Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cthulhu: Allein gegen die Dunkelheit (Softcover) Shop
Cthulhu: Allein gegen die Dunkelheit (Softcover)

Dieses Solo-Abenteuer führt dich in der Rolle von Professor Grunewald im Jahr 1931 von New York nach Europa und darüber hinaus, während du versuchen musst, eine grauenvolle Bedrohung abzuwenden. Da unterwegs Wahnsinn und Tod eine ausgesprochen reale Bedrohung darstellen, stehen dir bis zu drei weitere Investigatoren zur Verfügung, die nacheinander in die Fußstapfen des Professors treten können, sollte diesen ein schlimmes Schicksal ereilen.

Ein Solo-Abenteuer spielst du – der Name verrät es - allein, also ohne Spielleiter! Das Buch ist in Abschnitte unterteilt; am Ende eines Abschnitts steht, wo es weitergeht, und oftmals darfst du das sogar auswählen. Zum Spiel benötigst du das Grundregelwerk oder das Regelwerk für Spieler, einen Stift und Rollenspielwürfel.

Solo-Abenteuer
Softcover
104 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Polizisten & Vigilanten (Softcover) Shop
Cthulhu: Polizisten & Vigilanten (Softcover)

Mit Waffengewalt kann man gegen die Schrecken des Mythos kaum etwas ausrichten. Aber sie sind nicht die einzige Bedrohung in der Welt. Im Kampf gegen diese Gefahren setzen staatliche Kräfte wie der Sheriff oder der Forensiker und ebenso „freiberufliche“ wie das Mitglied einer Bürgerwehr oder der Maskierte Rächer nicht nur auf detektivischen Spürsinn, sondern auch auf handfeste Argumente. So versuchen sie, das Recht durchzusetzen, auch wenn nicht immer klar ist, ob das vermeintlich Legitime auch legal ist. Während die Investigatoren noch grübeln, was das Richtige ist, zerplatzen die philosophischen Blasen angesichts des Mythos. Ob Flinte, Messer oder Kampfkunst - was kann dann noch helfen?

Mit Polizisten & Vigilanten liegt der vierte Berufeband für Cthulhu vor, der sich gezielt an die Spieler richtet. Er ergänzt das Investigatoren-Kompendium mit ganz neuen Berufen für Investigatoren aus der Welt der offiziellen und inoffiziellen Verbrechensbekämpfung. Welche Durchsetzungsmöglichkeiten standen ihnen zur Verfügung? Welche Ermittlungsmethoden setzen sie ein? Sind es wirklich hehre Motive, die sie auf diesen Weg geführt haben? Denn nicht immer ist das Recht gerecht.
Hier finden Cthulhu-Spieler umfangreiche Hintergründe, Anregungen und Spielmechanismen zur Erschaffung und Ausgestaltung von Polizisten und Vigilanten als Investigatoren.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Im Schatten der Drachen (ADL-Abenteueranthologie) Shop
Shadowrun: Im Schatten der Drachen...

Erste Schatten

Die Konzernintrige eines neuen AAA-Megakonzerns löst eine Spirale von Ereignissen aus, die einen lange schwelenden Konflikt erneut auflodern lässt. Doch dieser Konflikt ist weit mehr als nur ein Wirtschaftskrieg: Es geht um Geheimnisse zaubermächtiger Drachen und um grimmige Drachentöter, um alte Schatzkammern und um neuen Hass, um falsche Loyalität und um wohlkalkulierten Verrat.
Runner, die Im Schatten der Drachen ihre Jobs erledigen, erleben die Anfänge eines Untergrundkriegs, der die Allianz Deutscher Länder noch lange beschäftigen wird. Und können dabei selbst Geschichte schreiben.

Im Schatten der Drachen ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit vier Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen. Als Kunstdiebe, Leibwächter, Spione und Kopfgeldjäger tauchen die Runner in die Schatten im Süden der Allianz Deutscher Länder ein: Schatten, die sich nach und nach zu einer bedrohlichen Finsternis zusammenziehen.

Abenteuerband
Softcover; s/w

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Munchkin Warhammer Age of Sigmar Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar

Die Acht Reiche von Warhammer Age of Sigmar bieten ein neues Schlachtfeld, das Munchkin-Spieler erkunden können – und mit „erkunden“ ist natürlich gemeint: Monster töten und ihren Kram mitnehmen. Seit seiner Veröffentlichung 2015 hat Warhammer Age of Sigmar ein Zuhause auf Spieletischen weltweit gefunden. Seine reiche Geschichte und die Vielzahl an Gegnern sind eine perfekte Grundlage für Munchkin.

Als Soldaten in einer der Armeen der Grand Alliances kämpfen die Spieler gegen zahllose Lakaien von Chaos und Tod. Und das Beste ist: es ist komplett kompatibel mit Munchkin Warhammer 40.000 und seinen Erweiterungen – für einen wahrlich epischen Kampf!

Bei Munchkin Warhammer Age of Sigmar deckt der aktive Spieler die oberste Karte vom Türstapel auf. Ist es ein Monster, kommt es zum Kampf. Ist es ein Fluch, wirkt er sofort. Ist es eine andere Karte, nimmt der Spieler sie auf die Hand. Der Spieler kämpft ggf. gegen das aufgedeckte Monster. Dabei darf er einen anderen Spieler um Hilfe bitten. Die Mitspieler dürfen aber auch Karten spielen, die das Monster stärken. Wurde der Kampf gewonnen, steigt der Spieler eine Stufe auf und erhält Schatzkarten. Hat er verloren, muss er weglaufen, sonst geschehen ihm schlimme Dinge. Wer zuerst Stufe 10 erreicht, hat gewonnen.


Munchkin, the Munchkin characters, the pyramid logo, and related rights in and to the mechanics of Munchkin Warhammer Age of Sigmar are proprietary to Steve Jackson Games Incorporated, and are either ©, ™ or ®. All rights reserved to their respective owners. Warhammer Age of Sigmar © Copyright Games Workshop Limited 2020. GW, Games Workshop, Warhammer Age of Sigmar and their associated logos are either ® or ™, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. All rights reserved.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover) Shop
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover)

In der ersten Nacht eines Stromausfalls kommt es in der Regel zu Unruhen. In der zweiten setzt das Chaos ein. Aber in den Nächten danach? Wie lange kann ein Stromausfall dauern?
Runner, die sich in die Finsternis begeben, müssen um ihr Leben fürchten: Grausame Kreaturen schleichen durch das Dunkel, seltsame Geister und verdrehte, metaplanare Wesen, die unbekannte Ziele verfolgen. Mysteriöse Vans fahren langsam durch die Nacht und senden Signale. Die Straßen werden immer gefährlicher – und die Ereignisse ziehen die Runner tiefer in die Schwärze, als sie es anfangs ahnen.

30 Nächte und 3 Tage ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun 6. 30 Abenteuer führen durch die Nächte eines monatelangen Stromausfalls, einem Metaplot-Event, das im Quellenband Blackout genauer beschrieben wird. Mit dabei ist eine großformatige Karte von Toronto mit allen wichtigen Orten und drei komplette Abenteuer in der ADL – drei Tage, die mit dem Stromausfall auf der anderen Seite des Ozeans in Verbindung stehen. Mit mehr Licht, aber nicht weniger Schatten.

4-farbig
188 Seiten
Hardcover mit Lesebändchen

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Blackout (Hardcover) Shop
Shadowrun: Blackout (Hardcover)

Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden unter den Füßen wegziehen. Also halte dich fest, mach dich bereit und versuche zu überleben. Die Welt wird schwarz – lass dich nicht von der Dunkelheit verschlucken.

Blackout ist ein Kampagnenbuch, das tief in die Dunkelheit der Welt von Shadowrun 6 hineinführt. Aktuelle Nachrichten und weltbewegende Ereignisse führen die Spieler durch eine endlose Zeit der Finsternis, selbst mit Auswirkungen auf die ADL ... ob sie überleben können?

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Perlentaucher vor R´lyeh (Hardcover) *Vorzugsausgabe* Shop
Cthulhu: Perlentaucher vor R´lyeh (Hardcover)...

20 Jahre Cthulhu bei Pegasus Press – gefeiert mit dieser einmaligen Kompilation von Abenteuern quer durch die Veröffentlichungsgeschichte!
Über mehrere Monate wurden 2018/19 in öffentlicher Abstimmung aus über 300 Titeln die TOP 10 der Cthulhu-Abenteuer gewählt … und davon nun über die Hälfte in diesem Buch für eine Neuveröffentlichung –überarbeitet für die Edition 7 – gebündelt!

Dies sind die ermittelten Perlen:
Der Sänger von Dhol
Kinder des Käfers
Der Lachende Mann
In Scherben
Pinselstriche
Die Mutter allen Eiters

Die bunte Mischung spiegelt ausgezeichnet die Bandbreite cthulhoider Möglichkeiten wider.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn (Softcover) Shop
Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn (Softcover)

Zwei neue und unabhängige Abenteuer in der geheimnisvollen Stadt in Norddeutschland und ihrer Umgebung. Zeit der Handlung: 1923.

Der Fall Wittekind
Ein lukrativer Auftrag der Stadtverwaltung erzeugt einen Konkurrenzkampf, der in Blutvergießen und Wahnsinn mündet. Wer bleibt hier auf der Strecke?

Der Weinberg
Ein gemütliches Zusammentreffen mit sehr unterschiedlichen Zeitgenossen anlässlich einer abgeschiedenen Einweihungsfeier eskaliert zu einer unheimlichen Belagerung, bei der man schnell den Löffel abgeben kann.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Talisman: Die Katakomben [Erweiterung] Shop
Talisman: Die Katakomben [Erweiterung]

Die uralte Tür wird zu Splittern zermalmt… Verfaultes Holz unter den Stiefeln, dicke Spinnweben auf dem Schwert, Schatten huschen im Licht der Fackel über feuchte Wände… und die Katakomben liegen offen! Wer hat den Mut, sich in die Finsternis zu stürzen und sich ihren Schrecken zu stellen? Legenden besagen, dass in den Untiefen dieses Schlunds der Herr der Finsternis über gewaltige Schätze wacht, darunter ein Portal, das zur Krone der Herrschaft führt!

Durch Talisman: Die Katakomben erhält das Spiel eine zusätzliche Region, welche die Helden erkunden können. Ein spezielles Spielbrett und über 150 neue Spielkarten erwecken dieses unterirdische Reich zum Leben. Fünf völlig neue Charaktere – der kampferprobte Gladiator, die noble Amazone, der wagemutige Fechtmeister, die rätselhafte Zigeunerin und der scharfsinnige Philosoph – nehmen als detailgetreue Plastikfiguren Gestalt an und bieten fantastische, neue Spielerlebnisse. Die Spieler müssen unbekannte Gefahren bestehen, um zu entdecken, was sich in der tiefsten Dunkelheit unter der Welt von Talisman verbirgt!

GW, Games Workshop, Talisman, Talisman Revised 4th Edition, Talisman: Legendary Tales and their associated logos, illustrations, images, names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under license. All rights reserved.

Talisman: Das Hochland [Erweiterung] Shop
Talisman: Das Hochland [Erweiterung]

Wolkenverhangene Bergspitzen … Der lange Aufstieg war erschöpfend, und so gelingt es den Helden kaum, noch Halt zu fassen, als sich das Geröll unter ihnen löst und donnernd den gefährlichen Abhang herunterpoltert. Doch sie klettern unbeirrt weiter … denn das Hochland ruft! Der Legende nach entstammt alle Magie einem verzauberten Fluss, der vom höchsten Gebirge herabströmt. Dort oben, auf den Bergspitzen, ist dieses Wasser rein und stark, und seine Ufer sind gesäumt mit kostbaren Juwelen. Doch die Spieler müssen auf der Hut sein vor dem berüchtigten Adlerkönig, denn er ist der Beschützer der Magiequelle. Keinem Eindringling wird je Gnade zuteilwerden, denn der Adlerkönig erinnert sich noch allzu genau daran, wie ihm einst etliche Juwelen entwendet wurden, welche seither die Krone der Herrschaft zieren!

Talisman: Das Hochland fügt dem Spiel eine neue Region hinzu, welche von den Helden erkundet werden kann. Ein spezielles Spielbrett sowie weit über 100 neue Karten erwecken diese Gebirgsregion zum Leben. Sechs völlig neue Charaktere nehmen als detailgetreue Plastikminiaturen Gestalt an und bieten ein fantastisches, neues Spielerlebnis.

GW, Games Workshop, Talisman, Talisman Revised 4th Edition, Talisman: Legendary Tales and their associated logos, illustrations, images, names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under license. All rights reserved.

Talisman: Die heilige Quelle [Erweiterung] Shop
Talisman: Die heilige Quelle [Erweiterung]

Das Jüngste Gericht ist gekommen… Mächte, so alt wie die Zeit selbst, zwingen die Engel des Lichtes und die Heerscharen der Dunkelheit, ihre Kräfte zu sammeln. Die Grenze zwischen Himmel und Abgrund erzittert. Der Krieg naht!

Die Erweiterung Die Heilige Quelle enthält 4 neue Charakterkarten und 4 Spielfiguren aus Plastik, 72 neue Abenteuerkarten, 16 neue Zauberkarten, 24 Aufgaben- Belohnungskarten, 12 Stallkarten, 4 Karten Neutrale Gesinnung und 3 neue Bögen Alternatives Ende. Sind die Helden auf der Seite des Lichts – oder verfallen sie der Dunkelheit?

GW, Games Workshop, Talisman, Talisman Revised 4th Edition, Talisman: Legendary Tales and their associated logos, illustrations, images, names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under license. All rights reserved.

Talisman: Die Drachen [Erweiterung] Shop
Talisman: Die Drachen [Erweiterung]

Die Prophezeiungen der Drachenkulte haben sich erfüllt! Drei Drakonische Lords sind in ihre alte Heimat zurückgekehrt, die Feuerlande. Jeder von ihnen will dort die Vormachtstellung und kämpft darum, die legendäre Krone der Herrschaft für sich zu gewinnen. Wer dieses mächtige Artefakt sein Eigen nennt, wird zum Drachenkönig gekrönt und alles Lebendige muss sich seiner Tyrannenherrschaft beugen oder wird seinen Zorn zu spüren bekommen. Eine neue Quest für die Krone der Herrschaft hat begonnen, furchtbarer und gefährlicher als jemals zuvor… eine Ära des Terrors und der Flammen steht bevor!

Talisman: Die Drachen fügt dem Spiel eine neue Innere Region hinzu, welche die Helden erobern müssen. Die Drakonischen Lords und ihre Legionen von Drachen halten auf über 300 neuen Karten und Markern Einzug ins Spiel. Sechs brandneue Charaktere werden durch fein modellierte Miniaturfiguren lebendig und bieten fantastische neue Spielerfahrungen.

GW, Games Workshop, Talisman, Talisman Revised 4th Edition, Talisman: Legendary Tales and their associated logos, illustrations, images, names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under license. All rights reserved.

2 von 9
Zuletzt angesehen