Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Munchkin Freibeuter 1+2 Shop
Munchkin Freibeuter 1+2

Töte die Monster – Klau den Schatz – Lass deine Kumpels über die Planke gehen Segle als Freibeuter, Teerjacke oder Kauffahrer über die sieben Meere. Verhöhne deine Feinde mit deinem schrecklichen Akzent – ob nun Britisch, Holländisch, Französisch oder Spanisch. Schmücke deine Galeone (oder deine Abgewrackte Galeone) mit einer Galionsfigur. Töte Schwarzbart, Rotbart oder selbst die furchtbare Keinbart und schnapp dir ihr Zeug. Ernte die süßen Früchte des Seefahrerlebens, wie die Plündertreter und den Doppel-X-Säbel für die Dame bzw. den Herrensäbel für den Mann von Welt). Pass nur auf die Haie auf – vom gefürchteten Weißen über den nicht so gefürchteten, aber sicher immer noch gefährlichen Gemeinen Braunen bis hin zum Rosaroten Weicheihai. Aber vor allem ... steige Stufen auf! Munchkin Freibeuter ist ein eigenständiges Kartenspiel aus dem Munchkin-Universum. Wie gewohnt kann auch dieses Set mit allen anderen Munchkin-Basisspielen kombiniert werden – besonders gut eignet es sich aber zur Kombination mit Star Munchkin für den großen Kampf als Weltraumpiraten! Die neue Edition in der großen Doppelschachtel vereint Munchkin Freibeuter und Munchkin Freibeuter 2: Haisprung in einer Ausgabe.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren Shop
Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren

Die beiden klassischen Fantasy-Rassen Echsenmenschen und Zentauren erhalten nun endlich auch ihren großen Auftritt im riesigen Munchkin-Universum, und zwar als neue Rassen in Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren. Außerdem bekommst du neue Rassen- und Klassenverstärker: fortan kannst du Elite, Legendär oder ein Älterer sein. Versuche sie alle zu sein, denn du wirst jede Hilfe nötig haben, wenn du gegen Monster wie die Midgardschlange und die Schlangen im Bus bestehen willst. Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Das Kartendesgin zu Munchkin 8: Echsenmenschen & Zentauren stammt von Andrew Hackard; die unvergleichlichen Illustrationen hat wie immer John Kovalic beigesteuert.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln Shop
Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln

Gib’s zu. Du magst es, alle deine Munchkin-Sets zu kombinieren – je bekloppter es wird, desto besser findest du es. Star Munchkin Cthulhu Freibeuter Zombies zu spielen, ist wirklich verrückt und ein Riesenspaß… aber es kann das Spiel auch ganz schön in die Länge ziehen. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, WIE wir dieses Problem hätten lösen können. Aber dies ist Munchkin, also haben wir uns entschieden, eine Menge neuer, wirklich überpowerter Karten zu entwerfen. Warum sich mit einem Super Munchkin begnügen, wenn du ein Ultra Munchkin sein kannst? Wenn Halb-Blut dir nicht reicht, dann sei doch ein Drittel-Blut. Und wenn eine normale Schummeln-Karte dich nicht mehr zufrieden stellt, dann kannst du jetzt Mit beiden Händen Schummeln! Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln enthält außerdem eine Menge neuer Gegenstandsverstärker und Monsterverstärker. Plus ein Haufen Monster mit niedrigen Stufen, die du supereinfach niedermachen kannst. Es sei denn, jemand nimmt die Handpuppe und macht sie zu der Ultra-Seltenen, Extrem Hinterhältigen Handpuppe mit extra Käse ... Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln ist eine Erweiterung, kein Basisspiel, und ist zur Kombination mit mindestens einem Munchkin-Basisspiel gedacht - vorzugsweise mit zwei oder mehr, mit oder ohne Erweiterungen. Dieses Set ersetzt Munchkin im Mixer und das alte US-Munchkin 7 (auf Deutsch enthalten im legendären Munchkin Sammlerkoffer). Das alte Munchkin 7 war lediglich eine aus 56 Karten bestehende Erweiterung, wovon das meiste aus dem Mixer-Set stammte. Den Namen Mixer wollten wir nicht mehr verwenden, weil auf Grund der großen Nachfrage dieses neue Set die klassischen Munchkin-Fantasy Kartenrücken anstelle der schreiend lila Rücken hat. Wir hoffen, dass du nun verwirrt bist – wir sind es nämlich auch. Aber wir dachten, es wäre ETWAS weniger verwirrend, ein neues Munchkin 7 zu veröffentlichen, anstatt diese Erweiterung Munchkin 8 zu nennen und dann für immer Anfragen von frustrierten Fans zu bekommen, die wissen wollen, warum ihr Händler des Vertrauens kein Munchkin 7 mehr herein bekommt.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin Apokalypse Shop
Munchkin Apokalypse

Es ist das Ende der Welt! In Munchkin Apokalypse ist jede nur mögliche und unmögliche Katastrophe eingetreten … oder wird es bald. Du bist einer der harten Überlebenden in einer Welt voll von Leuten und Dingen, die dich töten und dein Zeug haben wollen. Also komm ihnen zuvor! Dieses neue Basisspiel führt vier neue Klassen ein und einen neuen, und doch auf gespenstische Weise bekannten Kartentyp: Katastrophen! Außerdem gibt es einen neuen Weg, das Spiel zu beenden. Du kannst wie immer die 10. Stufe erreichen … oder du öffnest sieben Siegel! In einer Gastrolle ein Monster von Ethan Nicolle (Axe Cop, Bearmageddon).

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin Kartenspiel Shop
Munchkin Kartenspiel

Das Spiel, mit dem der Munchkin-Wahnsinn begann … Töte die Monster - Klau den Schatz - Erstich deine Kumpel Geh in den Dungeon. Töte alles was sich bewegt. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihr Zeug. Greif dir den Schatz und dann RENN! Gib's zu, du liebst es. Dieses Kartenspiel fängt die Erfahrungen eines Dungeons ein ... ohne das nervige Rollenspiel. Alles, was du noch zu tun hast, ist Monster töten und dir magische Gegenstände einsacken. Und was für magische Gegenstände! Zieh dir den Geilen Helm an und die Arschtritt-Stiefel. Schwinge den Napalm-Stab ... oder vielleicht die Kettensäge der blutigen Zerstückelung. Schlachte die Topfpflanze ab und den Sabbernden Schleim und arbeite dich bis zum Plutoniumdrachen vor ... Alle Regeländerungen der 2011er Edition sind enthalten.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60+ Minuten
Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons Shop
Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons

In Munchkin tritt man Türen ein, macht Monster kalt und schnappt sich deren Schätze. Doch wo ist der Dungeon? Deswegen hat sich Steve Jackson für Durchgeknallte Dungeons, die neueste Erweiterung zu seinem Spielehit, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Nun kannst du den Dungeon der elf mal elf Elfen betreten oder das Tor zum Mangadungeon durchschreiten. Oder sie beide auf einmal erforschen! Jede der 22 extragroßen Dungeonkarten (inklusive 2 Blankokarten) bringt eine Sonderregel mit sich, die die ganze Gruppe und manchmal auch die Monster betrifft! Nutze die 16 Portalkarten, um auf deiner Jagd nach Gold und Ehre von einem Dungeon zum nächsten zu springen. Außerdem enthalten: 5 neue Munchkin-Karten, für diese Ausgabe extra entworfen und von John Kovalic illustriert. Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Um Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons spielen zu können, benötigst du das Basisspiel Munchkin. Alle Regeländerungen der 2011er Edition sind enthalten.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin 5: Wirre Waldläufer Shop
Munchkin 5: Wirre Waldläufer

Sattelt die Monster! Noch mehr vom abgedrehten Humor von Steve Jackson und John Kovalic findest du in dieser Munchkin-Erweiterung mit 112 Karten! In dieser Erweiterung für Munchkin stellen wir dir eine neue Klasse vor … den Waldläufer! Nun kannst du Monster bändigen und sie zu Rössern machen! Diese Erweiterung hat jedoch mehr zu bieten als nur eine neue, natürlich überpowerte Charakterklasse: Schätze! Finde den Stein der Weisen, male Rallyestreifen auf dein Ross und füll deine Feldflasche des Zorns mit Tauffrischem Wasser! Monster! Hüte dich vor dem Telefonverkäufer, dem Gackergeist und den Untoten Clowns. Stufen! Bring den Spielleiter zum Lachen! Mach, dass ihm die Limo aus der Nase steigt! Oder würg die Konversation ab, um aufzusteigen! Es wurde Zeit, dass du endlich die Wirren Waldläufer triffst. Der ganze Munchkinspaß einer Prestigeklasse ohne diesen nervigen Rollenspielkram! Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Um Munchkin 5: Wirre Waldläufer spielen zu können, benötigst du das Basisspiel Munchkin. Alle Regeländerungen der 2011er Edition sind enthalten.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
Munchkin 3: Beschwörungsfehler Shop
Munchkin 3: Beschwörungsfehler

Die Munchkins kehren zurück in den Dungeon Ihr wolltet noch mehr Munchkin, und hier ist es! Munchkin 3: Beschwörungsfehler enthält 120 neue Karten für das Bestseller-Spiel, bei dem man Monster tötet und sich ihre Schätze einsackt. Auf dem erneuten Streifzug durch den Dungeon kannst du jetzt eine neue Rasse spielen: Gnome! Probiere die Alte Leier mit der neuen Klasse Barde aus. Stell dich den Doppelgangstern, dem Degen-Fuzzy oder der Medusa! Übe dich im Zwergenweitwurf und pass auf deinem Weg ins Dungeonkasino auf, dass du nicht in die Touristenfalle stolperst. Rüste dich mit verblüffenden Gegenständen wie dem Kettenhemd-Bikini, dem Dolch-O-Mat oder dem gelegentlich zuverlässigen Amulett aus ... und zeig ihnen, wer der mächtigste, munchkinmäßigste Dungeoncrawler von allen ist! Diese Erweiterung enthält ganz spezielle Leckerbissen: Wir baten eine Reihe unserer Lieblings-Comiczeichner, jeweils eine Karte für uns zu entwerfen ... und Phil Foglio, Pete Abrams, Tom Ricket, Randy Milholland, John Rosenberg sowie speziell für diese deutsche Ausgabe Mario Coopmann und Francois Launet machten mit! Außerdem enthalten: Eine neue Karte zu Ehren des Deutschen Munchkin-Meisters 2004 und andere, exklusiv für die deutsche Ausgabe entworfene Karten, illustriert von John Kovalic! Dies ist eine Erweiterung zu Munchkin, kein Basisspiel. Um Munchkin 3: Beschwörungsfehler spielen zu können, benötigt man das Basisspiel Munchkin. Alle Regeländerungen der 2011er Edition sind enthalten.

Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten
3 von 3
Zuletzt angesehen