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Shadowrun: State of the Art ADL (Hardcover) Shop
Shadowrun: State of the Art ADL (Hardcover)

Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man in die Mündung der neusten Altmayr-Pistole schaut oder ihren Abzug am Finger hält. Ob die neusten Proteus-Wachcritter Jagd auf einen machen oder man selbst der Jäger ist. Oder ob man beim richtigen Schieber die neuste Drohne kauft, anstatt sich von ihr beim nächsten Run erschießen zu lassen. 
State of the Art ADL ist ein Ausrüstungsbuch für Shadowrun 5, das mit einem großen Haufen Spielzeug für Runner daherkommt. Es bietet neue Waffen, Archetypen, Fahrzeuge, Drohnen, Critter, magische Gruppen und Schutzgeister aus der Allianz Deutscher Länder und beschreibt zudem die wichtigsten Spieler auf den unterschiedlichen Märkten und ihre Schattenseiten in denen sich die Runner mit all dem neuen Kram eindecken können. Oder von ihm auffressen lassen.

Spieler: ab 12 Jahren
7te See Helden und Schurken (Hardcover) Shop
7te See Helden und Schurken (Hardcover)

Für jeden Messer schwingenden Assassinen gibt es einen wachsamen Bodyguard. Für jeden Akt von Mut und Hoffnung gibt es einen Hinterhalt in der Dunkelheit. Für jeden Helden gibt es einen Bösewicht. 7te See : Helden und Schurken präsentiert 40 Helden und 40 Schurken, die im Spiel verwendet werden können. Es bespricht Heldentum, Boshaftigkeit und mögliche Wiedergutmachung für verlorene Seelen. Helden und Schurken enthält zudem viele neue Vorteile, Hintergründe, Ziele und sonstige Tipps zur Charaktererschaffung. 

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Anarchy (Hardcover) Shop
Shadowrun: Anarchy (Hardcover)

Mensch. Maschine. Magie. Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das Inferno über trainierte Paracritter kommen lassen. Trolle, die in der Matrix die Gitter von gigantischen Konzernen hacken und Daten über die neuste Technologie stehlen. Dies ist der Ort, an dem Magie und Maschine miteinander verschmelzen. 
Begib dich in die Welt, die dystopischen Cyberpunk mit erwachter Mystik und dunkler Mythologie verschmilzt. Werde Shadowrunner: ein ableugbarer Aktivposten, der die Jobs erledigt, die sonst keiner übernimmt. Breche in geheime Laboratorien ein, stelle dich gefährlichen Gangs und dem Chaos der Straßen, entdecke dunkle Geister und magische Geheimnisse. Und frage dich, ob du deine Seele den Megakonzernen verkaufst oder in dieser Welt trotzdem noch einen Hauch deiner eigenen Werte behältst. 
Shadowrun: Anarchy ist ein alternatives Grundregelwerk, ein neuer Weg in das erfolgreichste Cyperpunk/Urban-Fantasy-Rollenspiel. Basierend auf einem vereinfachten und leicht zu lernenden Regelsystem legt Shadowrun: Anarchy den Fokus auf ein erzählorientiertes Spielerlebnis. Dieses Buch enthält dafür nicht nur die vollständigen Regeln und ist damit ohne weitere Bände von Shadowrun spielbar es bietet auch viele Charaktere und Abenteuerideen, sowie die Möglichkeit, Werte aus anderen Quellenbänden und Abenteuern für Shadowrun: Anarchy zu konvertieren. So einfach und erzählerisch war Shadowrun noch nie. Tauche ein in die Schatten der Sechsten Welt!

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Karmesin Shop
Shadowrun: Karmesin

"Thanksgiving, 2075. Der Vampir-Magier Rick ""Red"" Lang hat die Jagd nach gefährlichen Insektengeistern und irren Magiern zu seinem Lebensinhalt erklärt. Doch nach einem unfreiwilligen Dornröschenschlaf von zwölf Jahren, muss er in einer fremden Welt langsam herausfinden, was in der Zeit geschah, die ihm fehlt. In den von Neonlicht gefluteten Ruinen von Chicago gerät er dabei an mystische Kräfte, die in die Realität einzudringen versuchen. Zusammen mit seinen einzigen Verbündeten - Pretty, einem schönen Ghul, und Slim, einem außergewöhnlichen Hacker - muss er sich Mächten stellen, die in einem tödlichen Konflikt den unruhigen Frieden in der zerstörten Stadt ins Chaos zu stürzen drohen."

Spieler: ab 12 Jahren
Cthulhu: Mystiker & Magier (Softcover) Shop
Cthulhu: Mystiker & Magier (Softcover)

CTHULHU das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Autors Howard Phillips Lovecraft,dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig.

Furchterregend ist die Magie des Mythos. Dennoch sind seit Anbeginn der Zeit einzelne Menschen vom Übernatürlichen fasziniert. Wenige dieser Individuen kommen aufgrund ihres Interesses mit dem Mythos in Kontakt. Manche verfallen seiner Macht, andere wehren sich gegen die kosmischen Schrecken. Mystiker & Magier ergänzt das Investigatoren-Kompendium hinsichtlich der Vorstellung ganz neuer Berufe für Investigatoren, die schon vor dem ersten Abenteuer einen Hang zum Übernatürlichen haben. Und wer sich intensiv mit dem Übernatürlichen auseinandersetzt, hat vielleicht schon hinter den Schleier geblickt und sogar den einen oder anderen Zauber erlernt. Ob also als Okkultist, der magische Wirkungen hervorrufen kann, als Esoteriker, der an sein Tarot glaubt, obwohl es nur bemalter Karton sein sollte, als Scharlatan, der den Menschen nur Kräfte vorgaukelt, um an ihr Geld zu kommen hier finden sich darauf abgestimmte Spielmechanismen sowie Hintergründe und Anregungen für die unterschiedlichsten Ansätze zur Charakterschaffung und -ausgestaltung!

Spieler: Für 2 bis 10 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Seattle - Stadt der Schatten (Box) Shop
Shadowrun: Seattle - Stadt der Schatten (Box)

Seattle, die Emerald City, war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes Inferno, die Renraku-Arkologie und Big Rhino sind hier zu finden. Und Runner wie Dodger, Sally Tsung, Dirk Montgomery, Jake Armitage, Twist, Kellan Colt und James Kincaid haben sich in den Straßenschluchten ihren Namen verschafft und sind zur Legende geworden. Sie alle haben hier ihr Glück gemacht und ihre Verluste erlitten. Und ihre Heimat stellt auch andere auf die Probe, denn hier können Runner zeigen, ob sie an der Spitze der Nahrungskette stehen oder nur Teil des Buffets sind.
All dies wird Seattle für Shadowrun 5 noch bunter und noch dunkler werden lassen, damit Spieler wie auch Spielleiter noch tiefer in die Schatten des Sprawls eintauchen können. Doch Vorsicht, denn nicht jeder ist aus dieser legendären Stadt auch wieder aufgetaucht.

Spieler: ab 12 Jahren
7te See Grundregelwerk (Hardcover) *limitierte Ausgabe* Shop
7te See Grundregelwerk (Hardcover) *limitierte...

7te See  ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Anders als in vielen anderen Rollenspielen steht hier das Erzählen spannender Geschichten, sowohl von Seiten des Spieleleiters als auch der Spieler, im Vordergrund. Das 7te See  Grundregelwerk gibt es in limitierter Auflage als elegante Sonderausgabe mit schwarzem Einband.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
7te See Grundregelwerk (Hardcover) Shop
7te See Grundregelwerk (Hardcover)

7te See  ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz - der Kontinent Théah - ist ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden und Heldinnen werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines lange untergegangenen Volkes und beschützen die rechtmäßigen Herrscher Théahs. 

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
7te See Spielgruppen-Bundle (5 Regelwerke plus exklusivem Hardcover-Sichtschirm) + Regel-PDF Shop
7te See Spielgruppen-Bundle (5 Regelwerke plus...

Das 7te See  Spielgruppen-Bundle ist die perfekte Lösung für neue Spielgruppen! Mit fünf Regelwerken, einem Gutschein für die PDF des Regelwerks und einem schicken wie auch praktischen Sichtschirm für den Spielleiter bietet es ideale Startvoraussetzungen für jede Abenteurergruppe.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid Shop
Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid

Die meisten Personen sehen Puyallup als das Schlechteste, was Seattle zu bieten hat. Ein Chaos aus Gier, Armut, Laster und Korruption in einem von Metamenschen wimmelnden Getto, in dem das Verbrechen organisierter als die Regierung ist. Viele bezeichnen es als Kloake oder Sündenpfuhl.
Jimmy Kincaid nennt es Heimat. Der ehemalige Cop, Kind aus der Gosse Puyallups, wandert auf dem schmalen Grat zwischen Schatten und großzügig ausgelegter Legalität. Er glaubt fest daran, dass dieser Ort Herz und Seele hat, Magie und Leben beherbergt. Und dass die Metamenschen hier vor allem nach Hoffnung hungern. Als ehemaliger Kampfmagier, mittlerweile ebenso ausgebrannt wie seine Nachbarschaft, versucht er die schlimmsten Auswüchse von Kriminalität einzudämmen in der Stadt, die er so sehr liebt.
Was bedeutet ein Mörder mehr oder weniger in einem dunklen Sprawl wie Seattle? Für Kincaid: alles. Er muss sich mit einem toten Mentor, einer hermetischen Gruppe in Not und einem mysteriösen File herumschlagen, für das andere Leute töten würden. Um die Daten aus dem File zu entschlüsseln und Gerechtigkeit walten zu lassen, muss er sich Seattles schlimmster Seite stellen, durch Blut und Düsternis waten und sich durch ein Netz aus Lügen schneiden. Gut dass er Freunde hat. In hohen Positionen und im tiefen Dunkel des Sprawls.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Ein ganz normaler Auftrag Shop
Shadowrun: Ein ganz normaler Auftrag

Der Shadowrunner Katar Hawke kennt die Straßen und die Schatten. Jeder Job muss schnell erledigt werden, mit möglichst wenig Hilfe und ohne Aufheben, Chaos und Getue. Als aber die Extraktion einer scheinbar einfachen Studentin von einer Ausgrabungsstätte in Zentralamerika schief geht, muss Hawke sie beide am Leben halten und gleichzeitig herausfinden, in was für eine Gefahr er geraten ist – und wie er wieder herauskommt.
Denn nichts an diesem Shadowrun scheint auch nur ansatzweise normal. Die Studentin Rachel Gordon hat ein Artefakt geborgen, das die Sechste Welt mit der lange versunkenen und magischen Zweiten Welt verbindet. Der Fund setzt eine Kettenreaktion in Gang, bei der Megakonzerne und eiskalte Killer mitmischen, die alles dafür tun würden, um Rachel und ihr Wissen in die Finger zu bekommen.
Zum Äußersten getrieben muss Hawke seine Grundsätze über Bord werfen und sein eigenes Shadowrunner-Team aufstellen. Um zu überleben. Und um sich letztlich der Frage zu stellen: Soll er Rachel an den Höchstbietenden verscherbeln oder sie bei einer Quest unterstützen, die das Angesicht der Sechsten Welt für immer verändern könnte?

Spieler: ab 12 Jahren
Cthulhu: Prag - Reisejournal für Investigatoren (Spielerausgabe) Shop
Cthulhu: Prag - Reisejournal für Investigatoren...

Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Und auch heute noch – in den 1920ern – ist die Alchemie nicht aus der Stadt der okkulten Geheimbünde wegzudenken und zieht Reisende aus aller Herren Länder an.

Das Reisejournal zu dem Quellen- und Abenteuerband Prag – Die Goldene Stadt ist ein Hilfsmittel für Spieler in Softcoverform. Es bietet zahlreiche Informationen für Investigatoren, die den Aufenthalt in dieser Stadt erleichtern und gleichzeitig den Spielleiter entlasten. Außerdem verfügt es über ausreichend Platz für eigene Aufzeichnungen, wenn die Investigatoren die Geheimnisse der Alchemie zu entschlüsseln versuchen ...

Spieler: Für 2 bis 10 Spieler ab 14 Jahren
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