Congratulations!

You have found the Easter Egg! As a small gift, you will receive the following voucher code for redemption in our shop:


This voucher grants a discount of €0.00

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 From 3
No results were found for the filter!
Shadowrun: Der vitruvianische Moment Shop
Shadowrun: Der vitruvianische Moment

Der vitruvianische Moment
Riggs liebt die einfachen Dinge des Lebens: Actionfilme des letzten Jahrtausends, Aldi-Burger mit extra Röstzwiebelaroma und unkomplizierte Aufträge. Leider meint es das Schicksal nicht besonders gut mit ihm, als es ihn zu einer eigentlich recht unaufregend klingenden Datenextraktion in den Süden der ADL verschlägt. Denn es kommt, wie immer, anders als geplant: Ein kurioser und verlustreicher Run folgt dem nächsten. Bald fühlt sich Riggs wie der Hauptdarsteller in einem Adventure-Trid.
Doch dann wird er persönlich in das Geflecht aus Schuld, Gewalt und Erbe aus Vergangenheit und Gegenwart verstrickt. Der Weg durch die Schatten wird eine Horrorstory – aus der es vielleicht kein Entrinnen mehr gibt.

Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A5) Shop
Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A5)

Schon wieder vergessen, wie viele Waffen ihr dabei hattet? Sollten Pläne, die über „Tür eintreten und losballern“ hinausgehen, nicht vielleicht aufgeschrieben werden? Ist es nicht besser, sich die von Herrn Schmidt versprochene Summe aufzuschreiben (und einzukreisen…und nochmal einzukreisen), um sie stets vor Augen zu haben? Dafür gibt es jetzt die Shadowrun-Jubiläumskladde! Zur Feier von 10 Jahren Shadowrun bei Pegasus Press kommt das ideale Accessoire für alle Runner und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Hindernissen im nächsten Run oder für Spieler, um die Infos zum Ziel und die Vorbereitungen für den Run aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. Darüber hinaus gibt es die Kladde je nach Bedarf in zwei unterschiedlichen Ausführungen: A6 in praktischer Jackentaschengröße und A5, denn größer ist natürlich besser.

Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A6) Shop
Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A6)

Schon wieder vergessen, wie viele Waffen ihr dabei hattet? Sollten Pläne, die über „Tür eintreten und losballern“ hinausgehen, nicht vielleicht aufgeschrieben werden? Ist es nicht besser, sich die von Herrn Schmidt versprochene Summe aufzuschreiben (und einzukreisen…und nochmal einzukreisen), um sie stets vor Augen zu haben? Dafür gibt es jetzt die Shadowrun-Jubiläumskladde! Zur Feier von 10 Jahren Shadowrun bei Pegasus Press kommt das ideale Accessoire für alle Runner und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Hindernissen im nächsten Run oder für Spieler, um die Infos zum Ziel und die Vorbereitungen für den Run aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. Darüber hinaus gibt es die Kladde je nach Bedarf in zwei unterschiedlichen Ausführungen: A6 in praktischer Jackentaschengröße (A6) und A5, denn größer ist natürlich besser.

Shadowrun: Letaler Code (Hardcover) Shop
Shadowrun: Letaler Code (Hardcover)

Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale Welt ist nicht nur voller Informationen – sie ist auch voller tödlicher Programme. Letaler Code ist eine Regelerweiterung für Shadowrun 5 und gibt Hackern der Sechsten Welt den hauchdünnen Vorteil, den sie brauchen, um am Leben zu bleiben. Tiefe Einblicke in die Grundlagen der Matrix, Feinde und Gefahren in den Datenströmen, neue Möglichkeiten für Decker-Charaktere, erweiterte Optionen für Technomancer – dieses Buch kann jedem helfen, der seinen Lebensunterhalt in der künstlichen Realität bestreitet. Damit wie bei einer Waffe der ausgeführte Code immer in die richtige Richtung zeigt.

Number of players: Für 3 to 6 Spieler ab 12 years
Shadowrun: Alter Ego Shop
Shadowrun: Alter Ego

Der Berliner Großstadtdschungel des Jahres 2076 ist ein Schmelztiegel aus skrupellosen Konzernen, der allgegenwertigen Sprawlguerilla und türkischen Nationalisten. Um sich nicht in dem Gewirr aus Gier, Macht und digitalen Drogen zu verirren, hat Paul Dante nicht mehr viel aufzubieten. Die Karriere des Privatschnüfflers liegt in Trümmern, seine Magie ist nahezu ausgebrannt und auf seiner Freundesliste stehen mehr Feinde als er zählen kann. Als ihm ein Auftrag aus der Sonnenseite des Metroplexes auf den virtuellen Schreibtisch flattert, zögert er nicht lange. Die Zeta-ImpChem Managerin Mailin Nowak ist auf der Suche nach einem verschwundenen Lokalpolitiker und bereit, dem Privatdetektiv einen großen Batzen Euros zu zahlen, sollte er den Vermissten ausfindig machen. Paul ahnt noch nicht, dass er sich auf die gefährlichste Reise seines Lebens begibt, bei der er weitaus mehr zu verlieren hat, als nur seinen Verstand.

Shadowrun: Orks weinen nicht Shop
Shadowrun: Orks weinen nicht

Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze über Bord zu werfen. Da klingt der Auftrag des Schmidt fast zu gut: Ein Einbruch in eine BuMoNa-Klinik. Gut bezahlt. Das eigene Team im Rücken. Was soll da schon schiefgehen? Doch auf einmal muss Rex alles retten, was ihm lieb und teuer ist: seinen Ruf, seine Familie, sein Team. Und um das zu schaffen, liegt ein schier unmöglicher Run vor ihm.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Mission Sioux Nation Shop
Shadowrun: Mission Sioux Nation

Willkommen in Sioux Nation
Arkane Orte voller Macht. Megakonzerne mit finsteren Plänen. Schmuggler und Schamanen, Stammeshäuptlinge und rebellische Einzelgänger. All dies erwartet Runner bei einem Besuch in der Sioux Nation – und noch vieles mehr. 
Mission Sioux Nation enthält einen detaillierten Einblick in die junge nordamerikanische Nation, in der Konzerne, Magie und alte Stammesriten das Schicksal bestimmen. Arkane Stätten voller Macht, gierige Megakons, große Städte und wilde Natur, all dies findet sich in diesem Band für Shadowrun 5, zusätzlich zu zwei großen Abenteuern: In Hungerbringer wandern die Runner auf dem schmalen Grad des Chaos entlang, während sie für Theo Two-Hearts einen wichtigen Job erledigen müssen – und dabei auf eine der stärksten Mächte der Sioux Nation treffen. In Eine strahlende Zukunft müssen die Runner für einen JackPoint-Kontakt nicht nur illegal über die Grenze kommen, sondern sich auch mit der Sioux National Police anlegen.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Iwans Weg Shop
Shadowrun: Iwans Weg

Deutschland 2078 – die Welt hat sich verändert, die Magie ist erwacht, Mysterien sind auferstanden und Megakonzerne regieren das Geschick der Welt. Der junge Hacker Iwan stammt aus einem Gebiet voll Chaos und Anarchie mitten im Rhein-Ruhr-Megaplex: der Dortmunder Nordstadt. Der verzweifelte Mensch versucht alles, um einen Weg ans Licht zu finden. Als er scheitert, ist seine letzte Hoffnung die Seelie Mae. Doch ein dunkles Geheimnis umgibt diese Fee. Und sie ist auf der Flucht, verfolgt von skrupellosen Mördern. Der brutalste unter ihnen ist Rhoslyn, der sich in einer Schneise der Zerstörung durch die für ihn neue Welt von Matrix und Maschinen fräst. Auch ein Team Shadowrunner wird zur Jagd auf Mae erpresst. Jäger und Gejagte erzeugen einen Strudel aus Gewalt und Alpträumen, der Iwan für immer zu verschlingen droht. „Iwans Weg“ bildet den Auftakt zu einer Reihe von deutschsprachigen Eigenentwicklungen zur ADL aus dem Hause Pegasus  Press.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Schatten Down Under Shop
Shadowrun: Schatten Down Under

Ein schattenhafter Mörder tötet Nachtclubbesitzer in Kings Cross, Australien, und versetzt mit seinen abscheulichen Taten die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Ninniniru „Ninn“ Tossinn, eine Privatdetektivin mit dunkler Vergangenheit, und Barega, ein Schamane der Aborigines, machen sich gemeinsam auf, um den Täter zu entlarven, und setzen sich damit selbst auf die Abschussliste des Killers. Gleichzeitig Jäger und Gejagte wird ihnen immer deutlicher, dass hinter den Verbrechen noch ganz andere Mächte lauern. So machen sich Ninn und Barega auf die Suche nach der Wahrheit, die sie durch die Manastürme von Sydney, dunkle Gassen und haiverseuchte Gewässer führt –  und beiden das Äußerste abverlangt.

Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern (Hardcover) Shop
Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern (Hardcover)

Gross, böse, hammermässigSie nennen dich Trog. Lass sie machen. Lass sie glauben, dass es ein Schimpfwort ist. Lass sie die Geschichte ignorieren, die großen Errungenschaften, die Orks und Trolle in allen Bereichen der Sechsten Welt erreicht haben, die Heime und Enklaven, die sie aus dem Nichts aufgebaut haben. Unter den Trogs gibt es genug Kraft und Talent, um den anderen dieses verächtliche Lächeln aus dem Gesicht zu prügeln, zu hacken, zu riggen, zu schwatzen oder zu zaubern. Du weißt, was du bist. Sie werden es lernen. Und falls sie wissen, was gut für sie ist, werden sie es schnell lernen! Mit Hauern und Hörnern ist der ultimative Leitfaden für Ork- und Troll-Charaktere in Shadowrun 5. Das Buch bietet Informationen über das Leben als Trog an Dutzenden verschiedenen Orten weltweit, über die Arbeit als Trog in Konzernen (auch in Konzernen, die von Orks und Trollen dominiert werden) und über die Helden der Trog-Kultur. So können Spieler ihre Charaktere und die Welt um sie herum mit noch mehr Ecken, Kanten und Tiefgang gestalten. Außerdem enthält dieses Buch Ausrüstung, Vor- und Nachteile sowie neue Lebensmodule. Die reiche Kultur der Trogs bereichert auch die Sechste Welt – und macht aus dem Schimpfwort einen Ehrentitel.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Chaos über Denver (Hardcover) Shop
Shadowrun: Chaos über Denver (Hardcover)

Denver, die Stadt der Spione. Die Stadt des Großen Drachen Ghostwalker. Ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Sechsten Welt. In diesem Moloch aus Intrigen und politischen Ränken zieht es die Runner in ein Netz aus Machtkämpfen, dunklen Geheimnissen und Schattenspielen. Es beginnt in den Slums der Aurora Warrens, in denen die Runner tief im Dreck ominöser Machenschaften wühlen und damit das Fundament der Stadt erschüttern. Und die Wellen dieser Erschütterung ziehen sich langsam aber sicher bis zu den Mächtigsten, bis zur Spitze der Nahrungskette. Denver verwandelt sich in einen Kampfplatz von Kräften, die lieber nicht entfesselt werden sollten. Und während die Runner sich mit befleckter Magie, altem Neid und tödlichen Kreaturen auseinandersetzen müssen, droht der ganze Plex zu fallen. Chaos über Denver bietet eine komplette und abgeschlossene Kampagne mit mehreren Abenteuern in drei Kapiteln für Shadowrun 5. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig und bieten spannenden Spielspaß in einer dramatischen Story, gespickt mit Höhepunkten und Action. In den verschiedenen Plots müssen die Shadowrunner all ihr Können und ihre Erfahrung einsetzen, um ihren Job zu erledigen und dabei vielleicht die Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Oder sie gehen selbst unter. 

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Geborgte Zeit Shop
Shadowrun: Geborgte Zeit

Der Magier Winterhawk verließ die Schatten im Zenit seines Erfolgs. Aber bald muss er feststellen, dass ihn sein altes Leben schnell wieder einholt. Vergiftet mit einer arkanen Essenz, muss der Runner ein mächtiges Artefakt beschaffen sonst ist er des Todes. Doch nicht nur er ist hinter diesem Gegenstand her. Und er muss sich zudem mit seinem neuen Team herumschlagen: einem alten Freund mit Vertrauensproblemen, einem ehemaligen Konkurrenten, einem bösartigen Decker, einem geldgierigen Samurai und einer Gunslingerin mit eigener Agenda. Die Zeit im Nacken, muss Winterhawk sich durch die Schatten von Los Angeles und die Wildnis des australischen Outbacks schlagen. Um am Ende ein großes Geheimnis aufzudecken und eine Entscheidung zu treffen, die Millionen Leben beeinflussen wird.

Number of players: ab 12 years
2 From 3
Viewed