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Spirit Island: Zerklüftete Erde [Erweiterung] (Arbeitstitel) Shop
Spirit Island: Zerklüftete Erde [Erweiterung]...

Die Insel ist weiterhin in Gefahr. Russland und die Habsburgermonarchie haben den Weg dorthin gefunden. Die Invasoren sind zahlreicher und fähiger als je zuvor. Während die Hoffnung zu schwinden beginnt, fällt die Verteidigung der Insel auf jene Geister, die mehr im Einklang mit den Gefahren und dem Chaos der natürlichen Welt sind. Bekannte Geister haben sich indes verändert und neue Aspekte angenommen. Bis zu sechs Geister können die Insel nun gleichzeitig verteidigen.

Spy Connection (deutsch/englisch) Shop
Spy Connection (deutsch/englisch)

Für einen Spion ist ein Netzwerk aus wertvollen Kontakten und unauffälligen Reisemöglichkeiten überlebenswichtig. Doch wie die Spieler in Spy Connection schnell merken werden, verschwinden in einem so gefährlichen Job Kontakte auch schnell im Untergrund und Zeitfenster für sichere Reisen schließen sich. Welche Missionen werden die Spieler versuchen zu erfüllen? Wie nutzen sie ihr Netzwerk dafür am besten? Und wann opfern sie ihr bestehendes Streckennetz für neue Routen?

Reihum nutzen die Spieler ihre Spielzüge, um Missionen anzunehmen oder Reisen durch ganz Europa durchzuführen, bis ein Spieler seine siebte Mission erfüllt hat. Um eine Mission zu erfüllen, müssen die Spieler zu allen auf der Missionskarte abgebildeten Städten reisen. Dazu stehen ihnen eine begrenzte Auswahl an Agenten zur Verfügung, mit denen sie nicht nur die Strecken überbrücken, sondern auch die Städte auf ihren Karten abdecken müssen. Stehen einem Spieler nicht mehr genug freie Agenten zur Verfügung, muss er bereits eingesetzte Agenten wieder zurücknehmen. Dadurch entstehen immer neue Reisenetzwerke.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Schattenland (Shadowrun) Shop
Schattenland (Shadowrun)

Wir schreiben das Jahr 2076. Die Erde hat sich weitergedreht. Orks, Trolle, Elfen und Zwerge bevölkern eine Welt, in der Megakonzerne regieren und modernste Technik sich mit mystischer Magie vermischt. In diesen Zeiten sind sogenannte Shadowrunner gefragte Aktivposten, denn sie erledigen für die Mächtigen die Drecksarbeit in den dunklen Gassen der riesigen Städte. Mit futuristischer Ausrüstung, Zaubersprüchen und Drohnen ziehen sie ins Gefecht.

Shadowrun Schattenland ist ein packendes, taktisches Brettspiel mit einem Schwerpunkt auf Erzählung und freie Spielentscheidungen. Angeleitet von einem Spielleiter durchleben die Spieler zahlreiche Szenarien in einer atemberaubenden, dystopischen Zukunft. Mit ihren Charakteren erkunden sie verschiedene Orte und treten gegen gefährliche Gegner an, die ihren Weg zu Ruhm, Geld und neuer Ausrüstung für den nächsten Job versperren. Das eigenständige Brettspiel Schattenland basiert auf der beliebten Rollenspielwelt von Shadowrun und schöpft aus deren faszinierenden Themen. Das macht es zum einem äußerst atmosphärischen Erlebnis, welches jedoch keine Vorkenntnis der Spielwelt erfordert.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
So nicht, Schurke! Shop
So nicht, Schurke!

Zahlreiche Abenteuer erwarten Kinder und Familien im imaginären Land Fabula, auch bekannt als „das Land nebenan“ mit dem Rollenspiel So nicht, Schurke! Es ist eine Welt aus der Sicht von Kindern mit all ihrer Vorstellungskraft: Drachen, Dinosaurier, Monster, Feen und Elfen, aber auch Rennwagen, Roboter und Magie halten Einzug in diese Welt. Die Charaktere, die es nach Fabula verschlägt, sind selbst Kinder, die speziell dafür auserwählt wurden, Fabula vor den bösen Schurken zu beschützen und für das Gute zu kämpfen. Jeder Spieler entwirft einen Charakter und schlüpft in eine Rolle, während der Spielleiter eine Aufgabe stellt. Gemeinsam begeben sie sich dann auf ein als Geschichte erzähltes Abenteuer. Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und zusammen mit Freunden und ihren Eltern spielerisch die schönsten und spannendsten Geschichten erleben.

So nicht, Schurke! ist ein Spiel der kreativen Vorstellungskraft. Die Regeln sind so flexibel gestaltet, dass sich das Spiel mühelos an verschiedene Spielbegabungen und Altersklassen anpassen lässt. So kann die jüngste Teilnehmerin beispielsweise einfach nur eine Prinzessin spielen. Eine Achtjährige spielt bereits eine super schlaue Prinzessin. Und eine Zehnjährige erschafft stattdessen eine super schlaue Prinzessin, die mit Wissenschaften experimentiert. Jeder Zusatz gibt den Spielerinnen und Spielern neue, raffinierte Möglichkeiten, mit den Aufgaben im Spiel umzugehen.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 5 Jahren
Spieldauer: 30 bis 60 Minuten
So nicht, Schurke! - Auweia, Monster! (Erweiterung) Shop
So nicht, Schurke! - Auweia, Monster!...

In Fabula treffen die Spieler immer wieder auf außergewöhnliche Charaktere und fremdartige Kreaturen. Wie genau diese Kreaturen ticken und wie sie aussehen erfahren die Spieler in der Erweiterung Auweia, Monster! für das Kinder- und Familienrollenspiel So nicht, Schurke!. Zudem erhalten Spielleiter eine Anleitung, um eigene Kreaturen zu erschaffen. Die Box enthält zusätzlich zum umfangreichen Monstermaterial auch noch vier neue Abenteuer, in denen die Monster und Kreaturen direkt zum Einsatz kommen können.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 5 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Eclipse – Das zweite galaktische Zeitalter (Lautapelit) Shop
Eclipse – Das zweite galaktische Zeitalter...

Für viele Jahre war die Galaxie ein friedlicher Ort. Nach dem erbarmungslosen Krieg zwischen Terranern und der Hegemonie haben alle größeren raumfahrenden Spezies große Anstrengungen unternommen, um zu verhindern, dass die Ereignisse sich wiederholen. Dennoch wachsen die Spannungen unter den sieben größeren Spezies und im Galaktischen Rat. Eine Konfrontation scheint unausweichlich.

In Eclipse werden die Spieler zu den Anführern riesiger, interstellarer Zivilisationen und ringen mit ihren Rivalen in acht Runden um die Vorherrschaft der Galaxie. In jeder Runde vergrößern die Spieler ihre Zivilisation, indem sie neue Raumsektoren erkunden und kolonialisieren, Technologien erforschen und ihre Raumflotte ausbauen. Nach der achten Runden gewinnt, wer durch gewonnene Kämpfe, diplomatische Bündnisse, die Kontrolle über Sektoren und Monolithe, Entdeckungen und technologische Errungenschaften die meisten Punkte sammeln konnte.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Spieldauer: 50 bis 150 Minuten
Mage Knight - Ultimate Edition Shop
Mage Knight - Ultimate Edition

Als Mage Knight hat man drei Möglichkeiten: man kann zum wohlwollenden Anführer werden, zum brutalen Diktator oder man versucht, den Grat dazwischen zu bewandern. Dazu gilt es, den eigenen Ruf zu beeinflussen, Ruhm und Erfahrung zu sammeln und damit mächtige Zaubersprüche und Fähigkeiten zu erlangen. Dann können weitere Einheiten in die eigenen Ränge aufgenommen werden. Werden die Spieler einen altertümlichen Draconum besiegen und das Wohlwollen der Leute ernten oder ein Kloster niederbrennen, um die dort versteckten Artefakte zu stehlen? Beide Wege mögen zum Sieg führen, doch die Entscheidung liegt bei den Spielern.

Das Brettspiel Mage Knight bietet eine Vielzahl von Kampagnen und erlaubt den Spielern sowohl miteinander als auch gegeneinander zu spielen. In der Mage Knight Ultimate Edition ist das erfolgreiche Fantasy-Brettspiel zum ersten Mal als Komplettset mit allen drei Erweiterungen erhältlich.

Spieler: Für 1 bis 5 Spieler ab 14 Jahren
Spieldauer: 60 bis 240 Minuten
Robinson Crusoe: Die Fahrt der Beagle [Erweiterung] Shop
Robinson Crusoe: Die Fahrt der Beagle...

Robinson Crusoe – Die Fahrt der Beagle ist die erste Erweiterung zu Robinson Crusoe. Fünf neue Szenarien setzen sich zu einer fortlaufenden Geschichte zusammen, in der die Spieler Charles Darwin persönlich auf seiner legendären Reise begleiten, die zur Begründung der Evolutionstheorie führte. Ob es darum geht, neue Tierarten zu entdecken, das beschädigte Schiff wieder seefest zu machen oder das Schiff sicher durch einen riesigen Sturm zu manövrieren: Jedes Szenario steckt voller Abenteuer.

Das kooperative Strategiespiel Robinson Crusoe erhält mit Robinson Crusoe – Die Fahrt der Beagle eine Erweiterung, die neben fünf neuen Szenarien auch neue Charaktere beinhaltet. So entstehen neue Abenteuer und neue Geschichten, die noch mehr Abwechslung für die Fans des kooperativen Spielehits bringen.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 60 bis 120 Minuten
Neuroshima Hex! 3.0 (Portal Games, deutsche Ausgabe) Shop
Neuroshima Hex! 3.0 (Portal Games, deutsche...

Neuroshima Hex ist ein taktisches Spiel, das den ständigen Krieg zwischen den Fraktionen in der Welt von Neuroshima widerspiegelt. Neuroshima spielt in der Postapokalypse, zerrissen vom Krieg Mensch gegen Maschine. Der Rest der Menschheit sucht Schutz in den Trümmern der Städte und hat sich in kleinen Gemeinschaften, Banden, und Armeen organisiert …Neuroshima Hex ist ein schnelles und einzigartiges taktisches Legespiel für 2-4 Spieler, bei dem die Spieler aus 1 von 4 Fraktionen wählen, die ihre einzigartigen Vorteile und Fähigkeiten besitzen: - MOLOCH, die kybernetische KI. - BORGO ein charismatischer Führer, der grauenerregende Mutantenkommandos befehligt. - Der AUSSENPOSTEN, eine vorzüglich organisierte Armee, die sich unaufhörlich mit MOLOCH einen Partisanenkampf liefert. - Die HEGEMONIE, ein Land der Gesetzlosen, in dem nur die Stärksten überleben.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Neuroshima Hex! 3.0: Todeshauch [Erweiterung] (Portal Games, deutsche Ausgabe) Shop
Neuroshima Hex! 3.0: Todeshauch [Erweiterung]...

Der Todeshauch, ein grauenvoller Virus, hat sich unaufhaltsam aus Molochs östlichen Territorien - nahe dem alten Detroit – heraus verbreitet. Jeder Infizierte, ob Mensch, Mutant oder sogar Molochs Cyborgs: Jeder verwandelt sich in ein hirnloses Monster im Blutrausch. Hässliche Auswüchse formen sich und verwandeln die hilflosen Opfer in diese schwer zu tötenden Ungeheuer. Munition. Viel, viel Munition, Granaten und eine scharfe Axt scheinen bis jetzt die beste Option für Widerstand! Neuroshima Hex! Todeshauch ist eine neue Armee für Neuroshima Hex! die Spielern ein ganz neues Spielerlebnis liefert. Wenn Einheiten sterben können sie mächtiger denn je zurückkehren! Todeshauch ist eine Erweiterung und benötigt das Neuroshima Hex! 3.0 Grundspiel.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Neuroshima Hex! 3.0: Uranopolis [Erweiterung] (Portal Games, deutsche Ausgabe) Shop
Neuroshima Hex! 3.0: Uranopolis [Erweiterung]...
Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Neuroshima Hex! 3.0: New York [Erweiterung ](Portal Games, deutsche Ausgabe) Shop
Neuroshima Hex! 3.0: New York [Erweiterung...
Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
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