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Shadowrun: Revierbericht 2082 *Limitierte Ausgabe* Shop
Shadowrun: Revierbericht 2082 *Limitierte Ausgabe*

Der Rhein-Ruhr-Megaplex. Eine riesige Fusion unterschiedlichster Städte und sozialer Schichten, die zusammen einen Schmelztiegel der Kulturen und Subkulturen bilden. Ein Moloch, eine von der Metamenschheit selbst erbaute Hölle für die einen. Ein Paradies des Ausbeutens, der Schatten und der Machtspiele für andere. Und für manche ist es nur der Vorgarten ihres internationalen Imperiums. Von den japanischen Restaurants in Düsseldorf über die Schwarzmärkte in Köln, die toxischen Brachen Oberhausens, die anarchistischen Zonen in Recklinghausen, die Hochsicherheitsenklaven in Neu-Essen bis in die tiefsten Kellergeschosse des überbauten Wuppertals: Die Grautöne dieses gigantischen Metroplex sind so vielfältig wie seine Einwohnenden und seine Gefahren. Wo Unterweltkriege toben, Konzerngewalten aufeinander prallen, Autoduellisten die nächtlichen Straßen unsicher machen und Critter durch Kleingartenvereine schleichen, da können Runner Glück und Reichtum finden – oder einen schnellen Tod.

Der Revierbericht 2082 ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und ein Quellenbuch für Shadowrun 6. Es bietet detaillierte Hintergrundinformationen zu den einzelnen Städten des Rhein-Ruhrplex, zu vielen Orten, Hotspots wie der Düsseldorfer Innenstadt oder Wuppertal und einen tiefen Einblick in die Machtstrukturen zwischen Gangs, Unterwelt und Konzernen. Neben Beschreibungen zu der Kultur an der Ruhr, den Vorgängen in alten Bergwerken und der anarchischen Sonderrechtszone Recklinghausen wird zudem viel Zusatzmaterial geboten: NSC-Werte, Grundrisse, Flairtipps für den Spieltisch, Ausrüstung sowie große Karten des gesamten Plex und ausgewählter Stadtteile mit verorteten Locations.

Shadowrun: Vendetta (Hardcover) Shop
Shadowrun: Vendetta (Hardcover)

Überfälle auf offener Straße, Entführungen, Attentate, explodierende Restaurants: Die deutsch-italienische Mafia ist in einem Familienkrieg gefangen, und die Blutrache wurde geschworen. Vater und Tochter kämpfen um Ehre, Tradition und die Führung des organisierten Verbrechens. Mitten in den Vorbereitungen zu den Stadtkriegsweltmeisterschaften zieht der Konflikt die Aufmerksamkeit der Obrigkeit und anderer Mächte auf sich. Wird die Mafia diesen Krieg überleben? Werden es die Runner? Und kann eine Partie Stadtkrieg die Lösung bringen?

Vendetta ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und ein Kampagnenband für Shadowrun 6, der im Rhein-Ruhr-Plex spielt. In vier Akten werden die Runner in den Krieg zwischen den Generationen innerhalb der Mafia hineingezogen und können erleben, wie sich dieser lang schwelende Konflikt gewaltsam löst. Wer wird am Ende das Rennen machen? Welchen Zug wird die Gegenseite als nächstes planen? In vollständig ausgearbeiteten Runs, mit etlichen Sandboxen und Hintergrundinfos kannst du am eigenen Spieltisch deinen Runnern das Schicksal der deutsch-italienischen Mafia in der ADL in die Hände legen.

Shadowrun: Vollgas (Hardcover) Shop
Shadowrun: Vollgas (Hardcover)

In der Sechsten Welt kannst du von zu Hause zur Arbeit, zum Laden und wieder nach Hause fahren, ohne ein Lenkrad berühren oder auf ein Pedal treten zu müssen, denn dein Fahrzeug und die Netzwerke, in die es eingeklinkt ist, übernehmen das Fahren für dich.
Aber warum solltest du das wollen? Der beschleunigende Sprung eines Fahrzeugs, wenn die Kupplung genau am richtigen Punkt einrastet, der Geruch nach qualmendem Gummi, das Geräusch einer surrenden Maschine, das du hinter deinem Brustbein spüren kann – das sind die Dinge, für die Rigger leben, die Dinge, die sie bekommen, wenn sie in das richtige Fahrzeug hineinspringen, das genau so abgestimmt ist, wie sie es wollen.

Vollgas gibt Riggern eine Fülle neuer Optionen, einschließlich aller Arten von Fahrzeugen und Drohnen, außerdem Regeln für das Modifzieren von Fahrzeugen, das Bauen eigener Fahrzeuge und das Anpassen ihres Charakters, damit er der beste Rigger des Sprawls wird. Alles, was Rigger sich wünschen, fndet sich in diesem Buch.

Shadowrun: Budenzauber (Softcover) Shop
Shadowrun: Budenzauber (Softcover)

Im Rhein-Ruhr-Plex regieren die Mächtigen der Unterwelt und der Konzerne. Trotzdem gibt es in dem riesigen Moloch auch in den Hinterhöfen und den schattigen Seitengassen viel zu tun für Runner. Oft steht dabei der Kiosk im Zentrum des Geschehens: Das Büdchen, das als soziales Auffangnetz, Versorgungsquelle und illegaler Umschlagsplatz dient. Ob es um verschollene Critter, geraubtes Bier oder um verirrte Konzernsprösslinge geht – an diesen Buden hinter der nächsten Ecke kommt kaum jemand vorbei.

Budenzauber ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit drei Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig. Im Schatten der Büdchen des Rhein-Ruhr-Plex zieht es die Runner dabei in merkwürdige Vorkommnisse innerhalb der Nachbarschaft, die sich als gefährlicher herausstellen, als es irgendjemand ahnen könnte.

Shadowrun: Neo Noir (Softcover) Shop
Shadowrun: Neo Noir (Softcover)

Schwärzer als die Schatten

In einer Welt, die von Megakonzernen kontrolliert wird, entscheiden die Reichen und Mächtigen darüber, was Recht und Gesetz ist. Doch nicht jeder fügt sich in sein Schicksal. Wer keine Antworten auf seine drängenden Fragen nach Gerechtigkeit erhält, der wendet sich bisweilen an Privatermittler: Abgebrühte „Schnüffler“, die sich von Drohungen und Gewalt nicht beeindrucken lassen, um an ihr Ziel zu kommen. Und wer die Wahrheit ans Licht holen möchte, muss bisweilen in die Schatten hinabsteigen ...

Neo Noir ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit drei Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen. In den Fußstapfen großer Privatermittler der Detektivfilme durchstreifen die Runner in Neo Noir die Metroplexe der ADL. Sie lösen dabei Mordfälle, decken Konzernintrigen auf und üben Rache für vergangenes Unrecht.

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Shadowrun: Konzerngewalten (Hardcover)

Unternehmenspläne

Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsen Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren. Denn das Wissen über sie ist der erste Schritt, sie zu Fall zu bringen.

Konzerngewalten ist ein Quellenband für Shadowrun 6 und bietet ein Update zu allen zehn großen Megakonzernen der Sechsten Welt. Egal, ob für einen dieser mächtigen Kontrahenten gearbeitet wird oder ob es gegen ihn geht: Dieses Buch enthält alles, was wichtig ist, um sich im Spiel mit den Giganten auszukennen. Und zu überleben.

Shadowrun: Schattendossier 2 *Limitierte Ausgabe* (Hardcover) Shop
Shadowrun: Schattendossier 2 *Limitierte...

Wissen ist Macht – kaum ein Sprichwort trifft im Leben von Shadowrunnern mehr zu. Denn wenn du dich in Gefahr begibst, bist du mit dem richtigen Wissen immer im Vorteil. Du möchtest in den kampfgebeutelten Schatten von Marienbad aktiv werden? Dein nächster Auftrag führt dich in die Konzernwelt des Frankfurter Bankenvereins? Herr Schmidt will etwas für seine private Gemäldesammlung haben, und nun steckst du in den Tiefen des illegalen Kunsthandels? Du unternimmst eine Reise zu den mysteriösesten, magischen Orten der ADL und angrenzenden Ländern? Oder du wolltest schon immer mal zur Feuerwehr? Wissen ist Macht. Oder verlängert zumindest dein Leben.

Das Schattendossier 2 ist der zweite Sammelband der bisher erschienenen PDFs für die ADL für Shadowrun 6. In ihm sind die Datapulse für Feuerwehr, magische Orte, Kunstraub, den Frankfurter Bankenverein und Marienbad zusammengefasst, inklusive einer kleinen, exklusiven Erweiterung zur Norddeutschen Seenot-Rettungsgesellschaft. Das Schattendossier 2 ist streng limitiert und die einzelnen Bücher durchnummeriert.

Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Chaos und Ordnung [Erweiterung] Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar: Chaos und...

Kein Konflikt definiert das Age of Sigmar so sehr wie die Schlachten zwischen den Kräften des Chaos und der Ordnung.

Die Chaos & Ordnung-Erweiterung für Munchkin Warhammer Age of Sigmar bringt zwei neue, bei den Fans extrem beliebte Armeen von jeder Seite des Krieges ins Spiel: die Kharadron Overlords, die in den Himmeln über den Reichen der Sterblichen nach Gold schürfen, und die Khorne Bloodbound, die alles und jeden bekämpfen, inklusive sich selbst. Die beiden sich stark widersprechenden Philosophien des Chaos und der Ordnung treffen in dieser Erweiterung mit voller Wucht aufeinander. Es sind Begegnungen voller Hauen und Stechen. Hier werden Helden geboren! Und wie immer bei Munchkin kannst du alles plündern, was nicht niet- und nagelfest ist!


Munchkin, the Munchkin characters, the pyramid logo, and related rights in and to the mechanics of Munchkin Warhammer Age of Sigmar are proprietary to Steve Jackson Games Incorporated, and are either ©, ™ or ®. All rights reserved to their respective owners. Warhammer Age of Sigmar © Copyright Games Workshop Limited 2020. GW, Games Workshop, Warhammer Age of Sigmar and their associated logos are either ® or ™, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. All rights reserved.

Munchkin: Misch oder stirb! [Erweiterung] Shop
Munchkin: Misch oder stirb! [Erweiterung]

Vier Mini-Erweiterungen für beliebte Munchkin-Setting

Du spielst alle erdenklichen Settings von Munchkin? Hier erhältst du Nachschub: jeweils 30 Karten für vier der beliebtesten. Eine bunte Mischung erwartet dich:

> Wie jeder echte Munchkin weiß, sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden. Und Munchkin: Schummeln! (für Munchkin) ist genau dafür geschaffen worden.

> Zeit für eine gründliche Untersuchung mit Munchkin Cthulhu: Stabilitätsprobe (für Munchkin Cthulhu)! Denn es ist viel härter, ein Kultist zu sein, als allgemein angenommen wird.

> Wenn die Zombies die Straßen unsicher machen, dann wird ja wohl niemand auf die Idee kommen, sich auf einem Friedhof zu verstecken, oder? Zugegeben, innovativ ist es schon … wie du in Munchkin Zombies: Begräbnisfehler (für Munchkin Zombies) erfahren kannst!

> Das Leben im Raumschiff ist langweilig. Runter auf den Planeten zu gehen, das fetzt! Aber pass in Star Munchkin: Landungstrupp (für Star Munchkin) auf, dass der Empfang nicht zu heiß wird!

Du musst mindestens die entsprechenden Basisspiele besitzen und kannst sie den einzelnen Sets hinzufügen. Vielleicht willst du aber auch alle Setting-Spiele zusammenwerfen, weil du Cthulhu-Science Fiction-Kung-Fu-Weltraum-Piraten-Dungeon-Abenteuer mit Zombies gut findest!


Munchkin, die Munchkin-Charaktere, und das Pyramiden-Logo sind eingetragene Marken oder Handelsmarken von Steve Jackson Games Incorporated in den USA und anderswo und werden von Pegasus Spiele in Lizenz benutzt. Alle Rechte vorbehalten.

Shadowrun: Arkane Kräfte (Hardcover) Shop
Shadowrun: Arkane Kräfte (Hardcover)

Spüre deine Macht!

Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete beschwören oder Feind*innen herbeirufen und dich in deinen eigenen Untergang ziehen. Sie kann Objekte voller Macht erschaffen … die dir im nächsten Augenblick um die Ohren fliegen. Shadowrunner nutzen die magischen Energien trotzdem für ihre Zwecke und gehen das riskante Spiel mit ihnen ein. Denn es ist besser, mit ihnen zu überleben, als sich ihnen unvorbereitet zu stellen.

Arkane Kräfte ist das Magieregelbuch für Shadowrun 6: Ein Leitfaden über die erwachten Mächte der Sechsten Welt, die alles umgeben. Das Buch bietet neue Spruchformeln, Adeptenkräfte, unbekannte Geister und mystische Verzauberungen. In der arkanen Werkstatt können sogar eigene Formeln entworfen werden. Und in der deutschen Ausgabe können Runner die angesagtesten Schutzgeister der Straße kennenlernen – denn für ein Leben mit Magie braucht es jeden Verbündeten, den man bekommen kann.

Shadowrun: Netzgewitter (Hardcover) Shop
Shadowrun: Netzgewitter (Hardcover)

Unerwartete Wettgewinne, merkwürdige Vorgänge im Untergrund, geplünderte Konten und gefährliche BTL-Chips: Berlin droht ein tödliches Gewitter. Und während sich die Wolken zusammenziehen, werden die Runner immer tiefer zwischen die Fronten bewaffneter Kieze, skrupelloser Konzernforscher, dissonanter Technomancer, wütender Vory und einem dunklen Geheimnis aus uralter Technik gezogen. Die Blitzeinschläge kommen näher. Deckung suchen ist keine Option mehr. Und während es um Moral, Gewinn und Überleben geht, kann vielleicht nur noch ein mysteriöser Verbündeter aus Code und Kristall helfen.

Netzgewitter ist ein Kampagnenband für Shadowrun 6, der im Megasprawl an der Spree spielt. In mehreren Kapiteln durchleben die Runner eine spannende Story um alte Verbindungen und neuen Hass, die eng mit dem Metaplot der ADL verknüpft ist. Netzgewitter ist eine deutsche Eigenproduktion und bietet fertige Abenteuer in einer zum Teil modular aufgebauten Handlung. Und an deren Ende wartet ein fulminanter Showdown, der nicht nur über das Schicksal der Runner entscheiden wird.

Shadowrun: Phantome (Hardcover) Shop
Shadowrun: Phantome (Hardcover)

Hinter den Schatten

Einige sind vorsichtig, andere chaotisch. Einige sind neu, andere uralt. Einige sind rational, rücksichtslos, berechnend, andere kennen keine Vernunft und keine Grenzen. Aber sie alle operieren im Schatten, sie alle sind gefährlich. Und jeder Runner sollte über sie Bescheid wissen. Phantome ist ein Quellenbuch für Shadowrun 6, das einige der größten und einflussreichsten Organisationen der Sechsten Welt beschreibt. Organisationen, denen Runner in ihrem Leben mindestens einmal über den Weg laufen werden: wie etwa Ordo Maximus, Greenwar oder Stark, Theissen und van der Mer. Für die deutsche Ausgabe ist das Buch zusätzlich um einige Gruppierungen aus der ADL erweitert, wie zum Beispiel den Siegfriedbund und die Jünger des Reinigenden Feuers. Denn das letzte, was ein Runner jemals sein möchte, ist: überrascht.

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