-Universum hilft, eine konsistente, lebendige Welt zu schaffen, in der sich die Kultisten tummeln.
Drei Abenteuer verleihen dem Kampf gegen diese klassischen Gegner erstaunliche Wendungen.Hardcover, 224 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Würfel & Edge Tokens der Sechsten Welt Shop
Shadowrun: Würfel & Edge Tokens der Sechsten Welt

Jetzt bekommst du dein Werkzeug für die Schatten: Würfel & Edge Tokens. Rolle deine Bestimmung und verweise deine Gegner in ihre Schranken. Verschaffe dir Vorteile mit Edge – deine Mischung aus Glück, Risiko und Schicksal. So boostest du deine Spielaktionen und wirst zur Legende in der Sechsten Welt.

Dies ist Zubehör für das Shadowrun-Rollenspiel.

Talisman Adventures RPG Playtest Guide Shop
Talisman Adventures RPG Playtest Guide
Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft II (Softcover) Shop
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft II (Softcover)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! Das Erscheinen der legendären Deutschland-Box im Jahre 2003 setzte neue Maßstäbe für die Rollenspielwelt. Und während der Quellenteil seit 2011 in Buchform bzw. digital erhältlich ist, warteten die Fan vergeblich auf eine Neuauflage der meisten in der Box enthaltenen Abenteuer. Bis heute. Denn hiermit treten zurück ins Rampenlicht: Finstere Glut, Sucht nach Leben& 10 Kurzabenteuer. Natürlich wurden die Abenteuer dafür den Regeln der Edition 7 angepasst.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Nautischer Nachtmahr (Softcover) Shop
Cthulhu: Nautischer Nachtmahr (Softcover)

"Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser:
Menschenfracht– Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW)
Eisgefängnis– Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben auf der Höhe des Kalten Krieges, dass es selbst in arktischen Breiten heiß hergehen kann. (1980er)
Tangaroa – Probleme in einer Forschungsstation auf dem Meeresgrund sorgen für Closed Room Atmosphäre bei besonders hohem Atmosphärendruck. (NOW)"

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
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