Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fabulantica (Nominiert Kinderspiel des Jahres 2019) Shop
Fabulantica (Nominiert Kinderspiel des Jahres...

Ein missglückter Zauber hat die Bewohner von Fabulantica im ganzen Land verstreut. Verwirrt, was das nun war, warten die Bewohner im Schutz der Türme auf Hilfe, denn keiner weiß, wo es die anderen Bewohner hinverschlagen hat. Die Spieler müssen den Bewohnern von Fabulantica helfen, ihre Freunde wieder zu finden. Mit Pferden, Eseln, Kamelen, Schiffen oder dem magischen Teppich können die Spieler von Ort zu Ort ziehen. Zunächst suchen sie die Bewohner, die im unteren Teil der offen ausliegenden Auftragskarten abgebildet sind, dann deren Freunde im oberen Teil der Karte. Als Belohnung erhalten sie eine Goldmünze. Doch jedes Mal, wenn ein Bewohner erfolgreich gefunden wurde, wandert die entsprechende Figur an einen anderen Ort. Kleine Geschichten helfen dabei sich zu merken, wer sich wohin bewegt hat.

Fabulantica ist ein märchenhaftes Merkspiel mit einem eingängigen Reisemechanismus. Die Spieler müssen dabei genau planen, wie sie ihre Reisekarten einsetzen, um an die Orte zu kommen, wo sie die gesuchten Märchenfiguren vermuten.

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Munchkin im Wunderland Shop
Munchkin im Wunderland

In Munchkin im Wunderland tauchen die Spieler nun tief hinein in die Welt von Lewis Carrolls Wunderland- Romanen. Sie kämpfen gegen die Grinsekatze oder den Jabberwocky und sammeln unglaubliche Schätze ein. Mit vereinfachten Abläufen, eingängiger Regel und weitbekannten Charakteren in putziger Comic-Grafik sorgt Munchkin im Wunderland für langanhaltenden Spielspaß bei Einsteigern und Veteranen mit Kindern.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 40 bis 60 Minuten
Sabrina Stachelschwein Shop
Sabrina Stachelschwein

"Knall! ... Peng! Jemand hat nicht zu Ende gedacht, als die Luftballonparty der Tiere geplant und das Stachelschwein Sabrina eingeladen wurde. In Sabrina Stachelschwein besitzt jeder Spieler einige Luftballon-Karten mit unterschiedlichen Werten, die als Kreis in der Tischmitte ausgelegt werden. Die unbekümmerte Sabrina will ihren Freunden ""hallo"" sagen und so wird jede Runde durch einen Würfel bestimmt, wie weit sie läuft. Wo sie anhält, platzt der Ballon und die entsprechende Karte wandert auf den Ablagestapel. Damit es noch turbulenter wird, kann Sabrina die Richtung wechseln und Spieler können neue Luftballons vom Ablagestapel bekommen. Sobald Sabrina alle Luftballons eines Spielers zum Platzen gebracht hat, endet das Spiel. Wer jetzt die wertvollsten Luftballons besitzt, gewinnt.
Sabrina Stachelschwein ist ein witziges, schnelles Spiel mit einer wunderbar tollpatschigen Protagonisten, die für eine turbulente Party auf dem Tisch sorgt. Da Sabrina jederzeit jeden Spieler treffen kann, klammern sich bald alle an ihren Stuhlkanten fest vor Spannung. "

Spieler: Für 2 bis 5 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
Wizardry to the power of three Shop
Wizardry to the power of three

Dies ist die US-Ausgabe von Zauberei hoch drei. Eine zweisprachige Ausgabe mit deutschen Regeln ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Zauberei hoch drei  *Empfohlen Kinderspiel 2017* Shop
Zauberei hoch drei *Empfohlen Kinderspiel 2017*

Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen! Aber sind das dort nicht ein paar Zauberschüler aus der 2. Klasse? Die müssten doch längst im Bett sein! Heimlich haben sich die Schüler nach Anbruch der Dunkelheit aus der Schule geschlichen. Natürlich hat Willi, der Wächtergeist, die frechen Rumtreiber längst entdeckt und ist ihnen auf den Fersen. Nun heißt es aber husch zurück in die Zauberschule, bevor Willi sie erwischt! Die kleinen Lichtwesen, die man Lumies nennt, leuchten ihnen den Weg doch wenn man den falschen folgt, können sie die Spieler auch auf Abwege führen. Das kooperative Zaubervergnügen Zauberei hoch drei verbindet gekonnt Thema und Mechanik. Dank kurzer Dauer, liebevoll gestaltetem Material und spannendem Spielablauf lädt es dazu ein, es immer und immer wieder zu spielen, ohne dass es an Reiz verliert.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Piratissimo (englische Ausgabe) Shop
Piratissimo (englische Ausgabe)

Dies ist die US-Ausgabe von Piratissimo. Eine zweisprachige Ausgabe mit deutschen Regeln ist separat erhältlich.

Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Munchkin - Jäger des Schatzes Shop
Munchkin - Jäger des Schatzes

Nach 15-jähriger Erfolgsgeschichte hat es Munchkin Fantasy, die ultimative Parodie auf klassische Rollenspiele, an viele Orte verschlagen. Aber die Spieltische von Familien zählten noch nicht dazu. Das ändert sich mit Munchkin Jäger des Schatzes schlagartig. Denn hier können auch schon die Jüngsten Seite an Seite mit ihren Eltern den irrwitzigen Munchkin- Dungeon unsicher machen und dabei massig Schätze wie die Kampfkätzchen und den ekligen Broccoli-Smoothie horten.
Mit vereinfachten Abläufen, eingängiger Regel und putziger Comic-Grafik bringt Munchkin Jäger des Schatzes den legendären Spielspaß des Kultkartenspiels endlich in die Familie. Aber auch altgediente Munchkins kommen hier nicht zu kurz, denn von seinem frechen Charme hat der plündernde Knirps auch in diesem neuen Brettspiel nichts verloren.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Zuletzt angesehen