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Munchkin 5+6+6.5 Shop
Munchkin 5+6+6.5

Noch mehr vom abgedrehten Humor von Steve Jackson und John Kovalic findest du in dieser Munchkin-Dreifachbox bestehend aus den Erweiterungen Wirre Waldläufer (5), Durchgeknallte Dungeons (6) und Grausige Grüfte (6.5). - Bändige Monster und mache sie zu Reittieren mit der neuen Waldläufer-Klasse. - Finde den Stein der Weisen, male Rallyestreifen auf dein Ross und fülle deine Feldflasche des Zorns mit Taufrischem Wasser. - Hüte dich vor neuen Monstern wie dem Telefonverkäufer, dem Gackergeist und den Untoten Clowns. - Erkunde 40 großformatige Dungeonkarten.

Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Zum Spielen benötigst du das Basisspiel Munchkin.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin 7+8 Shop
Munchkin 7+8

Noch mehr vom abgedrehten Humor von Steve Jackson und John Kovalic findest du in dieser Munchkin-Doppelbox bestehend aus den Erweiterungen Mit beiden Händen schummeln (7) und Echsenmenschen & Zentauren (8). - Sorge für Chaos mit komplett überpowerten Karten: werde zum Ultra Munchkin oder zum Drittel-Blut und wenn dich eine normale Schummeln-Karte nicht zufrieden stell, dann kannst du jetzt Mit beiden Händen schummeln! - Erlebe den Auftritt der klassischen Fantasy-Rassen Echsenmenschen und Zentauren. - Nutze neue Rassen- und Klassenverstärker wie Elite, Legendär oder Älterer.

Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Zum Spielen benötigst du das Basisspiel Munchkin.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin Legenden 1+2 Shop
Munchkin Legenden 1+2

Auf in den Beutezug durch die Welt der Legenden und Mythen! Besiege jeden Feind, auf den du triffst. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihnen ihr Zeug. Schnapp dir die Schätze – und dann renn. Munchkin Legenden ist das Munchkin-Kartenspiel über legendäre Abenteuer – ohne das ganze bekloppte Rollenspielzeug. Diesmal wirst du Monster aus der Mythologie besiegen und dir fabelhafte magische Gegenstände einsacken! Setz dir die Totenmaske auf, trink den Trank der Götter, schnapp dir Excalibur und die Drachenhautrüstung und dann fang mit den Sirenen an, bevor du dich mit dem Minotauros, den Walküren und schließlich Shiva dem Zerstörer anlegst. Munchkin Legenden kann jede Spielrunde zur lachenden Hysterie treiben. Und während sie lachen, klaust du ihnen ihr Zeug! Mit in der Doppelbox ist außerdem Munchkin Legenden 2 – Fauntastische Spiele, welches die amerikanischen Sets 2 &3 vereint und die Rasse der Faune, die Klasse der Gladiatoren und haufenweise fabelhafte Waffen und Monster ins Spiel bringt für noch mehr legendären Munchkin-Spaß.

- Das Original im neuen Gewand - Unverkennbarer Munchkin-Charme - Jetzt in der praktischen Doppelbox

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin Apokalypse 1+2 Shop
Munchkin Apokalypse 1+2

Es ist das Ende der Welt! In Munchkin Apokalypse ist jede nur mögliche und unmögliche Katastrophe eingetreten … oder wird es bald. Du bist einer der harten Überlebenden in einer Welt voll von Leuten und Dingen, die dich töten und dein Zeug haben wollen. Also komm ihnen zuvor! Das Basisspiel führt vier neue Klassen ein und einen neuen, und doch auf gespenstische Weise bekannten Kartentyp: Katastrophen! Außerdem gibt es einen neuen Weg, das Spiel zu beenden. Du kannst wie immer die 10. Stufe erreichen … oder du öffnest sieben Siegel! In einer Gastrolle ein Monster von Ethan Nicolle (Axe Cop, Bearmageddon). Mit enthalten ist in dieser Doppelbox die erste Erweiterung Munchkin Apokalypse 2: Schaafer Einschlag. Damit kommt der Weltuntergang … nochmal. Alle Überlebenden können sich hier an neuen Herausforderungen versuchen.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Cthulhu: Spielleiter-Sichtschirm Shop
Cthulhu: Spielleiter-Sichtschirm

Mit diesem Sichtschirm (passend zur neuen Regeledition 7) aus stabilem Karton bleiben die Geheimnisse des Spielleiters in dem Maße gewahrt, wie es dem Spiel förderlich ist! Auf der Innenseite befinden sich natürlich alle wichtigen Tabellen und Übersichten, die der Spielleiter für seine Abenteuer benötigt.
Die beiliegenden 8 beidseitigen – und natürlich vollfarbigen – Bögen erlauben den schnellen Zugriff auf Regelzusammenfassungen während des laufenden Spiels!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Gangster Spielerausgabe Shop
Cthulhu: Gangster Spielerausgabe

Das INVESTIGATOREN-WISSEN für SPIELER!Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen.

Bei CTHULHU müssen auch die Investigatoren bei der Aufdeckung äonenalten Grauens nicht selten Verbrechen begehen. Vielleicht rettet die Tötung des Kultführers die Welt, aber für die Polizei bleibt es schlicht ein Mord. Manche Investigatoren sind sogar Mitglieder eines Verbrechersyndikats und greifen auf dessen Ressourcen zurück im Kampf gegen die Schergen des Mythos.

Ein Leben jenseits der Grenzen des Gesetzes – hier wird es in all seinen Facetten beleuchtet und spielbar gemacht. Dabei wird nicht nur Verbrechens-Hauptstadt Chicago als besonders geeigneter Schauplatz vorgestellt, sondern auch die Zeit der Weltwirtschaftskrise in den USA (1929-35). Diese ist als atmosphärischer Hintergrund für CTHULHU wie geschaffen. Massenarmut und Niedergang sind der Nährboden für Verzweiflung und Gewalt.Gangster – Unheimliche Unterwelt bietet die Hintergrundinformationen aus dem gleichnamigen Hardcoverband, die den Spieler interessieren, und damit wichtiges Investigatorenwissen!

Spieler: ab 14 Jahren
Cthulhu: Grundregelwerk (Hardcover) Shop
Cthulhu: Grundregelwerk (Hardcover)

Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln.

Das klassische Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Dieser erschuf in den 1920er und 1930er Jahren eine Vielzahl an Romanen, Novellen und Kurzgeschichten, die sich sowohl um den Horror von Außen als auch von Innen drehten. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde später als Cthulhu Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Cthulhu Mythos konfrontiert.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Spiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler („Investigatoren“), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Sie begegnen Verstand zerfetzenden Wesen, Monstern und wahnsinnigen Kultisten. In seltsamen und vergessenen Folianten entdecken sie Geheimnisse, die ein Mensch niemals kennen sollte. Dabei könnten sie durchaus über das Schicksal der Welt entscheiden. Die Edition 7 hebt die Spielmechanismen von Cthulhu auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren.

Es enthält alle Regeln und Hintergründe, Spielhinweise, Zauber und Monster. Es wurde für den Spielleiter konzipiert, der seinen Spielern die Abenteuer präsentiert. Um Cthulhu spielen zu können, ist zumindest ein Exemplar der Edition 7 notwendig.

Ausschließlichen Spielern wird das Investigator-Kompendium empfohlen, welches unter Anderem erweiterte Regeln für die Charaktererschaffung, Fertigkeiten, Berufe und Ausrüstung enthält.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun Karrenquartett (Quartett) Shop
Shadowrun Karrenquartett (Quartett)

DAS KARRENQUARTETT FÜR SHADOWRUN 5
Dieses für 2-5 Personen gedachte Spiel folgt den klassischen Quartett-Regeln: Ihr versucht, komplette Sätze (A-H) zu sammeln. Natürlich könnt ihr mit den zahlreichen auf den Karten aufgelisteten Fahrzeugwerten das Spiel auch als klassisches Stechquartett verwenden.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
Munchkin - Jäger des Schatzes Shop
Munchkin - Jäger des Schatzes

Nach 15-jähriger Erfolgsgeschichte hat es Munchkin Fantasy, die ultimative Parodie auf klassische Rollenspiele, an viele Orte verschlagen. Aber die Spieltische von Familien zählten noch nicht dazu. Das ändert sich mit Munchkin Jäger des Schatzes schlagartig. Denn hier können auch schon die Jüngsten Seite an Seite mit ihren Eltern den irrwitzigen Munchkin- Dungeon unsicher machen und dabei massig Schätze wie die Kampfkätzchen und den ekligen Broccoli-Smoothie horten.
Mit vereinfachten Abläufen, eingängiger Regel und putziger Comic-Grafik bringt Munchkin Jäger des Schatzes den legendären Spielspaß des Kultkartenspiels endlich in die Familie. Aber auch altgediente Munchkins kommen hier nicht zu kurz, denn von seinem frechen Charme hat der plündernde Knirps auch in diesem neuen Brettspiel nichts verloren.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Shadowrun: Straßengrimoire (Hardcover) Shop
Shadowrun: Straßengrimoire (Hardcover)

Der Weg in die Mysterien   Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist sie gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen, Adeptenkräfte, Metatechniken – all diese Dinge und mehr können einem erwachten Shadowrunner dabei helfen, einen Bissen vom Reichtum der oberen Zehntausend zu ergattern!   Das STRASSENGRIMOIRE für die 5. Edition von Shadowrun bietet neben ausführlichen Zauber- und Ritualbeschreibungen auch Informationen über magische Traditionen, geheime Gesellschaften und astrale Gefahren. Mit mehr Optionen, ausführlicheren Regeln und in der deutschen Ausgabe mit einigen zusätzlichen Schutzgeistern, Traditionen und Gruppierungen der ADL ist das Straßengrimoire unentbehrlich für jeden, der sich der erwachten Macht bedienen will.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Kreuzfeuer (Hardcover) Shop
Shadowrun: Kreuzfeuer (Hardcover)

Nichts ist umsonst   Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt voraus sein. Vielleicht den entscheidenden Schritt – denn wer nicht gewappnet ist, stirbt. Also werde gefährlicher. Und zahl den Preis dafür.  Kreuzfeuer ist das vollfarbige Kampfregelbuch für Shadowrun 5, inklusive der neusten Errata und Regelklarstellungen. Es enthält mehr Waffen, mehr Panzerung, mehr Modifikationen und mehr optionale Regeln, darunter Kampfkunstfähigkeiten, Schussmanöver, Taktiken kleiner Einheiten und Sprengstoffe, die dieses Werk höchst explosiv machen.

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Regelbuch, 5. Edition (Hardcover) Shop
Shadowrun: Regelbuch, 5. Edition (Hardcover)

In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann. Du hast kein Büro, kein sicheres Zuhause, keinen festen Halt. Du bist, was du aus dir machst. Chaos säen? Gerechtigkeit suchen? Machtgleichgewichte verschieben? Oder einfach möglichst schnell viel Geld verdienen? Alles ist möglich, aber eines solltest du immer bedenken: Stillstand ist der Tod, denn bleibst du stehen, frisst dich das Straßenleben bei lebendigem Leib. Aber wenn du dich bewegst, dann überlebst du. Nutze die kraftvolle Magie in dir. Erschließe dein Talent, durch die weltumspannende Matrix zu jagen und nur mit Gedanken Maschinen lahmzulegen. Oder bau dir die neueste Bodytech ein, bis du zu einem verchromten Elitekrieger wirst. Doch egal, was du tust, bedenke immer: Alles hat seinen Preis.
Shadowrun, Fünfte Edition, ist die neueste Version eines der populärsten Rollenspielsysteme der Welt, in dem Mensch, Maschine und Magie verschmelzen, Fantasy und dystopische Nahzukunft aufeinandertreffen. Mit den neuen Regeln zu Charaktererschaffung, Kampf, Magie, Matrix, Rigging und Tipps zur Abenteuergestaltung und Weltpräsentation am heimatlichen Spieltisch hälst du mit diesem Buch alles in den Händen, was du für Abenteuer in den Schatten der Sechsten Welt benötigst.
Vollfarbig, knapp 500 Seiten dick, mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis und Index ausgestattet, Tabellenanhang und vielen Spielmaterialien, wie Karten, vorgefertigten NSCs oder Zufalls-Run-Generator, bietet das neue Regelwerk noch mehr als je zuvor. In der deutschen Fassung sind zudem über zwei Dutzend zusätzliche farbige Illustrationen enthalten - darunter zu Fahrzeugen und Ausrüstung  , kleinere Zusätze zur ADL, Grundrisspläne und eine Karte von Deutschland in den Schatten.  Zusätzlich zum normalen Buch wird es von Pegasus eine limitierte Version geben - edleres Papier, hochwertiger Einband, Metallecken, nummeriert. Ein auserlesenes Werk, das in keinem Sammelregal fehlen sollte.

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