Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Shadowrun: Alter Ratio (Roman) Shop
Shadowrun: Alter Ratio (Roman)

Berlin, 2079. Etwas ist faul im Sprawl an der Spree. Metamenschen verschwinden, offenkundig sinnfreie Geschäfte werden von Unbekannten getätigt, und jemand scheint die antike Kabelmatrix zu reaktivieren, die seit Jahren unter der Stadt brach liegt. Mächte bringen sich in Stellung, doch niemand erahnt das Gewitter, das am Horizont aufzuziehen droht. Und welches die Stadt in ihren Grundfesten erschüttern könnte.

Aggi und Paul Dante, einst unzertrennliche Freunde, haben sich längst nichts mehr zu sagen. Als sie ihn nun herbeiruft, muss er aus seiner anhaltenden Abwärtsspirale ausbrechen, denn nur gemeinsam können sie sich der Bedrohung stellen.

Alter Ratio spielt kurz vor der Rollenspiel-Abenteuerkampagne Netzgewitter, die ebenfalls bei Pegasus Press erscheint.

Taschenbuch
352 Seiten

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Freiheit für Seattle (Softcover) Shop
Shadowrun: Freiheit für Seattle (Softcover)

Machtspiele

Der Seattler Sprawl ist eine Ikone der Sechsten Welt, und er steht kurz davor, den nächsten Schritt in seiner Evolution zu gehen. Die UCAS, von denen er ein Teil ist, sind im Niedergang begriffen. Der Druck auf Seattle wird immer größer, einen eigenen Weg zu gehen und unabhängig zu werden. Viele Mächte versuchen, das Schicksal der Stadt in die eine oder andere Richtung zu zwingen, und viel Geld fließt in die Schatten, um diese Bemühungen zu unterstützen oder zu verhindern.
Eine ganze Reihe von Berühmtheiten kommt in die Stadt. Manche wollen sie schützen, andere wollen sie tot sehen. Eine gute Gelegenheit für Shadowrunner, Geld zu verdienen oder über den Haufen geschossen zu werden. Sie müssen sich mit den immer härteren Bedingungen der Stadt herumschlagen und mit korrupten Politikern, wütenden Gangern, hinterhältigen Spionen und anderen Runnern fertigwerden, die darauf aus sind, ihnen das Geschäft zu versauen. All dies könnte eine neue Ära für Seattle einläuten – zumindest für diejenigen seiner Bewohner, die dann noch leben.

Freiheit für Seattle ist ein Abenteuer für Shadowrun 6, das dich an einer der großen Umwälzungen der Sechsten Welt teilhaben lässt – in einer der bekanntesten Sprawls und unter den gefährlichsten Voraussetzungen.

Schwarz-weiß, 60 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Shadowrun: Nachtmeisters Erben (Roman) Shop
Shadowrun: Nachtmeisters Erben (Roman)

Sie sind die härtesten Transportfahrer der ADL: die Männer und Frauen von Überlandexpress, einer Schattenorganisation, die Personen und Waren befördert – schnell, unbemerkt und ohne Fragen zu stellen. In ihren aufgemotzten Fahrzeugen jagen sie über die Bundesstraßen der Allianz. Sie kennen auch die unscheinbarste Nebenroute und die letzte Tankstelle in der Einsamkeit.

Cowboy und Nitro sind zwei dieser Fahrer. Als ihnen für eine Tour von Berchtesgaden nach Groß-Frankfurt eine Unsumme geboten wird, ahnen sie, dass sie dabei Ärger bekommen könnten. Hätten sie nur gewusst, wie viel! Denn das Artefakt, das sie befördern, stammt direkt aus dem Hort des ermordeten Drachen Nachtmeister. Und wenn es sein Ziel erreicht, könnte es das Gleichgewicht der Kräfte in der ganzen ADL ins Wanken bringen.

Spieler: ab 12 Jahren
Cthulhu: Grand Grimoire (Normalausgabe) (Hardcover) Shop
Cthulhu: Grand Grimoire (Normalausgabe)...

Schrecklichen Konsequenzen!

Die Zusammenfassung von über 30 Jahren Cthulhu-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für Cthulhu zusammengetragen. Alle sind für die Edition 7 überarbeitet und viele dabei dergestalt optimiert, dass sie nun breiter gefächert eingesetzt werden können. Häufig gibt es zu den Zaubern Beschreibungen von tiefergehender Magie, welche dem Spielleiter zusätzliche Möglichkeiten bieten, wenn die Zauber von den mächtigsten Magiern des Mythos verwendet werden. Es gibt außerdem Hinweise und Anleitungen zu dem Wesen der Magie und der Zauber an sich, insbesondere zu Zauberbezeichnungen, Schwierigkeiten beim Zaubern, Zauberkomponenten, fehlerhaften Zaubern, der Magie des Hexenglaubens und der Magie der Traumlande; selbst astronomische Erwägungen werden behandelt.

Dieses Cthulhu-Grimoire ist ein unschätzbares Hilfsmittel für den Spielleiter. Es ist in Verbindung mit dem Cthulhu-Grundregelwerk zu verwenden.


Hardcover
4-farbig
200 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Namenloser Schrecken in Neuengland Shop
Cthulhu: Namenloser Schrecken in Neuengland

Hier begegnet man keinen Mi-Go, Tiefen Wesen oder Ghoulen, sondern … dem Unbekannten“! Und zwar in:

- Ein Teil fiel auf felsigen Boden
Das Leben der Einwohner einer amerikanischen Kleinstadt hat sich merklich verändert. Personen benehmen sich seltsam und die Lage eskaliert schnell. Können die Investigatoren das Rätsel lösen, ehe der ganze Ort in einer Orgie aus Gewalt und Verbrechen vergeht?

- Düstere Aussichten
Die Bewohner einer Barackensiedlung in Massachusetts während der Depression stehen im Visier unbekannter Kräfte. Wer oder was lauert ihnen auf? Können die Investigatoren sich und ihre Lieben retten?

Zwei Abenteuer mit vorgefertigten Investigatoren in der „klassischen“ CTHULHU-Zeit, die selbst routinierte Spieler mit dem Unbekannten konfrontieren.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Polizisten & Vigilanten (Softcover) Shop
Cthulhu: Polizisten & Vigilanten (Softcover)

Mit Waffengewalt kann man gegen die Schrecken des Mythos kaum etwas ausrichten. Aber sie sind nicht die einzige Bedrohung in der Welt. Im Kampf gegen diese Gefahren setzen staatliche Kräfte wie der Sheriff oder der Forensiker und ebenso „freiberufliche“ wie das Mitglied einer Bürgerwehr oder der Maskierte Rächer nicht nur auf detektivischen Spürsinn, sondern auch auf handfeste Argumente. So versuchen sie, das Recht durchzusetzen, auch wenn nicht immer klar ist, ob das vermeintlich Legitime auch legal ist. Während die Investigatoren noch grübeln, was das Richtige ist, zerplatzen die philosophischen Blasen angesichts des Mythos. Ob Flinte, Messer oder Kampfkunst - was kann dann noch helfen?

Mit Polizisten & Vigilanten liegt der vierte Berufeband für Cthulhu vor, der sich gezielt an die Spieler richtet. Er ergänzt das Investigatoren-Kompendium mit ganz neuen Berufen für Investigatoren aus der Welt der offiziellen und inoffiziellen Verbrechensbekämpfung. Welche Durchsetzungsmöglichkeiten standen ihnen zur Verfügung? Welche Ermittlungsmethoden setzen sie ein? Sind es wirklich hehre Motive, die sie auf diesen Weg geführt haben? Denn nicht immer ist das Recht gerecht.
Hier finden Cthulhu-Spieler umfangreiche Hintergründe, Anregungen und Spielmechanismen zur Erschaffung und Ausgestaltung von Polizisten und Vigilanten als Investigatoren.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Im Schatten der Drachen (ADL-Abenteueranthologie) (Softcover) Shop
Shadowrun: Im Schatten der Drachen...

Erste Schatten

Die Konzernintrige eines neuen AAA-Megakonzerns löst eine Spirale von Ereignissen aus, die einen lange schwelenden Konflikt erneut auflodern lässt. Doch dieser Konflikt ist weit mehr als nur ein Wirtschaftskrieg: Es geht um Geheimnisse zaubermächtiger Drachen und um grimmige Drachentöter, um alte Schatzkammern und um neuen Hass, um falsche Loyalität und um wohlkalkulierten Verrat.
Runner, die Im Schatten der Drachen ihre Jobs erledigen, erleben die Anfänge eines Untergrundkriegs, der die Allianz Deutscher Länder noch lange beschäftigen wird. Und können dabei selbst Geschichte schreiben.

Im Schatten der Drachen ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit vier Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen. Als Kunstdiebe, Leibwächter, Spione und Kopfgeldjäger tauchen die Runner in die Schatten im Süden der Allianz Deutscher Länder ein: Schatten, die sich nach und nach zu einer bedrohlichen Finsternis zusammenziehen.

Abenteuerband
Softcover; s/w

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover) Shop
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover)

In der ersten Nacht eines Stromausfalls kommt es in der Regel zu Unruhen. In der zweiten setzt das Chaos ein. Aber in den Nächten danach? Wie lange kann ein Stromausfall dauern?
Runner, die sich in die Finsternis begeben, müssen um ihr Leben fürchten: Grausame Kreaturen schleichen durch das Dunkel, seltsame Geister und verdrehte, metaplanare Wesen, die unbekannte Ziele verfolgen. Mysteriöse Vans fahren langsam durch die Nacht und senden Signale. Die Straßen werden immer gefährlicher – und die Ereignisse ziehen die Runner tiefer in die Schwärze, als sie es anfangs ahnen.

30 Nächte und 3 Tage ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun 6. 30 Abenteuer führen durch die Nächte eines monatelangen Stromausfalls, einem Metaplot-Event, das im Quellenband Blackout genauer beschrieben wird. Mit dabei ist eine großformatige Karte von Toronto mit allen wichtigen Orten und drei komplette Abenteuer in der ADL – drei Tage, die mit dem Stromausfall auf der anderen Seite des Ozeans in Verbindung stehen. Mit mehr Licht, aber nicht weniger Schatten.

4-farbig
188 Seiten
Hardcover mit Lesebändchen

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Blackout (Hardcover) Shop
Shadowrun: Blackout (Hardcover)

Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden unter den Füßen wegziehen. Also halte dich fest, mach dich bereit und versuche zu überleben. Die Welt wird schwarz – lass dich nicht von der Dunkelheit verschlucken.

Blackout ist ein Kampagnenbuch, das tief in die Dunkelheit der Welt von Shadowrun 6 hineinführt. Aktuelle Nachrichten und weltbewegende Ereignisse führen die Spieler durch eine endlose Zeit der Finsternis, selbst mit Auswirkungen auf die ADL ... ob sie überleben können?

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn (Softcover) Shop
Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn (Softcover)

Zwei neue und unabhängige Abenteuer in der geheimnisvollen Stadt in Norddeutschland und ihrer Umgebung. Zeit der Handlung: 1923.

Der Fall Wittekind
Ein lukrativer Auftrag der Stadtverwaltung erzeugt einen Konkurrenzkampf, der in Blutvergießen und Wahnsinn mündet. Wer bleibt hier auf der Strecke?

Der Weinberg
Ein gemütliches Zusammentreffen mit sehr unterschiedlichen Zeitgenossen anlässlich einer abgeschiedenen Einweihungsfeier eskaliert zu einer unheimlichen Belagerung, bei der man schnell den Löffel abgeben kann.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Schreckensherrschaft (Hardcover) Shop
Cthulhu: Schreckensherrschaft (Hardcover)

Der Schrecken der Französischen Revolution im Schatten des Cthulhu-Mythos.Dieses epische, zweiteilige Szenario führt in einen der blutrünstigsten Zeitabschnitte der Moderne: in das Schlachtfest der Guillotine. Teil I spielt 1789 während des Ausbruchs der Revolution, Teil II 1794 mitten im Zusammenbruch des Terrorregimes. Szenarioideen erlauben es, die Zwischenzeit mit eigenen Abenteuern zu einer Kampagne wachsen zu lassen.

Vorgefertigte Investigatoren, Hintergrundinformationen und opulentes Kartenmaterial … es ist alles enthalten, was das Spielleiterherz schneller schlagen lässt und die Spieler in ein Hochgefühl des Schreckens versetzt.Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe Shop
Shadowrun Charaktergenerator Deluxe

Erschaffe und steigere deine Shadowrun-Charaktere mit Genesis!

Diese lebenslange Deluxe-Lizenz erweitert den Genesis-Charaktergenerator und den PDF-Charakterbogen um Beschreibungstexte und Informationen aus den deutschen Shadowrun-6-Publikationen.

Informationen zur Aktivierung der Lizenz unter shadowrun6.de/genesis

Nur mit dem Genesis-Charaktergenerator nutzbar. Die Versendung des Lizenzschlüssels erfolgt auf dem Postweg.

2 von 5
Zuletzt angesehen