Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A5) Shop
Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A5)

Schon wieder vergessen, welche Waffen und Artefakte ihr dabei hattet oder wie euer aktuelles Stabilitätsniveau nach der Begegnung mit dem Großen Alten neulich ist? Sollten euch diese Fragen umtreiben oder ihr einfach nur ein schickes Notizbuch suchen, haben wir hier genau das Richtige für euch. Da wir von Pegasus Press 2019 seit 20 Jahren die deutsche Ausgabe des Rollenspiels Cthhulhu verlegen, gibt es die offizielle Cthulhu-Jubiläumskladde Folia Cthulhiana gleich in drei edlen Ausfertigungen, und in den Formaten Din A 4, 5 und 6! Für alle Investigatoren und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Kultistengegner in der nächsten Runde oder für Spieler, um zwischendurch erhaltene Infos und die Vorbereitungen auf die Runde aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. 

Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A6) Shop
Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A6)

Schon wieder vergessen, welche Waffen und Artefakte ihr dabei hattet oder wie euer aktuelles Stabilitätsniveau nach der Begegnung mit dem Großen Alten neulich ist? Sollten euch diese Fragen umtreiben oder ihr einfach nur ein schickes Notizbuch suchen, haben wir hier genau das Richtige für euch. Da wir von Pegasus Press 2019 seit 20 Jahren die deutsche Ausgabe des Rollenspiels Cthhulhu verlegen, gibt es die offizielle Cthulhu-Jubiläumskladde Folia Cthulhiana gleich in drei edlen Ausfertigungen, und in den Formaten Din A 4, 5 und 6! Für alle Investigatoren und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Kultistengegner in der nächsten Runde oder für Spieler, um zwischendurch erhaltene Infos und die Vorbereitungen auf die Runde aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. 

Shadowrun: Schattenhelden (Hardcover) Shop
Shadowrun: Schattenhelden (Hardcover)

Gerechter Kampf
Töten oder getötet werden. Nimm dir, was du kannst. Für die meisten Bewohner der Sechsten Welt sind dies die wichtigsten Lebensregeln. Achte nicht auf die anderen. Nutze deine Vorteile und hoffe, dass du lange lebst. Aber manche Runner denken anders. Sie folgen höheren Prinzipien und kämpfen für ihre Ideale. Sie nutzen ihr Können, um von den Reichen und Mächtigen zu nehmen und es denen zu geben, die es wirklich brauchen. Sie suchen nach versteckten Informationen, die Ungerechtigkeiten aufdecken. All dies ist gefährlich. Und es springt weit weniger für einen persönlich dabei heraus. Aber über wen werden später Legenden erzählt? Über Robin Hood oder den egoistischen Beutelschneider von der Straße?
Schattenhelden ist ein Quellenbuch für Shadowrun 5, das sich mit Raubüberfällen und anderen Verbrechen beschäftigt, die für Personen in Not begangen werden. Es enthält Informationen zur Charaktererschaffung, Techniken und Taktiken für Shadowruns, eine Erweiterung mit Hintergründe zu Organisationen in der ADL sowie die Beschreibung eines ganz besonderen Orts in der Sechsten Welt: der Metroplex von Pretoria im südafrikanischen Staat Azania.

Spieler: ab 12 Jahren
Cthulhu: Chartae Cthulhiana Shop
Cthulhu: Chartae Cthulhiana

Vier Ressourcendecks für jede CTHULHU-Spielrunde
Diese vier Ressourcendecks für CTHULHU stellen Unterstützungsmaterial für den Spielleiter dar. Sie liefern Informationen, dienen als handliche Referenzen und können unmittelbar im Spiel als Hilfsmittel eingesetzt werden. Du kannst die Decks als Ergänzung von Abenteuern nutzen, als Inspiration beim Ersinnen neuer Begegnungen, zur Weitergabe geheimer und wichtiger Hinweise an Spieler sowie zur handlichen Informationsvermittlung. Die Karten bringen neue Facetten in deine Handlung, entwickeln die Geschichte weiter und führen freundlich oder feindlich gesinnte Personen ein. Die Decks sind:
(i) Das Deck der ausgefallenen Personen
(ii) Das Deck der Phobien
(iii) Das Deck der unerfreulichen Ereignisse
(iv) Das Deck der Waffen und Artefakte

Shadowrun: Datapuls Hamburg (Hardcover) *Limitierte Ausgabe* Shop
Shadowrun: Datapuls Hamburg (Hardcover)...

Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn bis zum täglichen Kampf ums Überleben im Slum Wildost – der Edelstein an der Elbe glänzt in den unterschiedlichste Facetten. Und hinter jedem Glanz lauert Schatten: Medienkonzerne ringen um Marktanteile, Voodoo-Zirkel jagen toxische Magier, Verschwörer nehmen Einfluss auf die Politik, in überschwemmten U-Bahntunneln werden illegale Waren gehandelt, grüne Terroristen wollen die Metamenschheit zerstören. Und in der Unterwelt tobt ein Schattenkrieg zwischen Triaden, Vory und Likedeelern, der selbst die Schattengemeinde zerreißen könnte.

Datapuls Hamburg ist ein Quellenbuch für Shadowrun 5. Es bietet detaillierte Hintergrundinformationen zu den einzelnen Stadtteilen, vielen unterschiedlichen Locations, Hotspots wie dem Ohlsdorfer Friedhof oder der Sardinenstadt, Mächtegruppen aus Unterwelt und Politik, einflussreiche Konzerne im Megaplex sowie den Schattenseiten der Elbmetropole. Neben Beschreibungen von Wildost, magischen Gruppen und den Gefahren des Watts und der Nordsee wird auch viel Material für den Spielleiter geboten, um Hamburg zu einer einzigartigen Heimat für Runner zu machen. Abgerundet wird der Rundblick durch große Karten von Hamburg, Wildost und der Neuen Mitte, die dem Buch beiliegen und die mehr als 300 beschriebenen Locations genau verorten.Es handelt sich um eine Eigenproduktion von Pegasus Press. Als Ergänzung dazu gibt es den Datapuls Hamburg Zusatzpack.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
7te See: Angriff des Kraken Shop
7te See: Angriff des Kraken

Théahs Meere sind voller Gefahren, doch wackere Helden stürzen sich in Abenteuer, die ihnen Ruhm, Schätze und Trophäen bringen können. Hafenstädte bieten nicht nur Ruhepausen von den stürmischen Fahrten, sondern haben ihre ganz eigenen Geschichten. Setzt die Segel und seid dabei! Angriff des Kraken lässt die Helden einen ebensolchen jagen und dabei den Machenschaften der Atabischen Handelskompanie auf die Spur kommen. Bei Op‘a an Bord treffen die Helden auf eine Gestalt gewordene Rahuri-Legende. Die Hinrichtung lässt den Helden nicht viel Zeit, um einen mutigen Kapitän vor dem Scharfrichter zu retten. Auf dem Holzweg werden die Helden auf ihrer Fahrt in die Machenschaften eines Dievai hineingezogen. In Schwarzgebrannt müssen die Helden an der schroffen Küste der Eisenlande einen schurkischen Piraten besiegen. Angriff des Kraken enthält fünf Abenteuer für 7te See: Zweite Edition (davon drei deutsche Eigenproduktionen) und bietet einer Gruppe von Helden viele Stunden Spielspaß. Die Abenteuer sind eigenständig und voneinander unabhängig spielbar. Sie enthalten an die Spieleranzahl angepasste Werte, Spielleiterinformationen und setzen nur den Besitz des Grundregelwerks 7te See: Zweite Edition voraus.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Der vitruvianische Moment Shop
Shadowrun: Der vitruvianische Moment

Der vitruvianische Moment
Riggs liebt die einfachen Dinge des Lebens: Actionfilme des letzten Jahrtausends, Aldi-Burger mit extra Röstzwiebelaroma und unkomplizierte Aufträge. Leider meint es das Schicksal nicht besonders gut mit ihm, als es ihn zu einer eigentlich recht unaufregend klingenden Datenextraktion in den Süden der ADL verschlägt. Denn es kommt, wie immer, anders als geplant: Ein kurioser und verlustreicher Run folgt dem nächsten. Bald fühlt sich Riggs wie der Hauptdarsteller in einem Adventure-Trid.
Doch dann wird er persönlich in das Geflecht aus Schuld, Gewalt und Erbe aus Vergangenheit und Gegenwart verstrickt. Der Weg durch die Schatten wird eine Horrorstory – aus der es vielleicht kein Entrinnen mehr gibt.

Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A5) Shop
Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A5)

Schon wieder vergessen, wie viele Waffen ihr dabei hattet? Sollten Pläne, die über „Tür eintreten und losballern“ hinausgehen, nicht vielleicht aufgeschrieben werden? Ist es nicht besser, sich die von Herrn Schmidt versprochene Summe aufzuschreiben (und einzukreisen…und nochmal einzukreisen), um sie stets vor Augen zu haben? Dafür gibt es jetzt die Shadowrun-Jubiläumskladde! Zur Feier von 10 Jahren Shadowrun bei Pegasus Press kommt das ideale Accessoire für alle Runner und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Hindernissen im nächsten Run oder für Spieler, um die Infos zum Ziel und die Vorbereitungen für den Run aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. Darüber hinaus gibt es die Kladde je nach Bedarf in zwei unterschiedlichen Ausführungen: A6 in praktischer Jackentaschengröße und A5, denn größer ist natürlich besser.

Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A6) Shop
Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A6)

Schon wieder vergessen, wie viele Waffen ihr dabei hattet? Sollten Pläne, die über „Tür eintreten und losballern“ hinausgehen, nicht vielleicht aufgeschrieben werden? Ist es nicht besser, sich die von Herrn Schmidt versprochene Summe aufzuschreiben (und einzukreisen…und nochmal einzukreisen), um sie stets vor Augen zu haben? Dafür gibt es jetzt die Shadowrun-Jubiläumskladde! Zur Feier von 10 Jahren Shadowrun bei Pegasus Press kommt das ideale Accessoire für alle Runner und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Hindernissen im nächsten Run oder für Spieler, um die Infos zum Ziel und die Vorbereitungen für den Run aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. Darüber hinaus gibt es die Kladde je nach Bedarf in zwei unterschiedlichen Ausführungen: A6 in praktischer Jackentaschengröße (A6) und A5, denn größer ist natürlich besser.

Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft 1 Shop
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft 1

In dieser Sammlung werden drei Abenteuer nachgedruckt, deren Erstveröffentlichung weit zurück in die Geschichte von Cthulhu bei Pegasus Spiele zurückreicht. Während zumindest zahlreiche vergriffene Veröffentlichungen in den letzten Jahren auf digitalem Wege wieder verfügbar gemacht wurden, blieb diese Entwicklung einigen Abenteuern aus technischen oder rechtlichen Gründen verschlossen. Aber: Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Und so feiern in Abenteuer aus der Gruft diese drei Abenteuer hier ihre Wiederveröffentlichung: Die schreckliche Welt des Paul Wegner (Now), Eisige Tiefen (Now) und Blues für Marnie (1920er). Natürlich wurden sie dafür auf die Regeln der Edition 7 überarbeitet.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Toxische Wege Shop
Shadowrun: Toxische Wege

In jedem Sprawl gibt es sie: Metamenschen, die andere Metamenschen hassen. Die Welt hält die Ordnung nur dadurch, dass die meisten dieser Metamenschen nicht die Kräfte haben, diesem Hass ungehindert freien Lauf zu lassen. Doch das System gerät ins Wanken, wenn eine Gruppe plötzlich über genug Macht verfügt, um sich zu erheben und das Fundament zum Einsturz zu bringen. Und in Washington F.D.C. – kurz DeeCee – haben viele ihre Hand im Topf der Macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein offener Kampf ausbricht. Die Anwaltskanzlei Stark, Theissen und Van Der Mar hingegen verdient viel Geld mit dem bestehenden Status des Systems. Sie weiß, dass Shadowrunner die einzige Möglichkeit bieten, die dunklen Umtriebe in den Schatten der Hauptstadt zu stoppen und den fragilen Status quo vor der totalen Zerstörung zu retten. Toxische Wegeist ein Abenteuer fürShadowrun 5. Zwar knüpft es an Metaplots der Sechsten Welt an, kann aber als abgeschlossenes Szenario von allen Spielgruppen genutzt werden. Die einzelnen Abenteuerbeschreibungen benötigen zum Teil Vorbereitungsaufwand. Dafür ziehen sie die Runner in die tiefsten Schatten eines ganz und gar von Macht korrumpierten Sumpfs – aus dem nur wenige wieder auftauchen.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Ebbe und Flut Shop
Shadowrun: Ebbe und Flut

Hamburg kennt viele Arten von Wasser. Trübes Wasser, Brackwasser, steigendes und fallendes Wasser. Giftiges Wasser. Und in den wenigsten lauert etwas Gutes. Wer im Sprawl an der Waterkant Runs durchführt und in seinen Schatten Geld verdienen möchte, sollte auf nasse Überraschungen vorbereitet sein: auf dunkle Geheimnisse im Watt und auf Verfolgungsjagden durch die Kanäle von Wildost. Aber auch an Land warten Bedrohungen – selbst hinter den Kulissen der allgegenwärtigen Vergnügungen.
Ebbe und Flut ist ein Abenteuerband mit drei Abenteuern für Shadowrun 5, die in die Schatten Hamburgs führen. Die Runner begleiten Combat-Golfer bei Hole in One, untersuchen merkwürdige Vorkommnisse An der Nordseeküste und erleben Abenteuer Im Schatten der Scheinwerfer. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrisszeichnungen und Pläne. Es handelt sich um eine Eigenproduktion von Pegasus Press.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
3 von 7
Zuletzt angesehen