Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Zwerge Big Box Shop
Die Zwerge Big Box

In Die Zwerge tauchen die Spieler in die Welt von Markus Heitz‘ gleichnamigen Bestsellerroman ein. Sie schließen sich zusammen, um gemeinsam das Geborgene Land gegen böse Orks, Trolle und Albae zu verteidigen. Dabei greift jedes Szenario die Inhalte aus einem anderen Band der fünfteiligen Romanreihe auf. So können die Spieler die komplette Saga spielerisch erleben.

Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines der Helden aus den Die Zwerge-Büchern. Dabei hat jeder Held andere Attribute und Sonderfähigkeiten. Sind die Spieler am Zug, bewegen sie sich über die Karte, führen Aufträge aus, schicken Nachrichten zum Rat oder bekämpfen die Armeen des Bösen. Die Spieler müssen eine festgelegte Anzahl an Szenario- oder Sagakarten erfolgreich erfüllen, bevor ihnen die Zeit ausgeht oder die feindlichen Armeen das Geborgene Land eingenommen haben.

Die Zwerge: Big Box enthält alles, was bisher von Die Zwerge erschienen ist:
- Das Grundspiel
- Die Mit vereinten Kräften-Erweiterung
- Die Charakter-Erweiterung
- Die Saga-Erweiterung
- Die Mini-Erweiterung Der Triumph der Zwerge (aus Die Zwerge - Das Duell)
- Die Mini-Erweiterung Albae

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Die Zwerge Charakterpack: Goimgar Shop
Die Zwerge Charakterpack: Goimgar

Zusätzlicher Held für das Spiel Die Zwerge.

Die Zwerge Charakterpack: Djerun Shop
Die Zwerge Charakterpack: Djerun

Zusätzlicher Held für das Spiel Die Zwerge.

Underwater Cities (deutsche Ausgabe) *Empfohlen Kennerspiel 2020* Shop
Underwater Cities (deutsche Ausgabe) *Empfohlen...

Nachdem sich überbevölkerte Metropolen über die gesamte Erde ausgebreitet haben, erkennt die Menschheit, dass sie neuen Lebensraum auf dem Meeresboden schaffen muss. Seetangfarmen liefern Nahrung. Entsalzungsanlagen sorgen für Trinkwasser. Labore forschen an den Technologien, die für den Bau eines Unterwassernetzwerks nötig sind. In Underwater Cities gründen die Spieler jeweils ihre eigene Unterwassernation. Sie sammeln Ressourcen für den Städtebau, für ein Transportnetzwerk und die Einrichtungen, die ein Leben unter Wasser ermöglichen.

All das läuft über einen Kartenmechanismus ab, mit dem diverse Aktionen gewählt werden. Passt die Karte zur Aktion, erhält der Spieler außerdem einen Vorteil durch die Karte selbst. Manchmal ist eine Aktion jedoch so verlockend, dass der Spieler sie auch mit einer nicht passenden Karte auswählen wird. In anderen Fällen ist der Vorteil der Karte derart wichtig, dass die damit gewählte Aktion kaum eine Rolle spielt. Hauptsache, sie passt zur Karte. Diese Entscheidungen gut abzuwägen ist der Schlüssel zum Bau eines Untersee-Habitats, in dem die Menschheit blühen und gedeihen kann.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 80 bis 150 Minuten
City of Angels Shop
City of Angels

City of Angels spielt im Los Angeles der 1940er Jahre und ist ein Spiel der Geheimnisse, Täuschungen und Ermittlungen. Die Mehrheit der Spieler schlüpft in die Rollen von LAPD Detectives die bereit sind, alles zu tun, um einen Fall erfolgreich abzuschließen. Ein Spieler übernimmt jedoch die Rolle des Stichelse, dessen einziges Ziel es ist, die Ermittler bei jedem Spielzug durch Bluffs, Manipulation und (oft) direkte Lügen fehlzuleiten.

Jeder Spieler erhält bei City of Angels eine separate, detailliertes Ermittlungsakte mit Informationen zu den neun Fällen. Jedes Verbrechen ist ein sorgfältig zusammengestelltes Rätsel, das sich auf unterschiedliche Arten entfalten kann. City of Angels verwendet das innovative AKK-System (Adaptive Antwortkarten), um das Gefühl zu erzeugen, einen Verdächtigen zu befragen. Mithilfe der Reaktionskarten wählt der Stichel sorgfältig aus, was die Verdächtigen den Ermittlern preisgeben. Die Spieler können Antworten in Frage stellen, die sie für Lügen halten, doch das geht mit einem Risiko einher: Wenn sie falsch liegen, gewinnt der Stichel Einfluss über sie.

Spieler: Für 1 bis 5 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 30 bis 150 Minuten
ERA – Das Mittelalter Flüsse & Straßen [Erweiterung] (eggertspiele) Shop
ERA – Das Mittelalter Flüsse & Straßen...

Die Erweiterung zu ERA - Das Mittelalter enthält Straßen und Flüssen, die die Städte mit der Welt außerhalb verbinden. Das bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, um das ruhmreichste Gebiet zu bauen und den Sieg davon zu tragen. Aber neue Möglichkeiten bringen auch neue Risiken mit sich!

Szenarien helfen den Spielern dabei, die neuen Spielmechanismen nach und nach zu integrieren.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten
Imperial Settlers: Aufstieg eines Imperiums [Erweiterung] Shop
Imperial Settlers: Aufstieg eines Imperiums...

Imperial Settlers: Aufstieg eines Imperiums ist eine Erweiterung, die dem Spiel eine Kampagne hinzufügt mit dem Ziel, Epoche um Epoche zu erleben und schließlich in der Neuzeit anzukommen. Große Figuren der Geschichte stellen dabei Aufgaben und in jeder Partie müssen Erfindungen gemacht und neue Provinzen erobert werden. Darüber hinaus müssen die Spieler stets darauf achten, dass sie eroberte Provinzen unterhalten können und ihr Imperium nicht zerfällt.


Diese Erweiterung umfasst 163 neue Karten: Provinzen, Erfindungen und Aufgaben.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Empires of the North: Barbaren-Horde [Erweiterung] Shop
Empires of the North: Barbaren-Horde [Erweiterung]

Empires of the North: Barbarenhorde führt zwei neue Clans ein, genauer gesagt Barbarenclans! Die Spieler können nun auch den Boudicca-Clan spielen, Piraten, die mit ihren Booten die Meere unsicher machen, oder den Urvart-Clan, der Spione über die ganze Welt verteilt hat und sich das Wissen fremder Völker aneignet.

Beide Clans bringen natürlich ihre eigenen, neuen Clankarten mit ins Spiel.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Kyoto (englische Ausgabe) (Deep Print Games) Shop
Kyoto (englische Ausgabe) (Deep Print Games)

Dies ist die englische Ausgabe von Kyoto. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten
Kyoto (deutsche Ausgabe) (Deep Print Games) Shop
Kyoto (deutsche Ausgabe) (Deep Print Games)

Herzlich Willkommen zur Klimakonferenz in Kyoto! As Vertreter großer Nationen diskutiert ihr in Echtzeit einige sehr beunruhigende Studien, die behaupten, die Umwelt sei an der Schwelle zum Kollaps. Natürlich werdet ihr alles tun um den Planeten zu retten, nicht wahr? Selbstverständlich… solange es dem eigenen Wohlstand nicht schadet… Wurden alle Studien begutachtet, gewinnt das Land, das seinen Reichtum am besten bewahren konnte. Doch aufgepasst: sollte der Schaden am Planeten zu groß werden, scheitert die Konferenz sofort und das geizigste Land verliert automatisch.

Das satirische Familienspiel Kyoto thematisiert den Klimawandel, ohne dabei allzu ernst zu sein. In jeder Runde stellt ein Spieler eine Studie vor, die finanzielle Unterstützung sowie die Reduzierung bedrohlicher Faktoren, wie z.B. Luftverschmutzung, erfordert. Werden die Ziele nicht erreicht, kommt es zu negativen Auswirkungen für die Welt. Aber das würdet ihr ja nie zulassen… oder?

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten
Der Kartograph: Neue Entdeckungen [Mini-Erweiterung] Shop
Der Kartograph: Neue Entdeckungen...

Die Erweiterung Neue Entdeckungen besteht aus drei Elementen: einem Ersatzblock für das Grundspiel, einem neuen Block mit zwei zusätzlichen Landkarten und vier Hinterhaltkarten.

Der neue Block zeigt auf der einen Seite die Tabula Rasa-Karte. Die Regeln für die die Tabula Rasa-Variante liegen natürlich bei. Auf der Rückseite ist der H+C-Spielplan, mit dem Hunter und Cron auf der CONspiracy 3 gespielt haben. Der Plan bietet eine neue Startvorgabe zum sofort Losspielen. Es gelten dieselben Spielregeln wie für das Grundspiel.

Die vier Hinterhaltkarten werden bei der Spielvorbereitung mit den Hinterhaltkarten des Grundspiels zusammengemischt. Aus den acht Karten werden dann vier zufällige gezogen, die in der Partie benutzt werden.

Mit all den neuen Elementen kommt für fleißige Kartographen garantiert so schnell keine Langeweile auf.

Nidavellir Shop
Nidavellir

Nidavellir, das Zwergenreich, wird durch den Drachen Fafnir bedroht. Als ehrwürdige Elvalande wurden die Spieler vom König auserwählt, um die mächtigste Streitmacht zu erstellen, um den Drachen zu besiegen. Dazu durchstreifen die Spieler jede Taverne des Königreichs, um die geschicktesten Zwerge anzuheuern und die angesehensten Helden zu rekrutieren.

Dazu bieten die Spieler in jeder Runde eine Münze für jede Taverne in Nidavellir. In absteigender Reihenfolge wählen Sie dann eine Karte von der Taverne aus. Ist es eine Zwergenkarte, fügen sie diese zu Ihrer Armee hinzu. Jede Zwergenklasse hat dabei ihre eigene Wertungsart: Schmied, Jäger, Krieger, Entdecker und Minenarbeiter. Durch geschickte Rekrutierung können die Spieler außerdem einen mächtigen Helden für Ihre Armee gewinnen.

Außerdem können die Spieler den Wert Ihrer Goldmünzen dank des cleveren "Münzbausystems" steigern und das Beste aus den anderen Elvalanden herausholen, zum Beispiel indem sie eine Subventionskarte nehmen oder mit ihrer 0er-Münze bieten.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 40 bis 60 Minuten
1 von 7
Zuletzt angesehen