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Spirit Island: Ast und Tatze [Erweiterung] Shop
Spirit Island: Ast und Tatze [Erweiterung]

Die Invasoren dringen weiter vor. Einzeln sind sie schwach und einfach zu verängstigen. Doch gemeinsam sind sie unbarmherzig, unerbittlich und zunehmend unvorhersehbar. Alle bisherigen Bemühungen sie zu verscheuchen waren vergebens. Auf welche Weise könne die Geister ihnen noch Widerstand leisten? Sie müssen wachsen, sich verwandeln und neue Wege wählen: Mit der Erweiterung Spirit Island: Ast und Tatze können die Spieler wilde Tiere, gefährliche Pflanzen und Krankheiten auf die Invasoren loslassen oder für Zwistigkeiten unter den Invasoren sorgen. Gleichermaßen bewirken Eventkarten, dass das Verhalten der Invasoren schwieriger abzuschätzen ist. Nach Brandenburg-Preußen, England und Schweden haben außerdem nun auch die Franzosen die Insel entdeckt.

Spirit Island: Ast und Tatze liefert zusätzliche Herausforderungen für alle, die noch mehr Anspruch und Komplexität wollen. Mit zwei neuen Geistern und einer Vielzahl von Komponenten kommt auf der Insel der Naturgeister garantiert keine Langeweile auf.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 120 Minuten
Tricky Druids Shop
Tricky Druids

Sie zaubern, sie sammeln und das Beste: sie verschenken alles! Die Druiden aus Tricky Druids verbringen den ganzen Tag damit, Zutaten für ihre Zaubertränke zu sammeln. Doch anstatt diese für sich zu behalten, beschenken sie sich gegenseitig. Das hört sich toll an, oder? In Tricky Druids schlüpfen die Spieler in die Rolle der freundlichen Druiden. Ihre Aufgabe ist es, Zaubertränke zu brauen, die sie in ihren Hütten versteckt halten. Jeder Trank benötigt spezielle Zutaten, die mit den Zutatenwürfeln gesammelt werden können. Weil die Druiden aber so schrecklich nett sind, entscheiden sie dann, welche der Zutaten sie an einen der anderen verschenken möchten. Derjenige kann sich nun entscheiden, das Geschenk dankend anzunehmen oder es höflich zurückzugeben. Weist der Mitspieler das Geschenk zurück, muss der Schenkende die Zutaten in den eigenen Trank mischen – oder in den Abfall werfen. Wenn der mal nur nicht überläuft!
Tricky Druids sorgt für Nevenkitzel in jedem Spielzug. Die Spieler müssen immer wieder Geschenke schnüren, ohne genau zu wissen, welche Zutaten die anderen Spieler brauchen. Dabei möchten sie die Zutaten eigentlich selbst gerne haben. Natürlich geht aber auch so manche Schenkaktion nach hinten los!

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Imperial Settlers: Die Amazonen [Erweiterung] Shop
Imperial Settlers: Die Amazonen [Erweiterung]

Die Amazonen waren ein mythisches Kriegervolk. Die Töchter von Ares und Harmonia verlangte es stets nach Rache und dem Blut ihrer Feinde. Bewaffnet mit Pfeilen und Bögen kannten sie keine Gnade. Mit der Einführung der Amazonen in die Welt von Imperial Settlers können Spieler nun das mächtige Kriegervolk steuern und sein Imperium aufbauen. Die Amazonen bringen Deckbau als neuen Mechanismus ins Spiel. Er erlaubt den Spielern, Karten zu ihrem Fraktionsdeck hinzuzufügen oder zu entfernen und es so während des Spiels individuell anzupassen.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Pummel & Friends – Die große Ess-Kalation! Shop
Pummel & Friends – Die große Ess-Kalation!

Nachdem Pummel in letzter Zeit viele Abenteuer erlebt hat, wird es Zeit zu feiern und dabei dürfen seine ganzen Freunde aus der Glitzerwelt natürlich nicht fehlen! Damit alle Gäste auf der Party auch etwas Leckeres zu naschen finden, zieht Pummel mit seinen engsten Freunden durch die ganze Glitzerwelt, um jedem Gast seine Lieblingsnascherei anbieten zu können. Auf der Reise stellen sich den mutigen Freunden die verschiedensten Wesen in den Weg und versuchen sie von ihrem Ziel abzubringen. Doch gemeinsam mit seinen Freunden ist Pummel einfach unschlagbar und zeigt mit ganz viel Glitzer und Keksen auch dem grummeligsten Wesen die süßen Seiten des Lebens.

Zwei bis vier Spieler ab acht Jahren begeben sich in Pummel & Friends – Die große Ess-Kalation auf eine spannende Sammeltour und können dabei erstmalig die verschiedenen Orte der Glitzerwelt mit der Hauptstadt Keksen erkunden. Dank pfiffigem Würfelmechanismus und jeder Menge Charme kann hier die ganze Familie ein ganz besonderes Pummeleinhorn-Abenteuer erleben.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten
Talisman: Der Schnitter [Erweiterung] Shop
Talisman: Der Schnitter [Erweiterung]

Eisige Kälte durchströmt die Luft. Ein Magier unterbricht seine uralten Beschwörungsformeln und blickt entsetzt in den leeren Raum. Ein hartgesottener Krieger spürt ungewohnte Furcht und zieht sein mächtiges Schwert, während er nach dem unsichtbaren Feind sucht. Ein kalter Schatten ist über das Land gekommen. Der Tod selbst wandelt unter den Helden. Können sie ihre epischen Abenteuer im Angesicht des Unerbittlichen Schnitters bestehen?

Die Erweiterung Der Schnitter für Talisman - Die magische Suche enthält 4 neue Charakterkarten und Spielfiguren aus Plastik, 90 neue Abenteuerkarten, 26 neue Zauberspruchkarten, 12 Hexenmeisterkarten und den Unerbittlichen Schnitter selbst. Der Kampf um die Krone der Herrschaft war noch nie so tödlich!

GW, Games Workshop, Talisman, Talisman Revised 4th Edition, Talisman: Legendary Tales and their associated logos, illustrations, images, names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under license. All rights reserved.

Talisman: Die Frostmark [Erweiterung] Shop
Talisman: Die Frostmark [Erweiterung]

Ein Horizont aus Eis… Die gefrorenen Landmassen der Frostmark, vom eisigen Willen der Eiskönigin über das Nordmeer getrieben, bedrohen das Reich. Ausgestattet mit der Macht der Krone der Herrschaft, plant die Eiskönigin, alles in eine Wüste aus Eis zu verwandeln. Können die Helden die wütenden Stürme und bizarren Kreaturen dieses bitterkalten Landes überwinden oder wird ihr Blut zu Eis erstarren, wenn sie in den Bann der grausamen Eiskönigin geraten?
Die Erweiterung Die Frostmark enthält 4 neue Charakterkarten und Spielfiguren aus Plastik, 84 Abenteuerkarten, 20 Zauberspruchkarten, 24 Hexenmeister-Aufgabenkarten und 3 Bögen mit Alternativen Spielenden – darunter den dramatischen Endkampf gegen die Eiskönigin!


GW, Games Workshop, Talisman, Talisman Revised 4th Edition, Talisman: Legendary Tales and their associated logos, illustrations, images, names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under license. All rights reserved.

Talisman: Die verlorenen Reiche [Erweiterung] Shop
Talisman: Die verlorenen Reiche [Erweiterung]

Wer kann im Unterreich überleben? Und was wird die Helden in den Tiefen erwarten? Das Unterreich drohte einst, die gesamte Welt zu verschlingen. Die Legende besagt, dass es vor tausenden Jahren einem mächtigen Magier gelang, das Unterreich in einer goldenen Schatulle einzuschließen. Doch nun wurde diese Schatulle geöffnet …

Die gefürchteten Katakomben und die geschäftige Stadt verbinden Meilen aus geheimnisvollen Gängen voller Reichtümer und Gefahren. Wer wagt sich hinab in die dunklen Gänge der tiefen Reiche?

In dieser Schachtel sind die Erweiterungen Das Unterreich und Die tiefen Reiche kombiniert. Sie umfassen 2 besondere Reichbögen, mit denen die Stadt und die Katakomben verbunden werden, 20 Brückenkarten, 20 Tunnelkarten, 3 neue Alternative Enden und 36 Unterreichkarten, die selbst für die härtesten Abenteurer eine Herausforderung sein werden!

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Hexenhochhaus Shop
Hexenhochhaus

Weit oben über den Dächern eines kleinen Dorfes ragt ein riesiger Felsen spitz und wackelig in den Himmel. Auf diesem Vorsprung thront ein wunderlich schräges Hexenhochhaus mit einer Zauberkugel auf dem Dach. Als die Eltern eines Abends aus dem Haus sind, entschließen sich die kleinen Hexen, ein Wettrennen zur Kugel zu machen. Dabei bringt der Zauberbesen sie am schnellsten voran, doch der, frech wie er ist, entscheidet gerne selbst wen er mitnimmt und wen nicht. In jedem Zug entscheidet der Würfel, wie weit eine Hexe sich bewegen darf, ob dabei eine der Hexen umgedreht wird oder ob sie den Besen benutzen darf. Dabei hat jede Hexe eine Seite, die vom Besen angezogen wird, und eine, die von ihm abgestoßen wird. Nur wenn der Besen die Hexe anzieht, darf sie bis zum nächsten Besenfeld mit ihm fliegen Wer zuerst die Zauberkugel erreicht, gewinnt.

Mit neuen Illustrationen ist Hexenhochhaus zauberhafter denn je. Der eigensinnige Besen vermittelt spielerisch die Wirkungsweise von Magneten und nimmt die Spieler mit auf ein spannendes Wettrennen, bei dem Glück und ein gutes Gedächtnis gefragt sind.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren
Spieldauer: 10 bis 20 Minuten
Heaven & Ale: Der Bierkutscher (Erweiterung) (eggertspiele) Shop
Heaven & Ale: Der Bierkutscher (Erweiterung)...

Nach jahrelanger Verfeinerung der Braukunst haben die Klöster das Privileg erhalten, ihr köstliches Bier an die umliegenden Wirtschaften auszuliefern. Dies erfordert gute Planung – zum Glück sind die Mönche der Herausforderung gewachsen!

In Heaven & Ale: Der Bierkutscher müssen die Spieler den Gerstensaft nicht nur brauen – sie brauchen auch Bierfässer zur Lagerung und Heu für die Pferde, um die dankbaren Schankwirte zu beliefern. Prost!

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Oriflamme Shop
Oriflamme

Bei Oriflamme finden sich die Spieler mitten in einer mittelalterlichen Fehde um die französische Königskrone wieder. Der König ist tot! Es lebe der König! Als Oberhäupter einflussreicher Familien trachten die Spieler danach, mit List und Tücke, Kraft und Stärke, Tugend und Niedertracht an die Macht zu gelangen. Ihr Ziel – der Königsthron!

Bei dem taktischen Kartenspiel werden reihum verdeckte Karten ausgespielt. Durch das taktisch kluge Aufdecken und Aktivieren ihrer Effekte können die Spieler die anderen ausstechen oder aus dem Weg räumen, denn alle Spieler haben das gleiche Ziel vor Augen – die meisten Einflusspunkte für ihre Familie zu sammeln und so das Spiel zu gewinnen.

Oriflamme fordert die Spieler in jeder Partie durch immer neue Kartenabfolgen und einen spannenden Mechanismus heraus, bei dem die Spieler entscheiden, welche ihrer gelegten Karten sie aufdecken und welche Aktionen vorerst lieber im Verborgenen bleiben.

Spieler: Für 3 bis 5 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Robinson Crusoe: Mystery Tales [Erweiterung] Shop
Robinson Crusoe: Mystery Tales [Erweiterung]

Mystery Tales ist die zweite große Erweiterung zu Robinson Crusoe - Abenteuer auf der verfluchten Insel und enthält 2 verschiedene Spielmodi. Im Kampagnenmodus steht eine gruselige Kampagne mit einer verschlungenen Geschichte bereit, deren Szenarien aufeinander folgend abgeschlossen werden müssen.
Mit dem neuen Horrormodus können das Grundspiel von Robinson Crusoe sowie die bekannten Szenarien auf eine ganz neue Weise gespielt werden. Zusätzlich gibt es zwei eigenständige Szenarien; eines davon ist speziell auf den Horrormodus zugeschnitten. 

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 60 bis 120 Minuten
Cthulhu: Regelwerk für Spieler (Hardcover) Shop
Cthulhu: Regelwerk für Spieler (Hardcover)

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Unbekannten konfrontiert.So gnädig es ist, die wahren Zusammenhänge der Realität nicht zu kennen, so hilfreich ist es doch, die Spielregeln zu kennen, ohne gespoilert zu werden. All jenen, die in die Rollen von Investigatoren schlüpfen und sich dem schrecklichen Cthulhu-Mythos entgegenstellen, bietet das Regelwerk für Spieler daher insbesondere• alle erforderlichen Regeln zum Spielsystem, Kampf, Verfolgungsjagden, geistiger Gesundheit und Magie

• erweiterte Regeln für die Erschaffung von Investigatoren

• zahlreiche Berufs- und Fertigkeitenbeschreibungen„Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten.“Daher enthält dieses Buch keine weitergehenden Informationen zu Zaubersprüchen, Monstern, Mythos-Gottheiten oder sinisteren Büchern … all dies findet sich im Grundregelwerk, welches für den Spielleiter unabdingbar ist.
Hardcover, 224 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
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