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Schattenland (Shadowrun) Shop
Schattenland (Shadowrun)

Wir schreiben das Jahr 2076. Die Erde hat sich weitergedreht. Orks, Trolle, Elfen und Zwerge bevölkern eine Welt, in der Megakonzerne regieren und modernste Technik sich mit mystischer Magie vermischt. In diesen Zeiten sind sogenannte Shadowrunner gefragte Aktivposten, denn sie erledigen für die Mächtigen die Drecksarbeit in den dunklen Gassen der riesigen Städte. Mit futuristischer Ausrüstung, Zaubersprüchen und Drohnen ziehen sie ins Gefecht.

Shadowrun Schattenland ist ein packendes, taktisches Brettspiel mit einem Schwerpunkt auf Erzählung und freie Spielentscheidungen. Angeleitet von einem Spielleiter durchleben die Spieler zahlreiche Szenarien in einer atemberaubenden, dystopischen Zukunft. Mit ihren Charakteren erkunden sie verschiedene Orte und treten gegen gefährliche Gegner an, die ihren Weg zu Ruhm, Geld und neuer Ausrüstung für den nächsten Job versperren. Das eigenständige Brettspiel Schattenland basiert auf der beliebten Rollenspielwelt von Shadowrun und schöpft aus deren faszinierenden Themen. Das macht es zum einem äußerst atmosphärischen Erlebnis, welches jedoch keine Vorkenntnis der Spielwelt erfordert.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Cthulhu: Das Weinen der Frau aus den Hügeln (Softcover) Shop
Cthulhu: Das Weinen der Frau aus den Hügeln...

Cthulhu im Amerikanischen Bürgerkrieg!

In dieser historisch akkuraten, dreiteiligen Kampagne gelangen die vorgefertigten Investigatoren aus Europa an Bord eines Kaperschiffs der Konföderation nach Virginia, wo sie sich auf einer vom Grauen heimgesuchten Plantage aus unterschiedlichsten Gründen den Truppen der Südstaaten anschließen und an deren Seite den überwältigenden Erfolg des legendären Rebel Yell erleben können. In der Schlacht von Malvern Hill die die Investigatoren – freiwillig oder unfreiwillig – gen Norden getrieben, wo sie letztlich auf der Seite der Union die Kraterschlacht von Petersburg miterleben werden.

I WANT YOU …

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Langland Domino Shop
Langland Domino

Bei diesem tierischen Domino geht es bunt und fröhlich zu. Intuitiv legen die Kinder die Körperteile aneinander und bilden dadurch lange und manchmal sogar superlange Tiere. Die Tiere aus Langland eben! Durch die besonderen Eckteile kann man diese nun auch um die Ecke legen!

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
Cthulhu: Das grausame Reich Tsan Chan (Hardcover) Shop
Cthulhu: Das grausame Reich Tsan Chan (Hardcover)

Die befreiten Großen Alten werden den Menschen neue Wege beibringen, zu schreien und zu töten, zu frohlocken und sich zu amüsieren. Und die gesamte Erde wird in einem Fegefeuer der Ekstase und der Freiheit entflammen! Im Jahre 5000 ist die Erde eine vom kosmischen Grauen überflutete Hölle. Die letzten zivilisierten Menschen leben hinter den Schutzmauern des grausamen Reiches Tsan Chan und haben einen Weg gefunden, sich der Situation anzupassen und unheilige Allianzen einzugehen. Diese bizarre Welt wird ausführlich beschrieben. Das Abenteuer Stillwater Rapids (mit vorgefertigten Investigatoren) bietet den ebenso idealen Einstieg in die ferne Zukunft, in der die Grausamkeit und der Wahnsinn über die Erde herrschen. Hardcover148 Seiten4-farbig

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Netzgewitter (Hardcover) Shop
Shadowrun: Netzgewitter (Hardcover)

Unerwartete Wettgewinne, merkwürdige Vorgänge im Untergrund, geplünderte Konten und gefährliche BTL-Chips: Berlin droht ein tödliches Gewitter. Und während sich die Wolken zusammenziehen, werden die Runner immer tiefer zwischen die Fronten bewaffneter Kieze, skrupelloser Konzernforscher, dissonanter Technomancer, wütender Vory und einem dunklen Geheimnis aus uralter Technik gezogen. Die Blitzeinschläge kommen näher. Deckung suchen ist keine Option mehr. Und während es um Moral, Gewinn und Überleben geht, kann vielleicht nur noch ein mysteriöser Verbündeter aus Code und Kristall helfen.

Netzgewitter ist ein Kampagnenband für Shadowrun 6, der im Megasprawl an der Spree spielt. In mehreren Kapiteln durchleben die Runner eine spannende Story um alte Verbindungen und neuen Hass, die eng mit dem Metaplot der ADL verknüpft ist. Netzgewitter ist eine deutsche Eigenproduktion und bietet fertige Abenteuer in einer zum Teil modular aufgebauten Handlung. Und an deren Ende wartet ein fulminanter Showdown, der nicht nur über das Schicksal der Runner entscheiden wird.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Cthulhu: Umringt von Freunden (Softcover) Shop
Cthulhu: Umringt von Freunden (Softcover)

Das Schlangenvolk, der abtrünnige Hohepriester Sha-Ytosh und der Große Alte Yig persönlich bieten in dieser dreiteiligen Kampagne, die sowohl für sich allein gespielt werden kann , als auch das offizielle Final von Feind meines Feindes darstellt, ein schuppiges Panoptikum des Grauens!
Erneut prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander und die Investigatoren haben die Qual der Wahl, wen sie als Freund oder Feind gewinnen möchten.

Das Abenteuer Drei Orte und viele Todesfälle greift auf, dass sich die Investigatoren ganz unterschiedlichen Parteien angeschlossen haben können, und lässt sie offensiv oder defensiv an drei sehr unterschiedlichen Schauplätzen in Deutschland ihre Interessen verbal und schlagkräftig vertreten.

Danach führt Nebel des Krieges nach Marokko –über die pulsierende Großstadt Tangar tief in die Wüste, wo sich Rebellen und Kolonialtruppen gnadenlos gegenüberstehen und so manche falsche Schlange hinter den Kulissen die Fäden in der Hand hält.

In Auf Orpheus‘ Spuren schließlich führt der Weg im wahrsten Sinne des Wortes in die Unterwelt – in das schreckliche Land Yoth tief unter der Erdoberfläche! Und immer schwingt die Weisheit mit: Mit Freunden wie diesen, wer braucht da Feinde …


Softcover
Schwarz-weiß

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Shadowrun: Phantome (Hardcover) Shop
Shadowrun: Phantome (Hardcover)

Hinter den Schatten

Einige sind vorsichtig, andere chaotisch. Einige sind neu, andere uralt. Einige sind rational, rücksichtslos, berechnend, andere kennen keine Vernunft und keine Grenzen. Aber sie alle operieren im Schatten, sie alle sind gefährlich. Und jeder Runner sollte über sie Bescheid wissen.
Phantome ist ein Quellenbuch für Shadowrun 6, das einige der größten und einflussreichsten Organisationen der Sechsten Welt beschreibt. Organisationen, denen Runner in ihrem Leben mindestens einmal über den Weg laufen werden: wie etwa Ordo Maximus, Greenwar oder Stark, Theissen und van der Mer. Für die deutsche Ausgabe ist das Buch zusätzlich um einige Gruppierungen aus der ADL erweitert, wie zum Beispiel den Siegfriedbund und die Jünger des Reinigenden Feuers. Denn das letzte, was ein Runner jemals sein möchte, ist: überrascht.


Hardcover
4-farbig

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 90 bis 120 Minuten
Munchkin Fellinge Shop
Munchkin Fellinge

Anthropomorphe Tiere sind schon immer beliebt gewesen, von den Tierwesen der Alten Ägypter bis hin zu Micky Maus und Bugs Bunny in der Neuzeit. Nun kannst du sie in den Dungeon bringen, um mit ihnen Gegner wie den Menschenrechtsaktivisten, den Saugroboter oder den gefürchteten Immobilienhai zu bekämpfen. Leg dein Flohhalsband an, schnapp dir die Sprühflasche und sei der erste deiner Spezies, der Stufe 10 erreicht!

Dieses Set ist perfekt geeignet für Munchkin-Neueinsteiger, aber lässt sich auch hervorragend mit dem klassischen Munchkin oder jedem anderen Fantasy-Set kombinieren.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Shadowrun: Alter Ratio (Roman) Shop
Shadowrun: Alter Ratio (Roman)

Berlin, 2079. Etwas ist faul im Sprawl an der Spree. Metamenschen verschwinden, offenkundig sinnfreie Geschäfte werden von Unbekannten getätigt, und jemand scheint die antike Kabelmatrix zu reaktivieren, die seit Jahren unter der Stadt brach liegt. Mächte bringen sich in Stellung, doch niemand erahnt das Gewitter, das am Horizont aufzuziehen droht. Und welches die Stadt in ihren Grundfesten erschüttern könnte.

Aggi und Paul Dante, einst unzertrennliche Freunde, haben sich längst nichts mehr zu sagen. Als sie ihn nun herbeiruft, muss er aus seiner anhaltenden Abwärtsspirale ausbrechen, denn nur gemeinsam können sie sich der Bedrohung stellen.

Alter Ratio spielt kurz vor der Rollenspiel-Abenteuerkampagne Netzgewitter, die ebenfalls bei Pegasus Press erscheint.

Taschenbuch
352 Seiten

Spieler: ab 12 Jahren
Cthulhu: Grenzland (Hardcover) Shop
Cthulhu: Grenzland (Hardcover)

Diese eigen produzierte Abenteuer-Kampagne führt im Jahre 1927 von Berlin aus über Breslau und Danzig nach Ostpreußen. Als entkommene Testobjekte für blasphemische Menschenversuche drehen die Investigatoren den Spieß um und aus Gejagten werden Jäger. Während sich ihre Körper und Seelen langsam in etwas Seltsames verwandeln, führt die Spur nach Osten …
ins Grenzland.

Sie begegnen skrupellosen Geschäftsleuten, kaltblütigen Berufsverbrechern, reaktionären Offizieren und verrückten Medizinern. Sie müssen sich gegen mutierte Menschen und grausame Mythos-Kreaturen zur Wehr setzen. Im Ringen um die eigene Menschlichkeit werden sie mit dem Schicksal von Königsberg konfrontiert. Können sie den neuen Statthalter der Schwarzen Ziege vernichten oder müssen sie den Untergang der ganzen Welt erleben?
Grernzland führt die Spieler in sechs abwechslungsreichen und engverzahnten Episoden in ein Gebiet, das erstmals zum Schauplatz cthulhoider Schrecken wird: Ostpreußen!

Hardcover
4-farbig
184 S.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Expeditionen (Hardcover) Shop
Cthulhu: Expeditionen (Hardcover)

Expeditionen

Grönland, Belgisch-Kongo, Neuguinea, die Karibik und die Arktis – all dies sind Schauplätze unfassbarer Schrecken, mit welchen man konfrontiert wird, wenn man den Weg in das Unbekannte beschreitet. Eines der klassischsten CTHULHU-Themen kehrt mit fünf Abenteuern an den Spieltisch zurück!

Ewiges Eis, Herz der Finsternis und Die letzte Ruhe der Minna B. erleben hier erstmalig seit 2006 ihre Wiederveröffentlichung, während Polaris und Der Fluch des goldenen Armbands ganz neu für dieses Buch verfasst wurden. Ein Quellenteil mit neuen Regeln zur eigenen Erschaffung und Durchführung von Expeditionen lädt Spielleiter dazu ein, selbst schöpferisch tätig zu werden und die Entdeckungsfreudigkeit ihrer Spielrunden zu fördern.

180 S.
Hardcover
4-farbig

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Halloween (Softcover) Shop
Cthulhu: Halloween (Softcover)

Die Toten erheben sich, höllische Kreaturen streifen durch die Nacht, es ist der 31. Oktober und nicht jeder muss sich kostümieren, um andere zu erschrecken. In drei Abenteuern wird der Geist von Halloween für Investigatoren unterschiedlichen Alters an den Spieltisch gebracht:

Halloween in Dunwich
Wer kann seine Familienangehörigen vor einer uralten Hexe retten? Lovecraft County, sechs vorgefertigte Investigatoren im Alter von 11 bis 13 Jahren.

Schule der Toten
Eine Halloweenparty in einem Eliteinternat führt einige Nachsitzer geradewegs in die Hölle. Gegenwart, mit Regeln zur schnellen Erschaffung stereotyper Jugendlicher.

Süßes oder Saures
Eine mordende Vogelscheuche ist in dieser Nacht noch nicht das größte Problem der Investigatoren. 1980er, sechs vorgefertigte Investigatoren im Erwachsenenalter. „Und was mache ich jetzt? Was soll ich tun?“„Versuch zu überleben.“

Softcover
Schwarz-weiß
68 Seiten

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
1 von 10
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