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Shadowrun: Parallele Wirklichkeit (Hardcover) Shop
Shadowrun: Parallele Wirklichkeit (Hardcover)

Nimm dich in Acht

Du musst alles im Blick behalten. Vor dir. Hinter dir. In der Matrix. Im Astralraum. Die Bedrohungen kommen aus allen möglichen Richtungen und Dimensionen, und Runner, die nicht auf alle möglichen Gefahren achten, fallen am Ende derjenigen zum Opfer, die sie vernachlässigt haben.

Die Bedrohungen lauern in Denver, einer Stadt, die von einem Drachen regiert wird und in der sich eines der größten illegalen Tech-Archive der Welt befindet. Die Schatten rüsten auf, Verschwörungen werden angezettelt, und Shadowrunner haben die Chance, rechtzeitig zu erfahren, was hier vor sich geht, um ein paar Nuyen zu verdienen und ein paar Leben zu retten – ihr eigenes eingeschlossen.

Parallele Wirklichkeit ist ein Kampagnenband für Shadowrun, Sechste Edition.

Shadowrun: Lücken im Code (Hardcover) Shop
Shadowrun: Lücken im Code (Hardcover)

Grenzenlose Waffen

Halte dir den Rücken frei, ziele genau, spare Munition – Shadowrunner denken bei Bedrohungen oft an Knarren und Kugeln. Aber das ist zu kurz gedacht. Warum jemanden erschießen, wenn man sein gesamtes Bankkonto leerräumen kann, ohne ihm auch nur nahe zu kommen? Oder seine ID verbrennen und ihn zwingen kann, seine Bewegungen und Reisen einzuschränken? Oder seinen aktuellen Standort an alle seine Feinde weitergeben kann, sodass man die Kugel, die ihn schließlich umlegt, gar nicht selbst abfeuern muss?

All das und noch viel mehr kann in der Matrix geschehen. Von Hacker- und Technomancer-Gruppen über schurkische KIs bis hin zu mysteriösen Wesen – die Matrix ist voller Bedrohungen, von denen Shadowrunner wissen müssen. Dieses Buch beschreibt zehn dieser Gefahrenquellen, die Stoff für Kampagnen, Charakterentwicklung und mehr in der Sechsten Welt sein können. Zudem erzählt ein Zusatz der deutschen Redaktion, wie die Runner in der ADL mit diesen Bedrohungen umgehen.

Lücken im Code ist ein Quellenbuch für Shadowrun, Sechste Edition.

Shadowrun: Auswurfschock (Hardcover) Shop
Shadowrun: Auswurfschock (Hardcover)

Digitale Unendlichkeit

Gittercowboys, Code-Jongleure, Datenreiter – sie alle werden sagen, dass die Matrix die letzte Bastion der Freiheit ist: Der einzige Ort, wo man an die Mächtigen gelangt, mit ihnen Seite an Seite wandeln und sie vielleicht sogar bezwingen kann. Die virtuellen Weiten sind die letzte Wildnis dieser Welt, das letzte Neuland, die letzte Chance für Pioniere.

Aber trotz ihrer Weite ist die Matrix nicht leer. Künstliche Intelligenzen, protosapiente Kreaturen, Hackergangs, Technomancer-Vereinigungen, geheime Datenschätze und noch vieles mehr wartet auf die Mutigen, die sich auf Entdeckung wagen. Doch dazu brauchen sie die besten Programme, die besten Tricks, die besten Informationen über dieses künstliche Konstrukt – das doch längst ein wuchernder, eigenständiger Kosmos geworden ist.

Auswurfschock ist das Matrix-Regelbuch für Shadowrun, Sechste Edition.

Shadowrun: Kaleidoskope (Hardcover) Shop
Shadowrun: Kaleidoskope (Hardcover)

Kaleidoskopartig springst du in diesem limitierten, handnummerierten Quellenband zwischen folgenden Beiträgen hin und her, die alle zuvor als PDFs auf Pegasus Digital erschienen sind:

> Lofywyrs Legionen
> Adelsbrevier - ADL
> Harzhexen - ADL
> Troll-Athleten
> Stadtkrieg - ADL
> Krime Katalog
> Torpedos in der Nacht (Gustloff) - ADL
> Haustiere - ADL
> Magische Fakultät Heidelberg - ADL
> Privatinternat - ADL
> Zoo - ADL
> Vergnügungspark - ADL
> Zeit des Rosts
> Salzbergwerk Giftmüll - ADL
> Policlub Pro Nobilis - ADL

Shadowrun: Die üblichen Verdächtigen (Hardcover) Shop
Shadowrun: Die üblichen Verdächtigen (Hardcover)

Leben im Schatten

Shadowrunner gibt es in allen Formen, Größen und mit allen Fähigkeiten. Einige von ihnen können sehr nützliche Dinge, wenn es darum geht, in den Schatten zu überleben. Bei anderen ist ihr Nutzen erst in besonderen Situationen zu erkennen. Dann aber sind ihre Talente um so gefragter.

Die üblichen Verdächtigen enthält nützliche Werkzeuge und Regeln für Spielende und Spielleitung und ist ein Quellenbuch für Shadowrun, Sechste Edition. Der Band erforscht eine große Bandbreite an Shadowrun-Charakteren. Er beschreibt zwanzig verschiedene Archetypen und schaut sich an, wie jeder dieser Spezialisten seine Arbeit in den Schatten verrichtet, was seine Vorgeschichte sein könnte und wie er sich entwickelt. Außerdem enthält es spezifische Vor- und Nachteile und Ratschläge zum Spiel der Charaktere.

Shadowrun: Schattengeschäfte (Softcover) Shop
Shadowrun: Schattengeschäfte (Softcover)

Gestatten, mein Name ist Schmidt

Am Anfang jedes Shadowruns steht ein Auftrag. „Schmidt“ gibt den Shadowrunnern die nötigen Informationen, zahlt das Geld und agiert als Schattengestalt. Hinter dieser Fassade kann eine Vielzahl von Personen stecken, mit eigenen Sorgen, Rachegelüsten oder einem Paycheck der Großkonzerne. Nicht jeder von ihnen ist im Vollzeit-Schmidtgeschäft und manchmal ist es nur diese eine illegale Sache, für die es außer Shadowrunnern keine andere Lösung gibt. Und wer auf der Straße will es sich leisten, einen gut bezahlten Job abzulehnen?

Schattengeschäfte ist eine Eigenpublikation von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig. Die Spielorte sind dabei genau so unterschiedlich wie die Art der Aufträge und die Metamenschen, die sich dafür an die Shadowrunner wenden. Denn in jedem Umfeld gibt es jemanden, der für Geld etwas Illegales erledigt haben möchte.

Shadowrun: Schattendossier 3 *Limitierte Ausgabe* (Hardcover) Shop
Shadowrun: Schattendossier 3 *Limitierte...

Wer nichts weiß, der ist nichts wert. Du möchtest gerne in der Alpenzone ein paar Ökogruppen observieren und dich darauf vorbereiten, dabei von Kalkwyvern angegriffen zu werden? Dein Auftraggeber schickt dich in der Walpurgisnacht in den Harz für eine verdeckte Operation? In den neuesten Berichten der DeMeKo lauern brisante Informationen, die nicht veröffentlicht werden sollen, und nun suchst du nach dem richtigen Ansprechpartner? Oder du möchtest einfach nur das neueste Schießeisen erwerben oder den neuesten Konzern-Spieler in den Schatten kennenlernen? Begib dich nicht uninformiert in den Tod, denn Informationen retten Leben!

Das Schattendossier 3 ist der dritte Sammelband der bisher erschienenen Datapuls-PDFs für die ADL für Shadowrun 6. In ihm sind die Datapulse für DeMeKo und Medien, Alpen, Harz, 10 Konzerne und SOTA 2082 zusammengefasst, inklusive einer kleinen, exklusiven Erweiterung einer Klinik in der ADL. Das Schattendossier 3 ist streng limitiert und handnummeriert.

Shadowrun: Schattenkompendium (Hardcover) Shop
Shadowrun: Schattenkompendium (Hardcover)

Die Sechste Welt ist wild. Sie ist seltsam. Sie ist einzigartig. Und das alles kannst auch du sein. Ob du nun deinen Charakter maximal individualisieren willst, ob du statt Trollen Riesen oder Minotauren spielen möchtest, ob deine Elfin eigentlich eine Dryade oder eine Nächtliche ist: Das Universum von Shadowrun ist bunt genug für alle.

Das Schattenkompendium ist ein Regelbuch für Shadowrun 6, das alternative Methoden zur Charaktererstellung, neue Metatypen, eine ganze Reihe von Vor- und Nachteilen und sogar einige Regelvariationen vorstellt. Die deutsche Version enthält zudem eine Alternative zur Charaktergenerierung mit Karma und fast 20 neue Illustrationen der Metatypen. Mit einer Vielzahl an Optionen soll so gewährt werden, dass auf den Spieltisch genau die Shadowrun-Version kommt, die deine Gruppe am liebsten spielt.

Shadowrun: Der Kechibi-Code (Hardcover) Shop
Shadowrun: Der Kechibi-Code (Hardcover)

Die Macht der Codes

Die Macht, Städte, Nationen, sogar Konzerne zu erschüttern, ist zum Greifen nah – verpackt in einem Code. Was würdet ihr tun, wenn ihr ihn kontrollieren könntet? Ihn wegsperren? Ihn vernichten? Gegen wen würdet ihr ihn einsetzen? Wen würdet ihr retten? Und wen zum Untergang verdammen? Shadowrunner sind daran gewöhnt, zu reagieren und zu überleben. Die großen Dinge, wie der Fluss von Milliarden Nuyen oder Veränderungen in den höchsten Kreisen der Politik, liegen normalerweise außerhalb ihrer Reichweite. Aber diesmal nicht. Nicht, wenn sie diesen Code in den Händen halten.

Der Kechibi-Code ist ein Quellenband für Shadowrun 6, der sich mit einer neuen Gefahr für die Ordnung der Sechsten Welt auseinandersetzt: einem Matrix-Code, der alles verändern könnte. Mit Informationen zu den Einflussnehmern in diesem neuen Spiel, zum Hintergrund um den mysteriösen Code und zu Städten wie Hongkong, Lagos und St. Louis geht es um eine Neuverteilung der Macht.

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Shadowrun: Albträume (Softcover)

Niemand kann entkommen!

In den Schatten der Plexe lauern Angst und Gefahr. Jeder Run könnte der letzte sein – doch oft ist viel schlimmer, was man nicht sehen kann. Es ist das Unvermittelte und Unbekannte, das sich der eigenen Kontrolle entzieht und die Furcht ins Grenzenlose jagt: Der Verrat eines besten Freundes, die Axt des Psychoathen oder der Hinterhalt eines unsichtbaren Monsters. All dies schreibt Geschichten aus Albträumen. Aber dies ist kein Traum, also lauft, kämpft und versucht zu überleben. Im Trid sind am Ende alle tot.

Albträume ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Abenteuer-Anthologie für Shadowrun 6 mit vier Einzelabenteuern für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig. An verschiedenen Schauplätzen der ADL müssen die Runner erkennen, welchen Horror ihr Job jenseits der üblichen Schusswechsel für sie bereithalten kann. Manchmal reicht dafür ein Blick in den Spiegel.

Shadowrun: Revierbericht 2082 *Limitierte Ausgabe* Shop
Shadowrun: Revierbericht 2082 *Limitierte Ausgabe*

Der Rhein-Ruhr-Megaplex. Eine riesige Fusion unterschiedlichster Städte und sozialer Schichten, die zusammen einen Schmelztiegel der Kulturen und Subkulturen bilden. Ein Moloch, eine von der Metamenschheit selbst erbaute Hölle für die einen. Ein Paradies des Ausbeutens, der Schatten und der Machtspiele für andere. Und für manche ist es nur der Vorgarten ihres internationalen Imperiums. Von den japanischen Restaurants in Düsseldorf über die Schwarzmärkte in Köln, die toxischen Brachen Oberhausens, die anarchistischen Zonen in Recklinghausen, die Hochsicherheitsenklaven in Neu-Essen bis in die tiefsten Kellergeschosse des überbauten Wuppertals: Die Grautöne dieses gigantischen Metroplex sind so vielfältig wie seine Einwohnenden und seine Gefahren. Wo Unterweltkriege toben, Konzerngewalten aufeinander prallen, Autoduellisten die nächtlichen Straßen unsicher machen und Critter durch Kleingartenvereine schleichen, da können Runner Glück und Reichtum finden – oder einen schnellen Tod.

Der Revierbericht 2082 ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und ein Quellenbuch für Shadowrun 6. Es bietet detaillierte Hintergrundinformationen zu den einzelnen Städten des Rhein-Ruhrplex, zu vielen Orten, Hotspots wie der Düsseldorfer Innenstadt oder Wuppertal und einen tiefen Einblick in die Machtstrukturen zwischen Gangs, Unterwelt und Konzernen. Neben Beschreibungen zu der Kultur an der Ruhr, den Vorgängen in alten Bergwerken und der anarchischen Sonderrechtszone Recklinghausen wird zudem viel Zusatzmaterial geboten: NSC-Werte, Grundrisse, Flairtipps für den Spieltisch, Ausrüstung sowie große Karten des gesamten Plex und ausgewählter Stadtteile mit verorteten Locations.

Shadowrun: Vendetta (Hardcover) Shop
Shadowrun: Vendetta (Hardcover)

Überfälle auf offener Straße, Entführungen, Attentate, explodierende Restaurants: Die deutsch-italienische Mafia ist in einem Familienkrieg gefangen, und die Blutrache wurde geschworen. Vater und Tochter kämpfen um Ehre, Tradition und die Führung des organisierten Verbrechens. Mitten in den Vorbereitungen zu den Stadtkriegsweltmeisterschaften zieht der Konflikt die Aufmerksamkeit der Obrigkeit und anderer Mächte auf sich. Wird die Mafia diesen Krieg überleben? Werden es die Runner? Und kann eine Partie Stadtkrieg die Lösung bringen?

Vendetta ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und ein Kampagnenband für Shadowrun 6, der im Rhein-Ruhr-Plex spielt. In vier Akten werden die Runner in den Krieg zwischen den Generationen innerhalb der Mafia hineingezogen und können erleben, wie sich dieser lang schwelende Konflikt gewaltsam löst. Wer wird am Ende das Rennen machen? Welchen Zug wird die Gegenseite als nächstes planen? In vollständig ausgearbeiteten Runs, mit etlichen Sandboxen und Hintergrundinfos kannst du am eigenen Spieltisch deinen Runnern das Schicksal der deutsch-italienischen Mafia in der ADL in die Hände legen.

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