Pegasus Spiele-Blog

 

Herzlich Willkommen auf dem Pegasus Spiele-Blog!

Wie kam es zur Zusammenarbeit mit Pegasus Spiele? Was ist die Splittermond Einstiegslinie? Was ist in Zukunft für Splittermond geplant? Patric und Claudia verraten es euch! …
Chefredakteurin Claudia Heinzelmann und Gründer sowie Inhaber des Uhrwerk Verlags Patric Götz berichten über Splittermond …
Ein Dungeon, unendliche Möglichkeiten! Wir schauen mit Ulrich Blum auf sein neues, einzigartiges Dungeonbau-Monsterverhau-Spiel Doodle Dungeon …
Am 17.05. wurden die Spiel des Jahres Nominierungen bekanntgegeben. Wir erzählen euch, was das für uns bedeutet...
Unendliche Weiten verbergen sich hinter dem Begriff Würfelspiele. Wir zeigen sie euch! ...
Wir werfen gemeinsam mit Redakteur Sebastian einen Blick auf die epische Erweiterung für Spirit Island …
Willkommen zu einer kleinen Pegasus Spiele Geschichtsstunde: Wie war das damals mit der Webseite und dem Onlineshop und warum sehen sie heute so aus, wie sie aussehen?
Ob Cocktail, Fingerfood, Hauptgang oder Nachtisch – teilt eure besten Rezepte mit karibischem Flair mit uns …
Von Spionen und Agenten: Entdeckt Spy Connection und bereist mit unserer Spionin Elisabeth Hall die geheimen Ecken Europas …
Der Blick hinter die Kulissen! In diesem Artikel dreht sich alles um unsere IT-Abteilung …
Daniel Danzer berichtet in einem 100% spoilerfreien Bericht über die Übersetzungsarbeit an dem Krimi-Spiel City of Angels …
BAM! ist nicht vorstellbar ohne Sascha Ackermann und Lars Beckmann. Also Vorhang auf für die beiden Autoren des unanständig guten Wortspiels …
1 von 6