Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 From 4
No results were found for the filter!
Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A5) Shop
Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A5)

Schon wieder vergessen, wie viele Waffen ihr dabei hattet? Sollten Pläne, die über „Tür eintreten und losballern“ hinausgehen, nicht vielleicht aufgeschrieben werden? Ist es nicht besser, sich die von Herrn Schmidt versprochene Summe aufzuschreiben (und einzukreisen…und nochmal einzukreisen), um sie stets vor Augen zu haben? Dafür gibt es jetzt die Shadowrun-Jubiläumskladde! Zur Feier von 10 Jahren Shadowrun bei Pegasus Press kommt das ideale Accessoire für alle Runner und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Hindernissen im nächsten Run oder für Spieler, um die Infos zum Ziel und die Vorbereitungen für den Run aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. Darüber hinaus gibt es die Kladde je nach Bedarf in zwei unterschiedlichen Ausführungen: A6 in praktischer Jackentaschengröße und A5, denn größer ist natürlich besser.

Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A6) Shop
Shadowrun: Jubiläumsnotizbuch (A6)

Schon wieder vergessen, wie viele Waffen ihr dabei hattet? Sollten Pläne, die über „Tür eintreten und losballern“ hinausgehen, nicht vielleicht aufgeschrieben werden? Ist es nicht besser, sich die von Herrn Schmidt versprochene Summe aufzuschreiben (und einzukreisen…und nochmal einzukreisen), um sie stets vor Augen zu haben? Dafür gibt es jetzt die Shadowrun-Jubiläumskladde! Zur Feier von 10 Jahren Shadowrun bei Pegasus Press kommt das ideale Accessoire für alle Runner und Spielleiter, die sich lieber eine Information mehr merken! Ob für Spielleiternotizen zu der Unzahl an Gefahren und Hindernissen im nächsten Run oder für Spieler, um die Infos zum Ziel und die Vorbereitungen für den Run aufzuschreiben, 200 freie Seiten in einem stimmigen Einband bieten mehr als genug Platz dafür. Darüber hinaus gibt es die Kladde je nach Bedarf in zwei unterschiedlichen Ausführungen: A6 in praktischer Jackentaschengröße (A6) und A5, denn größer ist natürlich besser.

Shadowrun: Toxische Wege Shop
Shadowrun: Toxische Wege

In jedem Sprawl gibt es sie: Metamenschen, die andere Metamenschen hassen. Die Welt hält die Ordnung nur dadurch, dass die meisten dieser Metamenschen nicht die Kräfte haben, diesem Hass ungehindert freien Lauf zu lassen. Doch das System gerät ins Wanken, wenn eine Gruppe plötzlich über genug Macht verfügt, um sich zu erheben und das Fundament zum Einsturz zu bringen. Und in Washington F.D.C. – kurz DeeCee – haben viele ihre Hand im Topf der Macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein offener Kampf ausbricht. Die Anwaltskanzlei Stark, Theissen und Van Der Mar hingegen verdient viel Geld mit dem bestehenden Status des Systems. Sie weiß, dass Shadowrunner die einzige Möglichkeit bieten, die dunklen Umtriebe in den Schatten der Hauptstadt zu stoppen und den fragilen Status quo vor der totalen Zerstörung zu retten. Toxische Wegeist ein Abenteuer fürShadowrun 5. Zwar knüpft es an Metaplots der Sechsten Welt an, kann aber als abgeschlossenes Szenario von allen Spielgruppen genutzt werden. Die einzelnen Abenteuerbeschreibungen benötigen zum Teil Vorbereitungsaufwand. Dafür ziehen sie die Runner in die tiefsten Schatten eines ganz und gar von Macht korrumpierten Sumpfs – aus dem nur wenige wieder auftauchen.

Number of players: Für 3 to 6 Spieler ab 12 years
Shadowrun: Ebbe und Flut Shop
Shadowrun: Ebbe und Flut

Hamburg kennt viele Arten von Wasser. Trübes Wasser, Brackwasser, steigendes und fallendes Wasser. Giftiges Wasser. Und in den wenigsten lauert etwas Gutes. Wer im Sprawl an der Waterkant Runs durchführt und in seinen Schatten Geld verdienen möchte, sollte auf nasse Überraschungen vorbereitet sein: auf dunkle Geheimnisse im Watt und auf Verfolgungsjagden durch die Kanäle von Wildost. Aber auch an Land warten Bedrohungen – selbst hinter den Kulissen der allgegenwärtigen Vergnügungen.
Ebbe und Flut ist ein Abenteuerband mit drei Abenteuern für Shadowrun 5, die in die Schatten Hamburgs führen. Die Runner begleiten Combat-Golfer bei Hole in One, untersuchen merkwürdige Vorkommnisse An der Nordseeküste und erleben Abenteuer Im Schatten der Scheinwerfer. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrisszeichnungen und Pläne. Es handelt sich um eine Eigenproduktion von Pegasus Press.

Number of players: Für 3 to 6 Spieler ab 12 years
Shadowrun: Letaler Code (Hardcover) Shop
Shadowrun: Letaler Code (Hardcover)

Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale Welt ist nicht nur voller Informationen – sie ist auch voller tödlicher Programme. Letaler Code ist eine Regelerweiterung für Shadowrun 5 und gibt Hackern der Sechsten Welt den hauchdünnen Vorteil, den sie brauchen, um am Leben zu bleiben. Tiefe Einblicke in die Grundlagen der Matrix, Feinde und Gefahren in den Datenströmen, neue Möglichkeiten für Decker-Charaktere, erweiterte Optionen für Technomancer – dieses Buch kann jedem helfen, der seinen Lebensunterhalt in der künstlichen Realität bestreitet. Damit wie bei einer Waffe der ausgeführte Code immer in die richtige Richtung zeigt.

Number of players: Für 3 to 6 Spieler ab 12 years
Shadowrun: Alter Ego Shop
Shadowrun: Alter Ego

Der Berliner Großstadtdschungel des Jahres 2076 ist ein Schmelztiegel aus skrupellosen Konzernen, der allgegenwertigen Sprawlguerilla und türkischen Nationalisten. Um sich nicht in dem Gewirr aus Gier, Macht und digitalen Drogen zu verirren, hat Paul Dante nicht mehr viel aufzubieten. Die Karriere des Privatschnüfflers liegt in Trümmern, seine Magie ist nahezu ausgebrannt und auf seiner Freundesliste stehen mehr Feinde als er zählen kann. Als ihm ein Auftrag aus der Sonnenseite des Metroplexes auf den virtuellen Schreibtisch flattert, zögert er nicht lange. Die Zeta-ImpChem Managerin Mailin Nowak ist auf der Suche nach einem verschwundenen Lokalpolitiker und bereit, dem Privatdetektiv einen großen Batzen Euros zu zahlen, sollte er den Vermissten ausfindig machen. Paul ahnt noch nicht, dass er sich auf die gefährlichste Reise seines Lebens begibt, bei der er weitaus mehr zu verlieren hat, als nur seinen Verstand.

Shadowrun: Tödliche Schatten (Hardcover) Shop
Shadowrun: Tödliche Schatten (Hardcover)

Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Bist du ein Profi und weißt, was du zu tun hast, agierst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten im Hinterkopf, ihm darauf eine tödliche Antwort zu schicken. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende, mit der sich niemand mehr anlegen möchte. Außer die Ahnungslosen. 
Tödliche Schatten enthält Werkzeuge, Details und neue Möglichkeiten mit denen jeder Charakter seine Kampffertigkeiten optimal nutzen kann. Das Buch für Shadowrun 5 bietet zudem Informationen über die Sicherheitstechnik von Megakonzernen, über Söldnergruppen der Sechsten Welt und liefert eine große Anzahl von Optionen für Feuerwaffen. Nun musst du nur noch auf der richtigen Seite der Mündung stehen.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Orks weinen nicht Shop
Shadowrun: Orks weinen nicht

Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze über Bord zu werfen. Da klingt der Auftrag des Schmidt fast zu gut: Ein Einbruch in eine BuMoNa-Klinik. Gut bezahlt. Das eigene Team im Rücken. Was soll da schon schiefgehen? Doch auf einmal muss Rex alles retten, was ihm lieb und teuer ist: seinen Ruf, seine Familie, sein Team. Und um das zu schaffen, liegt ein schier unmöglicher Run vor ihm.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Mission Sioux Nation Shop
Shadowrun: Mission Sioux Nation

Willkommen in Sioux Nation
Arkane Orte voller Macht. Megakonzerne mit finsteren Plänen. Schmuggler und Schamanen, Stammeshäuptlinge und rebellische Einzelgänger. All dies erwartet Runner bei einem Besuch in der Sioux Nation – und noch vieles mehr. 
Mission Sioux Nation enthält einen detaillierten Einblick in die junge nordamerikanische Nation, in der Konzerne, Magie und alte Stammesriten das Schicksal bestimmen. Arkane Stätten voller Macht, gierige Megakons, große Städte und wilde Natur, all dies findet sich in diesem Band für Shadowrun 5, zusätzlich zu zwei großen Abenteuern: In Hungerbringer wandern die Runner auf dem schmalen Grad des Chaos entlang, während sie für Theo Two-Hearts einen wichtigen Job erledigen müssen – und dabei auf eine der stärksten Mächte der Sioux Nation treffen. In Eine strahlende Zukunft müssen die Runner für einen JackPoint-Kontakt nicht nur illegal über die Grenze kommen, sondern sich auch mit der Sioux National Police anlegen.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Iwans Weg Shop
Shadowrun: Iwans Weg

Deutschland 2078 – die Welt hat sich verändert, die Magie ist erwacht, Mysterien sind auferstanden und Megakonzerne regieren das Geschick der Welt. Der junge Hacker Iwan stammt aus einem Gebiet voll Chaos und Anarchie mitten im Rhein-Ruhr-Megaplex: der Dortmunder Nordstadt. Der verzweifelte Mensch versucht alles, um einen Weg ans Licht zu finden. Als er scheitert, ist seine letzte Hoffnung die Seelie Mae. Doch ein dunkles Geheimnis umgibt diese Fee. Und sie ist auf der Flucht, verfolgt von skrupellosen Mördern. Der brutalste unter ihnen ist Rhoslyn, der sich in einer Schneise der Zerstörung durch die für ihn neue Welt von Matrix und Maschinen fräst. Auch ein Team Shadowrunner wird zur Jagd auf Mae erpresst. Jäger und Gejagte erzeugen einen Strudel aus Gewalt und Alpträumen, der Iwan für immer zu verschlingen droht. „Iwans Weg“ bildet den Auftakt zu einer Reihe von deutschsprachigen Eigenentwicklungen zur ADL aus dem Hause Pegasus  Press.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit (Hardcover) Shop
Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit (Hardcover)

Hast du den Schrei gehört? Es ist wichtig, dass du dich an ihn erinnerst. Manchmal hörst du etwas dort draußen, in den Straßen, das du nicht identifizieren kannst. Du denkst, es wäre etwas anderes, du redest es schön, du ergibst dich der Illusion einer heilen Welt.
Aber in Wahrheit ist es der Schrei des blanken Terrors. Denn hinter der Fassade der Schatten lauern noch schwärzere Schrecken, als du dir vorstellen kannst. Insektengeister infiltrieren Megakonzerne. Shedim lassen Tote auferstehen und nutzen die Metamenschheit für ihre finsteren Zwecke. In den hintersten Winkeln des Astralraums und der Matrix lauern Kreaturen, die du dir nicht vorstellen solltest. Sonst zerfrisst dich der Wahnsinn. 
Im Herz der Dunkelheit ist ein Katalog der versteckten Schrecken der Sechsten Welt. Es präsentiert grausige Geheimnisse, Plot-Updates, Critter-Werte und Kampagnenhintergründe für Shadowrun 5. Für den Spieltisch bietet es Informationen für den Kampf mit dunkelsten Mächten – doch aufgepasst: Der Schrei, den du hörst, könnte bald dein eigener sein.

Number of players: ab 12 years
Shadowrun: Schatten Down Under Shop
Shadowrun: Schatten Down Under

Ein schattenhafter Mörder tötet Nachtclubbesitzer in Kings Cross, Australien, und versetzt mit seinen abscheulichen Taten die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Ninniniru „Ninn“ Tossinn, eine Privatdetektivin mit dunkler Vergangenheit, und Barega, ein Schamane der Aborigines, machen sich gemeinsam auf, um den Täter zu entlarven, und setzen sich damit selbst auf die Abschussliste des Killers. Gleichzeitig Jäger und Gejagte wird ihnen immer deutlicher, dass hinter den Verbrechen noch ganz andere Mächte lauern. So machen sich Ninn und Barega auf die Suche nach der Wahrheit, die sie durch die Manastürme von Sydney, dunkle Gassen und haiverseuchte Gewässer führt –  und beiden das Äußerste abverlangt.

2 From 4
Viewed