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Munchkin Warhammer Age of Sigmar Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar

Die Acht Reiche von Warhammer Age of Sigmar bieten ein neues Schlachtfeld, das Munchkin-Spieler erkunden können – und mit „erkunden“ ist natürlich gemeint: Monster töten und ihren Kram mitnehmen. Seit seiner Veröffentlichung 2015 hat Warhammer Age of Sigmar ein Zuhause auf Spieletischen weltweit gefunden. Seine reiche Geschichte und die Vielzahl an Gegnern sind eine perfekte Grundlage für Munchkin.

Als Soldaten in einer der Armeen der Grand Alliances kämpfen die Spieler gegen zahllose Lakaien von Chaos und Tod. Und das Beste ist: es ist komplett kompatibel mit Munchkin Warhammer 40.000 und seinen Erweiterungen – für einen wahrlich epischen Kampf!

Bei Munchkin Warhammer Age of Sigmar deckt der aktive Spieler die oberste Karte vom Türstapel auf. Ist es ein Monster, kommt es zum Kampf. Ist es ein Fluch, wirkt er sofort. Ist es eine andere Karte, nimmt der Spieler sie auf die Hand. Der Spieler kämpft ggf. gegen das aufgedeckte Monster. Dabei darf er einen anderen Spieler um Hilfe bitten. Die Mitspieler dürfen aber auch Karten spielen, die das Monster stärken. Wurde der Kampf gewonnen, steigt der Spieler eine Stufe auf und erhält Schatzkarten. Hat er verloren, muss er weglaufen, sonst geschehen ihm schlimme Dinge. Wer zuerst Stufe 10 erreicht, hat gewonnen.


Munchkin, the Munchkin characters, the pyramid logo, and related rights in and to the mechanics of Munchkin Warhammer Age of Sigmar are proprietary to Steve Jackson Games Incorporated, and are either ©, ™ or ®. All rights reserved to their respective owners. Warhammer Age of Sigmar © Copyright Games Workshop Limited 2020. GW, Games Workshop, Warhammer Age of Sigmar and their associated logos are either ® or ™, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. All rights reserved.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
UNDO - 600 Sekunden Shop
UNDO - 600 Sekunden

Mit UNDO - 600 Sekunden erscheint ein weiterer Titel in der innovativen Spielereihe UNDO. Dieses Mal müssen die Spieler einen Tod, eingetreten durch eine tragisch missglückte Bombenentschärfung in einer Neujahrsnacht, verhindern. Gemeinsam entscheiden sie, in welcher Reihenfolge sie an verschiedene Zeitpunkte im Leben des Opfers zurückreisen. So erkunden sie nach und nach eine anrührende Geschichte, die die Spieler ganz in ihren Bann zieht, ohne alle Geheimnisse preiszugeben.

In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob die verstorbene Person am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und ihren Tod zu verhindern?

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - 600 Seconds Shop
UNDO - 600 Seconds

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - 600 Sekunden. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Second Chance, 2. Edition (Edition Spielwiese) Shop
Second Chance, 2. Edition (Edition Spielwiese)

Zeit für Optimierungsspezialisten! In jeder Runde zeichnen die Spieler eines von zwei Puzzleteilen in ihre Spielpläne. Sie dürfen die Teile dabei beliebig drehen und spiegeln. Doch irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Aber jeder hat eine Second Chance– eine zweite Chance – verdient. Jeder Spieler, der keines der Teile nutzen kann, erhält deshalb eine dritte Puzzleteilkarte. Falls das Teil nun passt, geht das Spiel ganz normal weiter. Wer schafft es, seinen Spielplan am besten zu füllen?

Jeder Spieler startet mit einem 9x9 Felder großen Spielplan und einem individuellen, acht Felder großen Startteil, das eingezeichnet werden muss. In jeder Runde werden zwei Puzzleteilkarten aufgedeckt, von denen alle Spieler eines der beiden Teile in ihren Spielplan einzeichnen müssen. Kann ein Spieler keines der Teile unterbringen, erhält er eine Second Chance in Form einer neuen Puzzleteilkarte. Kann er dieses Teil auch nicht nutzen, scheidet er aus. Es gewinnt, wer seinen ganzen Plan ausfüllt oder am Ende die wenigsten freien Felder hat.

Spieler: Für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 20 Minuten
4 Pictures 1 Word - The Cardgame Shop
4 Pictures 1 Word - The Cardgame

Dies ist die englische Ausgabe von 4 Bilder 1 Wort - Das Kartenspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 5 bis 20 Minuten
UNDO - Treasure Fever Shop
UNDO - Treasure Fever

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - Schatzfieber. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Bookworm - Card Game Shop
Bookworm - Card Game

Dies ist die englische Ausgabe von Bücherwurm - Das Kartenspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 8 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 30 Minuten
Bookworm - Dice Game Shop
Bookworm - Dice Game

Dies ist die englische Ausgabe von Bücherwurm - Das Würfelspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
Armata Strigoi - Das Powerwolf Brettspiel Shop
Armata Strigoi - Das Powerwolf Brettspiel

Der ewige Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geht zu Ende. Der letzte Vampirmeister und sein Lehrling, Strigoi aus der Wallachia, wohnen in der alten Festung von Tismana: einer Festung, die von bösen untoten Kreaturen heimgesucht wird. Trotzdem bereiten sich die Powerwolf-Söhne der Legenden der Nacht und die Armenia Savage Army, die Verteidiger der "Wahren Wahrheit", auf einen letzten verzweifelten Angriff vor, da sie wissen, dass es keine Alternativen zum Sieg gibt!

Armata Strigoi ist ein Spiel, bei dem Powerwolf als Team gewinnt oder verliert, aber jeder Spieler seine eigenen Entscheidungen über seine Aktionen und Bewegungen trifft. Jeder Spieler repräsentiert einen der Powerwolf-Helden, die die Festung des Strigoi als einzelnes Rudel angreit. Um zu gewinnen, müssen sie beide Vampire besiegen. Die beiden Feinde sind jedoch anfangs unverwundbar und ihre Vitalität ist untrennbar mit ihrer Wohnfestung verbunden. Nach dem Niedergang des ersten Vampirs beginnt die gesamte Struktur zusammenzubrechen, wodurch der Sieg zu einem Wettlauf gegen die Zeit wird!

Der Sieg wird erzielt, indem beide Strigoi besiegt werden. Um sie angreifbar zu machen, muss der Powerwolf zuerst Blutpunkte sammeln, indem er die Mitgeschöpfe der Nacht dezimiert, die die Festung heimsuchen. Während ihrer Suche können sie auch Waffen und magische Artefakte sammeln. Wenn ein Strigoi stirbt, verwandelt sich der andere sofort in einen Vampir der Höchsten Meisterin, was sie noch tödlicher macht. Gleichzeitig beginnt die Festung von Raum zu Raum zusammenzubrechen. Wenn beide Strigoi besiegt sind, gewinnt das Powerwolf-Team das Spiel. Es ist keine leichte Aufgabe, aber die Jagd kann beginnen!

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 14 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Detective: Dig Deeper Character Portraits [Mini Expansion] Shop
Detective: Dig Deeper Character Portraits [Mini...
Spieler: Für 1 bis 5 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 120 bis 180 Minuten
Azul: Das gläserne Mosaik [Erweiterung] (Next Move Games) Shop
Azul: Das gläserne Mosaik [Erweiterung] (Next...

Azul: Das gläserne Mosaik erweitert Azul um vier neugestaltete Spielerablagen, die neue Strategien ermöglichen. Zusätzlich enthält sie vier transparente Kunststoffauflagen, die Ablageflächen für alle Spielmaterialien bieten und so dafür sorgen, dass nichts mehr versehentlich verrutschen kann.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 bis 45 Minuten
Memorinth (Edition Spielwiese) (deutsch/englisch) Shop
Memorinth (Edition Spielwiese) (deutsch/englisch)

Die Spieler haben sich verirrt und versuchen Schritt für Schritt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden – doch das verändert sich mit jedem Zug. Denn um sich in die verschiedenen Richtungen bewegen zu können, müssen die passenden Märchenfiguren auf den Rückseiten der Wegekarten aufgedeckt werden. Mit jeder umgedrehten Karte eröffnen sich neue Wege, während andere sich schließen. Da ist ein gutes Gedächtnis gefragt, um sich zu merken, unter welcher Karte sich welche Figur versteckt! Wer entkommt als Erstes aus dem Labyrinth?

Ist ein Spieler bei Memorinth am Zug, dreht er eine freie Wegekarte seiner Wahl um und legt sie wieder an ihren Platz. Die Märchenfigur, die jetzt auf der Karte zu sehen ist, gibt vor, in welche Richtung der Spieler seinen Spielermarker nun bewegen darf. Die Zuordnung der Figuren zu den Richtungen und der Aufbau des Labyrinths ist dabei in jeder Partie anders. Wer zuerst aus dem Labyrinth entkommt, gewinnt. Daher sollten die Spieler nicht nur auf ihre eigenen Marker, sondern auch auf die der Mitspieler achten
und ihnen Wege nach Möglichkeit verbauen.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
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