Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Shadowrun: Schattenhandbuch 4 *Limitierte Ausgabe* Shop
Shadowrun: Schattenhandbuch 4 *Limitierte Ausgabe*

"SCHATTENHANDBUCH VIER (limitiertes Hardcover)
Das Schattenhandbuch 4 ist der Nachfolger der Schattenhandbücher 1-3 – und führt die Reihe damit fort. Auch dieser Band enthält mehrere PDFs von der Plattform www.pegasusdigital.de für Shadowrun 5 in gedruckter Fassung, die sich alle dem deutschsprachigen Raum widmen:  - Im Datapuls: Schweiz wird die Nation im Süden der ADL beleuchtet. Großkonzerne, erwachter Alpenraum und Metamenschen-Vorbehalte prägen das Bild des immer um Neutralität bemühten Staats.  - Der Datapuls: Verschlusssache schaut hinter die Vorhänge der deutschen Geheimdienste, ganz besonders von Argus und dem BIS. - Im Datapuls: Frankfurt wird der Großraum Frankfurt mit Heidelberg, Mannheim, Wiesbaden und all den anderen verschluckten Städten beschrieben – das Reich des Frankfurter Bankenvereins und der AG Chemie. - Der Datapuls: Proteus führt tief in die Geheimnisse des Nordseekonzerns und seiner abgeschlossenen Arkologien, um den Antagonisten für den Spieltisch neu aufzupolieren. - Und im Datapuls: SOTA 2080 findet der Runner von Welt deutsche Wertprodukte aus den Bereichen Schusswaffen, Fahrzeugen, Drohnen, sowie Neuigkeiten aus dem Reich der Magie.  "

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Pulp Cthulhu: Die Zweiköpfige Schlange (Hardcover) Shop
Pulp Cthulhu: Die Zweiköpfige Schlange (Hardcover)

DIE ZWEIKÖPFIGE SCHLANGE Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU  Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.  Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte.   Bei ihrer Arbeit für die medizinische Hilfsorganisation Caduceus werden die Helden einen verschollenen Tempel in Bolivien plündern, sich mit der Mafia in New York City anlegen, einer tödlichen Epidemie in den Dschungeln von Nordborneo begegnen, die Machenschaften eines seltsamen Kults in Oklahoma in der Dust Bowl aufdecken, feindliches Gebiet in einem wieder aktiv werdenden Vulkan in Island infiltrieren, schreckliche medizinische Experimente im Kongo aufdecken, sich ein Wettrennen um die Kontrolle eines alten und mächtigen Artefaktes in den Straßen Kalkuttas liefern und schlussendlich zu einem verlorenen Kontinent reisen, um die Menschheit in einem verzweifelten Kampf vor Versklavung oder Auslöschung zu retten!   Dieses Buch beinhaltet neun adrenalingetriebene Abenteuer, Hinweise für Spielleiter, wunderbare Karten und Handouts in Farbe.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Die Davenport-Chronik (Softcover) Shop
Cthulhu: Die Davenport-Chronik (Softcover)

Erneut finden Support-Abenteuer (die also normalerweise auf Messen oder Conventions zum Hineinschnuppern in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren die Familie Davenport zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden! ECHOS lässt leise das Grauen in die Familienidylle schleichen. Das Laboratorium der grausamen Gnome entführt in die Scheinwelt der Filmindustrie. Requiem spielt in einem Sanatorium. Helter Skelter ist ein actionreiches Abenteuer für PULP CTHULHU. Die vorgefertigten Investigatoren deren Erschaffung detailliert erläutert wird liegen in zwei Ausführungen vor: normal 1920er und PULP!    Softcoverumschlag 88 Seiten  

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Im Elfenbeinturm (Softcover) Shop
Cthulhu: Im Elfenbeinturm (Softcover)

Der Mensch ist dank seiner Neugier und seines Erfindergeistes weit gekommen und hat es – wenn man von diversen fremdartigen Rassen im Verborgenen, außerirdischen Monstrositäten und Göttern absieht – auf die oberste Stufe der irdischen Nahrungskette geschafft. Seit dem Mittelalter findet sich dieses Streben organisiert wieder: An Universitäten wird Forschung auf strukturierte Weise betrieben. Ein solch forschender Geist dringt naturgemäß in Zonen vor, die anderen verschlossen bleiben. Nicht ohne Grund sind es daher in Lovecrafts Erzählungen oft Wissenschaftler oder Schöngeister, die mit dem Mythos konfrontiert werden und daran zerbrechen. Genauso wenig verwundert es, dass auch bei CTHULHU viele Investigatoren einen akademischen Hintergrund haben. Aber wie ging es tatsächlich an den Universitäten der 1920er zu? Welche Besonderheiten haben Akademiker und welche Mittel stehen ihnen im Kampf gegen den Mythos zur Verfügung? Wie lässt sich das in Regeln fassen? Und natürlich: Welche Professionen gibt es mit einem akademischen Hintergrund? Willkommen Im Elfenbeinturm, der Antworten auf all diese Fragen bietet.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz Shop
Shadowrun Roman: Dunkle Resonanz

Kazuma Tetsu ist Technomancer – eine der seltenen Personen, die die Matrix nur mit Kraft ihrer Gedanken beeinflussen können. Aber er ist auf einer sehr weltlichen Mission, denn seine Schwester wird vermisst. Die Suche nach ihr führt ihn in ein verzweigtes Netzwerk aus Konzern-Execs, Söldnern und zwielichtigen Gestalten. Doch als er tiefer gräbt, deckt er etwas auf, das die gesamte Welt ins Chaos stürzen könnte: Eine Künstliche Intelligenz möchte die Resonanzräume in der Matrix nutzen, um auf eine höhere Bewusstseinsebene zu wechseln. Dafür sollen dissonante Technomancer einen Matrixriss öffnen, der aber zu einer globalen Katastrophe führt. Nur ein paar Stammgäste des berühmten JackPoints können diesen Untergang vielleicht noch verhindern.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Königsgambit in Kamborn (Softcover) Shop
Cthulhu: Königsgambit in Kamborn (Softcover)

Wer möchte nicht gern einmal in das beschauliche Kamborn in Norddeutschland reisen … Niemand? Weil niemand je von dieser Stadt gehört hat? Mysteriös! Aus ungeklärten Gründen gibt es seit der Nachkriegszeit keinerlei Aufzeichnungen oder Erinnerungen an den Ort, der doch zwischen den Weltkriegen Schauplatz zahlreicher seltsamer Ereignisse wurde. Dies sind erst die ersten beiden Begebenheiten aus den 1920er Jahren:
Der Monolith Ein Geistlicher kann nicht verstehen, warum sich die Einwohner einer Randsiedlung vom Glauben abgewandt haben. Die Investigatoren sollen ihn bei der Lösungssuche unterstützen.
Blutrausch Der Mord an einem Mythos-Forscher führt zu den akademischen Kreisen der Universität von Kamborn.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Horror Americana (Softcover) Shop
Cthulhu: Horror Americana (Softcover)

Wie bereits in dem begehrten Terror Americana bilden die USA erneut die Bühne für zwei Trips ins Grauen:
Nicht alles, was leuchtet, ist ein Silberstreifen am Horizont. Das einsteigerfreundliche Totes Licht kommt sofort zur Sache und bietet die Gelegenheit, im malerischen Lovecraft Country vorzeitig ins Gras zu beißen, während einem ein Licht aufgeht. Während eines nächtlichen Unwetters müssen die Investigatoren um ihr Leben kämpfen. (1920er)
Nicht alles, was tötet, muss bereits die Wurzel des Übels sein. Schreie und Flüstern richtet sich an erfahrenere Spielrunden und bezieht durch einen zum Schreien guten Spielmechanismus das Privatleben von zwei (maximal drei) polizeilichen Ermittlern in Chicago unmittelbar in die Abenteuerhandlung ein. (NOW)

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A4) Shop
Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A4)

Schon wieder vergessen, welche Waffen und Artefakte ihr dabei hattet oder wie euer aktuelles Stabilitätsniveau nach der Begegnung mit dem Großen Alten neulich ist? Sollten euch diese Fragen umtreiben oder ihr einfach nur ein schickes Notizbuch suchen, haben wir hier genau das Richtige für euch. Da wir von Pegasus Press 2019 seit 20 Jahren die deutsche Ausgabe des Rollenspiels Cthhulhu verlegen, gibt es die offizielle Cthulhu-Jubiläumskladde Folia Cthulhiana gleich in drei edlen Ausfertigungen, und in den Formaten Din A 4, 5 und 6! Für alle Investigatoren und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Kultistengegner in der nächsten Runde oder für Spieler, um zwischendurch erhaltene Infos und die Vorbereitungen auf die Runde aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. 

Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A5) Shop
Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A5)

Schon wieder vergessen, welche Waffen und Artefakte ihr dabei hattet oder wie euer aktuelles Stabilitätsniveau nach der Begegnung mit dem Großen Alten neulich ist? Sollten euch diese Fragen umtreiben oder ihr einfach nur ein schickes Notizbuch suchen, haben wir hier genau das Richtige für euch. Da wir von Pegasus Press 2019 seit 20 Jahren die deutsche Ausgabe des Rollenspiels Cthhulhu verlegen, gibt es die offizielle Cthulhu-Jubiläumskladde Folia Cthulhiana gleich in drei edlen Ausfertigungen, und in den Formaten Din A 4, 5 und 6! Für alle Investigatoren und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Kultistengegner in der nächsten Runde oder für Spieler, um zwischendurch erhaltene Infos und die Vorbereitungen auf die Runde aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. 

Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A6) Shop
Cthulhu: Jubiläumsnotizbuch (A6)

Schon wieder vergessen, welche Waffen und Artefakte ihr dabei hattet oder wie euer aktuelles Stabilitätsniveau nach der Begegnung mit dem Großen Alten neulich ist? Sollten euch diese Fragen umtreiben oder ihr einfach nur ein schickes Notizbuch suchen, haben wir hier genau das Richtige für euch. Da wir von Pegasus Press 2019 seit 20 Jahren die deutsche Ausgabe des Rollenspiels Cthhulhu verlegen, gibt es die offizielle Cthulhu-Jubiläumskladde Folia Cthulhiana gleich in drei edlen Ausfertigungen, und in den Formaten Din A 4, 5 und 6! Für alle Investigatoren und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Kultistengegner in der nächsten Runde oder für Spieler, um zwischendurch erhaltene Infos und die Vorbereitungen auf die Runde aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. 

Cthulhu: Chartae Cthulhiana Shop
Cthulhu: Chartae Cthulhiana

Vier Ressourcendecks für jede CTHULHU-Spielrunde
Diese vier Ressourcendecks für CTHULHU stellen Unterstützungsmaterial für den Spielleiter dar. Sie liefern Informationen, dienen als handliche Referenzen und können unmittelbar im Spiel als Hilfsmittel eingesetzt werden. Du kannst die Decks als Ergänzung von Abenteuern nutzen, als Inspiration beim Ersinnen neuer Begegnungen, zur Weitergabe geheimer und wichtiger Hinweise an Spieler sowie zur handlichen Informationsvermittlung. Die Karten bringen neue Facetten in deine Handlung, entwickeln die Geschichte weiter und führen freundlich oder feindlich gesinnte Personen ein. Die Decks sind:
(i) Das Deck der ausgefallenen Personen
(ii) Das Deck der Phobien
(iii) Das Deck der unerfreulichen Ereignisse
(iv) Das Deck der Waffen und Artefakte

Shadowrun: Der vitruvianische Moment Shop
Shadowrun: Der vitruvianische Moment

Der vitruvianische Moment
Riggs liebt die einfachen Dinge des Lebens: Actionfilme des letzten Jahrtausends, Aldi-Burger mit extra Röstzwiebelaroma und unkomplizierte Aufträge. Leider meint es das Schicksal nicht besonders gut mit ihm, als es ihn zu einer eigentlich recht unaufregend klingenden Datenextraktion in den Süden der ADL verschlägt. Denn es kommt, wie immer, anders als geplant: Ein kurioser und verlustreicher Run folgt dem nächsten. Bald fühlt sich Riggs wie der Hauptdarsteller in einem Adventure-Trid.
Doch dann wird er persönlich in das Geflecht aus Schuld, Gewalt und Erbe aus Vergangenheit und Gegenwart verstrickt. Der Weg durch die Schatten wird eine Horrorstory – aus der es vielleicht kein Entrinnen mehr gibt.

3 von 5
Zuletzt angesehen