Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
14 von 20
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sagrada: Passion [Erweiterung] Shop
Sagrada: Passion [Erweiterung]

Sagrada: Passion ist eine modulare Erweiterung, deren drei Module in beliebiger Kombination zum Grundspiel hinzugefügt werden können. Inspirationskarten geben den Spielenden individuelle Fähigkeiten. Wertvolle, schimmernde Würfel dürfen neben jeder beliebigen Farbe platziert werden, haben aber besondere Baukosten. Neue öffentliche Aufträge erfordern eine symmetrische Bauweise.

Munchkin Warhammer Age of Sigmar Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar

Die Acht Reiche von Warhammer Age of Sigmar bieten ein neues Schlachtfeld, das Munchkin-Fans erkunden können – und mit „erkunden“ ist natürlich gemeint: Monster töten und ihren Kram mitnehmen. Seit seiner Veröffentlichung 2015 hat Warhammer Age of Sigmar ein Zuhause auf Spieletischen weltweit gefunden. Seine reiche Geschichte und die Vielzahl an Gegnern sind eine perfekte Grundlage für Munchkin.

Als Soldaten in einer der Armeen der Grand Alliances kämpfen die Spielenden gegen zahllose Lakaien von Chaos und Tod. Und das Beste ist: es ist komplett kompatibel mit Munchkin Warhammer 40.000 und seinen Erweiterungen – für einen wahrlich epischen Kampf!

Bei Munchkin Warhammer Age of Sigmar deckt die aktive Person die oberste Karte vom Türstapel auf. Ist es ein Monster, kommt es zum Kampf. Ist es ein Fluch, wirkt er sofort. Ist es eine andere Karte, nimmt der bzw. die Spieler*in sie auf die Hand. Im Kampf gegen ein Monster, darf eine weitere Person um Hilfe gebeten werden, aber die Mitspielenden dürfen auch Karten spielen, die das Monster stärken. Wurde der Kampf gewonnen, steigt der bzw. die Kämpfer*in eine Stufe auf und erhält Schatzkarten. Gewinnt jedoch das Monster, muss der bzw. die Besiegte weglaufen, sonst geschehen schlimme Dinge. Wer zuerst Stufe 10 erreicht, hat gewonnen.


Munchkin, the Munchkin characters, the pyramid logo, and related rights in and to the mechanics of Munchkin Warhammer Age of Sigmar are proprietary to Steve Jackson Games Incorporated, and are either ©, ™ or ®. All rights reserved to their respective owners. Warhammer Age of Sigmar © Copyright Games Workshop Limited 2020. GW, Games Workshop, Warhammer Age of Sigmar and their associated logos are either ® or ™, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. All rights reserved.

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
UNDO - 600 Sekunden Shop
UNDO - 600 Sekunden

Hochhaus in L.A., unbekannte Etage, Neujahr 00:00:00 Uhr: Eigentlich wollte er schon seit einer Woche mit einem Cocktail in der Hand auf Hawaii liegen. Nun umklammert er zitternd eine Zange, unschlüssig, welchen Draht er durchkneifen soll. Der Schweiß rinnt ihm in die Augen, das Adrenalin schießt ihm durch die Adern. Unbarmherzig krachen die Sekunden auf dem Timer der Bombe herunter ... 8 ... 7 ... Er versucht verzweifelt, sich an seine Ausbildung bei der CIA zu erinnern, die mehr als drei Jahrzehnte zurückliegt ... 6 ... 5 ... Nun rächt sich, dass er seit zehn Jahren nur noch Akten wälzte ... 4 ... 3 ... Er muss sich entscheiden. Nur so kann er alle Personen in diesem Hochhaus retten ... 2 ... Er durchkneift einen weiteren Draht ... 1 ... Als die ersten Silvesterraketen die Skyline von Los Angeles beleuchten, ... 0 ... ertönt eine gewaltige Detonation und ein vernichtender Feuerball läutet das neue Jahr mit einer Katastrophe ein.

In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob die verstorbene Person am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und ihren Tod zu verhindern?

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Second Chance [2. Edition] (Edition Spielwiese) Shop
Second Chance [2. Edition] (Edition Spielwiese)

Zeit für Optimierungsspezialist*innen! In jeder Runde zeichnen die Spielenden eines von zwei Puzzleteilen in ihre Spielpläne. Sie dürfen die Teile dabei beliebig drehen und spiegeln. Doch irgendwann reicht der Platz nicht mehr. Aber jeder hat eine Second Chance – eine zweite Chance – verdient. Wer keines der Teile nutzen kann, erhält deshalb eine dritte Puzzleteilkarte. Falls das Teil nun passt, geht das Spiel ganz normal weiter. Wer schafft es, seinen Spielplan am besten zu füllen?

Jede*r Spieler*in startet mit einem 9x9 Felder großen Spielplan und einem individuellen, acht Felder großen Startteil, das eingezeichnet werden muss. In jeder Runde werden zwei Puzzleteilkarten aufgedeckt, von denen alle Spielenden eines der beiden Teile in ihren Spielplan einzeichnen müssen. Kann jemand keines der Teile unterbringen, erhält diese Person eine Second Chance in Form einer neuen Puzzleteilkarte. Kann sie dieses Teil auch nicht nutzen, scheidet sie aus. Es gewinnt, wer den ganzen Plan ausfüllt oder am Ende die wenigsten freien Felder hat.

Personenzahl: Für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
Bookworm - The Card Game (English Edition) Shop
Bookworm - The Card Game (English Edition)

Dies ist die englische Ausgabe von Bücherwurm - Das Kartenspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich (Artikelnr. 18322G).

Personenzahl: Für 2 bis 8 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 bis 30 Minuten
Bookworm - The Dice Game Shop
Bookworm - The Dice Game

Dies ist die englische Ausgabe von Bücherwurm - Das Würfelspiel. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich (Artikelnr. 18335G).

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
So nicht, Schurke! - Auweia, Monster! (Erweiterung) Shop
So nicht, Schurke! - Auweia, Monster!...

In Fabula treffen die Spielenden immer wieder auf außergewöhnliche Charaktere und fremdartige Kreaturen. Wie genau diese Kreaturen ticken und wie sie aussehen erfahren sie in der Erweiterung Auweia, Monster! für das Kinder- und Familienrollenspiel So nicht, Schurke!. Zudem erhält die Spielleitung eine Anleitung, um eigene Kreaturen zu erschaffen. Die Box enthält zusätzlich zum umfangreichen Monstermaterial auch noch vier neue Abenteuer, in denen die Monster und Kreaturen direkt zum Einsatz kommen können.

So nicht, Schurke! - Ich bin Erzähler! (Erweiterung) Shop
So nicht, Schurke! - Ich bin Erzähler!...

Die Erweiterung Ich bin Erzähler! richtet sich speziell an Spielleitungen. Hier werden Kinder (und Erwachsene) Schritt für Schritt an die Rolle der Spielleitung und die Zusammenstellung eigener Abenteuer herangeführt. Neben diversen weiteren Materialen bringt die Erweiterung auch einen Schwung Figurenaufsteller mit, die Charaktere und Figuren aus dem Basisspiel darstellen.

Trails of Tucana Shop
Trails of Tucana

Tucana, eine wenig bekannte Inselgruppe, ist Heimat einer Vielzahl seltsamer Lebewesen. Die Völker längst vergangener Zeiten haben dort zudem ihre Spuren hinterlassen. Die Spielenden erstellen in Trails of Tucana ein Netzwerk von Pfaden auf den Inseln, um den Bewohnenden zu helfen, zwischen den Dörfern zu reisen und so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich zu besuchen.

Jede*r erhält eine Inselkarte mit mehreren Dörfern, Sehenswürdigkeiten und unterschiedlichen Terrains. In jedem Zug werden zwei Karten aufgedeckt und alle Spielenden müssen auf ihrer Insel Strecken zwischen den beiden auf den Karten gezeigten Terrains zeichnen. Passende Dörfer miteinander zu verbinden sowie Wege von den Dörfern zu den Sehenswürdigkeiten zu bahnen, bringt Punkte. Wer die meisten Punkte hat, nachdem der Kartenstapel zwei Mal durchgespielt wurde, gewinnt.

Personenzahl: Für 1 bis 8 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 bis 30 Minuten
Munchkin Warhammer 40.000: Zorn und Zauberei [Erweiterung] Shop
Munchkin Warhammer 40.000: Zorn und Zauberei...

Zwei unerbittliche Feinde treffen aufeinander! Die Space Wolves sind imperiale Elite-Soldaten, die geschworen haben, den Idealen von Fenris und ihrem größten Commander, Leman Russ, zu folgen. Die Thousand Sons haben die Gabe der Zauberei von ihrem dämonischen Gott Tzeentch übernommen und verbreiten Chaos in der Galaxie. Nun können Munchkin-Spieler diese von Fans favorisierte Paarung auch in ihr Munchkin Warhammer 40.000-Spiel aufnehmen!


Munchkin, the Munchkin characters, the pyramid logo, and related rights in and to the mechanics of Munchkin Warhammer 40.000 are proprietary to Steve Jackson Games Incorporated, and are either ©, ™ or ®. All rights reserved to their respective owners. Warhammer 40.000 © Copyright Games Workshop Limited 2021. GW, Games Workshop, Warhammer 40.000, and their associated logos are either ® or ™, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. All rights reserved.

BAM! - Länger, Tiefer, Härter Shop
BAM! - Länger, Tiefer, Härter

Es macht wieder BAM! - und dieses mal noch länger, noch tiefer und noch härter!

In diesem Partyspiel füllen die Spielenden Lückentexte auf Karten mit passenden Begriffen. Grammatik oder Korrektheit (besonders politische) sind egal. Es gilt einzig und allein, den BAM!-Master zu überzeugen, dass der eigene Begriff der originellste und witzigste ist.

BAM! - Länger, tiefer, härter! enthält jede Menge prämierter Karten, die besten Fan-Einsendungen und krasse Joker mit 4 Begriffen darauf. Richtig extrem - so wie BAM!-Spielende es mögen.

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 18 Jahren
Spieldauer: 20 bis 40 Minuten
Kitchen Rush *Empfohlen Spiel des Jahres 2020* Shop
Kitchen Rush *Empfohlen Spiel des Jahres 2020*

Die große Welt der Gastronomie erwartet die Spielenden in Kitchen Rush! Gemeinsam haben sie ein altes Restaurant erworben und sind nun für dessen Geschicke und Erfolg verantwortlich. Nur unter Verwendung der besten Zutaten und der frischesten Kräuter und ohne lange Wartezeiten für die Gäste wird sich das Restaurant erfolgreich entwickeln. Mit Sanduhren werden verschiedene Aktionsfelder besetzt, um alle Aufgaben zu erledigen, die in einem Restaurant dazugehören: Gäste empfangen und Bestellungen aufnehmen, mit den richtigen Tellern, Zutaten und Gewürzen schmackhafte Mahlzeiten zubereiten und vieles mehr – alles in Echtzeit!

Kitchen Rush ist ein kooperatives Echtzeitspiel. Die Regeln des rasanten Familienspiels lernen die Spielenden nach und nach in acht aufeinander aufbauenden Szenarien, in denen sich das Restaurant nach und nach entwickelt und immer anspruchsvollere Aufgaben hinzukommen.

Personenzahl: Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 bis 60 Minuten
14 von 20
Zuletzt angesehen