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Munchkin 9 - Jurassic Snark Shop
Munchkin 9 - Jurassic Snark

Mit Munchkin 9: Jurassic Snark müssen die Abenteurer die fiesesten Monster aus der Urzeit bekämpfen! Man braucht keinen riesigen Meteoriten mehr, um die Dinosaurier aussterben zu lassen – nicht, wenn man eine Horde Munchkins hat, die nach Stufen lechzt! Pass aber auf, dass du nicht in Prähysterie verfällst, während du mit deinem Neunmalklugen Hilfskraft-paläontologen-Mietling auf deinem Raptoren- Ross eine Dino Colada schlürfend, Gegner wie den Plüschsaurier oder den Poposaurus niedermachst. Man benötigt keine der vorherigen Erweiterungen, um diese Erweiterung spielen zu können.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Langland Rommé Shop
Langland Rommé

Tiere die länger werden - das gibt es nur bei Langland Rommé. Schon Kinder ab vier Jahren können hier den bekannten Kartenspielklassiker kennenlernen – und das ganz ohne Zahlen. Einen Kopf und ein Hinterteil braucht es, damit man ein Tier auslegen darf. Mit Bäuchen kann man es dann beliebig verlängern. Durch die lustigen Tiere, die immer länger werden, brauchen Kinder keine Zahlenkenntnisse um Langland Rommé zu spielen. Durch eine Variante für Fortgeschrittene haben auch ältere Kinder daran Spaß.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 4 Jahren
Spieldauer: 10 bis 20 Minuten
Talisman: Star Wars Edition Shop
Talisman: Star Wars Edition

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... doch jetzt sind die Spieler mittendrin! In der Talisman®–Star Wars™ Edition werden sie Teil des unaufhörlichen Kampfes zwischen Gut und Böse, heller und dunkler Seite der Macht. In den Rollen von Luke Skywalker, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi oder neun anderen Charakteren aus dem Star Wars™ Universum führt ihr Weg die Spieler zu ikonischen Heimatwelten und Planeten der Star Wars™ Saga. Doch nur einer wird es am Ende schaffen den Zitadellenthron der Sith zu erreichen und sich Imperator Palpatine zu stellen, um selbst zum Herrscher der Galaxis zu werden oder ihr endlich Frieden zu bringen.

Die Talisman®–Star Wars™ Edition ist ein komplett eigenständiges Spiel, das das beliebte Talisman®-Prinzip auf das Star Wars™ Universum überträgt. Jeder Spieler wählt einen eigenen Charakter, der entweder zur hellen oder dunklen Seite der Macht gehört. Im Laufe des Spiels entwickelt sich der Charakter weiter und erhält neue Objekte, Macht-Skills und Vertraute. Ist ein Spieler am Zug, würfelt er und zieht seine Figur um die gewürfelte Anzahl Felder weiter. Dort handelt er dann eine Begegnung mit dem Ort oder einem Charakter der entgegengesetzten Gesinnung ab. Die Spieler versuchen, in die Innere Region zum Zitadellenthron der Sith zu gelangen, um dort den Imperator zu besiegen.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Shadowrun: Wer erschoss Kincaid? (Roman) Shop
Shadowrun: Wer erschoss Kincaid? (Roman)

Jimmy Kincaid, ausgebrannter Magier Privatdetektiv und das, was in Puyallup einem Helden am nächsten kommt, hat eine Menge Sorgen in diesen Tagen: schwelende Bandenkriege, verfeindete Gangster, vermisste Ausreißer und eine verschlüsselte Datei, auf die er nicht zugreifen kann, die ihm aber nichts als Ärger einbringt. Als sich die Probleme zu einer blutigen Verschwörung ausweiten, mit unmenschlichen Mächten und weit über die Grenzen Seattles hinaus, steht er vor dem schwierigsten Job seines Lebens. Aber er ist nicht allein. Zur Seite stehen ihm sein flüchtiger Geisterfreund und ein ehemaliger Lone-Star-Polizist, mit denen er sich einem ungewissen Schicksal stellt. Vielleicht kann er das Ruder noch herumreißen. Vielleicht geht er aber auch mit dem sinkenden Schiff unter.

Taschenbuch
392 Seiten
Autor: Russell Zimmermann
Übersetzt aus dem Amerikanischen

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft III (Softcover) Shop
Cthulhu: Abenteuer aus der Gruft III (Softcover)

Dieses Mal haben die redaktionellen Grabräuber dieser Serie in missionarischer Mission zwei ganz besondere Schätze für die Wiederveröffentlichung erbeutet:

Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs aus dem Spielleiter-Handbuch, Dritte Edition (2012)

sowie

Die Rückkehr der Dunklen Engel aus Terra Cthulhiana (2008).

Diese Mischung wendet sich sowohl an Spielrunden, die ein besonders beliebtes Abenteuer erleben möchten, als auch an Spielleiter, denen daran gelegen ist, selbst auf Basis der geschilderten Gegebenheiten und Eckdaten eine ganz eigene Kampagne auszuarbeiten. Gruselgenuss und eigene Kreativität – das cthulhoide Duo Infernale!

Natürlich wurden sie dafür den Regeln der Edition 7 angepasst und teilweise erweitert.


Softcover
80b Seiten
Schwarz-weiß

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Pulp (Hardcover) Shop
Cthulhu: Pulp (Hardcover)

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos

Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen!
Pulp Cthulhu ist ein Cthulhu-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring zu spielen. Bist du es Leid dass deine Investigatoren sterben wie die Fliegen, wenn sie in ihrem verzweifelten Versuch, die Menschheit zu retten, auf der ganzen Welt herumjagen? Wünschst du dir manchmal, dass dein Investigator seinen Gegnern offen entgegenlacht, anstatt sich zu verstecken und darauf zu warten, dass der unheimliche Horror vorübergeht? Pulp Cthulhu erhöht den Einsatz und versorgt dich mit härteren, fähigeren Helden, die bereit sind, auch mal die schurkischen Methoden des Cthulhu-Mythos zu übernehmen, wenn es nötig ist!

In Pulp Cthulhu findest du ein auf die Pulp-Erfordernisse angepasstes Charaktergenerierungssystem, Regeln für psychische Kräfte, geistige Gesundheit, erweiterte Fähigkeiten und seltsame Wissenschaften sowie Tipps für Spielleiter für Abenteuer im Pulp-Style-Stil. Außerdem bietet der Band Informationen über die Pulps selbst und die Ära der 1930er Jahre, als sich die USA im Griff der Großen Depression und auf dem Weg zum Zweiten Weltkrieg befinden. Eine Sammlung von typisch pulpigen Schurken, Monstern und Organisationen sind für den Spielleiter eine solide Grundlage für Pulp-Szenarien und -Kampagnen.
Vier spielfertige, actiongeladene Abenteuer runden das Buch ab und lassen deine Pulp Cthulhu-Runden mit einem Paukenschlag beginnen.


Hardcover
4-farbig
280 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Schatten einer Stadt (Hardcover) Shop
Cthulhu: Schatten einer Stadt (Hardcover)

Stuttgart, 1925. Man kennt eigentlich die Stadt, die motorisierte Schwabenmetropole, den Kessel, die Industriestadt am Neckar. Doch irgendetwas ist in letzter Zeit ... anders. Die altbekannten Gassen ergeben keinen Sinn mehr, Zeit spielt verrückt und böse Omen häufen sich. Ein Schatten aus einer vergangenen Zeit macht sich in den Straßen breit, und sein zunehmender Einfluss zeigt, wie fragil dieses Konstrukt "Realität" doch eigentlich ist. Können die Investigatoren dem näher rückenden Schrecken noch Einhalt gebieten, oder droht nicht nur Stuttgart in dem kommenden Sturm zu zerbrechen?

Schatten einer Stadt ist eine Cthulhu-Kampagne, in der die Investigatoren dem Mythos nicht durch mehrere Länder folgen, sondern den Schrecken vor der eigenen Haustür, in ihrem Alltag und in ihrer persönlichen Lebenswelt begegnen werden. Die Kampagne besteht aus vier Abenteuern.


Hardcover
4-farbbig

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Namenloser Schrecken aus der Alten Welt (Softcover) Shop
Cthulhu: Namenloser Schrecken aus der Alten...

Wieder sind es keine Mi-Go, Tiefen Wesen oder Ghoule, mit denen du hier konfrontiert wirst, sondern … das Unbekannte! Und zwar in Ein unstillbares Verlangen: Die Investigatoren sehen sich in der verfluchten Hafenstadt Dunwich in England den seltsamen Echos einer Nacht ausgesetzt, welche das Schicksal aller besiegelte, die hier gelebt hatten.

Eine Sendung der Kunst: Die Investigatoren mischen sich zur Jahrhundertwende unter die künstlerische Elite von Paris, wobei sie herausfinden, dass der Preis wahrer Kunst manchmal der Tod ist. Beide Abenteuer beinhalten vorgefertigte Investigatoren.


Softcover
72 Seiten
Schwarz-weiß

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Neo Noir (Softcover) Shop
Shadowrun: Neo Noir (Softcover)

Schwärzer als die Schatten

In einer Welt, die von Megakonzernen kontrolliert wird, entscheiden die Reichen und Mächtigen darüber, was Recht und Gesetz ist. Doch nicht jeder fügt sich in sein Schicksal. Wer keine Antworten auf seine drängenden Fragen nach Gerechtigkeit erhält, der wendet sich bisweilen an Privatermittler: Abgebrühte „Schnüffler“, die sich von Drohungen und Gewalt nicht beeindrucken lassen, um an ihr Ziel zu kommen. Und wer die Wahrheit ans Licht holen möchte, muss bisweilen in die Schatten hinabsteigen ...

Neo Noir ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit drei Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen. In den Fußstapfen großer Privatermittler der Detektivfilme durchstreifen die Runner in Neo Noir die Metroplexe der ADL. Sie lösen dabei Mordfälle, decken Konzernintrigen auf und üben Rache für vergangenes Unrecht.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Konzerngewalten (Hardcover) Shop
Shadowrun: Konzerngewalten (Hardcover)

Unternehmenspläne

Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsen Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren. Denn das Wissen über sie ist der erste Schritt, sie zu Fall zu bringen.

Konzerngewalten ist ein Quellenband für Shadowrun 6 und bietet ein Update zu allen zehn großen Megakonzernen der Sechsten Welt. Egal, ob für einen dieser mächtigen Kontrahenten gearbeitet wird oder ob es gegen ihn geht: Dieses Buch enthält alles, was wichtig ist, um sich im Spiel mit den Giganten auszukennen. Und zu überleben.

Hardcover
4-farbig
180 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Schattendossier 2 *limitierte Ausgabe* Shop
Shadowrun: Schattendossier 2 *limitierte Ausgabe*

Wissen ist Macht – kaum ein Sprichwort trifft im Leben von Shadowrunnern mehr zu. Denn wenn du dich in Gefahr begibst, bist du mit dem richtigen Wissen immer im Vorteil. Du möchtest in den kampfgebeutelten Schatten von Marienbad aktiv werden? Dein nächster Auftrag führt dich in die Konzernwelt des Frankfurter Bankenvereins? Herr Schmidt will etwas für seine private Gemäldesammlung haben, und nun steckst du in den Tiefen des illegalen Kunsthandels? Du unternimmst eine Reise zu den mysteriösesten, magischen Orten der ADL und angrenzenden Ländern? Oder du wolltest schon immer mal zur Feuerwehr? Wissen ist Macht. Oder verlängert zumindest dein Leben.

Das Schattendossier 2 ist der zweite Sammelband der bisher erschienenen PDFs für die ADL für Shadowrun 6. In ihm sind die Datapulse für Feuerwehr, magische Orte, Kunstraub, den Frankfurter Bankenverein und Marienbad zusammengefasst, inklusive einer kleinen, exklusiven Erweiterung zur Norddeutschen Seenot-Rettungsgesellschaft. Das Schattendossier 2 ist streng limitiert und die einzelnen Bücher durchnummeriert.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Chaos & Ordnung [Erweiterung] Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Chaos &...

Kein Konflikt definiert das Age of Sigmar so sehr wie die Schlachten zwischen den Kräften des Chaos und der Ordnung.

Die Chaos & Ordnung-Erweiterung für Munchkin Warhammer Age of Sigmar bringt zwei neue, bei den Fans extrem beliebte Armeen von jeder Seite des Krieges ins Spiel: die Kharadron Overlords, die in den Himmeln über den Reichen der Sterblichen nach Gold schürfen, und die Khorne Bloodbound, die alles und jeden bekämpfen, inklusive sich selbst. Die beiden sich stark widersprechenden Philosophien des Chaos und der Ordnung treffen in dieser Erweiterung mit voller Wucht aufeinander. Es sind Begegnungen voller Hauen und Stechen. Hier werden Helden geboren! Und wie immer bei Munchkin kannst du alles plündern, was nicht niet- und nagelfest ist!

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