Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
UNDO – Es lebe der König Shop
UNDO – Es lebe der König

Königliches Bankett, September 1256: Trotz der üppigen Speisen ist die angespannte Stimmung im Festsaal spürbar. Zahlreiche Gäste sind der Einladung zur Trauerfeier für die verstorbene Königin gefolgt. Nun warten sie darauf, was der trauernde König sagen wird – immerhin ist er jetzt ohne Thronfolger! So mancher Anwesende wittert dadurch eine Chance. Als der erfahrene König schließlich aufsteht, herrscht erwartungsvolle Stille. Er hebt seinen Kelch und lässt seinen scharfen Blick über die Gäste schweifen. „Nur wenige von euch sind hier, um mit mir meine geliebte Gemahlin zu betrauern“, setzt der König an und nimmt einen Schluck aus dem Kelch. Plötzlich beginnt er zu husten und greift sich mit der Hand an die Kehle. Er bricht zusam¬men und reißt dabei Speisen zu Boden. Ein Raunen geht durch die Menge, Befehle werden hektisch gerufen. Der König wird eilig aus dem Saal getragen. Minuten der Betroffenheit. Dann betritt der Leibarzt den Saal und ver¬kündet: „Der König ist tot!“

In UNDO – Es lebe der König geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Königs reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob der König am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und seinen Tod zu verhindern?

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - 600 Sekunden Shop
UNDO - 600 Sekunden

Hochhaus in L.A., unbekannte Etage, Neujahr 00:00:00 Uhr: Eigentlich wollte er schon seit einer Woche mit einem Cocktail in der Hand auf Hawaii liegen. Nun umklammert er zitternd eine Zange, unschlüssig, welchen Draht er durchkneifen soll. Der Schweiß rinnt ihm in die Augen, das Adrenalin schießt ihm durch die Adern. Unbarmherzig krachen die Sekunden auf dem Timer der Bombe herunter ... 8 ... 7 ... Er versucht verzweifelt, sich an seine Ausbildung bei der CIA zu erinnern, die mehr als drei Jahrzehnte zurückliegt ... 6 ... 5 ... Nun rächt sich, dass er seit zehn Jahren nur noch Akten wälzte ... 4 ... 3 ... Er muss sich entscheiden. Nur so kann er alle Personen in diesem Hochhaus retten ... 2 ... Er durchkneift einen weiteren Draht ... 1 ... Als die ersten Silvesterraketen die Skyline von Los Angeles beleuchten, ... 0 ... ertönt eine gewaltige Detonation und ein vernichtender Feuerball läutet das neue Jahr mit einer Katastrophe ein.

In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob die verstorbene Person am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und ihren Tod zu verhindern?

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - Schatzfieber Shop
UNDO - Schatzfieber

Über dem Dschungel Yucatáns, im Februar 1952: Mit einem kräftigen Sprung verlässt die blonde Frau, Mitte 20, die Kabine des kleinen Flugzeugs und stürzt dem Dschungel entgegen. Als die Maschine über ihr explodiert, schaut sie nicht überrascht, sondern zufrieden. Sie lacht laut auf, denn sie weiß, sie hat gewonnen. Der funkelnde Gegenstand in ihrer Hand ist der Beweis dafür. Die vorbeirauschende Luft zerrt an ihrer Expeditionskleidung. Mit einem kräftigen Ruck zieht sie mehrfach an der Schnur ihres Fallschirms, und plötzlich wird ihr panisch klar, dass er sich niemals öffnen wird…

Mit Schatzfieber erscheint ein weiterer Titel in der innovativen Spielereihe UNDO, der die Spieler als körperlose Schicksalsweber mit auf eine Schatzsuche in den Dschungel Yucatáns schickt. Gemeinsam entscheiden sie, in welcher Reihenfolge sie an verschiedene Zeitpunkte im Leben des Opfers zurückreisen. So erkunden sie nach und nach die Hintergründe des Todes. Werden sie ihn verhindern können?

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO – Blut im Rinnstein Shop
UNDO – Blut im Rinnstein

Chicago, USA, im Oktober 1929: Ein Mann Ende zwanzig liegt leblos auf dem Kopfsteinpflaster einer dreckigen Sackgasse. Sein Frack zeigt an Brust und Rücken Einschusslöcher, sein weißes Hemd ist blutüberströmt. Seine rechte Hand versuchte offensichtlich noch die Fliege am Hals zu lösen, als ihn das Leben verließ. Das Flackern der grünen Leuchtreklame einer nahegelegenen Bar lässt die Sackgasse noch trostloser erscheinen...

In UNDO – Blut im Rinnstein geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob der Mann lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und den Mann zu retten?

Blut im Rinnstein ist einer von drei Auftakttiteln der neuen, innovativen Spielereihe UNDO. Gemeinsam entscheiden die Spieler, in welcher Reihenfolge sie an verschiedene Zeitpunkte im Leben des Opfers zurückreisen. So erkunden sie nach und nach eine anrührende Geschichte über Armut, Kummer und Familie, die die Spieler ganz in ihren Bann zieht, ohne alle Geheimnisse preiszugeben.

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Zuletzt angesehen