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Shadowrun: Schlagschatten (Hardcover) Shop
Shadowrun: Schlagschatten (Hardcover)

Nichts ist real. Alles ist real.

Was du für real hältst, wird zerfetzt und zerrissen, und die Unwirklichkeit darunter quillt hervor. Alles, wovon du geträumt hast. Alles, was du fürchtest. Die Vergangenheit kehrt zurück – dunkel und entstellt. Die Zukunft blitzt in flüchtigen Bildern auf. Du siehst alles zugleich. Du kannst versuchen, es zu leugnen. Aber es ist real. Alles ist real. Was auch bedeutet, dass nichts real ist.
Das Gewebe der Realität zerreißt. Die Löcher sind überall. Tauch in sie ein.
Schlagschatten ist ein Quellenband für Shadowrun 6, der die Geschichte der Sechsten Welt weitererzählt, nachdem die UCAS fast zerfallen sind, nach den merkwürdigen Ereignissen in Detroit und nach den Blackouts in einigen Megasprawls. Die Erde dreht sich weiter. Doch die Folgen sind ähnlich schlimm wie das, was aus den Metaebenen heraussickert. Schlagschatten enthält zudem einen Zusatz zur ADL, in dem die Vorkommnisse in Deutschland genauer beschrieben werden.

Hardcover

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Tod und Zerstörung [Erweiterung] Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Tod und...

Die Kannibalen der Flesh-Eaters protzen bei ihren grotesken Banketten mit ihrem Pesthauch. Die kampfverückten Ironjawz schwingen ihre Waaagh! Staffs vom Rücken ihrer Maw-Krusha-Rösser. Seit Jahrtausenden sind sie Todfeinde, aber nun haben diese neuen Armeen eine Gemeinsamkeit gefunden: Dich mögen sie überhaupt nicht. Also tu, was du bei Munchkin am besten kannst – töte sie ALLE! Und schnapp dir ihr Zeug.

Dies ist eine Erweiterung für Munchkin Warhammer Age of Sigmar, kein Basisspiel.

Munchkin Fellinge Shop
Munchkin Fellinge

Anthropomorphe Tiere sind schon immer beliebt gewesen, von den Tierwesen der Alten Ägypter bis hin zu Micky Maus und Bugs Bunny in der Neuzeit. Nun kannst du sie in den Dungeon bringen, um mit ihnen Gegner wie den Menschenrechtsaktivisten, den Saugroboter oder den gefürchteten Immobilienhai zu bekämpfen. Leg dein Flohhalsband an, schnapp dir die Sprühflasche und sei der erste deiner Spezies, der Stufe 10 erreicht!

Dieses Set ist perfekt geeignet für Munchkin-Neueinsteiger, aber lässt sich auch hervorragend mit dem klassischen Munchkin oder jedem anderen Fantasy-Set kombinieren.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
UNDO - Gipfel ohne Wiederkehr Shop
UNDO - Gipfel ohne Wiederkehr

Goa, Indien, 22. Mai 1972, Nachmittag: Aufgeregt überfliegt jemand den Artikel der gestrigen Zeitung: „Internationale Reisegruppe im Himalaya verunglückt. Alle sieben Teilnehmer einer Bergsteigergruppe sind bei einer Gipfelbesteigung im Himalaya-Gebirge mutmaßlich ums Leben gekommen. Darunter auch Bürger aus England und den USA. Aufgebrochen war die ungleiche Gruppe …“. Die Person schaut in Gedanken aus dem Fenster des fahrenden Zuges. War die tagelange Flucht damit vorbei? Am Bahnhof wird sie von einer bunt gekleideten Gestalt begrüßt: „Willkommen in Palolem! Ich bin Jamie.“„Ich bin Alex“, lächelt die Person, weil ihr der Name schon immer gefallen hat.

In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob das Ereignis eintritt oder nicht. Wird es den Spielern gelingen, die verunglückte Reisegruppe zu retten?

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - Peak of no return Shop
UNDO - Peak of no return

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO – Gipfel ohne Wiederkehr. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhätlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Shadowrun: Alter Ratio (Roman) Shop
Shadowrun: Alter Ratio (Roman)

Berlin, 2079. Etwas ist faul im Sprawl an der Spree. Metamenschen verschwinden, offenkundig sinnfreie Geschäfte werden von Unbekannten getätigt, und jemand scheint die antike Kabelmatrix zu reaktivieren, die seit Jahren unter der Stadt brach liegt. Mächte bringen sich in Stellung, doch niemand erahnt das Gewitter, das am Horizont aufzuziehen droht. Und welches die Stadt in ihren Grundfesten erschüttern könnte.

Aggi und Paul Dante, einst unzertrennliche Freunde, haben sich längst nichts mehr zu sagen. Als sie ihn nun herbeiruft, muss er aus seiner anhaltenden Abwärtsspirale ausbrechen, denn nur gemeinsam können sie sich der Bedrohung stellen.

Alter Ratio spielt kurz vor der Rollenspiel-Abenteuerkampagne Netzgewitter, die ebenfalls bei Pegasus Press erscheint.

Taschenbuch
352 Seiten

Spieler: ab 12 Jahren
Shadowrun: Freiheit für Seattle (Softcover) Shop
Shadowrun: Freiheit für Seattle (Softcover)

Machtspiele

Der Seattler Sprawl ist eine Ikone der Sechsten Welt, und er steht kurz davor, den nächsten Schritt in seiner Evolution zu gehen. Die UCAS, von denen er ein Teil ist, sind im Niedergang begriffen. Der Druck auf Seattle wird immer größer, einen eigenen Weg zu gehen und unabhängig zu werden. Viele Mächte versuchen, das Schicksal der Stadt in die eine oder andere Richtung zu zwingen, und viel Geld fließt in die Schatten, um diese Bemühungen zu unterstützen oder zu verhindern.
Eine ganze Reihe von Berühmtheiten kommt in die Stadt. Manche wollen sie schützen, andere wollen sie tot sehen. Eine gute Gelegenheit für Shadowrunner, Geld zu verdienen oder über den Haufen geschossen zu werden. Sie müssen sich mit den immer härteren Bedingungen der Stadt herumschlagen und mit korrupten Politikern, wütenden Gangern, hinterhältigen Spionen und anderen Runnern fertigwerden, die darauf aus sind, ihnen das Geschäft zu versauen. All dies könnte eine neue Ära für Seattle einläuten – zumindest für diejenigen seiner Bewohner, die dann noch leben.

Freiheit für Seattle ist ein Abenteuer für Shadowrun 6, das dich an einer der großen Umwälzungen der Sechsten Welt teilhaben lässt – in einer der bekanntesten Sprawls und unter den gefährlichsten Voraussetzungen.

Schwarz-weiß, 60 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Langland Yatzy Shop
Langland Yatzy

Yatzy ist eines der bekanntesten und beliebtesten Würfelspiele aller Zeiten. Mit Langland Yatzy können nun schon Kinder ab sechs Jahren am Vergnügen teilhaben. Dabei können sie alleine oder im Team versuchen, aus den neun Würfeln die wertvollsten Kombinationen zu erstellen. Je drei der Würfel zeigen Köpfe, Bäuche und Hinterteile der Tiere. Bis zu drei Mal dürfen die Spieler pro Zug würfeln, um die tierischen Pendants zu den bekannten Yatzy-Kombinationen wie Full House, Straßen und Paschen zu sammeln. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Dank der lustigen Tiere auf den Würfelseiten ist Langland Yatzy für Kinder intuitiv zu erlernen. Solange ein Erwachsener die Punkte notiert, ist für die Kinder keinerlei Zahlenkenntnis von Nöten. Der Spielblock bietet zudem auf jedem Blatt genug Platz, dass man gleich mehrere Runden spielen kann, um zu versuchen, seine eigene Punktzahl zu knacken.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 10 bis 20 Minuten
Shadowrun: Nachtmeisters Erben (Roman) Shop
Shadowrun: Nachtmeisters Erben (Roman)

Sie sind die härtesten Transportfahrer der ADL: die Männer und Frauen von Überlandexpress, einer Schattenorganisation, die Personen und Waren befördert – schnell, unbemerkt und ohne Fragen zu stellen. In ihren aufgemotzten Fahrzeugen jagen sie über die Bundesstraßen der Allianz. Sie kennen auch die unscheinbarste Nebenroute und die letzte Tankstelle in der Einsamkeit.

Cowboy und Nitro sind zwei dieser Fahrer. Als ihnen für eine Tour von Berchtesgaden nach Groß-Frankfurt eine Unsumme geboten wird, ahnen sie, dass sie dabei Ärger bekommen könnten. Hätten sie nur gewusst, wie viel! Denn das Artefakt, das sie befördern, stammt direkt aus dem Hort des ermordeten Drachen Nachtmeister. Und wenn es sein Ziel erreicht, könnte es das Gleichgewicht der Kräfte in der ganzen ADL ins Wanken bringen.

Spieler: ab 12 Jahren
Cthulhu: Petersens Abscheulichkeiten (Hardcover) *limitierte Ausgabe* Shop
Cthulhu: Petersens Abscheulichkeiten...

Diese Sammlung von fünf Abenteuern des Erschaffers von Cthulhu, Sandy Petersen, konfrontiert die Spieler mit bizarren und unbekannten Grauen der Gegenwart. Ob es um das Erbe eines Hotels in Kanada, ein Schiffswrack im Atlantik, das wundersame Heilmittel eines Pharmakonzerns, eine Bohrinsel in der Nordsee oder einen Bandenkrieg in einer amerikanischen Großstadt geht – man kann sicher sein, dass der Altmeister des Horrors eine ganz besondere Geschichte daraus gemacht hat.

Die Abenteuer in diesem limitierten, handnummerierten Band bieten erfrischend neue Einblicke in den Cthulhu-Mythos und enthalten zahlreiche Hinweise und Anregungen für den Spielleiter, wie der Spielspaß optimiert werden kann.
Erfreut euch der Alpträume!


- Hardcover
- Limitiert; handnummeriert
- 200 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Grand Grimoire (Normalausgabe) (Hardcover) Shop
Cthulhu: Grand Grimoire (Normalausgabe)...

Schrecklichen Konsequenzen!

Die Zusammenfassung von über 30 Jahren Cthulhu-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für Cthulhu zusammengetragen. Alle sind für die Edition 7 überarbeitet und viele dabei dergestalt optimiert, dass sie nun breiter gefächert eingesetzt werden können. Häufig gibt es zu den Zaubern Beschreibungen von tiefergehender Magie, welche dem Spielleiter zusätzliche Möglichkeiten bieten, wenn die Zauber von den mächtigsten Magiern des Mythos verwendet werden. Es gibt außerdem Hinweise und Anleitungen zu dem Wesen der Magie und der Zauber an sich, insbesondere zu Zauberbezeichnungen, Schwierigkeiten beim Zaubern, Zauberkomponenten, fehlerhaften Zaubern, der Magie des Hexenglaubens und der Magie der Traumlande; selbst astronomische Erwägungen werden behandelt.

Dieses Cthulhu-Grimoire ist ein unschätzbares Hilfsmittel für den Spielleiter. Es ist in Verbindung mit dem Cthulhu-Grundregelwerk zu verwenden.


Hardcover
4-farbig
200 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Namenloser Schrecken in Neuengland Shop
Cthulhu: Namenloser Schrecken in Neuengland

Hier begegnet man keinen Mi-Go, Tiefen Wesen oder Ghoulen, sondern … dem Unbekannten“! Und zwar in:

- Ein Teil fiel auf felsigen Boden
Das Leben der Einwohner einer amerikanischen Kleinstadt hat sich merklich verändert. Personen benehmen sich seltsam und die Lage eskaliert schnell. Können die Investigatoren das Rätsel lösen, ehe der ganze Ort in einer Orgie aus Gewalt und Verbrechen vergeht?

- Düstere Aussichten
Die Bewohner einer Barackensiedlung in Massachusetts während der Depression stehen im Visier unbekannter Kräfte. Wer oder was lauert ihnen auf? Können die Investigatoren sich und ihre Lieben retten?

Zwei Abenteuer mit vorgefertigten Investigatoren in der „klassischen“ CTHULHU-Zeit, die selbst routinierte Spieler mit dem Unbekannten konfrontieren.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
2 von 11
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