Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
7 von 10
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cthulhu: Allein gegen die Dunkelheit (Softcover) Shop
Cthulhu: Allein gegen die Dunkelheit (Softcover)

Dieses Solo-Abenteuer führt dich in der Rolle von Professor Grunewald im Jahr 1931 von New York nach Europa und darüber hinaus, während du versuchen musst, eine grauenvolle Bedrohung abzuwenden. Da unterwegs Wahnsinn und Tod eine ausgesprochen reale Bedrohung darstellen, stehen dir bis zu drei weitere Investigatoren zur Verfügung, die nacheinander in die Fußstapfen des Professors treten können, sollte diesen ein schlimmes Schicksal ereilen.

Ein Solo-Abenteuer spielst du – der Name verrät es - allein, also ohne Spielleiter! Das Buch ist in Abschnitte unterteilt; am Ende eines Abschnitts steht, wo es weitergeht, und oftmals darfst du das sogar auswählen. Zum Spiel benötigst du das Grundregelwerk oder das Regelwerk für Spieler, einen Stift und Rollenspielwürfel.

Solo-Abenteuer
Softcover
104 Seiten

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Munchkin Warhammer Age of Sigmar Shop
Munchkin Warhammer Age of Sigmar

Die Acht Reiche von Warhammer Age of Sigmar bieten ein neues Schlachtfeld, das Munchkin-Fans erkunden können – und mit „erkunden“ ist natürlich gemeint: Monster töten und ihren Kram mitnehmen. Seit seiner Veröffentlichung 2015 hat Warhammer Age of Sigmar ein Zuhause auf Spieletischen weltweit gefunden. Seine reiche Geschichte und die Vielzahl an Gegnern sind eine perfekte Grundlage für Munchkin.

Als Soldaten in einer der Armeen der Grand Alliances kämpfen die Spielenden gegen zahllose Lakaien von Chaos und Tod. Und das Beste ist: es ist komplett kompatibel mit Munchkin Warhammer 40.000 und seinen Erweiterungen – für einen wahrlich epischen Kampf!

Bei Munchkin Warhammer Age of Sigmar deckt die aktive Person die oberste Karte vom Türstapel auf. Ist es ein Monster, kommt es zum Kampf. Ist es ein Fluch, wirkt er sofort. Ist es eine andere Karte, nimmt der bzw. die Spieler*in sie auf die Hand. Im Kampf gegen ein Monster, darf eine weitere Person um Hilfe gebeten werden, aber die Mitspielenden dürfen auch Karten spielen, die das Monster stärken. Wurde der Kampf gewonnen, steigt der bzw. die Kämpfer*in eine Stufe auf und erhält Schatzkarten. Gewinnt jedoch das Monster, muss der bzw. die Besiegte weglaufen, sonst geschehen schlimme Dinge. Wer zuerst Stufe 10 erreicht, hat gewonnen.


Munchkin, the Munchkin characters, the pyramid logo, and related rights in and to the mechanics of Munchkin Warhammer Age of Sigmar are proprietary to Steve Jackson Games Incorporated, and are either ©, ™ or ®. All rights reserved to their respective owners. Warhammer Age of Sigmar © Copyright Games Workshop Limited 2020. GW, Games Workshop, Warhammer Age of Sigmar and their associated logos are either ® or ™, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. All rights reserved.

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
UNDO - 600 Sekunden Shop
UNDO - 600 Sekunden

Hochhaus in L.A., unbekannte Etage, Neujahr 00:00:00 Uhr: Eigentlich wollte er schon seit einer Woche mit einem Cocktail in der Hand auf Hawaii liegen. Nun umklammert er zitternd eine Zange, unschlüssig, welchen Draht er durchkneifen soll. Der Schweiß rinnt ihm in die Augen, das Adrenalin schießt ihm durch die Adern. Unbarmherzig krachen die Sekunden auf dem Timer der Bombe herunter ... 8 ... 7 ... Er versucht verzweifelt, sich an seine Ausbildung bei der CIA zu erinnern, die mehr als drei Jahrzehnte zurückliegt ... 6 ... 5 ... Nun rächt sich, dass er seit zehn Jahren nur noch Akten wälzte ... 4 ... 3 ... Er muss sich entscheiden. Nur so kann er alle Personen in diesem Hochhaus retten ... 2 ... Er durchkneift einen weiteren Draht ... 1 ... Als die ersten Silvesterraketen die Skyline von Los Angeles beleuchten, ... 0 ... ertönt eine gewaltige Detonation und ein vernichtender Feuerball läutet das neue Jahr mit einer Katastrophe ein.

In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob die verstorbene Person am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und ihren Tod zu verhindern?

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - 600 Seconds Shop
UNDO - 600 Seconds

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - 600 Sekunden. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - Treasure Fever Shop
UNDO - Treasure Fever

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - Schatzfieber. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
UNDO - Forbidden Knowledge Shop
UNDO - Forbidden Knowledge

Dies ist die englische Ausgabe von UNDO - Verbotenes Wissen. Eine deutsche Ausgabe ist separat erhältlich.

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover) Shop
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover)

In der ersten Nacht eines Stromausfalls kommt es in der Regel zu Unruhen. In der zweiten setzt das Chaos ein. Aber in den Nächten danach? Wie lange kann ein Stromausfall dauern? Runner, die sich in die Finsternis begeben, müssen um ihr Leben fürchten: Grausame Kreaturen schleichen durch das Dunkel, seltsame Geister und verdrehte, metaplanare Wesen, die unbekannte Ziele verfolgen. Mysteriöse Vans fahren langsam durch die Nacht und senden Signale. Die Straßen werden immer gefährlicher – und die Ereignisse ziehen die Runner tiefer in die Schwärze, als sie es anfangs ahnen.

30 Nächte und 3 Tage ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun 6. 30 Abenteuer führen durch die Nächte eines monatelangen Stromausfalls, einem Metaplot-Event, das im Quellenband Blackout genauer beschrieben wird. Mit dabei ist eine großformatige Karte von Toronto mit allen wichtigen Orten und drei komplette Abenteuer in der ADL – drei Tage, die mit dem Stromausfall auf der anderen Seite des Ozeans in Verbindung stehen. Mit mehr Licht, aber nicht weniger Schatten.

Shadowrun: Blackout (Hardcover) Shop
Shadowrun: Blackout (Hardcover)

Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden unter den Füßen wegziehen. Also halte dich fest, mach dich bereit und versuche zu überleben. Die Welt wird schwarz – lass dich nicht von der Dunkelheit verschlucken.

Blackout ist ein Kampagnenbuch, das tief in die Dunkelheit der Welt von Shadowrun 6 hineinführt. Aktuelle Nachrichten und weltbewegende Ereignisse führen die Spielenden durch eine endlose Zeit der Finsternis, selbst mit Auswirkungen auf die ADL ... ob sie überleben können?

Munchkin Warhammer 40.000: Zorn und Zauberei [Erweiterung] Shop
Munchkin Warhammer 40.000: Zorn und Zauberei...

Zwei unerbittliche Feinde treffen aufeinander! Die Space Wolves sind imperiale Elite-Soldaten, die geschworen haben, den Idealen von Fenris und ihrem größten Commander, Leman Russ, zu folgen. Die Thousand Sons haben die Gabe der Zauberei von ihrem dämonischen Gott Tzeentch übernommen und verbreiten Chaos in der Galaxie. Nun können Munchkin-Spieler diese von Fans favorisierte Paarung auch in ihr Munchkin Warhammer 40.000-Spiel aufnehmen!


Munchkin, the Munchkin characters, the pyramid logo, and related rights in and to the mechanics of Munchkin Warhammer 40.000 are proprietary to Steve Jackson Games Incorporated, and are either ©, ™ or ®. All rights reserved to their respective owners. Warhammer 40.000 © Copyright Games Workshop Limited 2021. GW, Games Workshop, Warhammer 40.000, and their associated logos are either ® or ™, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. All rights reserved.

Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover) Shop
Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover)

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“

Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Unbekannten konfrontiert. So gnädig es ist, die wahren Zusammenhänge der Realität nicht zu kennen, so hilfreich ist es doch, die Spielregeln zu kennen, ohne gespoilert zu werden. All jenen, die in die Rollen von Investigatoren schlüpfen und sich dem schrecklichen Cthulhu-Mythos entgegenstellen, bietet das Regelwerk für Investigatoren daher insbesondere

- alle erforderlichen Regeln zum Spielsystem, Kampf, Verfolgungsjagden, geistiger Gesundheit und Magie

- erweiterte Regeln für die Erschaffung von Investigatoren

- zahlreiche Berufs- und Fertigkeitenbeschreibungen

„Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten.“

Daher enthält dieses Buch keine weitergehenden Informationen zu Zaubersprüchen, Monstern, Mythos-Gottheiten oder sinisteren Büchern … all dies findet sich im Grundregelwerk, welches für die Spielleitung unabdingbar ist.

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
Cthulhu: Investigatoren-Dossiers Shop
Cthulhu: Investigatoren-Dossiers

Diese Investigatoren-Dossiers enthalten eine erlesene Sammlung von Deluxe-Charakterbögen:

- 12 Charakterbögen für das Spiel in den 1920ern

- 6 Charakterbögen für das Spiel in der Gegenwart

- 6 Charakterbögen für das Spiel mit Pulp Cthulhu

Personenzahl: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren
UNDO - Schatzfieber Shop
UNDO - Schatzfieber

Über dem Dschungel Yucatáns, im Februar 1952: Mit einem kräftigen Sprung verlässt die blonde Frau, Mitte 20, die Kabine des kleinen Flugzeugs und stürzt dem Dschungel entgegen. Als die Maschine über ihr explodiert, schaut sie nicht überrascht, sondern zufrieden. Sie lacht laut auf, denn sie weiß, sie hat gewonnen. Der funkelnde Gegenstand in ihrer Hand ist der Beweis dafür. Die vorbeirauschende Luft zerrt an ihrer Expeditionskleidung. Mit einem kräftigen Ruck zieht sie mehrfach an der Schnur ihres Fallschirms, und plötzlich wird ihr panisch klar, dass er sich niemals öffnen wird…

Mit Schatzfieber erscheint ein weiterer Titel in der innovativen Spielereihe UNDO, der die Spieler als körperlose Schicksalsweber mit auf eine Schatzsuche in den Dschungel Yucatáns schickt. Gemeinsam entscheiden sie, in welcher Reihenfolge sie an verschiedene Zeitpunkte im Leben des Opfers zurückreisen. So erkunden sie nach und nach die Hintergründe des Todes. Werden sie ihn verhindern können?

Personenzahl: Für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 bis 90 Minuten
7 von 10
Zuletzt angesehen