Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
4 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kemet: Buch der Toten [Erweiterung] (Frosted Games) Shop
Kemet: Buch der Toten [Erweiterung] (Frosted...

In Kemet – Blut und Sand kämpfen die Götter des alten Ägypten in epischen Schlachten mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln um die Vorherrschaft. Einige sind sogar bereit, das Buch der Toten zu konsultieren, um verbotenes Wissen über das Jenseits zu erlangen und so die Fähigkeit zu gewinnen, dunklere, mächtigere und gefährlichere Kräfte aufzurufen…

Dank der Erweiterung Kemet: Buch der Toten haben die Spieler Zugriff auf einige der mächtigsten Plättchen, die es je im Kemet-Universum gab. Der Zugang zu diesem schrecklichen Wissen ist jedoch mit hohen Kosten verbunden, da Einheiten geopfert müssen, um das Jenseits zu nähren. Nach und nach fallen die Götter der Verderbnis anheim, verlieren immer mehr Prestige und trennen sich sogar von ihren wertvollen Siegpunkten. Das ist der Preis für den Zugang zu solch furchterregenden Fähigkeiten und den schrecklichen Möglichkeiten, die sie bringen. Mit ihrer Hilfe erlernt womöglich einer der Götter, den monströsen Apophis zu beschwören, ein Wesen aus purer Bosheit, das in der Unterwelt wohnt. Ein anderer erlangt hingegen die Macht, den allwissenden Thoth, Bewahrer des dunklen Wissens, dem eigenen Willen zu unterwerfen. Wenn die Götter keine Skrupel haben, werden die dunklen Mächte wertvolle Verbündete bei der Eroberung des schwarzen Landes sein.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
MicroMacro: Crime City 2 – Full House (englische Ausgabe) Shop
MicroMacro: Crime City 2 – Full House...

Dies ist die englische Ausgabe von MicroMacro: Crime City 2 – Full House. Eine deutsche Version ist separat erhältlich.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 bis 45 Minuten
MicroMacro: Crime City 2 – Full House (Edition Spielwiese) Shop
MicroMacro: Crime City 2 – Full House (Edition...

Mit mehr als 500.000 verkauften Exemplaren in 31 Sprachen hat MicroMacro: Crime City bei den Detektiven weltweit für Nervenkitzel und innovative Verbrecherjagden gesorgt – und zwar in den eigenen vier Wänden!

Im neuen Teil, MicroMacro: Crime City 2 – Full House, verschlägt es die Detektive abermals in die berüchtigte Stadt in schwarz-weiß, in der es vor Verbrechen immer noch so wimmelt. Das Spiel nimmt mit seinen 16 Fällen immer weiter an Fahrt auf und wird komplexer, raffinierter und natürlich auch noch ein bisschen krimineller. Die einzelnen Fälle sind nun mit Symbolen gekennzeichnet, damit es Eltern möglich ist, zu entscheiden, welche Fälle auch die jüngsten Ermittler in MicroMacro recherchieren und aufdecken dürfen.

Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 bis 45 Minuten
Trails of Tucana: Die Fähren [Erweiterung] Shop
Trails of Tucana: Die Fähren [Erweiterung]

Nachschub für alle Trails of Tucana-Fans! Mit der Erweiterung Trails of Tucana: Die Fähren kommen zwei neue Spielblöcke - davon einer mit den Inselplänen des Grundspiel und ein Plan mit zwei neuen Inseln - ins Spiel.

Mit dem neuen Block stehen den Spielern zwei neue Inselpläne für Isla Bahía und Isla Habitazur Verfügung. Auf beiden Plänen helfen die Fähren den Spielern dabei, Meeresabschnitte zu überwinden. Und auf Isla Habita bieten drei zusätzliche Dörfer neue Herausforderungen.

Spieler: Für 1 bis 8 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
Shadowrun: Wer erschoss Kincaid? (Roman) Shop
Shadowrun: Wer erschoss Kincaid? (Roman)

Jimmy Kincaid, ausgebrannter Magier Privatdetektiv und das, was in Puyallup einem Helden am nächsten kommt, hat eine Menge Sorgen in diesen Tagen: schwelende Bandenkriege, verfeindete Gangster, vermisste Ausreißer und eine verschlüsselte Datei, auf die er nicht zugreifen kann, die ihm aber nichts als Ärger einbringt. Als sich die Probleme zu einer blutigen Verschwörung ausweiten, mit unmenschlichen Mächten und weit über die Grenzen Seattles hinaus, steht er vor dem schwierigsten Job seines Lebens. Aber er ist nicht allein. Zur Seite stehen ihm sein flüchtiger Geisterfreund und ein ehemaliger Lone-Star-Polizist, mit denen er sich einem ungewissen Schicksal stellt. Vielleicht kann er das Ruder noch herumreißen. Vielleicht geht er aber auch mit dem sinkenden Schiff unter.

Taschenbuch
392 Seiten
Autor: Russell Zimmermann
Übersetzt aus dem Amerikanischen

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft III (Softcover) Shop
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft III (Softcover)

Dieses Mal haben die redaktionellen Grabräuber dieser Serie in missionarischer Mission zwei ganz besondere Schätze für die Wiederveröffentlichung erbeutet:

Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs aus dem Spielleiter-Handbuch, Dritte Edition (2012)

sowie

Die Rückkehr der Dunklen Engel aus Terra Cthulhiana (2008).

Diese Mischung wendet sich sowohl an Spielrunden, die ein besonders beliebtes Abenteuer erleben möchten, als auch an Spielleiter, denen daran gelegen ist, selbst auf Basis der geschilderten Gegebenheiten und Eckdaten eine ganz eigene Kampagne auszuarbeiten. Gruselgenuss und eigene Kreativität – das cthulhoide Duo Infernale!

Natürlich wurden sie dafür den Regeln der Edition 7 angepasst und teilweise erweitert.


Softcover
80b Seiten
Schwarz-weiß

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Pulp (Hardcover) Shop
Cthulhu: Pulp (Hardcover)

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos

Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen!
Pulp Cthulhu ist ein Cthulhu-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring zu spielen. Bist du es Leid dass deine Investigatoren sterben wie die Fliegen, wenn sie in ihrem verzweifelten Versuch, die Menschheit zu retten, auf der ganzen Welt herumjagen? Wünschst du dir manchmal, dass dein Investigator seinen Gegnern offen entgegenlacht, anstatt sich zu verstecken und darauf zu warten, dass der unheimliche Horror vorübergeht? Pulp Cthulhu erhöht den Einsatz und versorgt dich mit härteren, fähigeren Helden, die bereit sind, auch mal die schurkischen Methoden des Cthulhu-Mythos zu übernehmen, wenn es nötig ist!

In Pulp Cthulhu findest du ein auf die Pulp-Erfordernisse angepasstes Charaktergenerierungssystem, Regeln für psychische Kräfte, geistige Gesundheit, erweiterte Fähigkeiten und seltsame Wissenschaften sowie Tipps für Spielleiter für Abenteuer im Pulp-Style-Stil. Außerdem bietet der Band Informationen über die Pulps selbst und die Ära der 1930er Jahre, als sich die USA im Griff der Großen Depression und auf dem Weg zum Zweiten Weltkrieg befinden. Eine Sammlung von typisch pulpigen Schurken, Monstern und Organisationen sind für den Spielleiter eine solide Grundlage für Pulp-Szenarien und -Kampagnen.
Vier spielfertige, actiongeladene Abenteuer runden das Buch ab und lassen deine Pulp Cthulhu-Runden mit einem Paukenschlag beginnen.


Hardcover
4-farbig
280 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Spiele-Comic Noir: Lilly Van Helsing (Hardcover) Shop
Spiele-Comic Noir: Lilly Van Helsing (Hardcover)

Was tun, wenn Werwölfe, Vampire und andere Kreaturen des Nachts ihr Unwesen treiben? Ganz klar: die Sicherheitsfirma „Stille Nacht“ muss ihre Expertin Lilly Van Helsing schicken! Nutze deine Fähigkeiten als Monsterjägerin, um entsetzliche Wesen zur Strecke zu bringen, erweise dich als tapfer und sorge für die Sicherheit deiner Auftraggeber. Es liegt in deiner Hand, die Kreaturen der Nacht zu stoppen! Denn hier bist du der Held bzw. die Heldin!

Lilly Van Helsing ist ein weiterer Titel in der Spiele-Comic-Reihe Noir in der es düsterer und direkter zugeht als in den anderen Spiele-Comics. In den Spiele-Comics fängt der Spieler ganz normal von vorne an, den Comic zu lesen. Nach kurzer Zeit taucht das erste Mal ein Panel auf, in dem eine oder mehrere Zahlen zu sehen sind – im Text oder irgendwo auf dem Bild. Der Spieler entscheidet, wo er weiterlesen will, und blättert zu dem Panel mit der entsprechenden Zahl. Von da an verläuft die Geschichte kreuz und quer durch den ganzen Comic und immer wieder entscheidet der Spieler, wie es weitergeht.

104 Seiten
Hardcover

Spieler: Für 1 Spieler ab 16 Jahren
Cthulhu: Schatten einer Stadt (Hardcover) Shop
Cthulhu: Schatten einer Stadt (Hardcover)

Stuttgart, 1925. Man kennt eigentlich die Stadt, die motorisierte Schwabenmetropole, den Kessel, die Industriestadt am Neckar. Doch irgendetwas ist in letzter Zeit ... anders. Die altbekannten Gassen ergeben keinen Sinn mehr, Zeit spielt verrückt und böse Omen häufen sich. Ein Schatten aus einer vergangenen Zeit macht sich in den Straßen breit, und sein zunehmender Einfluss zeigt, wie fragil dieses Konstrukt "Realität" doch eigentlich ist. Können die Investigatoren dem näher rückenden Schrecken noch Einhalt gebieten, oder droht nicht nur Stuttgart in dem kommenden Sturm zu zerbrechen?

Schatten einer Stadt ist eine Cthulhu-Kampagne, in der die Investigatoren dem Mythos nicht durch mehrere Länder folgen, sondern den Schrecken vor der eigenen Haustür, in ihrem Alltag und in ihrer persönlichen Lebenswelt begegnen werden. Die Kampagne besteht aus vier Abenteuern.


Hardcover
4-farbbig

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Namenloser Schrecken aus der Alten Welt (Softcover) Shop
Cthulhu: Namenloser Schrecken aus der Alten...

Wieder sind es keine Mi-Go, Tiefen Wesen oder Ghoule, mit denen du hier konfrontiert wirst, sondern … das Unbekannte! Und zwar in Ein unstillbares Verlangen: Die Investigatoren sehen sich in der verfluchten Hafenstadt Dunwich in England den seltsamen Echos einer Nacht ausgesetzt, welche das Schicksal aller besiegelte, die hier gelebt hatten.

Eine Sendung der Kunst: Die Investigatoren mischen sich zur Jahrhundertwende unter die künstlerische Elite von Paris, wobei sie herausfinden, dass der Preis wahrer Kunst manchmal der Tod ist. Beide Abenteuer beinhalten vorgefertigte Investigatoren.


Softcover
72 Seiten
Schwarz-weiß

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
4 von 4
Zuletzt angesehen