Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schattenland (Shadowrun) Shop
Schattenland (Shadowrun)

Die Welt 2080: Die Magie ist erwacht, und mit ihr kamen die Mutationen – Elfen, Orks und Trolle bevölkern nun die Straßen. Drachen wandeln in menschlicher Gestalt unter uns. Und doch ist Technik wichtiger als je zuvor. Die Matrix liegt als virtuelles Netz hinter der Realität, eine digitale Heimat für alle, die aus dem Alltag fliehen. Konzerne haben faktisch die Macht übernommen und kontrollieren die Massen. Während die Upperclass sich in Wohlstand und Luxus sonnt, werden die Schattenseiten der zu Megaplexen zusammengewachsenen Städte immer dunkler. In dieser Finsternis führen die Reichen und Mächtigen einen kalten Krieg. Einen Krieg ausgetragen von denjenigen, die durch das Raster gefallen sind, die offiziell nicht existieren: durch Implantate verbesserte Soldaten, durch Magie aufgeputschte Straßensamurai, Schamanen, die Geister zu Hilfe rufen können, Magier, die aus reiner Luft Dinge erschaffen und Rigger und Decker, die die Matrix zu ihrem Spielplatz machen. Und genau das seid ihr, ihr seid Runner – Willkommen in den Schatten.

Die Schattenland führt mitten hinein in die magische, faszinierende Welt von Shadowrun. Als eines der beliebtesten und erfolgreichsten Rollenspielsysteme weltweit, liegt Shadowrun nun schon in der 6. Edition vor – doch diese Box führt alle in die Schatten: Einsteiger in die neue Edition, wie auch Rollenspielneulinge. In mehreren aufeinander folgenden Abenteuern, werden die Mechaniken von Shadowrun 6 spielerisch erlernt. Ein entsprechend unterteiltes Regelbuch ermöglicht auch dem Spielleiter in einzelnen Schritten nach und nach die Regeln zu erfassen. Ein Hintergrundbuch zur Welt, vorgefertigte Handouts, Bodenpläne und Figurenmarker unterstützen bei der Darstellung. Fünf spielfertige Charaktere, Regelübersichten und ein Kartendeck für Zustände und Ausrüstung erleichtern den Einstieg.

Die Geschichte führt tief hinein in die Schatten von Hamburg, der größten Hafenstadt der Allianz deutscher Länder. Seit die schwarze Flut 2011 die durch Chemikalien verseuchte Nordsee direkt in die Stadt spülte und Hamburg zum Venedig des Nordens machte, fangen zwielichtige Sekten hier die Leichtgläubigen ein, während der Deutsche Medienkonzern DeMeKo und der amerikanische Medienriese Horizon um die Aufmerksamkeit der Massen kämpfen. In diesen Schatten werdet ihr Laufen. Und besser nie vergessen – die einzigen, denen ihr trauen könnt, sind eure Teamkollegen.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
UNDO – Es lebe der König Shop
UNDO – Es lebe der König

Königliches Bankett, September 1256: Trotz der üppigen Speisen ist die angespannte Stimmung im Festsaal spürbar. Zahlreiche Gäste sind der Einladung zur Trauerfeier für die verstorbene Königin gefolgt. Nun warten sie darauf, was der trauernde König sagen wird – immerhin ist er jetzt ohne Thronfolger! So mancher Anwesende wittert dadurch eine Chance. Als der erfahrene König schließlich aufsteht, herrscht erwartungsvolle Stille. Er hebt seinen Kelch und lässt seinen scharfen Blick über die Gäste schweifen. „Nur wenige von euch sind hier, um mit mir meine geliebte Gemahlin zu betrauern“, setzt der König an und nimmt einen Schluck aus dem Kelch. Plötzlich beginnt er zu husten und greift sich mit der Hand an die Kehle. Er bricht zusam¬men und reißt dabei Speisen zu Boden. Ein Raunen geht durch die Menge, Befehle werden hektisch gerufen. Der König wird eilig aus dem Saal getragen. Minuten der Betroffenheit. Dann betritt der Leibarzt den Saal und ver¬kündet: „Der König ist tot!“

In UNDO – Es lebe der König geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Königs reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob der König am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und seinen Tod zu verhindern?

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO – Long Live the King Shop
UNDO – Long Live the King

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO – Es lebe der König. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhätlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Talisman: Star Wars Edition Shop
Talisman: Star Wars Edition

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... doch jetzt sind die Spieler mittendrin! In der Talisman®–Star Wars™ Edition werden sie Teil des unaufhörlichen Kampfes zwischen Gut und Böse, heller und dunkler Seite der Macht. In den Rollen von Luke Skywalker, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi oder neun anderen Charakteren aus dem Star Wars™ Universum führt ihr Weg die Spieler zu ikonischen Heimatwelten und Planeten der Star Wars™ Saga. Doch nur einer wird es am Ende schaffen den Zitadellenthron der Sith zu erreichen und sich Imperator Palpatine zu stellen, um selbst zum Herrscher der Galaxis zu werden oder ihr endlich Frieden zu bringen.

Die Talisman®–Star Wars™ Edition ist ein komplett eigenständiges Spiel, das das beliebte Talisman®-Prinzip auf das Star Wars™ Universum überträgt. Jeder Spieler wählt einen eigenen Charakter, der entweder zur hellen oder dunklen Seite der Macht gehört. Im Laufe des Spiels entwickelt sich der Charakter weiter und erhält neue Objekte, Macht-Skills und Vertraute. Ist ein Spieler am Zug, würfelt er und zieht seine Figur um die gewürfelte Anzahl Felder weiter. Dort handelt er dann eine Begegnung mit dem Ort oder einem Charakter der entgegengesetzten Gesinnung ab. Die Spieler versuchen, in die Innere Region zum Zitadellenthron der Sith zu gelangen, um dort den Imperator zu besiegen.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Shadowrun: Neo Noir (Softcover) Shop
Shadowrun: Neo Noir (Softcover)

Schwärzer als die Schatten

In einer Welt, die von Megakonzernen kontrolliert wird, entscheiden die Reichen und Mächtigen darüber, was Recht und Gesetz ist. Doch nicht jeder fügt sich in sein Schicksal. Wer keine Antworten auf seine drängenden Fragen nach Gerechtigkeit erhält, der wendet sich bisweilen an Privatermittler: Abgebrühte „Schnüffler“, die sich von Drohungen und Gewalt nicht beeindrucken lassen, um an ihr Ziel zu kommen. Und wer die Wahrheit ans Licht holen möchte, muss bisweilen in die Schatten hinabsteigen ...

Neo Noir ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit drei Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen. In den Fußstapfen großer Privatermittler der Detektivfilme durchstreifen die Runner in Neo Noir die Metroplexe der ADL. Sie lösen dabei Mordfälle, decken Konzernintrigen auf und üben Rache für vergangenes Unrecht.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Konzerngewalten (Hardcover) Shop
Shadowrun: Konzerngewalten (Hardcover)

Unternehmenspläne

Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsen Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren. Denn das Wissen über sie ist der erste Schritt, sie zu Fall zu bringen.

Konzerngewalten ist ein Quellenband für Shadowrun 6 und bietet ein Update zu allen zehn großen Megakonzernen der Sechsten Welt. Egal, ob für einen dieser mächtigen Kontrahenten gearbeitet wird oder ob es gegen ihn geht: Dieses Buch enthält alles, was wichtig ist, um sich im Spiel mit den Giganten auszukennen. Und zu überleben.

Hardcover
4-farbig
180 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Shadowrun: Schattendossier 2 *limitierte Ausgabe* Shop
Shadowrun: Schattendossier 2 *limitierte Ausgabe*

Wissen ist Macht – kaum ein Sprichwort trifft im Leben von Shadowrunnern mehr zu. Denn wenn du dich in Gefahr begibst, bist du mit dem richtigen Wissen immer im Vorteil. Du möchtest in den kampfgebeutelten Schatten von Marienbad aktiv werden? Dein nächster Auftrag führt dich in die Konzernwelt des Frankfurter Bankenvereins? Herr Schmidt will etwas für seine private Gemäldesammlung haben, und nun steckst du in den Tiefen des illegalen Kunsthandels? Du unternimmst eine Reise zu den mysteriösesten, magischen Orten der ADL und angrenzenden Ländern? Oder du wolltest schon immer mal zur Feuerwehr? Wissen ist Macht. Oder verlängert zumindest dein Leben.

Das Schattendossier 2 ist der zweite Sammelband der bisher erschienenen PDFs für die ADL für Shadowrun 6. In ihm sind die Datapulse für Feuerwehr, magische Orte, Kunstraub, den Frankfurter Bankenverein und Marienbad zusammengefasst, inklusive einer kleinen, exklusiven Erweiterung zur Norddeutschen Seenot-Rettungsgesellschaft. Das Schattendossier 2 ist streng limitiert und die einzelnen Bücher durchnummeriert.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Chaos & Ordnung [Erweiterung] Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Chaos &...

Kein Konflikt definiert das Age of Sigmar so sehr wie die Schlachten zwischen den Kräften des Chaos und der Ordnung.

Die Chaos & Ordnung-Erweiterung für Munchkin Warhammer Age of Sigmar bringt zwei neue, bei den Fans extrem beliebte Armeen von jeder Seite des Krieges ins Spiel: die Kharadron Overlords, die in den Himmeln über den Reichen der Sterblichen nach Gold schürfen, und die Khorne Bloodbound, die alles und jeden bekämpfen, inklusive sich selbst. Die beiden sich stark widersprechenden Philosophien des Chaos und der Ordnung treffen in dieser Erweiterung mit voller Wucht aufeinander. Es sind Begegnungen voller Hauen und Stechen. Hier werden Helden geboren! Und wie immer bei Munchkin kannst du alles plündern, was nicht niet- und nagelfest ist!

Munchkin: Misch oder stirb! Shop
Munchkin: Misch oder stirb!

Vier Mini-Erweiterungen für beliebte Munchkin-Setting

Du spielst alle erdenklichen Settings von Munchkin? Hier erhältst du Nachschub: jeweils 30 Karten für vier der beliebtesten. Eine bunte Mischung erwartet dich:

- Wie jeder echte Munchkin weiß, sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden. Und Munchkin: Schummeln! (für Munchkin) ist genau dafür geschaffen worden.

- Zeit für eine gründliche Untersuchung mit Munchkin Cthulhu: Stabilitätsprobe (für Munchkin Cthulhu)! Denn es ist viel härter, ein Kultist zu sein, als allgemein angenommen wird.

- Wenn die Zombies die Straßen unsicher machen, dann wird ja wohl niemand auf die Idee kommen, sich auf einem Friedhof zu verstecken, oder? Zugegeben, innovativ ist es schon … wie du in Munchkin Zombies: Begräbnisfehler (für Munchkin Zombies) erfahren kannst!

- Das Leben im Raumschiff ist langweilig. Runter auf den Planeten zu gehen, das fetzt! Aber pass in Star Munchkin: Landungstrupp (für Star Munchkin) auf, dass der Empfang nicht zu heiß wird!

Du musst mindestens die entsprechenden Basisspiele besitzen und kannst sie den einzelnen Sets hinzufügen. Vielleicht willst du aber auch alle Setting-Spiele zusammenwerfen, weil du Cthulhu-Science Fiction-Kung-Fu-Weltraum-Piraten-Dungeon-Abenteuer mit Zombies gut findest!

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Cthulhu: Berlin - Welthauptstadt der Sünde (Hardcover) *Vorzugsausgabe* Shop
Cthulhu: Berlin - Welthauptstadt der Sünde...

Das Berlin zwischen den Weltkriegen ist eine Stadt des Hedonismus und der Betriebsamkeit, eine Stadt, in der man zum richtigen Preis alles bekommen kann. Kriegsversehrte, Prostituierte, mittellose Einwanderer und politische Agitatoren stehen Schulter an Schulter mit Geschäftsleuten, Gelehrten und Künstlern. Während Kommunisten und Nationalisten gegeneinander und mit der Polizei kämpfen, bieten die Cabarets Musik, Tanz und schlüpfrige Unterhaltung. In diesem Schmelztiegel gedeihen die Kräfte des Cthulhu-Mythos und stellen das Wesen der Menschlichkeit an sich infrage.

Dieses Buch erhielt bei den 2020 UK Games Expo Awards gleich zwei Auszeichnungen: „Best Role-Playing Expansion“ zum einen mit dem Judge’s Award und zum anderen dem People’s Choice Award! Es beleuchtet schlaglichtartig die verschiedensten Aspekte der Stadt in den 1920ern, ohne sich in einem Labyrinth aus für das Spiel unrelevanten Details zu verlieren: Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben, Kriminalität, Prominente, spezielle Einrichtungen und Cabarets, Kulte sowie Übernatürliches bereiten die Bühne und drei Abenteuer mit unterschiedlichsten Bedrohungen lassen die Welthauptstadt der Sünde lebendig werden:

In Der Teufel frisst Fliegen gilt es, eine russische Prinzessin im Exil zu retten, während der Geist eines wahnsinnigen Serienmörders die Stadt heimsucht.

In Tänze des Lasters, des Grauens und der Ekstase treiben ein verpfuschter Zauber, eine verdorbene Tänzerin und ein obskurer Kult die Stadt selbst an den Rand des Wahnsinns.

In Schreckfilm ist es die Filmindustrie der Stadt, welche die Mauern zwischen Realität und Illusion zum Zusammenbruch bringen könnte.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Rostocks Sieben (Softcover) Shop
Cthulhu: Rostocks Sieben (Softcover)

Rostock – geistig und wirtschaftlich führende Metropole an der Ostsee, die auf eine mehr als 800 Jahre umfassende Stadtgeschichte zurückblicken kann. Eine Hansestadt, die im Dreißigjährigen Krieg von den Schweden besetzt wurde und im 17. Jahrhundert bei einem verheerenden Stadtbrand schreckliche Zerstörungen zu verkraften hatte.

Rostock im August 1927: Die Sieben sind zurück und ein Wahnsinniger stürzt die Stadt in Chaos und Verderben. Scheiterhaufen und Galgen säumen die Straßen.

Die im Idealfall vier Investigatoren müssen ihm in diesem Abenteuer Einhalt gebieten und Rostock retten, ehe die Stadt ein Schicksal erleidet, das uns kein Geschichtsbuch übermittelt!


Softcover
schwarz-weiß
64 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: De Vermis Mysteriis (Hardcover) Shop
Cthulhu: De Vermis Mysteriis (Hardcover)

Diese Ergänzung zum Grundregelwerk ist die aktuellste und umfassendste Sammlung von Mythos-Folianten weltweit. Hier findet der Spielleiter Hintergrundinformationen und Spielwerte zu unzähligen Büchern des Cthulhu-Mythos. Ergänzende Informationen befassen sich mit okkulten Schriften. Zudem sind Spielmechanismen zur eigenen Erschaffung von düsteren Werken enthalten, die sich durch ihre detailreiche Individualität ins Gedächtnis der Spielrunden brennen können.

220 Seiten
Hardcover
4-farbig
Regelband

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
1 von 11
Zuletzt angesehen